Sie sind nicht angemeldet.

G.

Hitman

Beruf: Zimmermann für dies und das und auf dem Weg egal wohin er geht

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 3. Februar 2016, 16:31

Nun gut...
Leise treten oder dabei nicht wenigstens HAAA oder HUUU machen ist ja auch nicht ganz mein Ding, und nicht treten erst recht nicht.

Also das sogenannte Bugusing empfinde ich schonmal nur dann wenn man einen bei der Entstehung programmierten Fehler ausnutzt.
Und nicht unbedingt bei der Entfernung eines ordnungsgemäß programmierten Dings.
Wenn draußen auf der Straße 500 € rum liegen und weit und breit niemand zu sehen ist dem sie überhaupt gehören könnten dann nehm ich die 500 wenigstens zeitweise unter meine Obhut ohne zu fragen, alles Andere wäre moderner Blödsinn.
Wenn der Verlierende davon nur 400 wieder aufsammelt ohne sich um die restlichen 100 zu kümmern dann kann und würde ich ihn noch darauf hinweisen wenn er noch in der Nähe ist und/oder ich ihn mag, aber das muß ich nicht und wir spielen hier ein Gangsterspiel.

In unserem/diesem Fall hier [110er] erst recht denn wem entstand dadurch bitte nochmal welcher Schaden genau ?
Höchstens dem der es nicht wußte oder für irgendwas verwenden konnte also den Highs die nichts mehr ausreichend Rufbringend zu vermöbeln haben...
Kann natürlich auch sein das der Betreiber eine Einbuße an WH-Kauf befürchtet weil die Highs weniger kaufen müssen um beim Überfall zu punkten.
Von den 110ern wußte ich z.B. nichts und ich kloppe dank der zahlreich hochgelevelten Luschen auch sowieso gern und weit nach oben.

Fakt ist solche Fehler sollten nicht passieren und wenn doch dann muß man sich nicht wundern das sie unabsichtlich,zufällig oder absichtlich bemerkt und evtl. genutzt werden. Und ich meine wie oben gesagt nicht bei Programmierung entstandene.

Das alles hab ich mit Absicht jetzt mal nur "klein" geschrieben...

Was das Problem der High's anbetrifft die nicht mehr wenigstens die nötigen 10 Level nach oben schlagen können um die volle Punktzahl beim Überfall zu bekommen da sollte natürlich was getan werden!
Ich sehe da z.B. zwei Lösungsansätze.
1) zusätzliche systemgenerierte Gegner 10 Level über max. normal Level aller Viertel die dem Level entsprechend nur von Highs zu schlagen bzw. anzugreifen sind
2) Änderung der (KP)Ertragsbewertung bei Highs nur in den obersten 10 Leveln so daß sie dort maximal punkten könnten

Verräter außerhalb eines Events als Belohnung [für oftmals sinnfreies Leveln] und dann auch noch mit $ oder gar Anderem fänd ich jedenfalls verkehrt.

LG G. 8)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Oyabun14, kamio

kamio

Underdog

Beruf: Die Bestechlichen

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 4. Februar 2016, 05:04

ihr wollt mir also allen ernstes sagen, dass ihr Alle -ohne mit der Wimper zu zucken- einen Fehler unsererseits ausgenutzt habt, ohne diesen zu melden und euch jetzt darüber beschwert, dass der Fehler behoben wurde?

1.eine fehler ( da von ist mir nix bekannt !) man name eher an das wegen der ... wennig werden leute eine neue idee von SW ist da mit man chanz hat den überfall zu packen und hat jeder glich chanzen selbst no spieler freu such über so uption !!

2. und ich betone mal in mienen fall war die lvl 110 nur opton um mal den überfall grade wenn man ca 200 oder 300 als busching !punkte - lag wieder aus zu helfen ich sehe das nicht

3. natrülich ist net okey sollte fehler sein aber muss erlich zu geben man hat angenommen das die lvl 110 da auch so lange dan lvl 110 war so blieben solten !!( !

4. es war auch eine option für neue spieler !!

p.s: und natürlich hat man es genuntz aber nur wiel man in den glauben war das ... so gedacht ist & war jar auch mega gute idee die lvl 110 !!! und jar ich beschwer mich jar nur wiel ... das zu mindes in sachen überfall eine super idee war und ich fande super ( und sollte fehler sein dan sind wir mal erlich der hat sich aber sehr sehr sehr lange gehalten auf jeden fall lange genung das jeder da von wuste ( soll keine unterstehlung sein ich bin nur erlich !aber gut in zukunft frag man nun nach !!! ;( ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kamio« (4. Februar 2016, 05:07)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Oyabun14

Der Unbestechliche

Administrator

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 4. Februar 2016, 06:46

Hallo,
wenn wir eine neue Option-egal in welcher Art- einführen, gibt es immer eine News an alle Spieler, damit auch alle Spieler Bescheid wissen. Gibt es keine solche News kann daher immer davon ausgegangen werden, dass es sich um einen Fehler handelt.

Wie lange sich ein solcher Fehler hält hängt immer davon ab, wie auffällig dieser ist und ob es Bereitschaft gibt diesen zu melden. Ebenso ist die Behebung von der Art des Fehlers abhängig.

Aber gut, gehen wir zum ggf. nützliche Teil über.

NPC's zu erstellen, die ein festes Level haben und/oder nur von Spielern aus gewissen Leveln angreifbar sind halten wir für verkehrt.

Man könnte jedoch drüber nachdenken je Viertel 2 -3 NPC's zu erstellen, die bei jedem Angriff 10-15 Level über einem selbst sind und sich von den Skills bei ca 50% der eigenen Skills aufhalten.

