Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Jay Robert Nash« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Peacemaker

• Nachricht senden

1

Freitag, 29. September 2017, 16:28

Die Bestechlichen ! Doch nur ein Porsche mit Rasenmähermotor

http://www.chicago1920.com/alliances/wardetails/14815

Also verloren gegen Wing,obwohl Sie Shooter holten ! 2tri2

Was soll ich dazu noch sagen !? (ChuckN) (ChuckN) (ChuckN)

In meinen Augen seit und bleibt Ihr Luschen mit einem großen Mundwerk,sonst nichts !!! (Hanks) (Hanks)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jay Robert Nash« (29. September 2017, 16:32)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ying_yang, The Legacy

ying_yang

Anfänger

Beruf: chefin der agf

• Nachricht senden

2

Freitag, 29. September 2017, 19:32

der war gut jay , dafür gibts 1zehn1
Liebe Grüße

ying_yang

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Jay Robert Nash

kamio

Underdog

Beruf: Die Bestechlichen

• Nachricht senden

3

Freitag, 29. September 2017, 19:32

In meinen Augen seit und bleibt Ihr Luschen mit einem großen
auch herzel 1:0 das noch lange keine 3:0 ABER INRODUNG
http://www.chicago1920.com/alliances/wardetails/14815

Also verloren gegen Wing,obwohl Sie Shooter holten ! 2tri2

Was soll ich dazu noch sagen !? (ChuckN) (ChuckN) (ChuckN)

In meinen Augen seit und bleibt Ihr Luschen mit einem großen Mundwerk,sonst nichts !!! (Hanks) (Hanks)
NA DAN KOMME DOCH DU HELDE & ICH SEHE NIX 1 kampf von dir gegen mich LUSCHE !

NA DAN KOMME DOCH RANN JETZTE UND HEUTE (ChuckN) !
6butcher6

Beruf: Buchmacher

• Nachricht senden

4

Freitag, 29. September 2017, 19:36

Ich will den Sieg der Five Finger's nicht schmälern, aber ich beobachte wieder einmal mehr, dass die Zeit der großen KT's längst der Vergangenheit angehört.

- Chicago's Chronik der Gangkriege -

#1: Es wurden KT's eröffnet als der Krieg begann, oder noch spannend war, nicht erst hinterher.

#2: Ein Wing kann deutlich stärker sein als die Lead, je nach Personalverschiebung. Und dann kann der Wing, abhänging von der MW-Differenz, auch noch böse Bonis mitnehmen.

#3: Vergleiche ich im Krieg die Fronten, so haben zwei Gangster der jeweils kontrahierenden Parteien den Löwenanteil der Punkte gemacht. Mit 821 zu 658 Angriffen und 6 zu 3 aktiven Angreifern, würde ich die Bestechlichen jetzt aber nicht als Luschen bezeichnen.

Ich denke die Jungs haben gegeben was ihnen möglich war, haben dann noch Shooter geholt (27 Angriffe - bei dem Endergebnis ein Tropfen auf dem heißen Stein) und es hat einfach nicht gereicht.

So what? Ihr hattet scheinbar einen spannenden Krieg. Das ist mittlerweile ein Privileg! Also Glückwunsch an beide Gangs und Grüße an Tony, den alten Knaben ;)

Cheers, Tano
.

The greatest trick the Devil ever pulled was convincing the world he didn't exist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tano Badalamenti« (29. September 2017, 19:38)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

kamio, Hackbeiltony, Jay Robert Nash

kamio

Underdog

• Nachricht senden

5

Freitag, 29. September 2017, 19:38

der war gut jay , dafür gibts
ying 1please1 mehr sag ich net da zu !

kamio

Underdog

• Nachricht senden

6

Freitag, 29. September 2017, 19:46

#1: Es wurden KT's eröffnet als der Krieg begann, oder noch spannend war, nicht erst hinterher.
ja so kenne ich das einglich auch aber hin und wieder ist halt sehr ungewisse wie es aus geht !
#2: Ein Wing kann deutlich stärker sein als die Lead, je nach Personalverschiebung. Und dann kann der Wing, abhänging von der MW-Differenz, auch noch böse Bonis mitnehmen.
1zehn1 & meinst auch ander BND als der lead !
#3: Vergleiche ich im Krieg die Fronten, so haben zwei Gangster der jeweils kontrahierenden Parteien den Löwenanteil der Punkte gemacht. Mit 821 zu 658 Angriffen und 6 zu 3 aktiven Angreifern, würde ich die Bestechlichen jetzt aber nicht als Luschen bezeichnen.
4danke4
Ich denke die Jungs haben gegeben was ihnen möglich war, haben dann noch Shooter geholt (27 Angriffe - bei dem Endergebnis ein Tropfen auf dem heißen Stein) und es hat einfach nicht gereicht.
ja ist halt eine krieg ne ! (drinkIt)
So what? Ihr hattet scheinbar einen spannenden Krieg. Das ist mittlerweile ein Privileg! Also Glückwunsch an beide Gangs und Grüße an Tony, den alten Knaben
nicht nur scheinbar da giebt auch paar ander die von spand krieg gegen uns eine klienes lied singen können aber mag der herr einen schluck whisyk (drinkIt) ?

