Sie sind nicht angemeldet.

kamio

Underdog

• »kamio« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Die Bestechlichen

• Nachricht senden

1

Sonntag, 13. August 2017, 16:36

lobt niemals den abende vor den tag es ist zeit für KRIEG !

JAY jetzte erst recht /aua/ und euer heul pn könnt euch sparen die retten euch auch nicht mehr !!! selber schulde würde sagen ! 6butcher6

Let´s Fight

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kamio« (13. August 2017, 16:42)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Steinner

Beruf: Peacemaker

• Nachricht senden

2

Montag, 14. August 2017, 10:41

Ich bin doch immer wieder begeistert,wie mansche Leute sich Ihrer Fantasywelt völlig hingeben können. Schade nur das der IQ dabei auf der Strecke bleibt. Muß Du unbedingt dran arbeiten.... 2tri2

http://www.chicago1920.com/alliances/wardetails/14776

http://www.chicago1920.com/alliances/wardetails/14775

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jay Robert Nash« (14. August 2017, 10:43)

kamio

Underdog

• Nachricht senden

3

Montag, 14. August 2017, 12:27

Muß Du unbedingt dran arbeiten....
für lvl 5 lang dienen skill grade noch zu da muss wohl auch echt noch mal zum dr. super skill 7lol7 und 146 punkte nur also ei ei jay schon so schlecht !

Ich bin doch immer wieder begeistert,wie mansche Leute sich Ihrer Fantasywelt völlig hingeben können. Schade nur das der IQ dabei auf der Strecke bleibt.

em ich erinner dich gerne mal an eine pn ingame :rolleyes: ! und kann dir auch sogar 1000000% sagen von wenn / also :rolleyes: nix mit fantasywelt & iQ auch jay das sagt der nicht mal auf die kette bekommt gegen mich 1 besuch grüne zu bekommen 7lol7!

aber ich muss auch mal loben 10 besuche hast wohl hin bekommen 4liebe4 !

- den noch das hc ist net umsonst bei uns !

Saftbär10

Saftbär10

Anfänger

• Nachricht senden

4

Montag, 14. August 2017, 12:32

http://www.chicago1920.com/alliances/wardetails/14775

hu ha 4kotz4 !

huste ich persönlich bezweilf swar grade das dort heute irgen edwas kommen wird aber ich sehe mal persönlich nach den jungs / damen 1krankenschwester1 !

aber zur not habte ehe unser wing am hals 1zehn1 wo bei ich mal sagen muss kamio den kleinen jay verlangt da net bisen viel (ggg)

• Nachricht senden

5

Montag, 14. August 2017, 15:00

Könnte mich totlachen über euch Komiker

(ChuckN) (ChuckN) (ChuckN) (ChuckN) (ChuckN) (ChuckN) (ChuckN) (ChuckN)

kamio

Underdog

• Nachricht senden

6

Dienstag, 15. August 2017, 11:46

Könnte mich totlachen über euch Komiker
dan lauch dich tot :thumbsup: gut idee für diene acc das war die beste zeit tagen von dir !

aber heule pn texten können sie ja :thumbsup: :thumbsup: ( EINMAL FREIGLING IMMER FREIGLING JAY !!

ABER WIR SEHEN JA WIE kliene euer chanz in echt ist :D gegen uns ihr siede im besten fall nicht mal trauglich als kanonenfutter ! ( da liegt ja selbst ying besser mit ihr gang als ihr gegen uns mal so neben bei!

• Nachricht senden

7

Dienstag, 15. August 2017, 12:14

Quatsch ruhig weiter Müll ! mehr wird nie bei Dir kommen ! (ii)

4tanz4 (ChuckN) (ChuckN) (ChuckN) (ChuckN) (ChuckN) (ChuckN)

Das war die letzte Antwort,Du langweilst Mich ! 1mafia1

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jay Robert Nash« (15. August 2017, 12:21)

ying_yang

Anfänger

Beruf: chefin der agf

• Nachricht senden

8

Dienstag, 15. August 2017, 13:24

wer schreibt hier heule pns? du jay? das hast du doch nicht nötig und wenn doch hier ein taschentuch^^

kamino was hat er dir vorgeheult? ich bin nur neugirig...
Liebe Grüße

ying_yang

Jay Robert Nash

kamio

Underdog

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 17. August 2017, 18:09

ich bin nur neugirig...

naja vor allen dem boten häte dir mal an sehen müssen :pinch: ( meine klar kann ja verstehen das die grade keine besser sachen sich kaufen wohlen will wir dan anrücken und alles wieder für die katze ist :pinch: aber mal erlich jay kauft euch ruhig neue sachen so macht mehr spaß euch locher zu verpassen

selbst 1 tag mehr und diese retten euch net
?( im ernst jay ist das euer ernst ???

oh je ying ich sag nur so diese punkte krieg ist selbst für den jay schon wieder nr zu hoch :rolleyes: 3 chanzen hat er ungenutz gelassen also ei ei !

aber naja gut ich muss wie gesagt auch loben er hat immer hin geschaft unser lvl 5 zu schlagen mensch mensch nur lieder muss er dan fest stehlen das auch diese ihn noch edwas zu starke ist :thumbup: aber naja gut bisen postiv muss mal mal sehen !

