Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Elektra

Goodfellow

• »Elektra« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 5. Februar 2011, 20:30

Tratsch aus dem Joliet Gefängnis

Den Oldie und mich haben sie jetzt auch eingeliefert. Nummer 197 und 198. Erst mal Block 14, das kann sich aber noch ändern, haben sie gesagt.

Zuerst war das ein Schock, als ich die karge Zelle sah. So was ärmliches und staubiges!

Oldie fand es gar nicht so schlecht. Ein Bett und was zu trinken - mehr hatte er früher in seiner Bude bei der alten Charlotte im Hafenviertel auch nicht. Erst als er sah, dass es nur Wasser gab, wurde er nervös.

Aber ich hatte vorgesorgt und die eine oder andere Flasche in die Zelle geschmuggelt (unter normalen Umständen ist Oldie der beste Verlobte, den man (frau) sich nur wünschen kann, aber ohne Whiskey ist er unausstehlich).

Das ging natürlich nur mit Hilfe eines bestechlichen Wärters (Danke, Piter!), der mir zugesagt hat, uns für die gesamte Turnierdauer mit Whiskey zu versorgen.

In die Zelle nebenan haben sie heute einen weiteren schweren Jungen eingeliefert - Hag vom Fight Club. Ein zäher Bursche, gegen den werden wir uns was einfallen lassen müssen. Randaliert die ganze Zeit in seiner Zelle, wahrscheinlich hat er nicht rechtzeitig an Whiskey gedacht und hat Entzugserscheinungen. Unser Blockwart Tano ist da aber auch mitleidlos und lässt sich auf nichts ein.

Heute ist der erste Tag und Oldie sieht grade auch nicht besonders zufrieden aus.

Wahrscheinlich macht er sich Sorgen um den Whiskeynachschub. Oder ob er in Gedanken noch bei seinem letzten Besuch bei Aduya ist? Die hat ja wohl die Seiten gewechselt, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Angeblich sitzt sie in Block 10 ein, aber man hat sie in Aufseher-Uniform im Block 4 gesehen.

Elektra

Goodfellow

• Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Februar 2011, 09:55

Tag 2 im Gefängnis

So ist das schon viiiiel besser. Ein wenig Schmiergelder an der richtigen Stelle, und alles ist möglich. Ein wenig Komfort für mich (weiches Bett mit rosa Tagesdecke, da guckte selbst die Schak neidisch, üppige Kissen, Tapete, Bilder an der Wand, kuscheliger Teppich, schöne Pflanzen - inzwischen fühle ich mich rundherum wohl hier).

Da es langsam gemütlich in Block 14 wird und sich Oldgun sehr einsam in seiner Einzelzelle fühlt ... Wir verstehen überhaupt nicht warum ...
werden wir Oldgun, Elektra und Shmock zusammen in eine Gemeinschaftszelle in Block 14 verlegen. Ich denke mal für gute Aussicht auf die bezaubernde Elektra ist hier genug Sorge getragen ;)

Das mit den Pflanzen hätte Oldie nicht unbedingt nötig gefunden. Er murmelte irgend etwas von "überflüssiges Gestrüpp" und "kein Nährwert", aber seit er sein Schränkchen mit Hochprozentigem ganz (halb-) offiziell hier aufstellen durfte, hat er blendende Laune.

Diese kleinen Extras kosten ein Vermögen - aber schließlich hat die gierige sehr entgegenkommende Gefängnisleitung auch ihre Ausgaben, die gedeckt sein wollen. Ich bin gespannt, wie Scared auf die Kosten reagieren wird... Im Moment sitzt er ja im Block 10, da haben wir wenig Möglichkeiten, uns auszutauschen.

Ja, Beziehungen sind alles hier in Chicago! Und in Joliet sowieso.

Einen kleinen Wermutstropfen gibt es allerdings immer noch - unser neuer Zellengenosse Shmock schnarcht fürchterlich. Ich tue nachts kein Auge zu. Ich habe munkeln hören, dass er über nicht unerhebliche Mittel verfügen soll - da muss doch eine Einzelzelle für ihn drin sein? Zu dritt wird es auf Dauer doch etwas eng hier drin, vor allem, wenn Oldie seine Liegestütze und Sit-ups macht, um fit zu bleiben.

Außerdem - was viel schlimmer ist - erzählt er Oldie viel von der "Kunst, auf Anschuldigungen zu reagieren". Da wird der sich in Zukunft noch viel leichter rausreden können... Er wickelt mich jetzt schon immer um den kleinen Finger, wenn er mich so anstrahlt. Dann kann ich ihm einfach nicht böse sein.

So, jetzt ist Essensausgabe - ich hoffe, unsere Ausgaben haben sich auch hier gelohnt.

3

Sonntag, 6. Februar 2011, 10:16

Na dann wünsche ich einen guten Aufenthalt im Gefängniss und Guten Appetit!

