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Irishman

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Freitag, 4. November 2016, 09:32

FAQ Chicago Outfit



Das Chicago Outfit ist die einzige selbständige Organisation der US-amerikanischen Cosa Nostra außerhalb von New York City, die nicht von den dortigen sogenannten fünf Familien kontrolliert wird, sondern mit diesen zusammen auf gleicher Augenhöhe im National Crime Syndicate agiert. Dem Outfit wird das Zentrum der Vereinigten Staaten bis hin nach Las Vegas und Teilen von Florida als Einflusssphäre zugerechnet.

Doch sieben Familien aus anderen Städten wollen im Rang und Ansehen aufsteigen und besetzen wichtige Umschlagplätze. Zeigt ihnen das nur Familien aus Chicago das Sagen im Outfit haben können. Als Machtdemonstration schnappt ihr euch von jeder Familie einen Capitano und zwei Soldier. Lasst es ein furchteinflössendes Zeichen für die sieben Familien sein, das sie nie wieder vergessen werden!



Damit ihr erfolgreich seid, beantworten wir euch nun wichtige Fragen.

Was muss ich bei den Familien beachten?

Insgesamt kann man sieben Familien ein Zeichen senden. Bei der letzten Familie gibt es eine Besonderheit, denn diese waren die Redensführer und müssen zusätzlichen Respekt lernen. Hier kann man sich insgesamt 3mal einen Capitano und zwei Soldier schnappen! Für jeden Familie erwartet euch eine Belohnung. Ab der 3.Familie könnt ihr vor dem Betreten des Abtrünnigen-Bereiches einen Schwierigkeitsgrad bestimmten der Einfluss auf die zu erbringenden Siege pro Soldier, die Höhe der Stufenbelohnungen 19+20 bei den Soldiern, der Stufenbelohnung 20 beim Capitano und die Höhe der Familienbelohnungen hat. Im Auswahlpopup wird euch die Familienbelohnung und die nötigen Siege pro Soldier angezeigt.



Welche Belohnungen kann ich erhalten und wie?
Bei bestimmten Stufen des Capitano und seiner Soldier bekommt ihr Belohnungen in Form von Freien Attributen und Dollar. Ebenso bringt jeder Abschluss einer Familie euch Belohnungen in Form von Freien Attributen. Zusätzlich bringen euch Stufensteigerungen mehr Dollar und Gangruf im Kampf gegen den Capitano.



Wie steigere ich die Stufen des Capitano?
Die Stufen beim Capitano steigert ihr, indem ihr die Soldier in der Stufe steigert und dann den Capitano angreift. Ihr könnt den Capitano nie über die Stufe der beiden Soldier hinaus angreifen. Möchtet ihr den Capitano auf Stufe 10 angreifen, müssen beide Soldier mindestens auf Stufe 10 sein. Insgesamt hat der Capitano 20 Stufen. Sobald man den Capitano auf Stufe 20 gesteigert und den letzten Sieg gegen ihn vollbracht hat, starten das Duell gegen die nächste Familie bei Stufe 0. Die Boni auf Dollar und Gangruf, nehmt ihr aber mit zur nächsten Familie. Je mehr Familien ihr hinter euch habt, desto schwerer wird es an den jeweiligen Capitano ran zukommen.

Wie besiege ich den Capitano und wie wird seine Stärke bestimmt?

Der Capitano übernimmt eure Stärke (Abzüglich ca. 10% eurer Werte). Die Lebensenergie bildet hier die Ausnahme. Diese wird je nach Stufe und Familie mit einem Bonus versehen. Je höher die Stufe, desto mehr Lebensenergie hat der Capotano! Als Kämpfer müsst ihr die Lebensenergie des Capitano auf 0 bringen. Habt ihr das erfolgreich gemeistert, ist die Stufe vollendet. Nach jedem Kampf wird beim Capitano NICHT die verlorene Lebensenergie aufgefüllt bis die Stufe abgeschlossen ist.

Beispiel:
Im 1.Angriff hat der Capitano 50.000 Lebensenergie. Ihr zieht ihm 20.000 Lebensenergie ab. Im 2.Angriff hat er dann nur noch 30.000 Lebensenergie.

Wie steigere ich die Stufen von den Soldiern?
Bei diesen zwei Haudegen müsst ihr immer wieder zeigen wer der Chef ist. Je höher die Stufe, desto häufiger müsst ihr ihnen das eintrichtern. Dafür schalten sie weitere Stufen beim Capitano frei. Auch sie bringen euch in manchen Stufen mehr Dollar und Gangruf für zukünftige Kämpfe gegen sie. Insgesamt haben die Soldier jeweils 20 Stufen.

Gibt es wieder eine getrennte Kampfwartezeit?
Ja. Die Kampfwartezeit ist dafür fest auf 4 Minuten eingestellt.

Was hat es mit den Freikämpfen auf sich?