ying_yang

Anfänger

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 17. August 2017, 20:17

meinst du kamino, ich sollte beim nächsten krieg für jay shootern? so gut bin ich ja das ich euren 5er weghaue, wenn jay das nicht schafft :?: das problem ist aber gängster2, der gibt mir dann ordentlich haue zurück. /aua/
Liebe Grüße

ying_yang

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ying_yang« (17. August 2017, 20:19)

kamio

Underdog

• Nachricht senden

11

Samstag, 19. August 2017, 08:19

das problem ist aber gängster2, der gibt mir dann ordentlich haue zurück.
also ich begrüße das immer weil shooter den man selber noch kloppen kann und jay noch mehr in die lage der niederlage bring immer gerne /aua/ aber ying überlegen sie sich das sehr gute den gängster2 ist nicht grade sehr zurück halten was finde shooter kloppen an geht 6knup6 & naja dan behalten wir uns mal vor auch shooter zu holen 7lol7 bei 17693 ruf im punkt krieg ! von jay diese runde also hm schwer zu sagen ob das helfen würde !

naja trosdem ich finde so schlecht ist der lvl 5 von uns auch net unterwegs & selbst wenn ... er inschiede ja welcher shooter kommt oder unser pate / capo !( wo bei ich da ganz erlich gespand bin weil das noch lange nicht alle unser BND war die als shooter kammen aber das kann man ja mal änder z.b gegen jay XD ich bin echt mal gespand was jay / ying ob die dan wieder kampfen den das bezweifel ich jetzte schon grinz!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kamio« (19. August 2017, 11:21)

Steinner

kamio

Underdog

• Nachricht senden

12

Samstag, 26. August 2017, 17:41

2 :0 der zeit und ein Fass voller whisky im keller

der ganz frisch krieg : http://www.chicago1920.com/alliances/wardetails/14785

die ander 2 http://www.chicago1920.com/alliances/wardetails/14776

http://www.chicago1920.com/alliances/wardetails/14738

also JAY dan hole ruhig ying als shooter aber ying einz sage ich jetzte schon ein paar beulen muss du lieder ab können den das gehört ja nun mal da zu wir sind nun mal in chicago und nicht im gasthof :D !

* gängster2 wird dich ying selbst als shooter für jay mindes 10 mal besuchen pro tag ^^ :thumbsup:

ying_yang

Anfänger

• Nachricht senden

13

Sonntag, 27. August 2017, 13:30

ne nicht im gasthof, auf dem ponnyhof, schön ponnys striegeln, satteln und dann unsere kleinen gangster die mal groß werden wollen, duch die straßen chicagos führen. die kleinen haben da ne menge spaß auf den ponnys. wenn die ponnys nicht ausreichen, haben wir auch noch paar esel, auf denen lässt es sich auch gut geführt reiten. hauptsache unsere kleinen sind glücklich, nicht war , chino moreno, felted und hellgothic. 2pferd1

4pferd2
Liebe Grüße

ying_yang

kamio

Underdog

• Nachricht senden

14

Sonntag, 27. August 2017, 15:20

unsere kleinen gangster die mal groß werden wollen, duch die straßen chicagos führen. die kleinen haben da ne menge spaß auf den ponnys. wenn die ponnys nicht
aber du jay spielt halt zu gerne mit den feuer & einfach jedes mal selber am ende die finger verbrennt !

ying ihr kampft aber wennig selbst die kleinen versuchen es jay vergreift sich nur an jenen wo genau weiß da kommt nix aber naja .... jay einz sollte dir klar sein genau diese werden wir immer beantworten zu jeder zeit an jeden ort zu jeder uhr zeit 6butcher6 und nun kampft !

* http://www.chicago1920.com/alliances/wardetails/14781
grüße dich steiner ! jeder zeit und immer gerne !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kamio« (27. August 2017, 15:24) aus folgendem Grund: *

Steinner

kamio

Underdog

• Nachricht senden

15

Dienstag, 29. August 2017, 10:06

mal ganz erlich an den shooter von jay (fblack) aber 244 ruf lang dir das echt für rang 1 / rang 2 / rang 3 bei dir komme sei mal erlich ????( das sind doch niemals im leben 30% erfühlt !!! (ChuckN) ! (IronIe)

oder hat jay am ende den shooter noch falsch gesetzte das war die kröhnung heute noch (ChuckN) ! (ii)

kamio

Underdog

• Nachricht senden

16

Dienstag, 5. September 2017, 17:20

ying schade das SÖLDNER nicht geholt das dich doch noch traust aber an gut selbst der lvl 125 (ChuckN) hat für jay nicht mal 1 kampfen gemacht (ChuckN) (ChuckN) (ChuckN) (fblack) ! also glaube jay diesen söldner hat man mehr WHISKY GEBEN ALS DU IHN GEBEN KONNTES (ChuckN) 1please1 !

aber ying ... ist diese ruhe nicht schön & ja der zeit wird keine auto in euer richtung fahren erst mal mehr kann euch erst mal nich verspechen & sei nur für die neuen / kleinen lvl bisen mal zu schonen !