Sie sind nicht angemeldet.

LMS

• »Pretty Boy Floyd.« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Pate

• Nachricht senden

1

Montag, 1. August 2016, 00:44

LMS

Ich bin ja mal gespannt wer bis zum 07.08. gedacht hat , ich hoffe auf schlagkräftige alte schule .
Ich hoffe auf altehrwürdige Namen und viel Theater , nicht nur aufgrund der paar brocken aus der tour ;) nächste woche sonntag hoffe ich auf battle of chicago , ihr habt alle genug stuff gesammelt , fragt sich wer vorher mehr gesammelt hat und sich old school prügeln will .
Ich werde bereitstehen und wünsche viel erfolg bis in einer woche :P lets go , nach der Tour ist vor der Schlacht Männers :)

Beruf: ehem Murder (hr hr hr)

• Nachricht senden

2

Freitag, 5. August 2016, 17:53

he brauche geng

elm0.

Anfänger

Beruf: Problemlöser!

• Nachricht senden

3

Freitag, 5. August 2016, 21:02

brauchst immer noch geng?
"If we don't succeed, we run the risk of failure." (George B. aus Texas. / Übersee)

HolgerM

Anfänger

• Nachricht senden

4

Sonntag, 7. August 2016, 01:10

Ich bin ja mal gespannt wer bis zum 07.08. gedacht hat , ich hoffe auf schlagkräftige alte schule .
Ich hoffe auf altehrwürdige Namen und viel Theater , nicht nur aufgrund der paar brocken aus der tour ;) nächste woche sonntag hoffe ich auf battle of chicago , ihr habt alle genug stuff gesammelt , fragt sich wer vorher mehr gesammelt hat und sich old school prügeln will .
Ich werde bereitstehen und wünsche viel erfolg bis in einer woche :P lets go , nach der Tour ist vor der Schlacht Männers :)

Da hätte ich mich ja fast am Bier verschluckt als ich dich vorhin am letzten LMS Tag noch unter den Teilnehmern sah.
Da du bei den letzten LMS ja nicht so standhaft warst dachte ich ja du machst jetzt einen auf Cheerleader und fängst hier schon an die Stimmung anzuheizen. :P

• »Pretty Boy Floyd.« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Pate

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. September 2016, 05:34

glaube da war ich 2. und NO. 1 naja also klappe zu Flanders