Sie sind nicht angemeldet.

• »hotzeltotzel« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 4. August 2014, 23:09

Lawndale vs. Woodlawn

Was ne Ehre nen Fastnoncasual führt die Überfallsliste in Lawndale an.

Da klingelt mir noch was im Ohr von vor 2 Jahren und letztem Jahr : Urlaubszeit : wird schon wieder bessser : NÖ WIRDS NICHT : Ihr macht nichts : Nullkommanix. Von den Bestehenden noch das letzte abgreifen, neue Mitglieder werben ?????

Viel Versprechen kommt von viel versprechern :-(

Ihr dürft mich hier gerne sperren aber mal ganz ehrlich :

KÖNNT IHR NICHT (Werbermaßnahmen zu teuer) ODER WOLLT IHR NICHT ? (Wir haben genug andere Projekte am Start)

Kommt jetzt nicht mit der :" Gerne konstruktive Kritik Nummer" : Hatten wir schon 100 mal : Keine neuen Member : Keinen neuen Fun.

Letzte Sammelbestellung war genau wann ? 'Tja wer kann sich da noch so genau daran erinnern ????

UND WIE GESAGT : ICH WILL HIER NICHTS IN DER RICHTUNG HÖREN VON WEGEN : ICH BIN OK DU BIST OK, MACHT MAL VORSCHLÄGE, WIE WIR DAS ALLE HIER DUFTE WEITERMACHEN KÖNNEN. MACHT IHR MAL EIN PAAR TOLLE VORSCHLÄGE UND WIR TUN SO, ALS OB ES UNS INTERESSIERT.

MACHT WAS ODER CLOSED DAS HIER

Hotzelige Grüsse, Ach ja die Großschreibtaste war absichtlich arretiert.

Edit : Ja ich wollte mich mal auskotzen, gebe ich zu

Edit 2 : GW an Woodlawn zum Sieg. Früher hätten wir uns vermutlich bis zum letzten Tag verbal duelliert, aber leider hat das mittlerweile genauso viel Sinn wie aus meiner Bierflasche einen fliegenden Teppich zu machen.

nicht filigran werden, rustikal bleiben

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »hotzeltotzel« (4. August 2014, 23:27)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Freddy, Tabi die Tuba

Stalker

Lone Gunman

Beruf: unehrenhaft entlassen

• Nachricht senden

2

Montag, 4. August 2014, 23:35

Es ist gerade eine langfristige Maßnahme in Planung, neue Spieler ins Spiel sowie Forum zu holen. Das läuft aber nicht über die Betreiber, sondern über Userengagement. Die Reichweite beträgt >500, wobei davon alle Personen aus dem Browsergame-Bereich kommen. Wie der Erfolg sein wird, werden wir sehen, momentan ist das noch schwer zu bewerten.

• Nachricht senden

3

Montag, 4. August 2014, 23:39

500 nehm ich gerne !!!!!!

Dann geht was, wenn ich das pro Viertel hochrechne. GERNE, Allein mir fehlt der Glaube. Bin dabei, wenns funzt, aber meine Geduld ist irgendwann auch erschöpft.

In Hoffnung...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hotzeltotzel« (4. August 2014, 23:42)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Freddy

Stalker

Lone Gunman

Beruf: unehrenhaft entlassen

• Nachricht senden

4

Montag, 4. August 2014, 23:47

500 ist die Reichweite, wie viele davon hängen bleiben steht wiederum auf einem anderen Blatt. Ich rechne mit 10-15%, je nach Aufbau und Zeiteinsatz. Einfach überraschen lassen, versprechen kann ich natürlich nichts.

