Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

elm0.

Anfänger

• »elm0.« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Problemlöser!

• Nachricht senden

1

Dienstag, 9. August 2016, 00:07

The Dirty Ol' Socks vs. AGF

Es war einmal …
eine Gemeinschaft, bekannt unter dem Kürzel AGF, welches für ArbeitsGemeinschaftFledermaus, oder auch AlleGegenFari stand, man weiß es nicht genau.
In der windy city nannte man sie auch gerne mal die „AbsolutenGurkenFreaks“, oder „AnfängerGangsterFlaschen“, je nach Belieben.
Eine Ansammlung von simpel gestrickten Gestalten, die das dunkle Mysterium der fliegenden Blutsauger faszinierte, denn Blutsauger waren sie irgendwie auch, auf ihre ganz spezielle Art & Weise.
Eben diese Vorliebe für Fledermäuse, spiegelte sich sie in ihrem gesamten Verhalten wider.
Nachts trieben sie sich nicht, wie in Gangsterkreisen üblich, in Bars, Nachtclubs, Spelunken jeglicher Art, oder Bordellen rum.
Nein, sie bevorzugten nächtliche Streifzüge durch die feiste und übel riechende Kanalisation, um dem Paarungsverhalten des Chicagoer Kanalflughundes* auf die Schliche zu kommen. Übel riechend und eher unansehnlich waren sie von Natur aus und ständig auf der Suche nach Aufmerksamkeit, doch auch Abenteuerlust und unbewußte Selbstüberschätzung, waren Teil ihrer Motivation.
So kam in einer lauen Sommernacht, wie es kommen mußte und in keiner Vorstellung hätte besser sein können…
Einmal falsch abgebogen, verirrten sich die „AmateureGegenFachleute“ in den Katakomben Chicagos und stießen durch Zufall auf das Hauptquartier der gefürchteten Stinkesocken, welches sich aufgrund gesellschaftlicher Ächtung im Untergrund befand.
Selbstverständlich hatte sich diese legendäre Truppe dort unten ein Domizil eingerichtet, das auch einen Staatspräsidenten vor Neid erblassen lassen hätte und darum waren the dirty ol’ Socks auch nicht wirklich amüsiert über den Gestank, den die „AmateurGemeinschaftsFlaschen“ hinterlassen hatten.
Zu sehr, waren sie an den betörenden Duft von Nylon und Baumwolle gewöhnt. Die einzigartige Mischung, der Körperdüfte eines jeden Members, waren in der sogenannten „Heiligen Socke“ manifestiert, die jedes neue Mitglied für mindestens eine Woche, selbstredend ungewaschen, als Aufnahmeprüfung unter der Nase tragen mußte, bevor eine Aufnahme in der Gang möglich war.
Diese Socke roch nun, nach Entweihung, nicht wie es die gefürchteten Gangster dieser Chicagoer Untergrundbewegung mochten und schätzten.
Hier galt es, aufgrund des unerlaubten Eindringens, den Ruf der „geilsten, lautesten und prolligsten Gang“ Chicagos ein wenig aufzupolieren und dem HQ der „AlternativeGehirnlosFraktion“ einen Besuch abzustatten.
So geschehen am 08.August kurz vor Mitternacht, nach alter G-söx’scher Manier..
Eine epische und historische Schlacht stand der armen AGF ins Haus und aufgrund ihrer eingeschränkten geistigen Fähigkeiten, konnten sie auch nicht mit diesem gewaltigen Gegenschlag rechnen.
Beinahe alles, was von diesem Gangfight berichtet werden könnte, ist eigentlich zu grausam und furchteinflößend, um an dieser Stelle geschrieben zu stehen, aber ein paar kleine Auszüge, wollen und können wir euch einfach nicht vorenthalten…

...weitermachen und jut aussehn! 3crazy4
"If we don't succeed, we run the risk of failure." (George B. aus Texas. / Übersee)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elm0.« (9. August 2016, 00:08)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fritz the Cat, Tano Badalamenti, weswegen

ying_yang

Anfänger

Beruf: chefin der agf

• Nachricht senden

2

Freitag, 12. August 2016, 21:43

sehe ich ja jetzt erst was du für einen beleidigenden post hier gemacht hast. das ist ja unterste schublade.
Liebe Grüße

ying_yang

elm0.