Beruf: Buchmacher

• Nachricht senden

7

Freitag, 29. September 2017, 20:29

Verschwinde gleich wieder für ne Weile im Hintergrund, aber...

Also verloren gegen Wing
...gegen ne andere Wing.

Was soll ich dazu noch sagen !?
Ihr wingt die Five Fingers nach dem Krieg selber zurecht und entlasst Member, also bitte.
Was soll man dazu noch sagen!?

Nicht persönlich gemeint, aber ich würde an deiner Stelle nicht mit erhobenen Zeigefinger rumlaufen, Jay.

Bin weder pro Five Blood Finger noch pro Die Bestechlichen!
Als Neutraler, wollte ich das einfach mal loswerden.

Und jetzt gehabt euch wohl und senkt euer HC gegen uns @Gangs of Chicago 8o

Salve, Tano
.

The greatest trick the Devil ever pulled was convincing the world he didn't exist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tano Badalamenti« (29. September 2017, 20:32)

Hackbeiltony

Anfänger

Beruf: Moneymaker

• Nachricht senden

8

Samstag, 30. September 2017, 08:37

Na dann muss ich natürlich auch mal was dazu sagen!

Erstmal danke an Tano für die lieben Grüsse,welche ich natürlich zurück gebe :)

Das ganze ist auf meinen Mist gewachsen.Da paar Tage zuvor der Krieg von den Bestechlichen,gegen uns

Seiten Ihrer abgebrochen wurde.

Also wollte ich mir den Danny nochmal holen und habe mir was zurecht gewingt. 8)

Also ich würde die schon als Luschen bezeichnen wenn ich mir deren Skillungen so anschaue.

Da sind nur 2 gut,nämlich,Bind und Trommelzwerg.

Ansonsten würde es mich sehr freuen,wenn es mehr Kriege geben würde ohne unehrenhafte Kämpfe.

Aber das ist halt gegen möchtegern Gängster nicht möglich

Jay Robert Nash

• Nachricht senden

9

Samstag, 30. September 2017, 15:59

Nicht persönlich gemeint, aber ich würde an deiner Stelle nicht mit erhobenen Zeigefinger rumlaufen, Jay.
Laufe nicht mit erhobenen Zeigefinger ( Nur mit erhobenen Mittelfinger ) . 8)

Als Neutraler, wollte ich das einfach mal loswerden.

Als Neutraler hast Du nicht wirklich verstanden um was es geht. ( Sorry,deine Schuld) :P
NA DAN KOMME DOCH RANN JETZTE UND HEUTE
Wie Tony schon gesagt hat : Da sind nur 2 gut,nämlich,Bind und Trommelzwerg :evil:

kamio

Underdog

• Nachricht senden

10

Samstag, 30. September 2017, 17:29

Wie Tony schon gesagt hat : Da sind nur 2 gut,nämlich,Bind und Trommelzwerg
also ich sehe mal so für die zeit dir wir hir sind mag seine das von den lowlvl so ist !
aber von den großen lvl sehen ich das persönlich bisen anders :evil: mag sein das hack den kloppt kann aber alle ander bei euch nicht ! ( z.b gängster2 & zum runder kloppen auch naja die manlus regel das schon relativ gut oder glicht es :P

• Nachricht senden

11

Sonntag, 1. Oktober 2017, 15:46

Naja,wenn Du uns so nett drum bittes,kommen wir natürlich gerne auf ein paar Whisky vorbei !

http://www.chicago1920.com/alliances/wardetails/14818

Da keiner auf Klopfen reagiert hat,haben wir uns die Tür mal selber aufgemacht ... :evil:

kamio

Underdog

• Nachricht senden

12

Montag, 2. Oktober 2017, 16:03

Naja,wenn Du uns so nett drum bittes,kommen wir natürlich gerne auf ein paar Whisky vorbei !
sicher das das die richtig tür war (ChuckN) !