Inaktiv =

Aktiv =

Ihr könnt euch im normalen Spielverlauf Freikämpfe erspielen. Zum aktivieren einfach auf das rote X klicken. Wenn ihr diese Freikämpfe aktiviert, könnt ihr die Kampfwartezeit beim Capitano und seinen Soldiern überspringen ohne einen Whiskyabzug, ihr werdet dadurch aber nicht geheilt falls ihr angeschlagen seid. Für folgende Aktionen bekommt man Freikämpfe:
  • Tageslogin = 20 Freikämpfe (max. im Event 100)
  • Eure ersten 20 Angriffe (PvP) am Tag = jeweils einer pro Kampf (max. im Event 100)
  • Eure ersten 5 Aufträge (nur einfach und schwer) am Tag = jeweils 4 pro Auftrag (max. im Event 100)
  • Eure ersten 4 gefangenen Rivalen am Tag = jeweils 5 pro Rivale (max. im Event 100)
Was bekomme ich pro abgeschlossener Familie?
Die Belohnungen pro Familie (ab 3.Familie im Schwierigkeitsgrad SCHWER) sind:

1.Familie = 5 Levelattribute
2.Familie = 10 Levelattribute
3.Familie = 20 Levelattribute
4.Familie = 40 Levelattribute
5.Familie = 60 Levelattribute
6.Familie = 100 Levelattribute
7.Familie = 150 Levelattribute (+ auf SCHWER ein Eventitem)

Auf Mittel bekommt man 50% und auf Leicht 25% der angegebenen Belohnungen.
Alle Kämpfer, die die 7.Familie auf SCHWER vollständig meistern, bekommen nach Eventende ein Eventitem!

Was ist ein Eventitems?
Ein Eventitem ist ein einmaliges Item, welches ihr ausschließlich durch das Event und nur bei der 7.Familie auf Schwierigkeitsgrad SCHWER als Belohnung erhalten könnt. Es ist weder beim Waffenexperten kaufbar, noch könnt ihr es in den Aufträgen finden. Mit dem ersten erfolgreichen Abschluß der 7.Familie auf SCHWER könnt ihr ein Eventitem erspielen. Mit 2 weiteren Abschlüssen der 7.Familie auf Schwer könnt ihr diese Eventitem noch stärker machen.

Was macht das Eventitem so besonders?
Das Eventitem ist einzigartig! Nicht nur, das ihr euch aussuchen dürft, ob es sich dabei für euch persönlich um eine Waffe, einen Schutz, eine Drohung,..... handelt; nein ihr dürft zusätzlich einen Wunschnamen angeben und Ihr dürft entscheiden, welche 2 oder 3 Skills auf eurem Item vorhanden sein sollen.

Diese Werden nach dem Muster 75%,25% (2 Skills) oder 75%,15%,10% (3 Skills) verteilt.
Beispielsweise erhält euer Item 100 Skillpunkte, ihr wählt: Zähigkeit, Präzision, Talent -> es ergibt sich: 75 Zähigkeit, 15 Präzision, 10 Talent
Wichtig: Ihr müsst die 3 Skills angeben, gebt ihr diese nicht an, entscheiden wir.
Wichtig: Loyalität ist nicht als Skill wählbar!

Doch nicht genug.
Das Eventitem hat ca. 4% mehr Skillpunkte, als das beste Item auf eurem Level nach dem 1.Abschluß der 7.Familie auf SCHWER. Bei 2 weiteren Abschlüssen der 7.Familie auf SCHWER könnt ihr jeweils weitere 4% dazu sammeln und so am Ende auf 12% kommen.

Wichtig: Es geht nur um die Skillpunkte, nicht um den Schaden, die Coolness oder den Schutz!
Wichtig: Beim Wert des Schutzes gilt: Es wird der beste Wert eines Schutzes auf eurem Level genommen. Sollte der Schutz, das ihr tragt einen höheren Wert haben, wird dieser Wert genommen.
Wichtig: Ihr könnt nur die Itemkategorie wählen, die ihr in eurem Level tragen dürft.


Wie wird das mit der Bezahlung des Evenitem vor sich gehen?
Nach Ende des Events veröffentlichen wir hier im Forum eine Liste aller Spieler, denen ein Eventitem zusteht. Diese haben ab diesem Zeitpunkt 7 Tage Zeit, sich per Supportticket bei uns zu melden.
Im Supportticket könnt ihr folgendes Angeben:
  • Kategorie eures persönlichen Items (Waffe, Kopf, Schutz, Schuhe, Hände, Kleidung, Drohung oder Extra)
  • Name eures persönlichen Items (Wichtig: Wir prüfen den Namen vor der Vergabe)
  • Welche 2-3 Attribute euer Item haben soll. Diese werden in der Reihenfolge in der ihr sie angebt verteilt
  • Welches Aussehen euer Item haben soll (Wichtig: Die Grafik muss bereits vorhanden sein. Nehmt also ein Item das ihr z.b. selbst besitzt, oder ein anderer Spieler hat. )
Meldet ihr euch binnen der 7 Tage nicht bei uns, verfällt euer Anspruch. Bei Problemen mit der Meldung helfen wir euch natürlich entsprechend gern. Nachdem alle Spieler sich gemeldet haben, werden wir die Items zeitnah verteilen.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

der huba, Steinner, Black--Rose, Mingo144

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