Und ich werde mal die Leitung befragen, was sie gegen die Bestechungen unternehmen werden!

Elektra

Goodfellow

• Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Februar 2011, 12:50

Die Leitung?

*prust

Da wirst du auf eine Mauer des Schweigens stoßen, Yoda. Selbst die Gefängnisleitung ist tief verstrickt... Aber shhh! Solche Dinge funktionieren nur, solange man nicht drüber spricht.

Was da nebenan im Fight Club abgeht, versetzt mich in höchstes Erstaunen. Gangsterpärchen, die sich eigentlich gut verstehen, schlagen sich plötzlich die Nasen und Zähne ein... Und wofür? Für einen billigen körperlichen Sieg?

Gott sei Dank ist Oldie überhaupt nicht so. Oldie hat mich noch nie grob angefasst, das würde er nie tun. Für den Fall, dass wir uns hier duellieren müssen, hat er schon angekündigt, überhaupt keine Gegenwehr leisten und alle Items abzulegen zu wollen. Es wäre ihm eine Ehre, gegen mich zu verlieren, hat er gesagt... Hach! Wie romantisch! Mein Oldie! So ist er!

Cat's Meow

unregistriert

5

Sonntag, 6. Februar 2011, 13:12

Für den Fall, dass wir uns hier duellieren müssen, hat er schon angekündigt, überhaupt keine Gegenwehr leisten und alle Items abzulegen zu wollen.
ein nackter oldie? Elektra, meine lieeebe Elektra, ich hoffe dass du deinen verpflichtungen gegenüber der weiblichen bevölkerung Chicagos nachkommst und die Entblössung des Oldgun (der gedanke daran lässt mich schaudern) verhinderst. ich hab ja im prinzip nix gegen ein bisschen straffe männerhaut (betonung auf straff), mache jedoch bei deinem Geliebten gerne eine ausnahme ... you know what I mean?

the Meow (sombody, please blingfold me)

Elektra

Goodfellow

• Nachricht senden

6

Sonntag, 6. Februar 2011, 13:20

Also, meine Liebe, du scheinst da ganz falsche Vorstellungen zu haben. Oldie heißt zwar so, aber wenn du mal eben gucken willst:

*Meow schnell ein Foto zeig

Oldie trainiert regelmäßig. Ich kann mich da überhaupt nicht beschweren, ganz im Gegenteil...

Aber erzähl das nicht Aduya, die ist sowieso dauernd hinter ihm her!

7

Sonntag, 6. Februar 2011, 13:21

Ok, Elektra, ich werd nichts sagen, aber nur wenn du mir auch was gibst, also ein bisschen Bestechungsgeld!

Cat's Meow

unregistriert

8

Sonntag, 6. Februar 2011, 13:50

Also, meine Liebe, du scheinst da ganz falsche Vorstellungen zu haben. Oldie heißt zwar so, aber wenn du mal eben gucken willst:

*Meow schnell ein Foto zeig

Oldie trainiert regelmäßig. Ich kann mich da überhaupt nicht beschweren, ganz im Gegenteil...

Aber erzähl das nicht Aduya, die ist sowieso dauernd hinter ihm her!
ich hätte Aduya also nicht glauben sollen als sie sagte: "der Oldgun ist nichts für dich Meow, viel zu alt und überall falten, bringt kaum noch die knarre hoch, die Elektra kann einem da echt leid tun, hätt auch was besseres verdient." (natürlich werd ichs ihr nicht sagen, geht sie ja auch garnix an) ^^

was meinst, sollte ich mich vielleicht bei der gefängnisleitung als masseusemasseurin bewerben? so ein körper muss doch jeden tag eingeölt und durchgeknetet werden, oder? das würde dich entlasten und alleine deshalb mache ich den vorschlag *finger hinterm rücken kreuzen

the Meow (altruistisch)

Elektra

Goodfellow

• Nachricht senden

9

Sonntag, 6. Februar 2011, 13:54

*flüster

Darüber lässt sich reden, Yoda. Bist du nicht auch der Meinung, dass diese Zelle hier viel zu eng für drei Personen ist? Sieh doch mal zu, dass Shmock eine eigene Zelle bekommt - oder steck ihn zu Hag, der braucht Gesellschaft.

*Yoda heimlich ein Bündel Dollarnoten zuschieb

10

Sonntag, 6. Februar 2011, 14:02

Ok, Elektra, ist geregelt, Shmock ist jetzt mit Hag in einer Zelle.

Jetzt hast du Oldgun für dich allein!

PS: Danke für die Dollar!

Elektra

Goodfellow

• Nachricht senden

11

Sonntag, 6. Februar 2011, 14:08

Meow, Herzelchen, das ist aber sooo ein liebes und selbstloses Angebot von dir!

