Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Viciria

Carla Columbia

• »Viciria« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Frauchen

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Juli 2014, 10:31

Fragen zu Tampa

Schönen guten Morgen!

Wofür ist das? Wie geht das? Und er sagt, dort wäre kein Platz mehr, aber ich habe das ja noch nicht benutzt.

Irishman

Administrator

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Juli 2014, 10:37

Hehe, habe es gerade als Forennews erklärt. Man kann darüber die Stadtansicht und Verrätergesamtansicht unter seine Wunschlinks setzen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Viciria

Beruf: Pate

• Nachricht senden

3

Freitag, 25. Juli 2014, 00:06

Moinsen !
Das Minigame in Holloway funzt nicht, keine Tour ohne diesen kleinen Bug irgendwo ;)
Good Night ! Good Fight ! :)

Edit : bzw. was auch immer das sein soll , minigame ja auch ein neues da, aufgrund des Symbols mal auf Minigame getippt ...

Edit 2 : da steht auch das lootzeichen in Holloway bei 1 x Ware aufrufen , lol also wenn ich mich nicht vollkommen irre hatten wir diese 2 bugs fast 1:1 bei der letzten Tour schon so ^^ Meine auch das ich die auch damals gemeldet hatte ^^
Na Na :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pretty Boy Floyd.« (25. Juli 2014, 00:19)

Beruf: Geschäftsmann

• Nachricht senden

4

Freitag, 25. Juli 2014, 00:17

Holloway Minigame geht nicht und Loot wird Rot angezeigt obwohl ich es schon erobert habe.

"Glück hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast,
es hängt nur davon ab, was du denkst."

(Dale Carnegie, 1955).

• Nachricht senden

5

Freitag, 25. Juli 2014, 00:20

siehe oben Dutchy plus edit ;)

G.

Hitman

Beruf: Zimmermann für dies und das und auf dem Weg egal wohin er geht

• Nachricht senden

6

Freitag, 25. Juli 2014, 01:25

Schon die Popup Info von Holloway sagt ja "2x Kampfdollar Loot finden" und das stimmt ja auch mit dem Zeichen in der Map überein, nur steht dann in der Holloway Karte bei der Lootaufgabe selbst "1x neue Warenseite holen"..

Und das andere Zeichen welches laut Popup Info dann eigentlich "1x neue Warenseite holen" sein müsste trägt das Bild für Minigame und lässt sich mal garnicht nutzen..

In Holloway ist eben der Teufel los :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G.« (25. Juli 2014, 06:22)

Surface

Irishman

Administrator

• Nachricht senden

7

Freitag, 25. Juli 2014, 07:32

Problem wurde beseitigt. In Holloway gab es kein Minigame. Die fehlerhafte Anzeige wurde durch eine falsch eingetragene ID ausgelöst.

Mingo144

• Nachricht senden

8

Montag, 4. August 2014, 23:43

etwas spät weil man hat ja ingame genug zu tun abseits von Events ..und im Reallife...
aber die Nummer mit der ID kaufe ich dir nicht ab Irish !
Den Bug gab es schonmal ! möchte nicht lügen aber ich meine fast selber Distrikt.

Einfach mal sagen , jopp , bug ? Nicht drin ?
Will nix böses aber die Erklärung ist , hmm falsche Flugnummer MH 17 , runter der Vogel :whistling:

Stalker

Lone Gunman

Beruf: unehrenhaft entlassen

• Nachricht senden

9

Dienstag, 5. August 2014, 00:18

Es war doch auch ein Bug, aufgrund einer fehlerhaft eingetragenen ID. Das sollte so recht eindeutig aus seiner Aussage hervorgehen. Dies wurde dank der Meldungen erkannt und umgehend korrigiert. Das es nichts mit den Distrikten bzw. den alten Positionen zu tun haben kann, sollte einem gleich aus mehreren Gründen vom Logischen her klar sein, denn Rest lasse ich soweit lieber einmal unkommentiert.

Fatcap

• Nachricht senden

10

Dienstag, 5. August 2014, 00:25

kein problem , ist ja auch alles zügig erledigt worden . den bug müssen auch die Progs erkennen ,ich nicht !
Schwöre aber auf meinen char das es den so bei der tour schon gab an ähnlicher stelle , will damit auch nicht klugscheißen sondern helfen ! 4 Jahre hier ist ne lange zeit und für mich temporär bald vorbei, den Fehler gab es schon , ob in New Orleans , anderswo , keine Ahnung .
Es sollte helfen und das hat es

Fatcap

Zitrusfrucht

Beruf: Hairaten

• Nachricht senden

11

Dienstag, 5. August 2014, 00:30

Fehler (oder Käfer) erkannt, Gefahr für (bereits gelaufenes) Special gebannt.
Oder: Wurde so aufgenommen, die Ursache mindestens intern analysiert, erkannt und korrigiert und kommt in Zukunft wahrscheinlich (jedenfalls in dieser Form) nicht wieder vor. Poka Yoke abgeschlossen. Closed.

Gruß,

Fats

They don't think it be like it is, but it do.
Haidout. Pew Pew! Laseraugen.

