Sie sind nicht angemeldet.

• Nachricht senden

241

Donnerstag, 26. März 2015, 16:36

Etliche Flaschen später die er mit Freddy und den anderen geleert hat,tanzen bereits leiht bekleidete Mädels auf dem Tisch er weis noch immer nicht ob eine davon diese EVA ist. Aber es ist ihm in diesem Moment auch völlig egal.. Er ist bereits so betrunken das er auf dem Stuhl sitzend einschläft..selbst Die Schüsse welche vor der Villa können ihn nicht gleich wecken.....,da muss ihn schon jemand kräftig schütteln nur langsam versteht er die Worte sieben verrückte Gangster stehen vor der Tür......Wolle ma sie rein lasse?? Grinst Freddy mit glasigen Augen....

Mühsam richte ich mich auf und blinzle durch einen Spalt in dem Fensterläden.......
Nein lass ma se warten..Antworte ich, und beginne meinen Colt zu laden...
Du wurdest nie Verwarnt? Dann hat du nie gespielt.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Freddy, Steinner

Freddy

El Duderino

Beruf: CAPO von Fanie Bleck

• Nachricht senden

242

Freitag, 27. März 2015, 19:03

:D hier sind die Macher & heute geht erst mal nach Loop zu @Clyx du frag dich warum wir bei dir sind cha gute dame komme mit uns wir gehen heute mal runde weg (tastinG) (tastinG) (tastinG) (tastinG) zu später stunde merkt sie das sie den ein oder ander spieler kennt & sie ist gut trauf und tinke noch einen natürlich auf unser kosten ;) der zeit geben wir eine kliene disco für unser freunde (ChuckN)

p.s: und nach so viel suf trinken wir einen noch auf chicago !

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Steinner

• Nachricht senden

243

Sonntag, 29. März 2015, 09:41

Die ersten Kugeln pfeifen durchs Fenster.....aber richten keinen Schaden an der Glasermeister am Ende der Strasse wird seine Freude haben.

Lustlos scheinen die Typen vor der Villa zu sein oder einfach nur Überheblich,denn als wir raus stürmen und unsere Magazine leeren nehmen sie die Beine in die Hand und unser Kugeln treffen den einen von ihnen noch am Hintern er hat echt glück denn ein paar Zentimeter nach unten und der Sack wäre ab :D Und was wäre Ostern ohne Eier?..... :P
Du wurdest nie Verwarnt? Dann hat du nie gespielt.

kamio

Underdog

Beruf: Die Bestechlichen

• Nachricht senden

244

Dienstag, 14. April 2015, 17:52

egal wohin der Wind uns trägt
egal wohin es auch mal geht
und geht das Schiff auch unter
die Familie bleibt bestehn fanie bleck !

p.s: Immer geradeaus 5peng5 5peng5 5peng5

Freddy

El Duderino

• Nachricht senden

245

Donnerstag, 4. Juni 2015, 13:45

klein aber immer noch akiv

es schon intersannt was wir alles überlebten obes der keks virus war oder eben die duden die man nach uns geworfen hat aber trosdem so richtig aufgehalten konnte man uns nicht !

( die selbe erfahung muss man der zeit wohl auch mit unser wing machen der zeit den noch unser wing ist eigenständig gang wo rauf man stolz sein kann :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: wieder so jungs / mädels lass chicago ordlich rocken ^^ & ich denke mal ich habe wort gehalten & auf den straßen kennt man uns jar schon lange auch unser wing doch nach alle den jahren so richtig weiß man net wo man uns einorden soll naja die zukunft wird euch zeigen wo und wann unser platz ist :D :D :D )

p.s: BND TREU BIST ZUR LETZTEN KUGEL :love:

Olga F

Anfänger

• Nachricht senden

246

Donnerstag, 4. Juni 2015, 15:09

so richtig weiß man net wo man uns einorden soll

unter " L ", wie Luschentruppe.

PS: mit dem duden werf ich nich, aber wenn schon reim, dann auch richtig

und geht das Schiff auch unter
die Familie bleibt bestehn fanie bleck !

wie wärs denn mit :
bleibt bestehn fanie bleck putzmunter!
bleibt bestehn fanie bleck liegt immer drunter!
bleibt bestehn fanie bleck + Onkel Gunther!

hoffe geholfen zu haben

Freddy

El Duderino

• Nachricht senden

247

Sonntag, 7. Juni 2015, 13:17

wie Luschentruppe.

sie reden von ihr gang intersannt & gut ihr meinung ich sehe edwas anders massen aussterben von findlichen gang´s der zeit !& im gegen satz zu viel haben wir die warheit schon lange erkannt & mit 23 man alle akiv ziehen wir druch die straßen von chicago ^^& wir bereuen nix rein nix !

p.s: und es giebt rein nix was uns aufhalten kann oder könnte wieder heute noch später den wir haben unser weg gefunden und spielen wieder nach
TRADITION SCHLÄGT JEDEN TREND :love:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Steinner