Sie sind nicht angemeldet.

Beruf: Astronomist

• Nachricht senden

61

Donnerstag, 19. Mai 2011, 22:37

Ja und nein. Das Feature wäre dann halt wieder nur was für Gangmitglieder und Neulinge wundern sich höchstens, wie "die anderen" zu diesen Punkten kommen..
Die Gangs, die diese Attribute weit ausgebaut haben, haben das mit Whisky gemacht.
Viele Gangmitglieder opfern Whisky in Kriegen. Und viele Spieler suchen sich in Kriegen auch die Gegner heraus, die im aktiven Überfall im gegnerischen Viertel sind. Da beisst sich dann die Katze in den Schwanz..
"Mache ich nun was für die Gang und Bashe mit Whisky? Nee - lieber doch nicht, dann haben ich ja keine Chance auf die Überfallbelohnungen." - könnte sich der ein oder andere fragen.. :)

PS: Wie auch immer es nun sein mag... SW wird das schon alles irgendwie mal durchdenken.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
When I sat down to read your post, a tear dropped out of my eye.
Then I realized, I sat on a joystick.

Rolo Tomassi

unregistriert

62

Donnerstag, 19. Mai 2011, 22:42

Das Feat kann und sollte dann ev ohne Whisky und statt dessen über Zeit und Dollar gespeist werden.

Smarty McFly

unregistriert

63

Donnerstag, 19. Mai 2011, 22:45

PS: Wie auch immer es nun sein mag... SW wird das schon alles irgendwie mal durchdenken.
Oder ablehnen, wat bei dieser Ausarbeitung mMn eher zutreffen würde.

ScaredMoney

unregistriert

64

Donnerstag, 19. Mai 2011, 22:47

Ich finde auch.... Warum sollen wir uns nen Kopp machen.... Gott, Spielwerk und der Spielerrat werdens schon richten!

Ich hab jetzt auch den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden

Kann geclosed werden.

Danke

Beruf: Astronomist

• Nachricht senden

65

Donnerstag, 19. Mai 2011, 22:49

Musst jetzt ja nicht gleich die beleidigte Leberwurst spielen. :)
ROlos Vorschlag das an Zeit zu koppeln könnte man stattdessen mal weiter-spinnen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
When I sat down to read your post, a tear dropped out of my eye.
Then I realized, I sat on a joystick.

ScaredMoney

unregistriert

66

Donnerstag, 19. Mai 2011, 22:51

Bitte einfach closen.

Hat nichts mit dir zu tun Duke.... Sorry

Tano Badalamenti

unregistriert

67

Donnerstag, 19. Mai 2011, 22:53

Kann geclosed werden.
Warum soll denn der Thread geschlossen werden?
Es gibt genug Spieler die sich für die Idee aussprechen und es gibt Spieler die sich dagegen aussprechen.

Nur weil es hier irgendwie persönlich wurde muss die Idee doch nicht über den Haufen geworfen sein.

Wenn hier tatsächlich dicht gemacht werden soll, was ich nicht hoffe, dann bitte ich dies nochmal kurz zu bestätigen.

Gruß, Tano

DonnyHope

Underdog

Beruf: Bezahlter Mörder

• Nachricht senden

68

Donnerstag, 19. Mai 2011, 22:53

Mom nicht das ,das falsch aufgefasst wird eine gang die im Viertel andere Gangs angreift vom Gegner Viertel macht doch hier keine Miesen muss auch nicht überlegen ob sie da mitkämpft sollte halt nur wissen ob ich die ohne whisky fertig mache. Aber wenn ein Spieler weder Zeit Noch Whisky hat wird er nirgendwo eine Belohnung erhalten das bekommt er aber jetzt auch nicht ob er whisky nimmt oder nicht wir reden hier ja nicht über die lolipop lieste im viertel sondern die freiatti lieste gesamt chicago. Die lolipops ist weiter ereich bar wie immer und jemand der bis jetzt mit whisky attis bekamm gegen feindgangs wird dies auch weiterhin erhalten nur eben aus der whiskylieste während der aktive no whisky der bis jetzt immer in die röhre geschaut hat weil er alles gibt aber die paar pfenge die er hat leider nicht in whisky eintauschen kann sondern seine famiele ernähren muss. der hat auch die chance auf wenigstens die hälfte der attis bei gleichem rang in einem system was zwar wenigerkämpfe fordert aber ein vielfaches an Zeit und da muss ich als Gangspieler der nicht viel hat nicht überlegen wenn ich da viertel gegner hab muss ich sie halt langsam zerlegen mit dem risiko das dieser die takke umstellt ich verliere und gar keine viertelpunkte bekomme. Oder bin ich ein spieler wie z.b ich der in Kriegen Whisky einsetzt ok dann baller ich die 10 spieler jeden tag mit 100 whisky weg und mach die viertel gegner für die no liste langsam So hab ich 2 fliegen mit einer Klappe nämmlich die chance auf beide Listen.

Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben

ScaredMoney

unregistriert

69

Donnerstag, 19. Mai 2011, 22:55

Closed.

Edit by Tano: So leid es mir für den Rest der Com tut, dieser Thread wurde auf Wunsch des Erstellers geschlossen.
Wer die Idee weiterverfolgen oder ausarbeiten möchte möge das Konzept bitte aufgreifen und die Idee neu verfassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tano Badalamenti« (19. Mai 2011, 23:01)