• Nachricht senden

5

Montag, 4. August 2014, 23:53

Einfach überraschen lassen

Ich hab mir hier schon so viel Versprechungen angehört, ich jubiliere, wenn ich 2 neue Member im Kartell begrüßen sollte und ich denke :; Die Chanchen sind beschissen. Aber ich lass mich nicht unterkriegen. Naja wenn ich ehrlich bin : Denke ich : Langsam wird es Zeit die Zelte abzubrechen

Edit : UND JA ICH BIN EIN STOLZER LAWNDALER. Und ich bewundere alle Hardliner aus den Looservierteln

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hotzeltotzel« (4. August 2014, 23:56)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Priester

Freddy

El Duderino

Beruf: CAPO von Fanie Bleck

• Nachricht senden

6

Dienstag, 5. August 2014, 16:11

Einfach überraschen lassen

Ich hab mir hier schon so viel Versprechungen angehört, ich jubiliere, wenn ich 2 neue Member im Kartell begrüßen sollte und ich denke :; Die Chanchen sind beschissen. Aber ich lass mich nicht unterkriegen. Naja wenn ich ehrlich bin : Denke ich : Langsam wird es Zeit die Zelte abzubrechen

Edit : UND JA ICH BIN EIN STOLZER LAWNDALER. Und ich bewundere alle Hardliner aus den Looservierteln

halt halt nicht so schnell der herr ( http://www.youtube.com/watch?v=EnOqsWq4_BQ )

p.s : allso aufgeben war doch nie ihr ding und zelte abrechen nein das werden sie in nexter zeit nicht tuhen den sie gehören doch selber zu den hardliner :thumbsup: & hey nicht den kopf in den sand stecken & wenn ideen haben wiellst jeder zeit oder eine sammelbestehlung sehr gerne ruf einfach mal druch ! :evil:

mfg freddy

Alter Hase

Underdog

• Nachricht senden

7

Dienstag, 5. August 2014, 18:00

Ich verstehe deinen Frust, nicht nur dir gehts so, naja... shit happens.

Zum Thread:

Ja Woodlawn gewinnt!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Klondike, hotzeltotzel

Freddy

El Duderino

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 6. August 2014, 07:21

?( ?( ?( wie bitte woodlawn soll siegen ( allso klar verstehe man euer frust und so wieder aber giebt da drausen jene die den noch kampfen ( und noch ist nix inschieden sind noch 4 tag und 12 stunden zeit !

( und wenn das mal sagen darf unser spieler aus Lawndale ( ist nun fast täglich on was sicher sehr schnell im überfall bemerk bar machen wird :D !)

p.s : die letzten werden die erst sein !!!! :evil:

• Nachricht senden

9

Dienstag, 26. August 2014, 21:09

500 ist die Reichweite, wie viele davon hängen bleiben steht wiederum auf einem anderen Blatt. Ich rechne mit 10-15%, je nach Aufbau und Zeiteinsatz. Einfach überraschen lassen, versprechen kann ich natürlich nichts.

Mhm, nachdem Stalker jetzt auch aufgegeben hat :

geht noch was ? Würde gerne mal was aufmunterndes hören

oder ist das die Zukunft ?

Freddy

El Duderino

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 27. August 2014, 08:40

geht noch was ? Würde gerne mal was aufmunterndes hören

oder ist das die Zukunft ?

um dien frag zu beantworten :
Ohne Einsatz kein Spiel

( natürlich ist das nicht die zukunft das er nun geht ist nicht gepland gewessen des wegen wird SW trosdem noch werbung schalten swar nur auf 500 reichwiede aber immer hin eine kleine hoffung giebt noch !)

p.s und du wiellst dir doch sicher später nicht vorwerfen lassen das du damal gangen bist und dan kamm die werbung und dan die spieler & nur mal so bisen eingen werbung für die gang darft man auch machen ^^ so machen wir z.b : haben wir schon über 40 sieden einfach mal so übernommen und bisen neue gschreiben und klar ist zeit aufwennig aber immer hin erfolg von guten 20% :D allso sw ich denke da drausen giebe mindes noch 100 bis 150 sieden die nur update breuchten ^^ 4dafür4

G.

Hitman

Beruf: Zimmermann für dies und das und auf dem Weg egal wohin er geht

• Nachricht senden

11

Montag, 1. September 2014, 23:20

Ach wenn ihr wüsstet :whistling:

• Nachricht senden

12

Dienstag, 23. September 2014, 23:52

Ach wenn ihr wüsstet :whistling: