Vor ein paar Tagen war es soweit nichts ging mehr auf Chicago.... Aber es gibt sie noch, die Menschen die trotzdem noch nicht das Ende sehen wollen.
Bei My Way haben wir nach Lösungen gesucht, wollten uns nicht abfinden. Das es aber mit aktuellen Browsern nicht mehr funktioniert war nach ein paar Stunden klar...
Als erster ist uns der Puffin Browser ins Auge gefallen, nachdem das Game mit diesen Browser für Handy und Tablet noch läuft... Eine Notlösung aber suboptimal.
Und nach dem austesten von vielen verschiedenen alten Browsern haben wir einen gefunden mit dem man nach wie vor Chicago am PC spielen kann.
Nachdem ich mein Passwort vergessen habe fürs Forum, konnte ich euch aber noch nicht teilhaben lassen an diesen Ereignis. Aber unsere Member haben euch in bereits vorhandenen Bugthemen informiert. FLW hat dann auch noch einen Beitrag verfasst, aber ich denke da muss ein Thementitel her der ins Auge fällt.
Der Maxthon Broser V5.2.2.1000 schafft es nach wie vor Flashinhalte anzuzeigen, Chicago läuft mit allen Funktionen.
Finden könnt ihr in hier:
https://maxthon.de.uptodown.com/windows/download/1730566
diese Version macht keine Autouptades und das ist auch gut so, den wenn ihr ein Update macht, läuft auch Chicago nicht mehr.
Wir von My Way freuen uns wenn auch ihr noch Spaß am Game habt, genießt es solange es noch möglich ist!