Sie sind nicht angemeldet.

Mingo144

Hitman

• »Mingo144« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Knochenbrecher

• Nachricht senden

1

Samstag, 1. November 2014, 22:05

Wo sind die Leute??????

Wo sind die Leute aus Woodlawn und Ashburn, die für 100lot gegen Uptown und Newcity gestimmt haben??

Wiedermal eine clevere Abstimmung mit den 100 loot und tara raid ;(
Wahrscheinlich ist der thread eh umsonnst, denn ändern tut sich ja bekanntlich eh nichts dran....

falls doch jemand hier ist, der für 100 oder mehr dieses mal abgestimmt hat dann:
- überlegt euch doch mal vorher, gegen wen ihr hier antretet
- wer soll denn die nötigen lotpunkte holen?
- läuft gerade vllt ein Special, wo man mit mehr pkt rechnen könnte?
- welche Gangster aus welchen Bezirken waren denn letzte Woche oben mit dabei bei den kampfpunkten?
(bis auf einen aus woodlawn in den top20, war da nichts dabei) selbst der superman Pistole scheint gerade nicht in der Stadt zu sein ?(
- einfach mal Birne anstrengen, und wenn ich mich nicht entscheiden kann, dann einfach lassen oder vllt mal nen gangkollegen fragen oder oder oder,
aber bitte nicht immer so eine hirnlose Abstimmung in Hoffnung, dass es ja schon irgendwer reißen wird, damit wird nur der Mehrheit geschadet, die nicht in den genuss des Whiskys kommt.

nur die Erfüllung der wette ist wichtig beim überfall. ob man 63 od 68 oder 73 Whiskys bekommt ist nicht so wichtig. keinen zu bekommen ist (headbang)

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

G., Priester, Steinner, hotzeltotzel, walheim

G.

Hitman

Beruf: Zimmermann für dies und das und auf dem Weg egal wohin er geht

• Nachricht senden

2

Sonntag, 2. November 2014, 03:32

Mach dir nichts draus, dafür wird auf unserer Seite (Newcity) trotz Änderung der Bedingungen,
Chicago1920 Daily Changes - Updates und Bugfixes
(die Info die vermutlich unterwegs zum Hirn abgebogen ist)
.. ständig nur noch dumm auf die Vorletzte Option geklickt.

Wir vermuten mal die Täter haben sich einen Punkt auf den Monitor gemacht bei Lansky.

AUFWACHEN, ihr dürft seit dem Update Mr. Rothstein nehmen für die 400er Wette.
Das ist eine Zeile unter dem Punkt den ihr euch gemerkt habt, also das vierte von den Bildchen.

:whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »G.« (2. November 2014, 03:44) aus folgendem Grund: sicherheitshalber ergänzt

Freddy

El Duderino

Beruf: CAPO von Fanie Bleck

• Nachricht senden

3

Sonntag, 2. November 2014, 07:10

allos im klar text nur wenn spechel usw ist dan die 400 ??? ?(

meine wette für den lauften überfall war 50 :thumbsup:

p.s : oder wie wohlt sonst haben ??? ich bitte mal um eine kruze unter redung den viel unser jungs stimmen ab und natürlich wohlen wir jar alle edwas bekommen des wegen sind wir gerne auch zum reden da :thumbup: ( mingo ich habe eher eine ander vermutung die kann aber erst beim nexten überfall wette bestätigen ;( !)

