Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kobe Bryant

unregistriert

41

Sonntag, 5. Juni 2011, 02:32

@ ElmZero-dot
Ein Zitat (das; lateinisch citatum, „das Angeführte/Aufgerufene“) ist eine wörtlich übernommene Stelle aus einem Text oder ein Hinweis auf eine bestimmte Textstelle

Das heißt,es bringt nichts wenn du mich zitieren möchtest,aber dass was ich schreibe nicht Wortgetreu wieder gibst 3bounce3
Versuchs mal noch ein paarmal,vielleicht bekommst du es dann irgendwann hin :thumbsup:

42

Sonntag, 5. Juni 2011, 02:36

oder haste gar Sandkasten-Verbot? :P
Sorry da muss ich dich enttäuschen...leider hast auch DU nur Scheiss Infos...aber das ist ja nix neues...und wieder...drück dich ma deutlicher aus...damit auch jeder mal mitbekommt was hier läuft....

Echt ihr beiden Pfosten denkt ihr kennt alles und habt die Infos und Gerüchte inhaliert...mit euren lächerlichen weiteren Post stellt ihr euch ma richtig ins Abseits...aber macht ja nix...Das Maodenheim schlägt zurück...

SunnyThe1

Reporter Daily Mirror

Beruf: Herausgeber Daily Mirror

• Nachricht senden

43

Sonntag, 5. Juni 2011, 02:58

Ach Junha - du kannst ja sogar ganze Sätze bilden!

Wie toll du dich doch ausdrücken kannst!
Ich weiss auch wer dir da geholfen hat :P

Im Gegensatz zu dir kann ich mich auch ganz gut ohne Hilfmittel und fremde Hilfe "ausdrücken" und wer meine Anspielung nicht versteht, der muss halt damit leben.

Allerdings happerts mit dem Lesen bei dir noch ein bisschen - nein, nicht weil du hier in einen fremden Thread reinspamst - ist ja nicht schlimm, wie der Threaderöffner schreibt isses ja kein Kriegsthread hier (frag mich dann bloss was der Thread hier soll).

Vielmehr scheinst du die Satzzeichen noch nicht ganz begriffen zu haben - ein ?, auch Fragezeichen genannt, bezeichnet eine Frage. Und Fragen tut man, wenn man etwas wissen will. In der Regel fragt man Sachen die man noch nicht weiss, macht irgendwie Sinn nicht?

nachsichtig, Sunny (the...tolerant one) 8)

MagdaG

Goodfellow

• Nachricht senden

44

Sonntag, 5. Juni 2011, 02:59

Frank"The Enforcer"Nitti

unregistriert

45

Sonntag, 5. Juni 2011, 03:09

Alscho, wie meene zwee Freunde ( Jack D. und Jonny W. ) schon bemerkt haben, seid`s ihr alle hübsch, lieb und gebt eusch mal eh Küsschen. Ansonschten, weitermachen und das sagen was elmo schreibt oder liest. Oder wasser wohnt, Peace. 4dafür4

46

Sonntag, 5. Juni 2011, 03:19

Jap ganz genau Sunny...nur das dort vorher kein ? stand, man es aber nicht nachvollziehen kann das du editiert hast, da du ja Sonderechte hast...Bums irgendwen anders an du Klappspaten. Und bei meinen ganzen Sätzen, hilft mir mein Verstand, den deinen hast du anscheinend irgendwo Klo runtergespült

47

Sonntag, 5. Juni 2011, 08:32

Zitat

...kann ich mich auch ganz gut...ausdrücken

joo,und morgen boxt der papst im kettenhemd!wie man hier ganz gerne sagt

Zitat

Threaderöffner schreibt isses ja kein Kriegsthread hier

der

Zitat

Threaderöffner
sagte sehr wohl,das dies ein kriegsthread sei, der

Zitat

Threaderöffner
sagte aber auch das er /sie keinen gesteigerten wert auf eure ergüsse legt.da euch aber vollkomen egal ist was der

Zitat

Threaderöffner
oder andere

Zitat

Threaderöffner
in anderen

Zitat

Threads
sagen oder wollen,ist der

Zitat

Threaderöffner
zutiefst betroffen!

ps:

Zitat

Und Fragen tut man

für mich zählt das eindeutig zu unerwünschtem dialekt und du solltest gesperrt werden!

