Sie sind nicht angemeldet.

Farinelli

Zweiohrhase

Beruf: Hausen in Hasenhausen

• Nachricht senden

21

Freitag, 4. März 2011, 07:25

Was für ein Akkord? ;(

Und noch ein Zusatz: Der Umgang untereinander hängt auch immer davon ab, WIE man einen Post liest, bzw was man hinein interpretiert.

Denn sowohl Hoover als auch Elektra sind eben diesem Phänomen erlegen, dass sie den Post von Hag "vorbelastet" interpretiert haben.

Hag kritisierte die Mods bzw Admins und nicht die Spieler ........und nahm dazu ein Beispiel aus der Vergangenheit, indem alle Mist gebaut hatten ;)

Lest nochmal richtig und überprüft eure Interpretation nochmal ....dann sieht man, wovor keiner gefeit ist, denn auch euch ist es grad "passiert" 1coffee1

Elektra

Goodfellow

• Nachricht senden

22

Freitag, 4. März 2011, 07:36

Hag kritisierte die Mods bzw Admins

Das mit den Mods und Admins habe ich schon mitbekommen, aber auch davon habe ich inzwischen zur Genüge gelesen. Es ist in diesem Forum nicht leicht, Mod oder Admin zu sein, und sie machen ihren Job recht gut, auch wenn sie es (natürlich) nie allen recht machen können.

Dieses "der Mod xy ist aber für die Gegenseite, wie ungerecht" nervt mich inzwischen auch. Erstens geben sie sich sicher Mühe, neutral zu bleiben, aber zweitens sind sie auch nur Menschen.

Farinelli

Zweiohrhase

• Nachricht senden

23

Freitag, 4. März 2011, 07:39

Ich wollte nicht inhaltlich auf Hag´s Post eingehen.

Ich sagte nur, dass es inzwischen allen schwer gefallen ist, Posts erstmal wertfrei zu lesen.

Hätte ein gewisser Spieler, dessen Ava ich mal trug, mir zuletzt einen Ehe-Antrag gemacht 4dafür4 , hätt ich das wohl auch kaum gelesen, sondern wäre einfach davon ausgegangen, dass er mich wieder anpöbelt, und hätte zurückgepöbelt.

Geht/ging mir doch nicht anders!

Elektra

Goodfellow

• Nachricht senden

24

Freitag, 4. März 2011, 07:43

Du meinst, man liest aus einem Post immer nur das heraus, was man erwartet, und nicht unbedingt das, was da steht und vom Absender gemeint war. Das ist eine weise Erkenntnis und auf jede Beziehung übertragbar (seufz - ich weiß)...
;)

Farinelli

Zweiohrhase

• Nachricht senden

25

Freitag, 4. März 2011, 07:44

Akkord! 1hund2

Archy"Spicy Hag"McHaggys

unregistriert

26

Freitag, 4. März 2011, 07:56

@ Hag: Du vermischst hier ein wenig die Zeitschiene ... Das führt doch alles zu nichts ... Und was soll das bringen? Null, Nada, Niente ...
Nun gut, aber ich werde nicht alles so schlucken wie es ist. Wenn ich alles glauben würde was mir einer vorsagt ohne zu hinterfragen wäre ich wohl ein schlechter Demokrat... und ob es etwas bringt oder nicht wird die Zeit zeigen. Und ich weiß das in dem Text die Zeit nicht so 100% stimmt, es geht auch nur um ein Bsp. das Prinzip ist das gleiche, ob die Zeit stimmt oder nicht.
Hag, bitte lass es! Es nervt einfach nur noch.
Ob man es glaubt oder nicht, mich auch!!! Aber ihr wisst das ich den Mund nicht halten kann/werde.
Und noch ein Zusatz: Der Umgang untereinander hängt auch immer davon ab, WIE man einen Post liest, bzw was man hinein interpretiert.
Wahre Worte :thumbup:
Das mit den Mods und Admins habe ich schon mitbekommen, aber auch davon habe ich inzwischen zur Genüge gelesen. Es ist in diesem Forum nicht leicht, Mod oder Admin zu sein, und sie machen ihren Job recht gut, auch wenn sie es (natürlich) nie allen recht machen können.
Naja es ist nicht leicht, aber es ist bei allem so egal welche Rolle man hier oder sonstwo einnimmt, für die einen der Arsch für die anderen der Held.
Hab einfach mal den vergleich gemacht, anderes Forum, ander User. Ich, habe jemanden beleidigt (nur mal zum testen) inerhalb von 30 Minuten 2 Verwahrnungen vom Mod eine von einem Admin und das war bei weitem nicht so ein Tiefschlag wie ich ihn hier schon gelesen habe.
Wie dem auch sei, das Thema nervt, man kann wohl auch schlecht vergleichen, die alten Zeiten sind vorbei... aber das ist doch immer so, immer wenn etwas unbequem wird nervt es irgendwann, man will es nichtmehr hören und schweigt es tot. Was ändert das für die Zukunft?
Ich sagte nur, dass es inzwischen allen schwer gefallen ist, Posts erstmal wertfrei zu lesen.
Stimmt wohl leider auch, geht mir nicht anderst.