Mingo144

Hitman

• Nachricht senden

4

Sonntag, 2. November 2014, 12:34

hallo Freddy,

deine Abstimmung 50 war dieses mal komplett richtig (wenn du lucky aus ashburn, der capo der fanies bist)

nein, 400 nur im Special ist nicht richtig. es kommt in erster Linie auf die viertelpaarung an.
ashburn ist ja nunmal nicht das beste viertel. haben wir dann noch 2 starke Gegner dann ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass wir den überfall gewinnen oder einen wichtigen tagessieg erringen, für den es ja nun mal 30 lotpunkte (lp) gibt.
schau einfach mal auf die gdw bei überfällen. erste seite, topspieler. das reicht schon. les dir mal die namen und besonders die viertel dahinter durch. momentan haben wir unter den top 25 je einen spieler aus woodlawn und einen aus ashburn auf den rängen 9 und 19.
ich glaube das sagt schon alles über das Verhältnis aus.
lp bekommt man überwiegend durch spezis und durch nen tagessieg. wenn keine oder wenig topspieler in unseren vierteln vorhanden sind, dann gibt's auch kaum lp durch spezis und ein tagessieg wohl erst recht nicht.
um 100 lp zu schaffen müßten täglich um die 15 lp geholt werden (ohne tagessieg)
wenn bei durchschnittlicher Beteiligung der spezis stufe 2, 4 und 1 erreicht wird, sind das zusammen 7 lp. dann sagen wir mal stufe 2 bei Beteiligung ges. sind nochmal 2 lp. sind also 9 lp pro tag. ( wenn am ende der polizeiangriffsmalus auf 0 ist).
sind also 63 lp in der Woche. dazu kommen noch ein paar lp durch einige spieler. die mal etwas mehr machen und den ein oder anderen lp noch rausquetschen kurz vor ende. sei es als Spezi, wie ich gestern zb. als ich noch kurz vor ende mit jemand anderem noch ein bissel ruf geholt habe für die 5. stufe, als auch mancher für die ges. kp

sollten wir zb bei einem 2 vs 2 mit nc gegen ld und sd antreten, kannst du gerne 200 abstimmen.
sorry, du kannst natürlich abstimmen worauf immer du lust hast, aber eine wetterfüllung tut jedem beteiligten gut, denn ansonsten kämpft man ja nur für seine eigenen rp.

und ich sag mal der spatz in der Hand ist besser als die taube auf dem dach. (Hanks)
lieber sicher die 50 erreichen und etwas gewinnen als schon mit frust in den überfall zu starten.

bei 4 gegen 4 ist die 100 wahrscheinlicher, denn 1 gutes viertel ist meist dabei. (gab aber auch schon ausnahmen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mingo144« (2. November 2014, 20:15)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Steinner

Freddy

El Duderino

• Nachricht senden

5

Sonntag, 2. November 2014, 17:33

deine Abstimmung 50 war dieses mal komplett richtig (wenn du lucky aus ashburn, der pate der fanies bist)

naja pate ist der saftbär10 bei uns ich bin nur der capo stehe auch da !

und ich danke für diese kliene erklärung & wie gesagt im nexten überfall ist jar dan 4 vs 4 ;)

p.s: naja bisen abstimmen kann man sich jar schon erlaubt ist das swar nicht aber hehehe so ist leben :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Mingo144, Steinner

Mingo144

Hitman

• Nachricht senden

6

Dienstag, 4. November 2014, 20:35

2 tage noch und 34 lp fehlen noch, quasi 17 pro tag.

uhuuhuu spannend :wacko:

Freddy

El Duderino

• Nachricht senden

7

Dienstag, 4. November 2014, 21:31

uhuuhuu spannend :wacko:
Bis Die Masse Meutert (feeding) (feeding) (feeding)

Mingo144

Hitman

• Nachricht senden

8

Dienstag, 4. November 2014, 22:14

das spannend ist eher ironisch :wacko:

Mingo144

Hitman

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 6. November 2014, 21:21

Vielen Dank, besonders an die Spezis vom vorletzten Tag!
:thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Steinner

Mingo144

Hitman

• Nachricht senden

10

Montag, 24. November 2014, 21:34

und zur nächsten runde, wo sind die fleißigen 200lp abstimmer????
?( ?( ?(
(headbang) oder alle wieder (laslollenlidringen) gewesen bei der Abstimmung?
einfach mal 100 reicht nicht bei der Konstellation oder???!!!