Was wird von dieser Möglichkeit gehalten ?

der Unbestechliche

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Oyabun14, kamio, G., Priester, Mingo144

Oyabun14

Hitman

• »Oyabun14« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 4. Februar 2016, 07:37

Fünf wären natürlich besser. Grade in Lawndale fehlen doch einige.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

kamio, Arctic Blaze, Mingo144

kamio

Underdog

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 4. Februar 2016, 07:46

Man könnte jedoch drüber nachdenken je Viertel 2 -3 NPC's zu erstellen, die bei jedem Angriff 10-15 Level über einem selbst sind und sich von den Skills bei ca 50% der eigenen Skills aufhalten.

soory wenn einfwerfe aber 2- 3 ??? ( vor herr waren es 11 je viertel !!

und lvl 10 bis 15 hm also z.b : a wenn lvl 125 bin dan gegen 135 oder lvl 140 hm ( ist option !)

solle das nun heißen das die lvl 110 die nun ,ich schätze mal so ca 6 monate wenn net länder eine fehler waren ?? ( soory aber das endfinde ich net so eher so rum soory wenn da offen rede mit offen karten spiele ( grade jetzte wo einig viertel sehr sehr schwach unterwegs waren und immer noch sind war mehr als gute idee grade gegen NC ... up usw ... den jetzte heiße / 50 vs 20 und meine letzter überfall war sogar so krass 100 vs 20akiv spieler und klar haben wir verloren aber wennig mit eher klar ist net bei wünsch dir was aber trosdem ... irgen wie kann net glauben das fehler war ... soory SW

p.s: sehe grade den aktuelen druch gebe die zahlen druch !!

dunnig = bei 60 spieler der zeit akiv ( mal + mal -
uptown= bei 65 spieler
lawndel = bei 17 bis 20 ( aber eher bei 17 meist !
loop : bei 37
newcity= bei 54
woodland= bei 28
AShburn = bei 34
soutdeering =bei 20 !!

so sehen die zahlen aus ( sollte noch jemand zu kommen okey aber so ist es .... und hoffe sehr sehr starke ... das ihr diese zahlen auch sehe & jar des wegen ... wär jar schöne wenn eine lösung finde für alle da sind wir offen für !!!

G.

Hitman

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 4. Februar 2016, 10:10

Hmmm na gut, dann ist der Angriff auf dieses übriggebliebene nicht zurück gesetzte CGU-Event-Opfer sicher auch nicht richtig.
Wenn es dazu beiträgt den Highs damit zu helfen nach oben wieder voll punkten zu können liefere ich ihn aus.
Sicher war ich nicht der Einzige der es gesehen hat...
Ich schicke es per PN an den Unbestechlichen.

LG G. 8)

Beruf: Gangster :D

• Nachricht senden

27

Samstag, 6. Februar 2016, 09:49

Die Idee finde ich gut.
Ich würde dann aber auch eher zu 3 NPC`s tendieren.

The Untouchable Ones forever !

Oyabun14

Hitman

• »Oyabun14« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

28

Samstag, 6. Februar 2016, 10:30

Bei näherer Betrachtung sollten 3 ausreichend sein. Lebende Gegner sind ja zu bevorzugen.

Arctic Blaze

Anfänger

Beruf: Leben und Sterben mit der Waffe!

• Nachricht senden

29

Samstag, 6. Februar 2016, 16:17

Wenn die NPC`s dann komm würden,wie oft könnte man die den angreifen,so das es sich auch für ein High lvl Lohnt?
Es sind ja einige in Chicago die auch gerne mal mehr machen würden in den Überfällen als nur sagen wir mal 30 angriffe + 10 mal Polizei und mit 2-3 oder 4-5 NPC´s ist es dann ja nicht getan..
Es tut ja auch kein weh wenn man da mehr zu verfügung stellen würde..,im gegenteil so würden auch viele wieder mehr lust bekomm...und wer weiß,der ein oder andere würde dann vielleicht mal wieder eine Pulle guten Whisky Trinken..(drinkIt)

G.

Hitman

• Nachricht senden

30

Samstag, 6. Februar 2016, 19:35

:whistling: .. schon seltsam daß sich eher die Low's und Mid's um das Wohl der High's sorgen aber ich stimme Arctic da zu !

Und vielleicht werden wir das Leben eines High's ja irgendwann auch noch erleben .. :D

Arctic Blaze

kamio

Underdog

• Nachricht senden

31

Dienstag, 23. Februar 2016, 14:08

und darf man fragen wie wurden inschieden ??? :D

Der Unbestechliche

Administrator

• Nachricht senden

32

Dienstag, 23. Februar 2016, 14:24

Hi,
darf man. Nur eine hilfreiche Antwort wirst du noch nicht erhalten. :)

der Unbestechliche

kamio

kamio

Underdog

• Nachricht senden

33

Dienstag, 23. Februar 2016, 14:47

Nur eine hilfreiche Antwort wirst du noch nicht erhalten. :)

oh nein oh nein :thumbdown: ! das klingt sehr nach naja man pland swar edwas aber wo um zu welchen tag X stehe noch voll kommen offen

hm na gut ich werden mich in ruhe und geulde üben ! ;( :rolleyes: ( das jar net so meine ding !

Freddy

Freddy

El Duderino

Beruf: CAPO von Fanie Bleck

• Nachricht senden

34

Dienstag, 23. Februar 2016, 15:06

Und vielleicht werden wir das Leben eines High's ja irgendwann auch noch erleben .. :D
es ist zeit mal denke zettel zu vergeben an die Polizei ( spechel , sonder Event !

und ich greife einfach mal vor :D !

und mag sein das noch ab geänder wird aber macht jar nix :thumbsup:

wo für eine alte idee noch alles gut ist !