*flöööt

Allerdings - wenn ich es mir recht überlege - ist das nur etwas für Fortgeschrittene. Oldies eisenharte Muskeln erfordern eine ganz spezielle Behandlung, und auch, wenn er sicher sofort gerne bereit wäre, es dich versuchen zu lassen, weiß ich nicht so recht... Es könnte deine zarten Fingerchen überstrapazieren. Also lass sie doch lieber vom Oldie...

*eifersüchtig das Foto wieder wegsteck

Cat's Meow

unregistriert

12

Sonntag, 6. Februar 2011, 14:51

Es könnte deine zarten Fingerchen überstrapazieren
dieses argument lasse ich gelten ... wie besorgt du doch um mich bist, meine Guteste *auch flöööt

dann also no special treatment for Oldie :whistling:

the Meow (POMe to me)

13

Sonntag, 6. Februar 2011, 14:52

Also ich sorge mich nicht um dich!

Archy"Spicy Hag"McHaggys

unregistriert

14

Sonntag, 6. Februar 2011, 14:56

Hag der Unscheinbare :D
Ja er hat sich auf unter einem der Betten versteckt, keine sieht ihn, keiner weiss wo er ist, so ist er , er darf nur seine Stiefel nicht ausziehen, sonst wissen alle bescheid :whistling:

J. Edgar Hoover

unregistriert

15

Sonntag, 6. Februar 2011, 14:59

Ja er hat sich auf unter einem der Betten versteckt, keine sieht ihn, keiner weiss wo er ist, so ist er , er darf nur seine Stiefel nicht ausziehen, sonst wissen alle bescheid :whistling:

Kann man dann deinen AngstFuss-Schweiß riechen?

Archy"Spicy Hag"McHaggys

unregistriert

16

Sonntag, 6. Februar 2011, 15:01

Elektra hat das mal behauptet ja :D

17

Sonntag, 6. Februar 2011, 15:04

Und jetzt hast du den schnarchenden Shmock als deinen Zellenkameraden!

Elektra

Goodfellow

• Nachricht senden

18

Sonntag, 6. Februar 2011, 15:12

Im Moment ist hier ja noch nicht viel los, Meow und Aduya bin ich erst mal wieder losgeworden. Also Zeit genug, sich etwas umzusehen.
Wer ist denn bereits hier eingeliefert... (ich hab die Liste nur überflogen und bestimmt welche vergessen)

Also von den Rosen mindestens 7 (ScaredMoney, Haifischmade, Eazy, Stormbringer, Nisl the Kid, Moros, Elektra)

Von den Maoden 10 (Oldgun, Believeme, piter_95, MagdaG, Gerry Loughton, Ironfelix, Feller4, Ludus, Mr.IronFist, Tikanti)

Von den Murders 9 (DarkRough, Die-Pinkie, Don Snider, shmock, Franky 4 Fingers, Sonnyelectro, Barry the Baptist, Gaspare, OTK)

(Bei Legit weiß man nicht so genau, er soll mit den Maoden verhandeln)

Vom neuen Fight Club 8 (Hag (sorry!), Kobbelix, Firenze, -Ingor-, Schakeline, Senior Farinelli, jerry-cotton, Reaper1988 )

Von der Green Mill 8 (Sub (sorry! Wie konnte mir das entgehen!), Miss Raven, El Cheffe, Blasehase, TheShadiest, silence of death, ultrasonictom, Anne Bonny)

Von der BCN 6 (Junha, Knochentrocken, Fluppen, Scarface59, germanlad07, AlmiKurt)

Mal sehen, wer bleibt...

Also zu Hags Stiefeln: Fürchterlich! Die standen mal vor seinem Hotelzimmer... Irgendwie tut Shmock mir doch leid jetzt.

Lass bloß die Stiefel an, Hag!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Elektra« (6. Februar 2011, 16:03)

19

Sonntag, 6. Februar 2011, 15:14

Ja, lass sie an, sonst erstickt das ganze Gefängnis in seiner Giftwolke!

J. Edgar Hoover

unregistriert

20

Sonntag, 6. Februar 2011, 15:18

Ich treffe meinen Kollegen Tano auf einen Kaffee in meinem Büro ...

Na Tano, alles klar in deinen Blöcken?

Klar, nur bei Oldgun und Elektra ist es verdächtig ruhig! Zu ruhig! ^^ Vielleicht sollte ich doch besser mal nach dem rechten sehen?

10 Minuten später ...

Irgendwas verdächtiges?

Sie spielen ein Spiel!

Was für ein Spiel?

Keine Ahnung, aber Oldgun kommt wohl nicht mit den Spielregeln klar ^^ Er murmelt dauernd was von: Elektra du spielst falsch!

Das musste ich mir nun doch selber mal anschauen. An Zelle 118 in Block 14 angekommen schaute ich durch die Türöffnung ...