Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 26. November 2010, 21:28

Vorstrafe "Anstiftung zur Straftat"

Hallo ,
Ich habe momentan 11 rekruten (maximum) und nur 2 leute bei mir wurden bis jetzt rekrutiert d.h die anderen 9 hatten keine lust mehr aufs game und sind aus Chicago raus und kommen sicher nicht mehr wieder,ich kann also meine Vorstrafe "Anstiftung zur Straftat" erfüllen !
Wäre es also nicht sinnvoller wenn die ,die lvl 5 noch nicht erreicht haben nicht gezählt werden , und nur die ab lvl 5 ?! weil nicht jedem gefällt das game und ich hatte dann noch das pech das es fast allen leuten nicht gefallen hat !
Es ist schade das ich jetzt die vorstrafe abhaken kann ich wollte eigentlich alle schaffen! ;(

antwort von nem admin oder mod wäre nicht schlecht...bei weiteren fragen einfach ne pn schicken ,oder im thread hier posten

lg don

Der Unbestechliche

Administrator

• Nachricht senden

2

Samstag, 27. November 2010, 09:18

Hi,
das Problem ist mir bisher nicht unter gekommen (also das jemand das Maximum der Rekruten erreicht hatte).
Werde es beim nächsten Admingespräch ansprechen (In wie fern man da was ändern kann).

Um dein konkretes Problem zu lösen:
Bitte eine PN an mich mit

• deinem Ingamenamen+emailadresse
  • den Namen der Rekruten, die du "los" werden möchtest
Bitte achte auf folgendes: Wenn diese Rekruten entfernt werden, können sie später nicht wieder hinzu gefügt werden.

Ich gebe das an die entsprechende Stelle weiter.

der Unbestechliche
Der Mensch hat das Warten verlernt, darin liegt das Grundübel unserer Zeit.
(William Somerset Maugham )

Nichts geht mehr? Bitte lesen:
Selbsthilfe bei Bugs
Allgemeine Fragen? Bitte lesen:
F.A.Q. Fragen zum Forum
F.A.Q. Technische Fragen
F.A.Q. Fragen zum Spiel