Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Jackie Brown« ist der Autor dieses Themas

Beruf: = Berufung

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Mai 2010, 07:35

TOP 15 Gangs

Salut Chicago,

ich dachte mir, es wäre interessant, die Entwicklung der obersten 15 Teams nahezu von Anfang zu verfolgen, deswegen habe ich mal angefangen eine Übersicht zu erstellen, wenn es die Zeit zulässt will ich versuchen, diese immer einmal die Woche zu aktualisieren.
Hier erstmal der Start:

In freudiger Erwartung, Jackie.
Copyright by me, myself and I.

Beliveme

unregistriert

2

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:48

Top! :love:

Beruf: Couchsöldner

• Nachricht senden

3

Samstag, 22. Mai 2010, 18:45

bald werden wir auch dazu gehören :D

The black Cosa_Nostra

Jannes34

Anfänger

• Nachricht senden

4

Montag, 24. Mai 2010, 18:42

Ja guckt auch mahl hier http://www.you tube.com/donate/82746 :thumbsup:

Beliveme

unregistriert

5

Montag, 24. Mai 2010, 19:26

Wie Nervig...

Hoffentlich verschluckst Du den Dollar und bekommst Dünnpfiff ne Woche ^^

So links gehören einfach nicht hier rein mann :evil:

• »Jackie Brown« ist der Autor dieses Themas

Beruf: = Berufung

• Nachricht senden

6

Dienstag, 25. Mai 2010, 12:19

Vielleicht solltest Du einfach VOR dem Klick schauen, wohin der Link führt, Believeme? Ich mein hey, clever gemacht in jedem Fall, aber dennoch verrät sich der Gute. ;)
Hier nun der Stand von Gesternabend.

Jackie
Copyright by me, myself and I.

J. Edgar Hoover

unregistriert

7

Samstag, 5. Juni 2010, 16:04

Hallo Chicago,

da unsere werte Jackie :love: schwer beschäftigt ist, gewähre ich den Oberganoven einen Blick in meine geheimen FBI-Akten :whistling: Hier die aktuellen Stats vom 5.6.1920 15.30 Uhr.

Ich empfehle mich
J. Edgar Hoover

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J. Edgar Hoover« (5. Juni 2010, 23:39)

Ironfelix

Anfänger

Beruf: Abenteurer und Entdecker

• Nachricht senden

8

Samstag, 5. Juni 2010, 16:52

Hoover hat recht

Das kristallisieren sich doch ganz eindeutig 4 Spitzenteam´s heraus, läuft ja beinahe ähnlich wie bei den Zwergenkämpfen.
neue oder alte Rechtschreibreform, was weiss denn ich, geht doch um den Inhalt und nicht um meine Schreipvehler:-)

Beliveme

unregistriert

9

Samstag, 5. Juni 2010, 18:01

Danke für die Liste Edgar und ich stimme Dir zu Iron. Derzeit ist es noch so, aber ich bin mir sicher, auch die Gangs ab dem Rang 4 haben noch ein paar Möglichkeiten und wie andere Gangs für Überraschungen da oben sorgen sind die MaoDi`s auch voller Überraschungen, wovon bis dato nichteinmal das FBI etwas weiss :love:

J. Edgar Hoover

unregistriert

10

Samstag, 12. Juni 2010, 16:43

auch die Gangs ab dem Rang 4 haben noch ein paar Möglichkeiten und wie andere Gangs für Überraschungen da oben sorgen sind die MaoDi`s auch voller Überraschungen, wovon bis dato nichteinmal das FBI etwas weiss :love:
Woher wollen Sie dies wissen, werter Beliveme? Ich war meiner Zeit schon immer weit voraus :whistling:

Hier die aktuellen Stats vom 12.06.1920 16 Uhr.

Persönliche Aktennotiz: Der Blasehase jagt die Green Cocks :P Dieser Hase ist einfach nicht zu fassen. Da haben die grünen Stummelschwänzchen :love: echt schwer zu morden, wenn sie ihren Vorsprung halten wollen. Die Chicago Wolfenkratzer haben ihren Gangnamen scheinbar falsch gewählt. Handelt es sich hierbei gar um falschen Wolf, nicht falschen Hase ?( Ansonsten tat sich in den Top15 diese Woche nicht wirklich etwas Weltbewegendes.