Believeme

unregistriert

48

Sonntag, 5. Juni 2011, 08:54

Und hier schonmal die ersten 5 Vollpfosten aus dem Maodenheim...absteigend nach ihrem IQ
Na da schau mal einer an, Junha ist wieder da, wer hat Dich denn frei gelassen *g* Aber da Du ja auch wieder dort weitermachst wo Du damals aufgehört hast kommt zu euch auch bald ein Täublein. Freu mich schon auf deine KB`s 7lol7

is ja klar ,überall wo die einen geiersind ,dürfen die nich fehlen!gehören zusammen wie arsch auf eimer-stinken auch so
Nun sag nicht, dass die bösen Murders auch da sind... Was sind dass gemeine Hunde. Gerade jetzt, wo ihr keine Zeit habt... Ihr hättet sicher reelle Chancen, wenn ihr euch 100 % auf sie konzentrieren könntet :P

In der Regel läuft das eher so nach den Varianten:
Beli hat Lust auf nen Krieg, er schaut mal wer da gerade in HC passt und wenns passt dann mal feste druff
ODER
Beli pennt wieder mal über seiner Tastatur ein und drüggt des Knöbbsche beim im Schlaf ohne sich zu achten
ODER
oldgun hat mal wieder ne Ladung Whisky erst halb versoffen und will noch mit ein paar anderen mal feiern
so ungefähr *g* Ich warte in der Regel nur die Zeit ab, und starte dann ein neuen Krieg. Witzig ist nur, wir starten gegen einige Gangs immer wieder ein Krieg und keiner Jammert ausser ihr...

Echt ihr beiden Pfosten denkt ihr kennt alles und habt die Infos und Gerüchte inhaliert...mit euren lächerlichen weiteren Post stellt ihr euch ma richtig ins Abseits...aber macht ja nix...Das Maodenheim schlägt zurück...
Öhm, wir haben Infos Inhaliert richtig, aber Gerüchte sind dass nicht... Ich frage mich wie lange Du Dich nun schon mit nem Superman Heft zugedeckt hast zum schlafen, dass Du allen ernstes hier die Klappe auf machst. Ich bin entsetzt und schäme mich fremd für Dich mit. Dass du nach all dem wieder hier schreibst ist für mich einfach nur Blauäugig...

49

Sonntag, 5. Juni 2011, 08:58

und damit gehst du die ganze nacht schwanger?

Farinelli

Zweiohrhase

Beruf: Hausen in Hasenhausen

• Nachricht senden

50

Sonntag, 5. Juni 2011, 09:47

Mein winselnder Freund,

bist du sicher, dass du es verkraftest, so ein BG zu spielen, in dem man immer wieder Momenten begegnet, die nichts mit Friede, Freude, Eintracht und Sinnlichkeit zu tun haben?

Ihr wimmert hier rum wie die alten Weiber, weil die Maodi euch angreift, während das g-söx und die Nibelangen in einem wirklich harten und engen Match sind? Mann Mann Mann 3no3

Dann schenkt es ab..ihr hättet auch keine Chance, wenn ihr euch wehren würdet!

Nibelangen würden nie so auftreten wie ihr! Wir haben auf eigenen Wunsch seit heute Nacht einen Krieg mit der Cabrini Green Inc, die das erste Duell gewann und diese Kiste ebenfalls sehr eng werden wird!

DAS ist Kampfgeist, Heldenmut, Wagemutigkeit, Grösse...oder zusammengefasst: NIBELANGEN 1mafia1

IHR seid heulende Waschweiber....... ;(

51

Sonntag, 5. Juni 2011, 10:01

also wenn nu auch farinellski in den chor der mißverstandenen einstimmt ,müßen wir irgendetwas richtig machen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Olga F« (5. Juni 2011, 10:28)

DonnyHope

Underdog

Beruf: Bezahlter Mörder

• Nachricht senden

52

Sonntag, 5. Juni 2011, 14:13

Ich wünsche dem G-Söx ersteinmal viel Glück in diesem hinterhältigen Krieg der Maoden. Wir freun uns über eine schöne Schlammschlacht aus der Zuschauerreihe und was du Fari hier schon wieder über die Heldenhaftigkeit der Nibelangen ablässt ist doch wohl ein Scherz
Nibelangen würden nie so auftreten wie ihr! Wir haben auf eigenen Wunsch seit heute Nacht einen Krieg mit der Cabrini Green Inc, die das erste Duell gewann und diese Kiste ebenfalls sehr eng werden wird!