Tabi die Tuba, Steinner

Beruf: Pate

• Nachricht senden

11

Freitag, 28. November 2014, 19:26

spielt Lawndale eigentlich noch mit ? so mit NC , off topic hier aber was zum lesen für die stalker im forum ^^ mingo auf dem besten weg pretty 2.0 mit monologen ^^ (lala)

• Nachricht senden

12

Freitag, 28. November 2014, 19:27

Prooost , ist Freitag ihr Pussys ^^

Mingo144

Hitman

• Nachricht senden

13

Freitag, 28. November 2014, 21:15

was bewegt die leute zu den abstimmungen??
es nützt zwar nichts, sich drüber aufzuregen, tue ich aber dennoch immer wieder.
hoffe das miserable Ergebnis bleibt den euphorischen abstimmern bis nach dem lms im Gedächtnis für die nächste Abstimmung. glauben tue ich nicht dran ;(
andere Theorie wäre auch extra falsch zu Voten, damit die Mehrheit keinen Whisky bekommt.
seltsam ist teilweise auch der Einsatz als Spezi und als nicht Spezi.
10 kämpfe als Spezi, 100 als nicht Spezi ( etwas überspitzt) . was bringt wohl mehr.
naja jeder hat nicht immer zeit, ist schon klar, ich auch nicht.
und nicht jeder hat bock auf so nen überfall bei solch einer Abstimmung. sieht man diesmal auch sehr deutlich an den zahlen im viertel.
hab auch lieber mal ne cbi liste abgearbeitet diese Woche, kein wunder...

anscheinend kapieren die leute es nie, nicht mal nach der neuen regelung im überfall - echt schade :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mingo144« (28. November 2014, 21:17)

Pretty Boy Floyd., Priester

• Nachricht senden

14

Freitag, 28. November 2014, 22:40

Bei allem Respekt frage ich mich seit der Änderung aúch wie man weiterhin Stumpf auf EIN ZIEL GEHT , sorry aber 400 nzw. sollte 4 Vs 4 drin sein für alle oder neue Traumstufe ? sorry für schreibfehler :cursing:
also 4 vs 4 400 , 2 vs 2 alles ok und NC allgemein da oben , es schwänkt auch bei mir ein das kann es nicht sein...

DirtyDan

Anfänger

• Nachricht senden

15

Samstag, 29. November 2014, 10:40

Wer ist denn alles auf die glorreiche Idee gekommen für Dunning/Ashburn die 200er Wette zu nehmen? Gegen Newcity? Mit mehr Polizeisternen auch noch? Alter, was geht denn bei euch ab? :D

Wer für sowas abstimmt, sollte dementsprechend auch was dazu leisten ... Zwischen Carolyn Greene und Meyer Lansky liegen immerhin nur 4(!) Skills und jetzt gibt es praktisch gar nichts mehr für uns. 100 Loots hätten da wirklich gelangt. Ich bitte euch: Beim nächsten mal geht ihr mit etwas weniger Gier an die Sache ran, ist doch klar, dass mit NC nicht zu spaßen ist. :whistling:

100 Loots gehen immer, aber bei 'ner 200er Wette solltet ihr euch mit dem Sieg sicher sein.
Und falls mal irgendein Event starten sollte, dann nehmt bitte die 400er Wette. :thumbsup:

DirtyDan over and out

Mingo144, Tabi die Tuba

Tabi die Tuba

Anfänger

• Nachricht senden

16

Samstag, 29. November 2014, 14:51

is doch für alle Viertel gleich,...

es hilft das beste Update nix, wenn sich nur die Minderheit über die Wette Gedanken macht

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Klondike, Priester, Mingo144, DirtyDan

Priester

Hitman

Beruf: schießwütiger Killerpriest

• Nachricht senden

17

Samstag, 29. November 2014, 17:18

Tja Tabi,

Wenigstens gehts mal ausnahmsweise gut für uns Lawndaler aus.
Kenne das Gefühl eines Überfallsieges schon fast gar nicht mehr

Mingo144, Tabi die Tuba