Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr. Shhh

Administrator

• Nachricht senden

581

Samstag, 24. September 2016, 15:32

ich habe ihr Tommy der Bluthund hinterher geschickt ...

Wie? Tommy der Bluthund ist noch im Geschäft? Dachte, der ist mittlerweile im Ruhestand und hat diese eine Dicke geheiratet...Mensch wie hieß die nochmal? Du weißt doch welche ich meine. Ich glaub die hatte den Vornamen von der guten alten Süssmuth und nen Spitznamen einer österreichischen Filmkaiserin....
"Wieso, glauben Sie, hat Capone von Ihrer Razzia letzte Nacht gewusst?" "Jemand von der Polizei hat's ihm gesagt." "Richtig. Willkommen in Chicago!"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pretty Boy Floyd.

Big Fat Pappa

Goodfellow

• »Big Fat Pappa« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

582

Samstag, 24. September 2016, 15:37

Ne ne, das dachte ich auch .. doch die hat sich einen tag vor der Hochzeit verp ...
Dann hat er vor lauter Verzweifelung diese Lady "Dingsbums" aus Vegas geheiratet.
Mann, ich habe immer noch soviel Blut im Alkohol ... da funktioniert der Kopf noch nicht wirklich ...

Pretty Boy Floyd.

Big Fat Pappa

Goodfellow

• Nachricht senden

583

Samstag, 24. September 2016, 15:46

'guck sich*

Wasn da los ... Mansfield Milfbody hat mich verraten ...
Der läuft draussen mit den Bullen rum und zeigt auf das haus, in dem ich eben noch war ...
Na, warte ... wir sehen uns noch ...

Pretty Boy Floyd.

Big Fat Pappa

Goodfellow

• Nachricht senden

584

Samstag, 24. September 2016, 15:52

Boah ... ich könnt nen Ochsen verdrücken, son Hunger hab ich ...
Kommt jemand mit zu Blind Tito ne "Delucci"-Pizza essen ?

Pretty Boy Floyd.

Big Fat Pappa

Goodfellow

• Nachricht senden

585

Samstag, 24. September 2016, 15:55

man man ... mal ehrlich ... die Pizzen waren da aber auch echt früher besser, als Giuseppe the Blade noch in der Küche gearbeitet hat. Der hatte nen Händchen für Geschmack ...
Datt schmeckt jetzt wie Pappe ...

Beruf: Pate

• Nachricht senden

586

Samstag, 24. September 2016, 16:00

Gutes Stichwort , meine Lasagne ist fertig :D

Big Fat Pappa

Goodfellow

• Nachricht senden

587

Samstag, 24. September 2016, 16:00

jetzt wo Shhh weg ist, kann ich es euch ja sagen bzw. kein Wunder das der sich aus dem Staub gemacht hat. War er doch so verrückt und hat nen Techtelmechtel mit der Freundin von Barry the Nose Klippfisch angefangen ... hier... die Daisy Goldhand oder Goldfinger, keine Ahnung wie die genau heißt ...
auf jeden Fall sind die Beiden richtig gefährlich ...

Big Fat Pappa

Goodfellow

• Nachricht senden

588

Samstag, 24. September 2016, 16:07

So Freunde, mir wird es hier gerade zu heiß ... die Bullen suchen mich ...
Ich schnappe mir jetzt Armen the Dutchmen Roggen, der will mich aus der Stadt schmuggeln.

Ich werde erst einmal bis Morgen wegbleiben, bis sich die Uniformierten etwas beruhigt haben. Heute Abend um 19.00 und 22.00 Uhr muss es hier Shhh machen.

Habt nen feinen samstag.
Bis Morgen
Ich bleibe heute erst mal weg, bis die Uniformierten sich beruhigt haben ...
Wir sehen uns Morgen ... da muss wohl ein anderen um 19.00 und 22.00 Uhr ran

Schönen Samstag euch allen

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Pretty Boy Floyd., Torfabrik

Mr. Shhh

Administrator

• Nachricht senden

589

Samstag, 24. September 2016, 18:58

Hi Gangsterbande, so...der dicke Exhibitionist ist also untergetaucht, na dann schauen wir doch mal, wo wir n paar weitere Dollaropfer auftreiben können.