DAS ist Kampfgeist, Heldenmut, Wagemutigkeit, Grösse...oder zusammengefasst: NIBELANGEN 1mafia1

IHR seid heulende Waschweiber.......
soweit ich weiss habt ihr gerade ein Krieg denn ihr selber anfingt und merktet das wird nichts mal so eben locker "abgeschenkt" 6mööp6

Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben

MharocK

unregistriert

53

Sonntag, 5. Juni 2011, 14:16

Donny eine Frage an dich. Wenn jetzt jeder Krieg hinterhältig ist, weil andere Gangs vorher ebenfalls einen Krieg gegen Gang X gestartet haben, dann sind wir alle hinterhältig, oder?

DonnyHope

Underdog

Beruf: Bezahlter Mörder

• Nachricht senden

54

Sonntag, 5. Juni 2011, 14:20

gehört zwar nicht in diesen Thread aber dieses Wort hinterhältig beinhaltet in diesem Fall nicht die bedeutung einer niederträchtigkeit sondern eher die Moralische unterstützungs des Gesöxes und ist ein aufgreifen des Thread geistes wie er eröffnet und geführt wurde

Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben

MharocK

unregistriert

55

Sonntag, 5. Juni 2011, 14:23

Lässt sich aus deinem ersten Post leider nicht erkennen bei der Wortwahl. Und nach deiner Erklärung ist mir das ganze auch ein wenig suspekt, aber das ist nunmal so:)

56

Sonntag, 5. Juni 2011, 15:00

was ihr so alle lest
niemand beschwert sich und niemand findet irgendetwas hinterhältig - bis auf die tatsache das diese beiden gangs schmierig sind!

57

Sonntag, 5. Juni 2011, 15:02

Na da schau mal einer an, Junha ist wieder da, wer hat Dich denn frei gelassen *g* Aber da Du ja auch wieder dort weitermachst wo Du damals aufgehört hast kommt zu euch auch bald ein Täublein. Freu mich schon auf deine KB`s
Warum nur schreib ich jetzt schon wieder auf so ein Müll der von dir kommt...ich weiss es grad nicht...ich versuch mir grad selbst auf die Finger zu hauen, weil mein Verstand mir gerade sagt "Junha, lass es...es bringt doch nichts...die kleinen Oberschlauköppe wissen halt alles besser und den geistigen Dünnschiss hinterlassen sie hier im Forum und wahrscheinlich gehen sie auch direkt ihrem realen Umfeld damit tierisch aufn Sack"
Aber ich erklär dir jetzt ma was Bello...du Oberschlaukopf meinst durch andere zu wissen, was abgeht...und anstatt mal deutlich zu sagen was abgeht..kommt immer son Müll wie" wer hat dich den freigelassen", "Sandkastenverbot", etc.
Ich und das weiss ich nun 100% (außer du bist ich oder bist mir meiner Zeit voraus, hinterher) war nie gesperrt...weder wegen dem was deine kleine 6wut6 hündin als "HaxxOr" bezeichnet noch wegen irgendwelchen anderen Sachen. PENG, du Obermatrose! Was andere angeht, da kann ich dir leider keine weiteren Infos zukommen lassen. Aber das brauch ich ja auch nicht, denn deine Gang und der leidige Rest eurer HumpaTumpa Bande habt eh die besten Infos!
Und ja ich mache dort weiter, wo ich aufgehört hatte, weil DU und dein Marionettenheim und der dazugehörige Affenstall schlimmer als vorher agiert. Und anscheinend braucht ihr das, weil sonst könnt ihr euch ja nicht mehr ins Rampenlicht stellen und andere anscheissen. Also weiter machen und freu dich auf was du willst...bzw. wedel mit dem Schwanz...mach das Bello, mach es doch einfach...
Öhm, wir haben Infos Inhaliert richtig, aber Gerüchte sind dass nicht... Ich frage mich wie lange Du Dich nun schon mit nem Superman Heft zugedeckt hast zum schlafen, dass Du allen ernstes hier die Klappe auf machst. Ich bin entsetzt und schäme mich fremd für Dich mit. Dass du nach all dem wieder hier schreibst ist für mich einfach nur Blauäugig...
Und ja Bello es ist ein Gerücht, wenn man so ne Scheisse auf mich projeziert, wenn man keine Ahnung hat! Und diese Worte zeigen mir Beli, das du rein gar nichts raffst und in deiner Welt fantasierst. Aber jedem die eigene Welt, nur bitte füge dann als Zitat unter deine Posts " Ich bin geistig gestört, sorry", dann nämlich, würde das alles hier voll chillig sein, und keiner würde sich von dir gestört fühlen, weil dann alle wissen " Ach der, das ist der Lustige, der labert immer so witziges Zeug"....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Unbestechliche« (5. Juni 2011, 16:56)