Ich empfehle mich
Ihr FBI - Ihr Feind und Helfer

steini1

Anfänger

Beruf: gangmitglied

• Nachricht senden

11

Samstag, 12. Juni 2010, 17:45

ähem

Lade dich gerne zu uns ein,bei ein paar gläschen whisky und ohne zeugen,um über den begriff"grüne stummelschwänzchen" noch ein-zwei takte zu verlieren. :evil:
:evil: :D :thumbup:

J. Edgar Hoover

unregistriert

12

Samstag, 12. Juni 2010, 17:56

Lade dich gerne zu uns ein,bei ein paar gläschen whisky und ohne zeugen,um über den begriff"grüne stummelschwänzchen" noch ein-zwei takte zu verlieren.
Werter Steini,

ich werde ein langes und glückliches Leben führen. Von daher möchte ich von Ihrem Angebot Abstand nehmen :thumbup: Aber Respekt vor Eurer Leistung. :thumbsup:

Ich ergebe mich :whistling:
J. Edgar Hoover

Ace

Jailhouse Rocker Block 14

• Nachricht senden

13

Samstag, 12. Juni 2010, 20:59

Wir von der Murder Inc werden in den Kriegen den großen Gangs das Fürchten beibringen.
Anstatt kleinen Gangs den Lolli wegzunehmen.

Beruf: Diva

• Nachricht senden

14

Samstag, 12. Juni 2010, 21:16

Woher wollen Sie dies wissen, werter Beliveme? Ich war meiner Zeit schon immer weit voraus :whistling:

Redest Du nie mit dem Herrn der in Schakelines Signatur logiert? Wo er doch damit quasi zur Untermiete auch hier im Forum einwohnt. 8)

Viele die ihrer Zeit voraus waren, mussten auf sie in sehr unbequemen Unterkünften warten.

;)

subwayshadow

unregistriert

15

Sonntag, 13. Juni 2010, 05:39

ace und murder inc

werter herr und gang.....

sie müssen nicht denken, das wir sie nicht genau beobachten....

es wird uns eine ehre sein, jenes zu beweisen....

ich freue mich schon und verbleibe mit grüssen und einem lolli für sie....

in diesem sinne

Beliveme

unregistriert

16

Sonntag, 13. Juni 2010, 16:45

So wirklich Angst machen mir die Murders aber nicht wenn ich ehrlich bin :love:

Nun sehr geehrter Hoover, sie haben die Änderung noch nicht gemerkt, aber sie ist voillzogen *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Beliveme« (13. Juni 2010, 16:51)

J. Edgar Hoover

unregistriert

17

Mittwoch, 23. Juni 2010, 11:32

Wertes Chicago,

verzeihen Sie das ich nicht so aktuell sein kann wie der Daily Mirror. Allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen das Excel erst in ca. 67 Jahren käuflich vom größten Ganoven aller Zeiten aka Winzigweich (an den wird auch nie ein Al Hitmann rankommen :cursing: ) zu erwerben sein wird.

So muss ich das Ranking noch fein säuberlich mit Tusche und Löschpapier kunstvoll malen. Meine Computerabteilung befindet sich derzeit gerade erst im Aufbau. Gut Ding will Weile haben.

Da sich aber die beiden TopTeams Green Mill Cocktail Lounge und Chicago Wolfenkratzer hier sekündlich die Klinke in die Hand geben, wenn es um Platz 1 geht, kann ich leider nicht für die Livemomentaufnahmen des Rankings dienen.

Jungs, macht mal langsam da oben auf den billigen Plätzen. Alter Mann ist doch kein D-Zug X(

Hier die Stats von Gestern, dem 22.06.1920 zur Mittagszeit:

Ich empfehle mich
Ihr zukünftiger Kriegsberichtserstatter J. Edgar Hoover

PS: Nun ist mir in der Eile auch noch ein Fehler passiert in meinem Meisterwerk 8| Ich hoffe es findet ihn keiner :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J. Edgar Hoover« (23. Juni 2010, 11:37)

Dark-Angel

Underdog

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 23. Juni 2010, 14:24

Seht ihr,einer meiner Mafiossi's hat es vorausgesehen,das wir bald da oben mitmischen. Und wo sind wir etz zu finden,auf Rang 8(mittlerweile7). Wir sind im anmarsch,nach oben,koste es was es wolle.
So verbleibe ich mal

Ps.: Ich hoffe ich werde nicht in der FBI Akte stehen,im negativen Sinne.

Beruf: Couchsöldner

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 23. Juni 2010, 17:59

wir werden immer besser :thumbsup:

am anfang hat man uns noch für nen witz gehalten :thumbdown:

weil wir platz 100 oder niedriger waren!

doch wir haben jeden tag hart gearbeitet, manchmal auch ein ganzez ganghaus von jemanden

den erdboden gleich gemacht!

und seht wo wir jetz sind platz 7 :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Staatsfeind.Nr.1« (19. September 2010, 07:43)

J. Edgar Hoover

unregistriert

20

Mittwoch, 23. Juni 2010, 18:21

Also ich beobachte die doch recht junge Chronik der Hall of Fame jetzt seit einigen Wochen. Und da kann sich soviel ändern. Es sind doch noch nicht mal die Kriege gestartet.

Ich empfehle mich
Ihr FBI - Ihr Feind und Helfer