Anfänger

• Nachricht senden

3

Samstag, 13. August 2016, 00:52

beleidigenden post

Beleidigend? Ernsthaft?
Dafür muß man dann aber schon ziemlich Humor- und Spaßbefreit sein...
Mir fällt da erst mal folgendes zu ein:

- RPG
- Kriegsthread
- Forenrolle
- Klappern jehört zum Handwerk
- Gangsterspiel
- Provokation
- Humor

... aber BELEIDIGUNG? 8|
(ein bißchen empfindlich seid ihr schon, oder? )

"If we don't succeed, we run the risk of failure." (George B. aus Texas. / Übersee)

Beruf: Buchmacher

• Nachricht senden

4

Samstag, 13. August 2016, 11:25

sehe ich ja jetzt erst was du für einen beleidigenden post hier gemacht hast. das ist ja unterste schublade.
...und stießen durch Zufall auf das Hauptquartier der gefürchteten Stinkesocken, welches sich aufgrund gesellschaftlicher Ächtung im Untergrund befand.

Beleidigend? Ernsthaft?
Dafür muß man dann aber schon ziemlich Humor- und Spaßbefreit sein...

... aber BELEIDIGUNG? 8|
(ein bißchen empfindlich seid ihr schon, oder? )
Unterschreib ich mal... T. Tarantino

Also, sone gewisse Dosis an Ironie, Sarkasmus und Spaß am Spiel/Forum, sollte man verkraften!
Zumindest hier, in Chicago.
Alternative: Lila Ponnyhof 8)

Bin zwar kein Groupie, aber mitlerweile ein Fan von den Socken...

Wieder mal schön geschrieben @Elm0... und das in Zeiten, in denen es sich kaum noch lohnt, ins Forum zu blicken.

Weitermachen weiterschreiben und jut aussehn :thumbsup:

.

The greatest trick the Devil ever pulled was convincing the world he didn't exist.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Fritz the Cat, elm0.

• Nachricht senden

5

Sonntag, 14. August 2016, 16:58

Ein furchtbares geflatter und geheule war es in den letzten Tagen vieles ist nicht zu beschreiben deshalb hier nur das Endergebniss

http://www.chicago1920.com/alliances/wardetails/14458

Wir danken für eure Teilnahme
Du wurdest nie Verwarnt? Dann hat du nie gespielt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

elm0.

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 24. August 2016, 15:09

Ihr habt es immer noch nicht gerafft?? Hier wird zurückgeschlagen und zwar Gnadenlos.
Wobei es nicht schwierig ist jemanden die Stirn zu bieten der es nicht schafft Highs VOR Kriegsbeginn zu holen .

Also ihr Kanalflattermänner auf gehts in die Nächste Runde ihr wollt es nicht anders.

Babyface

ying_yang

Anfänger

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 24. August 2016, 20:47

unsere highs mussten erstmal ausschlafen... kennst du doch selber nach einer durchzechten nacht, da schläfst du auch bis mittag. zumindest, wenn man älter ist und das sind unsere highs. den jungen kücken macht das nix aus, die ballern auch nach einer durchzechten nacht ohne schlaf morgends schon los.
Liebe Grüße

ying_yang

Oyabun14

Hitman

• Nachricht senden

8

Sonntag, 28. August 2016, 09:05

Ihr habt es immer noch nicht gerafft?? Hier wird zurückgeschlagen und zwar Gnadenlos.
Dann lasst uns mal teilhaben. Wie ist denn der aktuelle Stand? :rolleyes:

• Nachricht senden

9

Sonntag, 28. August 2016, 09:23

http://www.chicago1920.com/alliances/wardetails/14469

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Mehr sage ich dazu erst mal nicht :whistling:

Oyabun14, don sicilia

• Nachricht senden

10

Sonntag, 28. August 2016, 18:22

Mehr sage ich dazu erst mal nicht
Kann ich vollkommen verstehen ich würde da auch nichts sagen....

ying_yang

Anfänger

• Nachricht senden

11

Montag, 29. August 2016, 08:46

glückwunsch an das g-söx, war wieder ein schöner krieg. 4danke4
Liebe Grüße

ying_yang

elm0., Babyface

elm0.