MagdaG

Goodfellow

• Nachricht senden

58

Sonntag, 5. Juni 2011, 15:23

Auch wenn du nicht gesperrt warst, gibst du ja nun offensichtlich zu, dass es ein paar von deiner Hirtentruppe getroffen hat.

also jetzt mal ganz halblang....Fakt ist doch: Wenn Junha nicht gesperrt ist...ist er nicht gesperrt, somit wird er wohl auch nix damit zutun gehabt haben. Du bist in der Branca ....weiss ich da alles was Du treibst?.....Weiss ich was alle von der Maodi *treiben*...wohl nicht....denn ich sitze hier am Rechner und Du...und die anderen an einem anderen....Und mal ganz ehrlich, mir persönlich geht es auf den Puffer, immer drauf rumzureiten, was andere gemacht haben. SIE HABEN (was auch immer) gemacht und wurde dafür gestraft....aus Maus.

El Aleman

unregistriert

59

Sonntag, 5. Juni 2011, 16:08

*Fullzitat entfernt, da entsprechender post deaktiviert*

man man man,da hat man mal wieder etwas zeit und denkt sich nix boeses,da muss man wieder mal so einen muell lesen.versuch endlich mal etwas zeit in deinen rl char zu stecken,anstatt hier irgendwelche behauptungen im forum zu veroeffentlichen.und ja,natuerlich hab ich gazu gelernt und deinen mist gleich gemeldet :thumbsup: ,also....finger aus der allerwertesten du pflaume

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Unbestechliche« (5. Juni 2011, 16:57)

60

Sonntag, 5. Juni 2011, 16:08

Mit dem Sandkasten-Verbot steht er ja wenigstens nicht alleine da 8o
*Fullzitat entfernt, da entsprechender post deaktiviert*

Das zum Thema...ich gebe hier irgendetwas zu...wie du schon sagtest, das du Foren liest...was ich ganz stark bezweifle...du liest vielleicht, aber verstehen, verarbeiten und logische Schlussfolgerungen ziehen haste nicht begriffen und deshalb stelle ich hier die alles entscheidene Frage...Wer zum Geier hat dich aus der Gummizelle gelassen? Was für eine sinnlose Scheisse du von dir gibts ist echt unterirdisch. Du raffst null...in Zahlen "0" Zusammenhänge und plabberst und seierst alles weiter was du aufschnapst...und dann reisst du die Scheisse auch noch aus dem Zusammenhang das dadurch exellenter Mharock Bullshit entsteht!

Und wenn ich einen Stempel habe dann hast du nen ganzen Tintenfass, und in dieses tramplest und kackst du ständig hinein, so wie sich das für einen wahren Belloanhänger gehört!

Eigentlich bist du es nicht mal wert, das man auf deine sinnfreien Beiträge antwortet, weil du nichts hier mit irgendwem zu tun hast außer das du mit auf ner HP neben der Maodi stehst. Du ballerst hier irgendwelchen Müll rein, den du irgendwo aufschnapst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Unbestechliche« (5. Juni 2011, 16:58)