Sie sind nicht angemeldet.

• »Capone jun« ist der Autor dieses Themas

Beruf: My Way Pate

• Nachricht senden

1

Samstag, 16. Januar 2021, 07:26

Lauffähiger Browser für Chicago1920 nach der Abschaltung von Flash

Vor ein paar Tagen war es soweit nichts ging mehr auf Chicago.... Aber es gibt sie noch, die Menschen die trotzdem noch nicht das Ende sehen wollen.
Bei My Way haben wir nach Lösungen gesucht, wollten uns nicht abfinden. Das es aber mit aktuellen Browsern nicht mehr funktioniert war nach ein paar Stunden klar...

Als erster ist uns der Puffin Browser ins Auge gefallen, nachdem das Game mit diesen Browser für Handy und Tablet noch läuft... Eine Notlösung aber suboptimal.

Und nach dem austesten von vielen verschiedenen alten Browsern haben wir einen gefunden mit dem man nach wie vor Chicago am PC spielen kann.

Nachdem ich mein Passwort vergessen habe fürs Forum, konnte ich euch aber noch nicht teilhaben lassen an diesen Ereignis. Aber unsere Member haben euch in bereits vorhandenen Bugthemen informiert. FLW hat dann auch noch einen Beitrag verfasst, aber ich denke da muss ein Thementitel her der ins Auge fällt.

Der Maxthon Broser V5.2.2.1000 schafft es nach wie vor Flashinhalte anzuzeigen, Chicago läuft mit allen Funktionen.

Finden könnt ihr in hier: https://maxthon.de.uptodown.com/windows/download/1730566

diese Version macht keine Autouptades und das ist auch gut so, den wenn ihr ein Update macht, läuft auch Chicago nicht mehr.

Wir von My Way freuen uns wenn auch ihr noch Spaß am Game habt, genießt es solange es noch möglich ist!

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Steinner, Peter Weber, Babyface, The Legacy, flw, ying_yang, Ainfach, Alex I, Teresa Mendoza

Babyface

Anfänger

• Nachricht senden

2

Samstag, 16. Januar 2021, 11:46

Erstmal großen Dank für eure Mühe eine Möglichkeit zu finden hier noch weiter sein Unwesen treiben zu können. :thumbup:
Und gleichzeitig ist es natürlich sehr schade das einige Weggefährten wohl nicht mehr davon erfahren werden und Chicago verlassen haben. :(

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Capone jun

Alex I

Anfänger

• Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Januar 2021, 16:33

Klasse, das funktioniert... gut, dass ich doch nochmal vorbeigeschaut hab
Fanie bleck... kein Gehirn im Kopf, keinen Arsch in der Hose und bald auch keinen Zahn mehr im Kiefer!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Steinner

ikoch559

Anfänger

• Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Januar 2021, 17:27

Flash

jetzt müsste mann noch was für den Mac finden. Der Broser unterstützt nur Windos.

• »Capone jun« ist der Autor dieses Themas

Beruf: My Way Pate

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. Januar 2021, 19:44

jetzt müsste mann noch was für den Mac finden. Der Broser unterstützt nur Windos.

Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen Kochi, da muss sich jemand auf die Suche machen der sowas hat.... aktuellen gibt es sicher keinen der funzt, wir haben einfach durchprobiert und der Ansatz war, wenn es einer schafft, dann wohl einer den kaum jemand kennt und nutzt... Eher Exoten versuchen.
Wobei sich da dann die Frage stellt ob man ein unsicheres System auf seinen Rechner haben will...

Hast keinen alten Windowsrechner den du einfach nur für Chicago nutzen könntest? Der muss ja nichts können, sowas bekommt man eventuell sogar geschenkt.