Sie sind nicht angemeldet.

Joker

Anfänger

Beruf: Leben und Sterben mit der Waffe!

• Nachricht senden

21

Samstag, 4. Juli 2015, 23:50

Glückwunsch an NC und Lawndale ,hat leider für uns am ende nicht gereicht..,aber nächstens mal wird es reichen ,dann hab ich mehr zeit :thumbup:

Freddy

El Duderino

Beruf: CAPO von Fanie Bleck

• Nachricht senden

22

Sonntag, 5. Juli 2015, 18:57

ich mehr zeit :thumbup:

du meinst wenn dienen endpass überwunden hast ! ( na diese sorge muss man einglich net haben und das bei der wäre naja was solls bind top liestung :thumbsup: genau nach plan & joker ... diene verhandlung sind swar gut man wird dir aber lieder nix lieferkönnen soory !

p.s na gut ich wiel net so sein ein whiskyeis :thumbsup: gebe dir aus mehr aber nicht !

mfg freddy

G.

Hitman

Beruf: Zimmermann für dies und das und auf dem Weg egal wohin er geht

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 8. Juli 2015, 07:35

Ihr habt sie ja nicht mehr alle .. :whistling:

Wer hat denn zum Schluß die Kartoffeln noch rechtzeitig aus dem Feuer geholt ? NC! Und My Way!

Und nun gebt euch weiter euren feuchten Träumen hin :whistling:

G.

Hitman

Beruf: Zimmermann für dies und das und auf dem Weg egal wohin er geht

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 8. Juli 2015, 12:45

Ps.: Im Übrigen tut es mir leid für Arctic Blaze und Madre, das sie sich völlig sinnfrei übers Limit besoffen haben, und auch der (laut Fanies offensichtlich) fremdbespielte bind tut mir leid, weil er das erst herausgefordert hat.
:whistling:

LG G.

Es ist eben glücklicherweise nicht immer so daß man einfach das Spiel und den Gewinn nur erkauft ...
bzw. sollte so nicht sein, aber deswegen geht das ja auch den Bach runter..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »G.« (8. Juli 2015, 13:06)

Madre

Anfänger

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 8. Juli 2015, 17:15

Im Juli warmer Sonnenschein, macht alle Früchte reif und fein.

kamio

Underdog

Beruf: Die Bestechlichen

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 8. Juli 2015, 21:28

fremdbespielte bind tut mir leid, weil er das erst herausgefordert hat

auch g. das abgespoche sache :) keine sorge er weiß was macht und aus dem hast du nicht gemerkt das war weck ruf ... an alte zeiten wieder auf kommen ( also mir ging so ^^ und habe mich echt gefreut selbst da mehr kloppen muss wie sonst endlich mal was los ohne spechel !

p.s: und mal ganz erlich dunnig war die letzten tag voll damit beschäfftig auf LW zu auchten das NC total übersehen hat ... aber ich finde gut ... das wennig noch leute giebt die an ihr ort glauben & ans spiel ! ( egal ob trocken oder w - spieler zusammen zocken ist alles ! :D