Sie sind nicht angemeldet.

kamio

Underdog

• »kamio« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Die Bestechlichen

• Nachricht senden

1

Freitag, 19. Mai 2017, 11:04

ich oder DU & die prinzein darf auch glich an tanzen !

HIR MIT RUF WIR DEN DAUERKRIEG AUS GEGEN EUCH 2

http://www.chicago1920.com/alliances/wardetails/14709

http://www.chicago1920.com/alliances/wardetails/14708

es wird MIT VOLLEN WHISKY EINSATZ GESPIELT UND JEDE KLEINE LVL GEFREMMT OHNE ERBARMEN !
und dien besuche gehen auch in der spree zeit wieder und so balt die wieder um ist KRIEG UND SO WIEDER !

P.s: stiener ruf ruhig mal druch ich häte sicher geshooter meine freunde ;) schon alline der alten zeiten zu wille XD 6butcher6

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Saftbär10, Freddy

Freddy

El Duderino

Beruf: CAPO von Fanie Bleck

• Nachricht senden

2

Freitag, 19. Mai 2017, 11:11

P.s: stiener ruf ruhig mal druch ich häte sicher geshooter meine freunde schon alline der alten zeiten zu wille XD
:thumbsup: ( bei dien lvl wird steiner sicher mal drauf zurück kommen aber em ich kann auch nur sagen glaube GÄngster2 würde jede zeit shooter steiner für euch ;) falls bedarf ist !

alte freunde vergessen wir mit sicher heit nicht :D

und jay sehr mutig doch glaube ihr habe nun wiede aus größer sorgen am hals / den unser wing bitte euch zum tanz und das mit waffen gewahlt !

ying trauig trauig zu hören aber in ordung ... ich dacht mir das schon fast aber .... dan verstehe ihr sicher auch das ... es jetzte auch euch treffen wird ( die zeit für verhandlungen sind lieder um / ich häte die sache swar gerne zu den akten gelegt aber inordung und auch anders gehandle aber inordung !

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Saftbär10

Saftbär10

Anfänger

• Nachricht senden

3

Freitag, 19. Mai 2017, 12:32

Derb & Gnadenlos

Scharmützel 6sleep6

jetzte erst recht 8trinken8 !

das besser wie jeder rache engel / auftags killer wing power

steiner ( ... mit lvl 77 es freu mich zu sehen das in dir noch leben steckt nimm bitte erst mal ordlich schluck vom guten whisky !