Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Goldkettenkarl« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Mai 2010, 17:57

Evtl. ein Paar Updates einbringen.

hey leute...

Also ich habe einen kleinen Vorschlag... und zwar wie vll ein paar leute das game Endwelt kennen gibt es sozusagen Ranks, wenn man zb 5000 kämpfe hat dass man dann eine bestimmte anzahl von Erfahrung bekommt oder Attribute. Man könnte dies doch mit einbringen oder nicht? Oder wie wäre es mit dem Attribut "GLÜCK" wie bei entwelt erledigt man Aufträge und man bekommt je nachdem wie das "GLÜCK" mitspielt Whiskey... was haltet ihr davon? Also Entwelt war und ist ein absolutes top BG und ich hoffe man koennte es mit diesem BG genau so machen :)

MAGNETIC MAN

Anfänger

• Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Mai 2010, 18:05

RE: Evtl. ein Paar Updates einbringen.

hey leute...
wie wäre es mit dem Attribut "GLÜCK" wie bei entwelt erledigt man Aufträge und man bekommt je nachdem wie das "GLÜCK" mitspielt Whiskey.

Das Attribut "Glück" ist ja schon im Spiel vorhanden, nennt sich allerdings hier nur "Loyalität".
Was die Ranks angeht .... sicherlich ist das eine sehr gute Idee, die das Spiel noch spannender macht und man dann somit auf etwas hinarbeiten kann. Jedoch steckt Chicago1920 noch in den Kinderschuhen.
Ich denke mal, dass dieses Rankingfeature, als auch noch andere, sehr interessante Features hier mit der Zeit eingebunden werden.

J. Edgar Hoover

unregistriert

3

Sonntag, 9. Mai 2010, 18:05

Oder wie wäre es mit dem Attribut "GLÜCK" wie bei entwelt erledigt man Aufträge und man bekommt je nachdem wie das "GLÜCK" mitspielt Whiskey...
Good Evening Goldkettenkarl,

das Attribut existiert in Chicago auch. Nennt sich Loyalität. Lt. Aussage der Oberpaten stehen in den nächsten Tagen/Wochen einige Erweiterungen an. Freundesliste Meine Informanten konnten leider noch nicht herausfinden welche. Also abwarten und Whisky trinken.

J. Edgar Hoover

Mog

Anfänger

Beruf: habsch

• Nachricht senden

4

Sonntag, 9. Mai 2010, 19:03

Ich kenne solche "Belohnugen" auch allerdings von Artyria wo sie sehr wohl wollend angenommen worden.Aber dieses BG ist ja noch jung und wir haben ja auch Zeit.Denke mal der Betreiber muss erstmal schauen ob es sich hier rechnet etwas Neues zu implementieren.Bin aber doch guter Dinge :thumbsup:
Und wie mein Vorredner schon so gut sagte
Abwarten und Tee...ähhh Whiskey trinken :)

Beruf: Diva

• Nachricht senden

5

Sonntag, 9. Mai 2010, 23:55

Mr. Shhh sagte dazu bereits;
Sowohl Bonis für Aktivitäten als auch Gangkriege wird es in naher Zukunft geben, momentan sehen wir das Ganze als Gewöhnungs und Erforschungsphase für das derzeitige Hauptfeature Überfälle. Belohnungssysteme als sichtbare Ziele für alle werden also folgen, diese werden hier aber nicht zu früh gesetzt.

Mr. Shhh

Administrator

• Nachricht senden

6

Dienstag, 11. Mai 2010, 20:28

Auch hier der Hinweis auf meine letzte Post in folgendem Thread:

Good / Bad ----- Ersteindruck: Eure Meinung ist gefragt
"Wieso, glauben Sie, hat Capone von Ihrer Razzia letzte Nacht gewusst?" "Jemand von der Polizei hat's ihm gesagt." "Richtig. Willkommen in Chicago!"