Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Jay Robert Nash« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Peacemaker

• Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Dezember 2016, 14:45

Ten Blood Finger im Neuaufbau...

Hallo Neulinge, Hallo Langzeit Gamer

An die Neuen die lust haben durch Chicago zu gehen und dabei eine blutige Spur des Kampfes zu hinterlassen. Kommt zu uns,wir stehen euch mit Rat und Tat zur Seite damit aus euch keine Maulhelden werden..... 6butcher6

Und an alle,die noch Bock auf Chicago haben,aber in einer toten Gang festhängen oder einsam und allein in Chicagos Gassen kämpfen.... (Mafia2)

Es ist uns egal, ob unser Gegner in voller Montur auf der Straße steht, betrunken übern Tresen hängt oder im Bett liegt und schläfft. Wir erwischen Ihn.... 1mafia1

Also Klamotten an,Pistolen einstecken und dann ab zu den Ten Blood Finger 5peng5

Freddy

El Duderino

Beruf: CAPO von Fanie Bleck

• Nachricht senden

2

Freitag, 6. Januar 2017, 10:12

Hallo Neulinge, Hallo Langzeit Gamer

An die Neuen die lust haben durch Chicago zu gehen und dabei eine blutige Spur des Kampfes zu hinterlassen. Kommt zu uns,wir stehen euch mit Rat und Tat zur Seite damit aus euch keine Maulhelden werden..... 6butcher6

Und an alle,die noch Bock auf Chicago haben,aber in einer toten Gang festhängen oder einsam und allein in Chicagos Gassen kämpfen.... (Mafia2)

Es ist uns egal, ob unser Gegner in voller Montur auf der Straße steht, betrunken übern Tresen hängt oder im Bett liegt und schläfft. Wir erwischen Ihn.... 1mafia1

Also Klamotten an,Pistolen einstecken und dann ab zu den Ten Blood Finger 5peng5
das aus den worten einen mannes / frau die nicht mal das ding selber geputz hat schon trauig ... branca ... ihr wing & ich kann nur hoffen als geschäft man ... stehlen die dir noch ordlich rechung weil so edwas ist nicht inordung ( alline des wegen würde mir die mühe machen und tick schrieben ... weil beweiß hast du sicher keine & ich habe 1000 sreenchots die belegen das du sicher 2 jahr weg warst ... wenn nicht mehr !

:thumbdown: 0,0 !

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kamio, Oyabun14

• Nachricht senden

3

Freitag, 6. Januar 2017, 10:50

Erst denken, dann reden ! 3no3

Wer keine Ahnung hat,sollte lieber schweigen ... (headbang)

Freddy

El Duderino

• Nachricht senden

4

Freitag, 6. Januar 2017, 11:01

Wer keine Ahnung hat,sollte lieber schweigen ... (headbang)

wilst drauf an kommen lassen gut kleiner beweiß wie kommt z.b: das du jetzte nicht mir dort bist !

ah wieder voll ins schwartze .... :P ! und gut ich suche mal die sreenchot raus ;) sollte jar nicht das ding sein :3 für jemand wie mich :)) ( sag nur 7 jahr lange on und fast sreenshot gemacht ... auch von finden und ihr auf stehlung da zeigt sich z.b das du niemals ... diese recht hates ;) !

kamio, Oyabun14

• Nachricht senden

5

Freitag, 6. Januar 2017, 11:17

ah wieder voll ins schwartze .... :P !

Oh man ! 5beten5 Was für eine Rolle spielt es,ob ,wo und wielange ich war !

Und was geht es Dich an ? ?(

Verbringe deine Zeit lieber damit schreiben zu lernen.... 4danke4

Freddy

El Duderino

• Nachricht senden

6

Freitag, 6. Januar 2017, 11:35

Oh man ! 5beten5 Was für eine Rolle spielt es,ob ,wo und wielange ich war !

eine sehr große rolle sogar wir reden hir immer in von puschen ... & von whisky verbrauch & zeit verbauch der spieler die betreffen tuht ....!

und sie verstehen mich druch aus !!! & inordung .... !

ich werde mir mal das AGB BUCH& regel von chicago zur hand nehmen mal sehen was sich da finde ... den ich finde so edwas ist wie also wüde zur banke gehen und sagen will 1mio $$$ habe diese nicht ( oder wie bedrug am game !

wie gesagt .... & die taht sache das sie selber nun in dieser gang nicht mehr drinne sind ist mir beweiß genung !

wie gesagt ... schwartz tag für sie !

p.s: es hat neimand es edwas da gegen wenn sie inakiv waren aber da die branca leistung geliefter hat und auch zeit & whiksy inwestwiert hat ... also wie gesagt ich werde wieder geben den ich finde so edwas nicht inordung da könnte jar jeder an kommen und dan 2 jahr und mehr weg sein und dan sagen geben mir die gang wieder soory aber so leuft das mit sicher heit hir nicht ! :thumbdown:

kamio, Oyabun14

• Nachricht senden

7

Freitag, 6. Januar 2017, 11:45

BlaBlaBlaBlaBla 1mafia1

Freddy

El Duderino

• Nachricht senden

8

Freitag, 6. Januar 2017, 17:58

BlaBlaBlaBlaBla 1mafia1
.... dan mache nur .... ( an den ecken von chicago 1920 .... sehen das paar leute genau so wie ich &

wir sind im jahr 1927 !