Ich wittere fette Beute bei einem Typen, dessen Spitzname aus einem meiner Lieblingsfilme stammen könnte.

Dazu sag ich nur: "In diesem Land musst du zuerst Geld machen! Wenn du das Geld dann hast, bekommst du die Macht. Und wenn du die Macht hast, bekommst du die Frauen!"
"Wieso, glauben Sie, hat Capone von Ihrer Razzia letzte Nacht gewusst?" "Jemand von der Polizei hat's ihm gesagt." "Richtig. Willkommen in Chicago!"

clyx, mitalles

G.

Hitman

Beruf: Zimmermann für dies und das und auf dem Weg egal wohin er geht

• Nachricht senden

590

Samstag, 24. September 2016, 19:04

i like the game and movie :D

Mr. Shhh

Administrator

• Nachricht senden

591

Samstag, 24. September 2016, 19:04

i like the game and movie

Stimmt, das Game ist auch genial :)

Mr. Shhh

Administrator

• Nachricht senden

592

Samstag, 24. September 2016, 19:05

Auf unseren nächsten Kandidaten könntet ihr kommen, wenn ihr den ehemaligen Leadsänger der Kultband Genesis mit einem schottischen Landadligen kreuzt.

clyx

Mr. Shhh

Administrator

• Nachricht senden

593

Samstag, 24. September 2016, 19:11

Na dann tun wir doch mal was für die Frauenquote. Glaubt man dem Mittelteil ihres Namens ist die gesuchte Sponsorin noch Jungfrau. Wer s glaubt wird selig.

clyx

G.

Hitman

Beruf: Zimmermann für dies und das und auf dem Weg egal wohin er geht

• Nachricht senden

594

Samstag, 24. September 2016, 19:18

Dieses Flitt.... :whistling:

Mr. Shhh

Administrator

• Nachricht senden

595

Samstag, 24. September 2016, 19:18

Ich bin gelb und zapfe seit Jahrzehnten Duff Bier in meiner verranzten Kneipe. Mein Vorname kommt im Namen unseres nächsten Opfers vor. Cheers (laslollenlidringen)

clyx

Mr. Shhh

Administrator

• Nachricht senden

596

Samstag, 24. September 2016, 19:26

Mein Vater heißt Johann, kommt aus Schweden und war bei meiner Geburt allem Anschein davon überzeugt, dass ich fliegen kann. Was beweist, dass es auch in Schweden ein Drogenproblem gibt^^

Mr. Shhh

Administrator

• Nachricht senden

597

Samstag, 24. September 2016, 19:36

Kommen wir zu einem weiteren, kultigen Film in dem ein leicht psychotischer, vereinsamter Taxifahrer einen blutigen Rachefeldzug gegen einen charismatischen Zuhälter führt. Wenn ihr den Vornamen dieser Filmfigur kennt, werdet ihr sofort wissen, welcher Wadenbeisser aus Chicago gesucht wird. Apropos...redet ihr mit mir? Labert ihr mich an? Kann das sein, dass ihr mich meint? Ihr redet mit mir? Ich bin der einzige der hier ist!

Mr. Shhh

Administrator

• Nachricht senden

598

Samstag, 24. September 2016, 19:40

Bei uns in Chicago haben mächtige Mäuse mächtig viel Mäuse.

Mr. Shhh

Administrator

• Nachricht senden

599

Samstag, 24. September 2016, 19:47

Ralph reichts! Und er schiebt einen tierischen Brass...er ist doch gar nicht so sanft, wie sein Name vermuten lässt.

Mr. Shhh

Administrator

• Nachricht senden

600

Samstag, 24. September 2016, 19:55

Gründer von Depeche Mode+Giftschlange+Vorname des Coolen von der Schule = Dollarregen

Uhrenvergleich: 19.55 ....einer geht noch.

mitalles, clyx