Anfänger

• Nachricht senden

12

Montag, 29. August 2016, 10:45

Wie ist denn der aktuelle Stand? :rolleyes:

Hier haste...

Zu sehen wie ihr uns vorführen wolltet und der Schuß nach hinten losging, war schon irgendwie lustig... ihr Luschen! ;-)

Ein großes DANKE, an das beste BND der Welt, unseren Kriegsgegner und selbstverständlich an alle Socken.
Dit war beinahe episch! :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elm0.« (29. August 2016, 10:51)

Babyface

ying_yang

Anfänger

• Nachricht senden

13

Montag, 29. August 2016, 11:30

unsere jungs und mädels gehen fleißig arbeiten. wir können nicht bis nach 0h vor dem pc sitzen und angriffe im krieg machen. da sieht man es wieder deutlich... arbeitslose haben viel zeit^^
Liebe Grüße

ying_yang

elm0.

Anfänger

• Nachricht senden

14

Montag, 29. August 2016, 12:04

da sieht man es wieder deutlich... arbeitslose haben viel zeit^^

Ernsthaft? Gerade von dir hätte ich so einen Satz nicht erwartet!
Ich erinnere dich mal an deine Worte...

Zitat

was du für einen beleidigenden post hier gemacht hast. das ist ja unterste schublade.

Du möchtest sicherlich nicht alle Arbeitssuchenden über einen Kamm scheren, oder? Das wäre wohl nicht ganz fair und ziemlich beleidigend für Alle, die am Existenzminimum leben und z.B. aufgrund gesundheitlicher/körperlicher Einschränkungen, harter Lebensschicksale, oder einfach aufgrund ihres Bildungsstandes schwer vermittelbar sind...
Nebenbei fallen in die Kategorie derer, die Zeit haben, auch schon mal Menschen wie Renter, Hausfrauen, Studenten, Schüler, Selbstständige, etc. ...
Frag dich mal, wer hier beleidigend ist ?!
Anyway, das hier is'n KT und ick hab keenen Bildungsufftrag, see you next round!

Babyface, weswegen

• Nachricht senden

15

Montag, 29. August 2016, 12:21

unsere highs mussten erstmal ausschlafen... kennst du doch selber nach einer durchzechten nacht, da schläfst du auch bis mittag.

Nebenbei sei dem fliegenfang gesagt auch wir arbeiten alle Fleißig man muss nicht bis nach 0 Uhr am PC sitzen um zu gewinnen :-) man muss nur wissen wie man Nüsse knackt und das war in eurem Fall nicht schwer :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fritz the Cat« (29. August 2016, 12:28)

Babyface

ying_yang

Anfänger

• Nachricht senden

16

Montag, 29. August 2016, 12:29

stimmt elmo die rentner habe ich vergesen. ja dann mach mal die nächste runde, vielleicht bin ich da mit meinen jungs in urlaub am strand . aber gute leistung von euch uns in den letzten metern platt zu machen. meine ich jetzt ernst. glückwunsch nochmal und nun bin ich ruhig hier im thread.
Liebe Grüße

ying_yang

Babyface

Anfänger

• Nachricht senden

17

Montag, 29. August 2016, 15:23

da sieht man es wieder deutlich... arbeitslose haben viel zeit^^
oha...was mein chef wohl für ein dummes gesicht macht wenn ich ihm sage das ich in wirklichkeit arbeitslos bin.........................und er manuel neuer.

aber mal ehrlich...dank an die agf und vor allem dank ans g-söx samt genialer shooter....hat richtig spaß gemacht.
spannende kriege gehen tatsächlich noch...man muß nur wollen. :D

ying_yang

Oyabun14

Hitman

• Nachricht senden

18

Montag, 29. August 2016, 17:01

Das GSÖX hat mal gewonnen? 8o

elm0.

Anfänger

• Nachricht senden

19

Montag, 29. August 2016, 18:46

Das GSÖX hat mal gewonnen? 8o

Du meintest sicherlich: [...]hat mal wieder gewonnen? 8o