Sie sind nicht angemeldet.

Beliveme

unregistriert

1

Freitag, 7. Mai 2010, 22:10

Zu wenig Punkte trotz Feindesliste und "über uns" ?

Also ich habe nun alle möglichen Leute angegriffen, und werde über eruer Punktesystem nicht schlau...

Erstens bekommene Gangster, die über mir im Level stehen doch tatsächlich noch Gangpunkte, auch wenn sie weitaus überlegen sind.... (ab morgen greifen alle nur noch die lvl 1 er an :( ... )
und 2. bekomme ich ob auf Feind oder nicht, und ob über mir oder nicht NIE mehr Punkte :(

Derzeit bin ich auf Level 2 und bekomme bei einem Gegner LvL 3 aus einer Gilde über mir die auf Feind ist nur 4 (!!!!) Punkte, verliere aber schnell mal 6 - 11 wenn ich diesen Kampf nicht schaff...

Was ist denn da los? Bitte klärt mich mal auf, worauf ich achten muss, und ob was dran ist, wie manche behaupten, der Gangboss anzugreifen gäbe extra mehr Punkte...

Icemaster

Anfänger

• Nachricht senden

2

Freitag, 7. Mai 2010, 22:39

wenn jemand in der rangliste über dir ist bekommst du bei einem sieg 9 punkte und der gegner verliert 5...wenn du diesen kampf allerdings verlierst werden dir allerdings nicht mehr abgezogen...wenn du gegen einen unter dir in der rangliste verlierst, verlierst du viel mehr ruf punkte und bei einem sieg bekommst du von diesem gegner auch dementsprechend weniger punkte. hoffe das war verständlich^^ liegt nicht nur am level sondern am rang
mfg
"Sir, wir sind umzingelt!". . ."Ausgezeichnet, dann können wir in alle Richtungen angreifen!" GREEN MILL COCKTAIL LOUNGE