• Nachricht senden

12

Dienstag, 5. August 2014, 00:33

nix da mit closed !

closen kann ich auch selber , hier was zum closen : selber bug :
[erledigt] Aufgaben New Orleans
ich meine das nicht böse aber das mit id antuen ist , naja
ich merke mir vieles , nur neulich nicht den thread gefunden, selber bug . wenn es erkannt wurde guut , geht mir nur um mithilfe und scheinbar wurde es nicht erkannt. gute nacht männers

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pretty Boy Floyd.« (5. August 2014, 00:35)

Stalker

Lone Gunman

• Nachricht senden

13

Dienstag, 5. August 2014, 00:43

Was erwartest du nun? Es ist der Bereich "Fragen zum Spiel", hast du noch Fragen zum beendeten Tampa-Special? Es hat keiner bestritten, das es diesen kleinen Bug jemals gegeben hat. Und weiter? Er wurde zeitnah entfernt und fertig. Flug MH17 und irgendwelche anderen Aussagen, die kein Mensch ohne deinen Kontext versteht, haben da nichts zu suchen. Fertig, aus. Fehler passieren, besonders kleine Schusselfehler, wie bspw. eine falsch eingetragene ID. Es wurde korrigiert. Vor Tagen. Tampa ist vorbei.

Fatcap

• Nachricht senden

14

Dienstag, 5. August 2014, 00:51

Ich erwarte das dieser Bug kein 3.mal auftritt , mehr nicht !
Das ist kein Drama , das tangiert micht jetzt auch nur gerade aufgrund der Ausrede mit einer IP, der Fehler hängt drin im Toursystem und habe die Erwartung wenn man darauf hingewiesen wird 2 x , das es ein leichtes für die Progs ist dies zu beheben...nicht mehr und nicht weniger , zumal es immer am ende das Viertel ist und muß das sein wenn der Fehler 2 x erkannt ist ?
Gehe schon seit einiger Zeit wesentlich lockerer als früher das game an !
Normalerweise sagt man ja auch danke für den Hinweis und behebt das Problem und redet sich nicht raus und liefert den Fehler gleich nochmal ab...
Habe höchsten Respekt vor Mods und Admins aber erwarte dann auch echte Fehlerbehebung sofern technisch möglich innerhalb der Tour von seiten der Progs.
Wünsche dir eine angenehme Nacht Stalker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pretty Boy Floyd.« (5. August 2014, 00:52)

Fatcap

Zitrusfrucht

• Nachricht senden

15

Dienstag, 5. August 2014, 00:52

Danke für die produktive Mitarbeit.
Durch den zweiten Fred wird das Problem nun ein zweites Mal untersucht werden und geguckt, warum es zwei mal auftreten konnte. Die ursprüngliche Fehlersuche konnte den ursprünglichen Fehler scheinbar behenben aber das grundsätzliche Problem nicht ausmerzen. Poka Yoke wurde nicht befriedigend zuende geführt. (Oder es ist zwei mal ein menschlicher Schnitzer passiert.) SW ist trotz allem noch nicht Fale Safe. Die konstruktive Mitarbeit der Spieler und der stetige Hinweis auf (wiederholte) Fehler hilft, die Leistung der Systems zu verbessern. Auch dieser Fred wird für die Admins markiert und wird somit der Fehlerfreiheit des Spiels auf lange Sicht helfen.

Gruß,

Fatcap.

Pretty Boy Floyd.

• Nachricht senden

16

Dienstag, 5. August 2014, 01:02

"SW ist trotz allem noch nicht Fale Safe"

würde ich auch nie im Leben behaupten :P

für ein paar Minifails aber noch zu haben ;) dat nächste mal wende ich mich an die Hasen die durch mein Kaff hoppeln ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pretty Boy Floyd.« (5. August 2014, 01:05)

Stalker

Lone Gunman

• Nachricht senden

17

Dienstag, 5. August 2014, 01:03

Gute Nacht, Pretty Boy.

Du hast deinen Eingangspost etwas freundlicher editiert, während ich am Antworten war, dadurch wirkt meine Reaktion etwas hart. Das wollte ich kurz für alle Leser zur Kenntnis geben.

Meine persönliche Meinung ist, man sollte aus einer Mücke keinen Elefanten machen. Sollte der Fehler nochmal auftreten, weil irgendwo ein Zahlendreher o.ä. auftritt, wird schon keiner daran sterben. Es sei denn man bekommt einen Herzinfarkt, weil man sich zu vielen Gedanken und Aufregern um Nichts aussetzt.

Dann doch lieber bei MH17 bleiben, als Bugverschwörungen zu vermuten.

Fatcap

Fatcap

Zitrusfrucht

• Nachricht senden

18

Dienstag, 5. August 2014, 01:09

Cosed?
(Bevor ein weitere Thread geöffnet wird: Bitte PN an Stalker.)
Sollte kein Einwand bestehen, werden die Thread zusammen gelegt. Von Stalker :D )
Edit by S.:
Jetzt bin ich wieder Schuld, wenn es doch Einwände gibt! Fats hat verschoben, ihn verhauen, wenn nötig. Ich bin ausnahmsweise mal unschuldig! *g

• Nachricht senden

19

Dienstag, 5. August 2014, 01:09

kein Ding stalki ^^mir ging und geht es nur ums helfen , um den Bug.Erledigt ist gar nix mit closed , hätte ich aber auch ^^finde mal alles aus 4 Jahren und allen events , hätte auch gewettet New Orleans war die vorletzte (also Dezember oder so)^^
News Ingame grenzen das dann ein ^^
St.Patricksday 2011 , BvB Meisterschaft 2011 , das hättest Du mal in der Bar erleben sollen.^^ 2spam2
Hau rein

Stalker