Sie sind nicht angemeldet.

flw

Anfänger

• »flw« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Juni 2017, 18:41

Aufwachen

Big Heist ist ja nun schon ellenlang vorbei, steht aber immer noch oben rechts im Spiel, Wacht mal auf liebe Admins und lasst Euch mal was neues einfallen, oder habt Ihr keine Lust mehr!!
habt keine Angst vor dem Tod....
Ihr werdet ihn nicht mehr erleben !!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kamio

Der Unbestechliche

Administrator

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. Juni 2017, 06:02

mhh mhhmhmh grmmgmrgmgmrgmg....
ahhh endlich konnte ich den Knebel durchbeißen.
Ich werde hier leider noch ein wenig aufgehalten..sagen wir, ich habe die Hände gerade nicht frei um mich um die Straßen Chicagos zu kümmern.
Wenn ich die Kante da hinten aber richtig sehe, könnte ich das Seil durchschaben, dann wäre da nurnoch die Stahltür und ja...k.a.

wie bin ich überhaupt hier her gekommen?

Wie du siehst, bin ich leider gerade etwas unpässlich und kann daher das alte Schild nicht abnehmen und eines der vielen neuen die hier liegen aufhängen. Und wie es in meinem Büro sicherlich aussieht möchtest du auch nicht wissen.

der Unbestechliche

Beruf: Peacemaker

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. Juni 2017, 07:06

wie bin ich überhaupt hier her gekommen?
Wir haben uns schon gedacht,das Du das nicht mehr weißt. (lala)

Du gingst mit einer Leiter und Schraubenschlüssel richtung Bar,um dort ein Schild abzuhängen.
Da Du aber nicht mit Werkzeug umgehen kannst,bis Du erst mal in die Bar rein. (anfang des Übels) (tastinG)

Ungefähr 6 Stunden später warst Du so Hackevoll,das du nicht mal mehr deine Waffe halten konntes.
Und da wir hier alles nette Gangster sind haben wir Dich zu deinem Büro gebracht,dich in den Stuhl gesetzt und einen Schreiber in die Hand gelegt,damit es aussieht als würdes Du was tun. (ooo)

Sorry für das blaue Auge,du warst nicht anders ruhig zu kriegen. 1please1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jay Robert Nash« (29. Juni 2017, 07:43)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Der Unbestechliche

kamio

Underdog

Beruf: Die Bestechlichen

• Nachricht senden

4

Samstag, 1. Juli 2017, 16:56

Und wie es in meinem Büro sicherlich aussieht möchtest du auch nicht wissen.
eine auto fährt vor und Der Unbestechliche steigt aus doch lieder kommt er nicht wiede den :3 wup wird er zurück ins auto verfrachte mit einer waffe der marke Thompson gun mit 50 schuss & den worten stehle sie keine fragen wir fahr nur stück & nein ihn wird nix passieren ! 1coffee1

(ER WIRKT AUF EINE MAL SO NUN IST ENDE DA DOCH DAN WAR ER GANZ ENDSPAND ALS ER MERKE DAS MAN IHN EINEN WHISKY ANbot! 4tanz4 )