Sie sind nicht angemeldet.

cbi

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kamio

Underdog

• »kamio« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Die Bestechlichen

• Nachricht senden

1

Samstag, 6. August 2016, 21:14

cbi

also mal erlich wer macht die noch von euch ???

oder sammel ihr die nur noch !???

weil das ist mal keine info wärt!

( soory falls das falsch thema ist ( aber lvl ritter wie ich würde mal sehr gerne wissen mit wenn er sich so verglichen darf ^^ ( bin bei 60 lisen abgearbeite und immer 100% und bei 50 extra liesten ! 8)

Mingo144

Hitman

Beruf: Knochenbrecher

• Nachricht senden

2

Sonntag, 7. August 2016, 21:34

während des specials wegen der aufgaben habe ich 4 gemacht, ansonsten liegen die auf eis und häufen sich an. hab über 90 stück :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kamio

kamio

Underdog

• Nachricht senden

3

Montag, 8. August 2016, 18:52

während des specials wegen der aufgaben habe ich 4 gemacht, ansonsten liegen die auf eis und häufen sich an. hab über 90 stück :D
jup da haben wir auch jemand der hat so 150 extra liesten noch da das ist schon ordlich aber die war jar nicht zum sammel gedacht aber muss erlich sagen für einig sind ganz schön schwer aber man hofft jar das da irgen wann mal noch update kommt !

weil wenn das wieder so geht hast 1 mio extra liesten und macht nur zum spechel welche und dan sammelt wieder meine gut paar skill monster brauchen diese vilt net mehr aber trosdem da muss lösung herr oder guter tausche ob jeckt was jeder gut gebauchen könnte ! :love:

• Nachricht senden

4

Dienstag, 9. August 2016, 10:07

irgendwann werden die Listen eh gelöscht ^-^ das wurde schon 2011 gesagt! :P

Steinner

Das Original

Beruf: Gangster Number ONE

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. August 2016, 22:54

Ich mache noch CBI Listen.
Ich mache gerne Sachen, die andere nicht mögen. eistens immer das Gegenteil, wie die Masse. Deswegen lebe ich noch.
Bis jetzt 25 Listen auf Lager. Wenn ich Zeit habe, sind die in 5 Tagen weg.

Siege:
Verteidiger-3xNe/3xLo/3xDu/3xSD/Wo/Up/La
Angr.-SD/La
Streikbrecher für Newcity
Überfall o. Whiskey + 10Lev.: 8400 Pkt. (Handicap 20%) - 350 Kämpfe
Gestorben im BLOCK 6 & 4 - Erschossen von der C.G.U.
Mafia 1xSt.1 + 6 x 2 + 7 x 3 + 1 x 4
LMS 7.Tag Pl.1 05.12.1926

Der Unbestechliche

Administrator

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. August 2016, 06:16

Guten Morgen,
es wurde nicht gesagt, das die Listen gelöscht werden.
Es wurde jedoch davor gewarnt, Listen unnötig lange liegen zu lassen, da wir nicht garantieren können, das diese nicht bei einem Serverproblem oder einem Update verschwinden und das, falls dies passiert, wir keine Wiederherstellung von verloren gegangenen Listen durchführen werden.

der Unbestechliche

kamio

Underdog

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 11. August 2016, 15:02

wir keine Wiederherstellung von verloren gegangenen Listen durchführen werden.

oh .... also b.z wenn ich heute 1 lieste im extra haben und so der fall bekomme man die nicht mehr zurück ui das schon edwas ... wo rüber man glaub noch mal reden sollte ...!

( WEIL ich z.b schaffe erst heute zeitlich miene listen weg zu arbeiten .... und diese sind schon schwer gunung für jene die unter 250 kampfe schaffen mal eine :thumbup: ! meine höst war für eine list 300 kampfe und das trocken !)

Der Unbestechliche

Administrator

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 11. August 2016, 15:23

Hallo Kamio,
bei 250-300 Kämpfen je Liste machst du definitiv was falsch!
Bei den CBI-Listen geht es vor allem um die richtige Taktik Einstellungen. Wenn du derart viele Kämpfe für eine Liste brauchst, solltest du dich evt. nochmal intensiv mit dem Thema Taktik lesen beschäftigen.

der Unbestechliche

kamio

Underdog

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 11. August 2016, 15:35

Taktik lesen beschäftigen.

um die taktik ging es nicht .... es war ehe wegen skillen und jar mir bewust das ... der geger sich anpasst aber war auch alte liste !von da herr aber mal gute beispiel wie einigen geht !

und das des wegen gesammelt wird !

UND JAR weiß auch das jeder zeit neue holen häte können aber wohlte diese eben zu 100% fertig haben und bis jetzte sind 65 lisen zu 100% alle 10 cbi geger ^^ aber darf auch geschloßen werden !

• Nachricht senden

10

Freitag, 12. August 2016, 07:59

99 auf Lager freu mich schon wenn nr 100 rumliegt gemacht hab ich sicher schon 1 Jahr keine mehr..Nein ich darf nicht lügen bei der letzten tour hab ich 1 abgegeben...
Du wurdest nie Verwarnt? Dann hat du nie gespielt.

Beruf: Buchmacher

• Nachricht senden

11

Freitag, 12. August 2016, 21:31

ich z.b schaffe erst heute zeitlich miene listen weg zu arbeiten .... und diese sind schon schwer gunung für jene die unter 250 kampfe schaffen
meine höst war für eine list 300 kampfe und das trocken

bei 250-300 Kämpfen je Liste machst du definitiv was falsch!
@kamio: Da machst Du echt was falsch.
Mit der richtigen Taktik - lesen und interpretieren will gelernt sein - bricht der Gegner schnell ein.

Selbst ohne Takke kann man Glück haben -->

https://www.youtube.com/watch?v=KW9BeBGmGKY

...und hier ne komplette Liste in 1Min 44Sek bei 30Angriffen

https://www.youtube.com/watch?v=IkYDTEMWr2c

Alles ist möglich, nichts muss ^^

Tano Tarantino

.

The greatest trick the Devil ever pulled was convincing the world he didn't exist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tano Badalamenti« (12. August 2016, 21:40)

kamio

Underdog

• Nachricht senden

12

Dienstag, 16. August 2016, 16:43

Alles ist möglich, nichts muss ^^

auch ich danke für die 2 filme nur ( lieder muss man dich auf klären und sagen : es giebt auch trocken spieler aber inordung das war kiene takit fehler mehr eine alt list mehr net ! aber egal !!

ich habe geschaft und gut zu 100% :D