Sie sind nicht angemeldet.

Dr. A. Tom Kern

unregistriert

21

Montag, 13. September 2010, 19:36

c==========================================================================8

Beliveme

unregistriert

22

Montag, 13. September 2010, 20:01

Nun, Farinelli, dann verstehst Du mich falsch. Ich finde es ganz einfach nur lächerlich, als Top Gang mehr als 5 LvL Down zu schlagen, obwohl der sieg längst sicher war. Und dass Gewisse LvL Monster, die sogar mir über 10 Level höher sind mich troz Kriegsende und keinem Dollar auf der Hand immer noch angreifen, ist beweis dafür, dass Gewisse Gangster hier nunmal keine Ehre haben.
Gegen den Rekord von euch oder den CWK ist nichts auszusetzen, aber ich benenne die Tatsache, auf welche Mittel dafür zurückgegriffen wurden, zumindest bei den CWK.

Wir haben auch einige Kriege, aber solange ein Sieg in aussicht ist werde ich nicht, bzw nicht mehr als 3 LeveL runter hauen. Wozu auch...

Und nun belassen wir es doch einfach bei eurem Rekord, und der der CWK, sowie dabei, dass ich einfach denke, die Ehre die ich in mir trage ist mir mehr wert als dieser Rekord. Denn wäre mir der Rekord wichtig würe das CWK Ergebniss nicht so hoch ausgefallen...

23

Montag, 13. September 2010, 21:03

Die Maodi lebt? Das finden wir nicht. Verehrte Trauergäste wir verkünden mit Wehmut : Die Maodi ist tot! Es tut uns leid.

Ui mir gehts vielleicht dreckig. Der traurige lustige rote Sockenseppl, bei dem laut Sig die Räder stillstehen, der sagt wir sind tot. Der Fari, der schlimme Bub, redet auch gar nicht nett über unsere Gang und ich glaub, der mag uns nicht. Der sagt, alles was wir vorzuweisen haben, ist ne Riesenniederlage gg die Wölfe. Weiters zieht jetzt bald der Winter in die Stadt und ganz Chicago wird frieren.

Und trotzdem hab ich Durst und werd auf die zwei Herren einen trinken ... 8)