Alles in allem war das ganze von mir nur ein Bsp. ich habe das genommen, weil es noch nicht sooooo lange zurückliegt und es jeder noch kennt, Namen wurde bewusst keine genannt.
Wie dem auch sei, ich lass es jetzt stecken werde hier so viel schreiben wie die letzten Tag und alle sind glücklich...

Elektra

Goodfellow

• Nachricht senden

27

Freitag, 4. März 2011, 08:03

ich lass es jetzt stecken werde hier so viel schreiben wie die letzten Tag und alle sind glücklich...

Hag, du kannst sehr kreativ und witzig sein - DAS möchte ich von dir lesen. Vielleicht hast du irgendwann ja mal wieder Lust, was Spannendes zu schreiben, ich würde mich freuen.

J. Edgar Hoover

unregistriert

28

Freitag, 4. März 2011, 08:23

Eben, ich sehe es wie Elektra. Blendet doch einfach mal eine Weile diese ganzen Verstrickungen der letzten Monate aus. Einige User sind aktuell auf Distanz, andere nehmen sich eine Auszeit ... Schreibt doch einfach nur noch Dinge, die alle früher gerne gelesen haben ... Sei es im RPG - interessante Geschichten, in den Überfallthreads Battles mit verhassten Vierteln (ich nehme es Robin immer noch übel, das er das Handtuch nicht halten wollte 3schmol3 *Insider*) oder eben auch solche Sachen wie Daily Mirror und ähnlich gelagerte Threads, die das Forum eigentlich für uns alle interessant machen.

Meiner Meinung nach sind die Gemüter aktuell noch zu sehr erhitzt hier schon wieder direkte Battlethreads mit gewissen Personen zu machen. Ich bin daher in dem Bereich was gewisse Personenkonstellationen angeht für eine Foren-Eiszeit! Geht Euch einfach aus dem Weg! Ich denke damit ist der gesamten Com mehr geholfen, als jetzt immer weiter und weiter in offenen, alten Wunden zu stochern!

Ansonsten wollt ich Euch allen noch eins sagen: 6plöd6 (Wehe, es fühlt sich jetzt einer persönlich angegriffen! ;) )

Habe fertig

Schwester Aduya

unregistriert

29

Freitag, 4. März 2011, 08:45

für eine Foren-Eiszeit!

Dafür gibts: /aua/ Es kommt der Früüühling, nix Eiszeit! :D

Aber ihr wisst das ich den Mund nicht halten kann/werde. [...]
Wie dem auch sei, ich lass es jetzt stecken werde hier so viel schreiben wie die letzten Tag und alle sind glücklich...

Du bist ein Sturkopp sondergleichen! Auch für dich: /aua/
Du schreibst in einem Atemzug, dass dich der alte Krempel nervt, aber trotzdem musst du es immer wieder auf den Tisch bringen. ;)
Ziehen wir einfach den Schlussstrich und gut ist, sonst

Moros

Hitman

• Nachricht senden

30

Freitag, 4. März 2011, 09:38

also wenn ich mir so die letzten post so durch lese verstehe ich das so dass keiner wirklich was gegen streit hat. Ich streite mich ja auch gerne, macht ja auch spaß. Was aber vielen, mich eingeschlossen, auf die nerven geht, ist die streitkultur und das ewige drauf rum reiten auf vergangene ereignissen. Das nervt ja auch wirklich. Interessant finde ich dabei das gerade jene die immer wieder auf vergangenes rumreiten nun sagen das es nervt und auch härteres durchgeifen von seiten der mods und admins vordern.
Oder anders gesagt... Dann lasst es einfach und sucht euch neue feindbbilder. Achtet aber ALLE mehr auf eure streitkultur. Es macht wirklich spaß sich zu streiten und man kann auch mal über einen angriff lachen, wenn er mit etwas witz geschrieben worden ist. ;) 4dafür4

Ich darf das. Weil ich Moros bin.

ultrasonictom

Anfänger

Beruf: "44" Reiniger

• Nachricht senden

31

Freitag, 4. März 2011, 10:21

Profilsucht..........