und glaube wir sehen uns imgam wieder ... :evil:

kamio, Oyabun14

kamio

Underdog

Beruf: Die Bestechlichen

• Nachricht senden

9

Freitag, 6. Januar 2017, 18:01

@Jay Robert Nash er ist nicht mal in der gang aber macht werbung & so neben bei .... siene aktion ist bekannt :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Oyabun14

Oyabun14

Hitman

• Nachricht senden

10

Freitag, 6. Januar 2017, 18:41

Für den Müllhaufen hätte ich dir die Wing nicht gegeben. Die Church hat ja auch einiges reingesteckt.

Scheiß Aktion, Jay!

• Nachricht senden

11

Freitag, 6. Januar 2017, 18:46

Ist doch merkwürdig,immer Die,die null Ahnung haben machen hier den lauten (headbang)

• Nachricht senden

12

Freitag, 6. Januar 2017, 18:53

Für den Müllhaufen hätte ich dir die Wing nicht gegeben. Die Church hat ja auch einiges reingesteckt.

Mir gegeben ? 5beten5

Wer hat Sie denn aufgebaut,Du ???? 4schreck4

Klar ,habt Ihr was mit reingesteckt,dafür sagte ich DANKE. Doch Tu bloß ich so als wäre die Wing deine Arbeit und ein Geschenk von Dir.. 3no3

klanglos

Anfänger

• Nachricht senden

13

Samstag, 7. Januar 2017, 18:45

janz jrosses theater.....

wo gibt es hier cola und popcorn ???

:P
Brot kann schimmeln.....Was kannst DU ???.......

Arctic Blaze

Anfänger

Beruf: Leben und Sterben mit der Waffe!

• Nachricht senden

14

Samstag, 7. Januar 2017, 19:20

klanglos

Anfänger

• Nachricht senden

15

Samstag, 7. Januar 2017, 22:27

... dan mache nur .... ( an den ecken von chicago 1920 .... sehen das paar leute genau so wie ich &

jibs det janze ooch mit ut.....die janze welt is eene wolke und icke nur mittendrinne.....

:thumbsup:

• Nachricht senden

16

Sonntag, 8. Januar 2017, 12:13

... dan mache nur .... ( an den ecken von chicago 1920 .... sehen das paar leute genau so wie ich &

Das Gute an dieser Schreibweise ist, das die Kampfwartezeit vorbei ist,bis solche Sätze zusammen gepuzzelt und Übersetzt sind . :D :D :D

klanglos

Anfänger

• Nachricht senden

17

Dienstag, 10. Januar 2017, 16:20

Aus, Aus .....das Spiel ist Aus......

:thumbup:

ps: ein besonderen Dank an alle die wie immer stets bemüht waren.....

kamio

Underdog

Beruf: Die Bestechlichen

• Nachricht senden

18

Freitag, 13. Januar 2017, 17:19

Mir gegeben ? 5beten5

Wer hat Sie denn aufgebaut,Du ???? 4schreck4

Klar ,habt Ihr was mit reingesteckt,dafür sagte ich DANKE. Doch Tu bloß ich so als wäre die Wing deine Arbeit und ein Geschenk von Dir.. 3no3

auch jay verschlimmer diene lange nicht noch mehr !

und du auf jeden fall nicht jay das so sicher wie die mauer stehe !

jar und dir wird man als danke nicht nur betonfüße verpassen sonder noch ordlich rechung ... tipp an branca wennde euch ruhig an sw & co ;) das ding könnte echt helfen ( freddy würde sicher den mann mit den geheim akte sein XD XD o man wie früher )

p.s: jay du kannst einpacken zu mindes gegen freddy XD !

Beruf: Buchmacher

• Nachricht senden

19

Freitag, 13. Januar 2017, 20:17

Junge Junge, endlich mal wieder ein bisschen was los in der Stadt... aber worum geht's eigentlich? Bandendiebstahl? Jay übernimmt die Führung und sägt alle Amtsträger ab? Keine Ahnung, aber so ähnlich ließt es sich... Wäre allen Beteiligten wohl lieber gewesen Er hätte um Erlaubnis gefragt... hmmm. Sorry, muss mal eben meine Farm beaufsichtigen, Rüben ziehen, Schafe scheren und Hühner füttern.

Sers, Tano

The greatest trick the Devil ever pulled was convincing the world he didn't exist.

• Nachricht senden

20

Sonntag, 15. Januar 2017, 10:13

auch jay verschlimmer diene lange nicht noch mehr !

und du auf jeden fall nicht jay das so sicher wie die mauer stehe !

jar und dir wird man als danke nicht nur betonfüße verpassen sonder noch ordlich rechung ... tipp an branca wennde euch ruhig an sw & co ;) das ding könnte echt helfen ( freddy würde sicher den mann mit den geheim akte sein XD XD o man wie früher )
Geht auch was anderes, als immer nur BlaBlaBla ! :evil: