Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. Februar 2011, 08:53

nix neues

wir führen 4 kriege -dreimal liegen wir vorn ,einmal zurück.

Moros

Hitman

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Februar 2011, 10:19

Was ich nun nicht versteh ist wie so gerade DU hier einen Kriegsthread auf machst!?
Na ja, was willst du denn auch sonst machen. Hier im Forum bist du ja immer ganz weit Vorne. Könntest ja mal zur Abwechslung auch mal in den Kriegen Leistung zeigen.
Aber man kennt dich ja nicht anders. Dicke Fresse im Forum, aber im Krieg nichts auf die Reihe bekommen.

Ich darf das. Weil ich Moros bin.

Schwester Aduya

unregistriert

3

Donnerstag, 24. Februar 2011, 10:25

Muahahahaaaaa. Da haben sich ja gleich die beiden richtigen hier eingefunden! Die absoluten Oberluschen reißen den Bagger mal wieder bis zum Anschlag auf. Aber wenn sie dann von anderen Gangs eins auf die Fresse bekommen, dann heißt nur wieder, dass alle anderen mit miesen Tricks arbeiten.
Ich fass es nicht! Gerade ihr beiden solltet mal euren Rand halten. Kann ja nicht angehen, dass der Rest der Gang euren Negativgangruf immer auffangen muss bei Kriegen.
Pfeifen! :cursing:
Da hab' ich kein Bock mehr drauf!

Moros

Hitman

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. Februar 2011, 10:32

Da kommt ja auch gleich die Giftspritze und macht hier auf Superheldin. Was willst du eigentlich hier? Sonst hört und sieht man ja auch nix von dir.
Dass du kein Bock mehr hast merkt man auch so. Dein Einsatz in der letzten Zeit ist ja wohl auch eher mit dem eines Trabis beim F1 rennen zu vergleichen.
Vielleicht solltest doch mal lieber wieder zu den Rosen gehen, da kannst du deinen Kuschelkurs ungehemmt ausleben. Hab mich schon immer gefragt was du beim G-söx zu suchen hast.

Beruf: Astronomist

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. Februar 2011, 10:35

Edit: sorry, aber jetzt reicht es echt!!!!
Hab die faxen jetzt aber ENDGÜLTIG SATT
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
When I sat down to read your post, a tear dropped out of my eye.
Then I realized, I sat on a joystick.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Duke -kick-ass- Nukem« (24. Februar 2011, 10:43)

6

Donnerstag, 24. Februar 2011, 10:37

hört mal gehts nich auch intern?

Moros

Hitman

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 24. Februar 2011, 10:41

Ne Olga, geht nicht. Sollen ruhig alle mitlesen was du wirklich leistest. Sonst redest dich eh wieder raus.

Schwester Aduya

unregistriert

8

Donnerstag, 24. Februar 2011, 10:41

Da kommt ja auch gleich die Giftspritze und macht hier auf Superheldin. Was willst du eigentlich hier? Sonst hört und sieht man ja auch nix von dir.
Dass du kein Bock mehr hast merkt man auch so. Dein Einsatz in der letzten Zeit ist ja wohl auch eher mit dem eines Trabis beim F1 rennen zu vergleichen.
Vielleicht solltest doch mal lieber wieder zu den Rosen gehen, da kannst du deinen Kuschelkurs ungehemmt ausleben. Hab mich schon immer gefragt was du beim G-söx zu suchen hast.

Pass mal auf du Wurm! Wenn du mir so kommst, dann kann ich ganz schnell auf das kleine Kreuz hinter deinem Namen in der Mitgliederliste klicken! Du hast mir schon mal gar nichts zu sagen!!!!!! Und Kuschelkurs? Den wirst du als erster kennenlernen.

hört mal gehts nich auch intern?

Nein! :cursing:

Cat's Meow

unregistriert

9

Donnerstag, 24. Februar 2011, 10:42

da haste aber glück gehabt, Olga, dass du mein rl pic gelöscht hast. beim nöchsten mal meld ich dich :!:

und jetzt macht mal alle langsam hier. Jannes, die werden dich nicht kicken, ich hab das schon geregelt. wir sind doch ne super gang und so solls auch bleiben.

Moros, nicht gleich alle auf ignore bitte. hast ne pn.

the Meow (stop it ... pleeeaaaaase

Moros

Hitman

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 24. Februar 2011, 10:43

Weißte was Schwester ich glaub es ist wohl besser ich klicke auf das Kreuz. Dann kann ich dir danach mal so richtig den Arsch versohlen.

Schwester Aduya

unregistriert

11

Donnerstag, 24. Februar 2011, 10:45

Weißte was Schwester ich glaub es ist wohl besser ich klicke auf das Kreuz. Dann kann ich dir danach mal so richtig den Arsch versohlen.

Ha Ha Ha

Wie erbärmlich!

*kopfschüttel

Beruf: Astronomist

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 24. Februar 2011, 10:47

Moros, das is echt das letzte hier. immer gleich mit austritt drohen.
und mit den ganzen kick-wünschen vergiftet ihr hier sowieso nur noch die atmosphäre. ich weiß echt nicht, wie lange ich das noch mitmache.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
When I sat down to read your post, a tear dropped out of my eye.
Then I realized, I sat on a joystick.

13

Donnerstag, 24. Februar 2011, 10:48

ich weis ja nicht ,was dass ganze hier soll ,aber mich kotzt das echrt an -immer seid ihr fürs interne regeln und nu das?werd mir das auch nicht mehr lange antun

Farinelli

Zweiohrhase

Beruf: Hausen in Hasenhausen

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 24. Februar 2011, 10:53

Wann wird n hier endlich deaktiviert und gelöscht? 8o

Grey

Underdog

Beruf: G-söx Goldhähnchen

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 24. Februar 2011, 10:55

und das ich hier immer nur den Prügelknaben spielen darf - kotzt mich ebenfalls an. Hab die Schnauze schon lange gestrichen voll.

Moros

Hitman

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 24. Februar 2011, 10:55

Fari, du Spielzeug. Verzieh dich in deinen eigenen Thread. Da kannste dann nach löschung schrein.

Farinelli

Zweiohrhase

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 24. Februar 2011, 10:57

Ich hör auf....zieh mich zurück...so geht das nicht. Skandal!

18

Donnerstag, 24. Februar 2011, 10:58

der hat hier wirklich noch gefehlt

Moros

Hitman

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 24. Februar 2011, 11:02

Ich hör auf....zieh mich zurück...so geht das nicht. Skandal!

kannst das nicht gleich auf froum ausdehnen und dich ganz auflösen?

Farinelli

Zweiohrhase

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 24. Februar 2011, 11:03

Ich warte noch auf die, die sagen, ich soll bleiben! Keiner da? ?(