*huha die Jagd fängt erst an :evil: den koffer voll mit spreng fall & TNT selbst so unscheinbar kinderwagen wup wir er zu einen bombe umgebaut (ChuckN) & das war noch lagene net alles wo jay auf passen muss (dynamitE)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kamio« (2. Oktober 2017, 18:07)

• Nachricht senden

13

Dienstag, 3. Oktober 2017, 14:37

Also Ihr hättet euch die Sprengfallen sparen können wenn Ihr einfach ein paar Flaschen Whisky auf den Tisch gestellt hättet und ein freundliches Hallo gekommen wäre,aber nee. 1mafia1

Nun ja dann werden wir uns hier wohl selber umschauen müssen nach ein paar Whisky (drinkIt)

Und schön aufpassen,wir lassen auch für euch was da (dynamitE)

kamio

Underdog

• Nachricht senden

14

Dienstag, 3. Oktober 2017, 16:08

Also Ihr hättet euch die Sprengfallen sparen können wenn Ihr einfach ein paar Flaschen Whisky auf den Tisch gestellt hättet und ein freundliches Hallo gekommen wäre,aber nee.
na dacht du im ernst das wir dir den rotenteppisch aus rollen ? ( und da bei setzten wir noch nicht mal auf 100% einsatz (ChuckN) also jay überlegt euch gut mit wenn ihr euch anlegt
Nun ja dann werden wir uns hier wohl selber umschauen müssen nach ein paar Whisky
bei so edwas haben wir setzte das Sorglospaket (drinkIt)
Und schön aufpassen,wir lassen auch für euch was da
aufpassen auch egal glaube euer fallen sind 1 ...2...3 ausgeschalte wenn unser spitze anrückt (ChuckN)
( von Bombenräumung dienst (ChuckN)

ende ( da bei laufen wir uns net mal warm huha :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kamio« (3. Oktober 2017, 16:42)

kamio

Underdog

• Nachricht senden

15

Samstag, 14. Oktober 2017, 09:23

Krieg Krieg

1:1 das ist noch lang nicht das ende JETZTE GEHT ERST RICHTIG LOS (ChuckN)

6butcher6

* aber jay eine idee werfe mal ein / falls ihr des krieges müde gegen uns seide & den frieden sucht werde ihr in finden
4dafür4 ! ( also klar man mag swar finde sein aber den noch man kann ja mal nette sein 4schreck4

http://www.chicago1920.com/alliances/wardetails/14831

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kamio« (14. Oktober 2017, 09:56)

Saftbär10

Saftbär10

Anfänger

• Nachricht senden

16

Samstag, 14. Oktober 2017, 23:59

1:1 das ist noch lang nicht das ende JETZTE GEHT ERST RICHTIG LOS (ChuckN)

6butcher6

* aber jay eine idee werfe mal ein / falls ihr des krieges müde gegen uns seide & den frieden sucht werde ihr in finden
4dafür4 ! ( also klar man mag swar finde sein aber den noch man kann ja mal nette sein 4schreck4

http://www.chicago1920.com/alliances/wardetails/14831

:thumbsup: danke an unser wing .... das ist swar nicht selbst verständlich aber naja .... wie sehen bemüht man sich eine lösung zu finden so wie bei ying !

wo bei ying eine ander fall ist !

ying_yang

Anfänger

• Nachricht senden

17

Sonntag, 15. Oktober 2017, 19:54

ying Ist ein netter fall, deswegen gibt es heute auch abendessen für alle

(feeding)

egal ob freund oder feind, GUTEN APETITT.
Liebe Grüße

ying_yang

kamio

Underdog

• Nachricht senden

18

Montag, 16. Oktober 2017, 10:33

egal ob freund oder feind, GUTEN APETITT.
ich mag aber nix essen ;( lieber ordlich whisky :love: !

und ja jay diese pn an dich ist unser ernst 8) & überlegt euch gut mit der dame ying reden wir beim essen dan !

frei nach den motto siede ihr des krieges müde oder liede gegen uns kann man ja mal reden 4dafür4 !

man sag ja nicht das man glich eine lösung finde oder sich handels einig wird 4kissen4 (ggg)

kamio

Underdog

• Nachricht senden

19

Montag, 21. Mai 2018, 11:42

wie sehe ist wieder eine krieg gegen euch nötig :D aber sehr gerne ( kaum aus urlaub zurück und schon wieder in alte muster fallen !

http://www.chicago1920.com/alliances/wardetails/14969

und so lange ich noch da bin sag ich euch glich unser lead zu besuchen kann unter umständen keine sehr gute idee sein vor allen wenn dan mit uns rechen muss :D

aber so wie jay einschätze wird er uns wohl das messer überlassen müssen

ying_yang

Anfänger

• Nachricht senden

20

Montag, 21. Mai 2018, 21:02

gute karten haben die 10 blood finger nicht, wenn sie über pfingsten verreist sind. für 4 tage urlaub 10 tage frei...
Liebe Grüße

ying_yang