..........nur soviel.......es sind doch oft die selben die hier im Forum....schreiben, provozieren....."nicht Ruhe geben" können............

Gut, das das alles nur ein Spiel ist und die Profilneurotiker im wahren Leben.....noch mehr Gas geben können.............

Grins............
4kissen4

Ps: ich will auch mal ne Verwarnung .............. /aua/
DIE 44-er Magnum, gut und neu!!

32

Freitag, 4. März 2011, 10:38

genau,
lasst uns einen schlusstrich ziehen ,all die steitereien vergessen und uns endlich so benehmen wie es sich für gangster ziemt-das forum schließen und überarbeitet neueröffnen.in freundlicheren farben und mit mehr liebe + respekt ,aber auch mit wutraum!

ich bin geläutert und verspreche nie wieder etwas böses zu posten!!

Archy"Spicy Hag"McHaggys

unregistriert

33

Freitag, 4. März 2011, 11:10

@ Elektra: Ja kann ich, auch ich habe Humor und ich hatte noch viele viele Ideen fürs RPG aber ich hab den Spaß an der Freude verloren... warum sollte ich mir weiter das Hirn für irgndwelche Storys zermartern? Das wieder irgend ein RPG-Crasher auftaucht? Dafür ist mir meine Zeit zu schade... das einzige was ich noch schreiben werde ist wenn ich hier aufhöre...

@Aduya: ja ich bin ein alter Stuhrkopf! So ist es und so wird es sein...

@Moros: ich behaupte einfach mal das du nichts verstanden hast, von dem was ich geschrieben habe! Undneue Feindbilder ist ne gute Idee, bietest dundich freiwillig an?

Und ja Eiszeit fürs Forum zumindest für mich... und zum Rest sag ich nix mehr...

Moros

Hitman

• Nachricht senden

34

Freitag, 4. März 2011, 11:20

Haggys die rede war von neuen feindbildern, nicht von bestehenden. Wer lesen kann ist eben klar im vorteil

Ich darf das. Weil ich Moros bin.

Farinelli

Zweiohrhase

• Nachricht senden

35

Freitag, 4. März 2011, 11:24

Irgendwie sollte man die ganze Diskussion auch langsam mal beenden.

Es ist alles gesagt...da braucht es jetzt keine weiteren Oberlehrer, Moral-Apostel und Walldorf-Jünger.

Wenn manche meinen, sich über andere erheben zu müssen, sind sie nicht besser.

Genug geschwafelt...lasst uns kämpfen gehen..ingame und im Forum.

Sonst nervt das hier noch mehr als der Grund für diesen Thread selbst.

Kindergarten X(

36

Freitag, 4. März 2011, 11:31

Oder um es mit meinen Worten zu sagen:

Ich bin ein aidskranker, schwuler, behinderter, arbeitsloser, alkoholkranker, drogensüchtiger, kleinwüchsiger Farbiger aus Russland.

Es lebe die Toleranz :love:

haimuecke

unregistriert

37

Freitag, 4. März 2011, 11:39

________________________________________________________________________________________
Schlussstrich

Steinner

Das Original

Beruf: Gangster Number ONE

• Nachricht senden

38

Samstag, 5. März 2011, 10:13

Oder um es mit meinen Worten zu sagen:

Ich bin ein aidskranker, schwuler, behinderter, arbeitsloser, alkoholkranker, drogensüchtiger, kleinwüchsiger Farbiger aus Russland.

Es lebe die Toleranz :love:

bitte keine RL - Daten von meinem Leben posten 1katze1
Siege:
Verteidiger-3xNe/3xLo/3xDu/3xSD/Wo/Up/La
Angr.-SD/La
Streikbrecher für Newcity
Überfall o. Whiskey + 10Lev.: 8400 Pkt. (Handicap 20%) - 350 Kämpfe
Gestorben im BLOCK 6 & 4 - Erschossen von der C.G.U.
Mafia 1xSt.1 + 6 x 2 + 7 x 3 + 1 x 4
LMS 7.Tag Pl.1 05.12.1926