Ziemlich ruhig hier. Die frische Abendluft 10 Grad tut mir ganz gut.
Ich stehe hier alleine & schaue auf die schöne Stadt, meine Stadt, herunter. Viele sind gegangen, aber ich lebe noch.
Mit dem Saufen bin ich kürzer getreten & treibe wieder Sport. Garnicht schlecht, wenn Gangster die Welt nüchtern sieht.
Wie kam ich dazu?
Schöne Erlebnisse gehabt. Nach 16 Fl. Bier (8 L) & 2 Fl. Wein (0,75L + 1L) innerhalb eines Tages. Keine Einschränkung Sprache, sowie taktisches Denken. Danach 2h Schlaf & zum Runterkommen 2 L Weinschorle 7%, dann Weggehen 3,5 L Hefeweizen + ein paar Whisky. Alles ohne Einschränkungen. Das machte mich ein wenig nachdenklich.
Ein Tag Pause & weil es so schön war Nachmittags nach Dienst bis 3h vorm Dienst 5L Bier + 1L Wein.
Hartes Leben in Ashburn. Nichts passiert, außer das mein Handy, upps ich meine selbstverständlich mein Haustelefon mit Kabel (1924), in der Latrine war & ich wusste nicht, wie es dahin kam.
Also kürzer treten.
Klappt ganz gut, nachdem ich den Test gemacht habe & das Programm für mich alleine durchziehe.
http://www.kenn-dein-limit.info/check-your-drinking.html
http://www.kenn-dein-limit.info/change-your-drinking.html
Die "Ashburn - Gruppe" ist größer geworden.
13 Ashburnkämpfer & nochmals 5 auf der Reservebank im Wing.
In der Mittelklasse spielen wir mit 44 Messer auf Platz 47 HoF auch.
Alles gut & schön, die Liebe ist mir wichtiger. Damen, trinken & kämpfen, das ist meine Welt...
Beim letzten großen Coup "Big Heist2" machte ich mit dem Attis als Gegenwert etwa 4,5 - 5 Millionen $.
Das sollte reichen, um zur Vernunft zu kommen & kürzer zu treten.
Wer zu lange auf der Sonnenseite steht, verbrennt...
Für die Zukunft bin ich gerüstet, egal wann, egal wo.
Hier auf dem Hügel denke ich an Schakelinchen. Hoffentlich geht es Ihr gut. Sie ist sehr schnell erwachsen geworden.
Ehe ich den Rücktritt nach Ashburn antrete, werde ich noch schnell die 10 Überfall - Polizisten aus dem Weg räumen.
Suche nach Erzfeinde läuft auch schon, Steinner bekommt jeden...alles eine Frage der Zeit.
Ich suche den Krieg, da fühle ich mich wohl, ob hier oder Zukunft, spielt für mich keine Rolle.
Ich bin überall...höre Radio Endwelt & die Menschheit gibt sich alle Mühe, daß es auch so wird...
mag (mit ashburner Grüßen) Steinner