Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wyatt Earp

unregistriert

1

Montag, 24. Mai 2010, 13:39

Gang Ausbau, was kosten die nächsten Stufen?

Gang vergrössern:
16 Mitglieder

Kosten weiterer Platz:

20000 $,
150 Whisky

Weiß jemand was die nächsten stufen kosten werden?

J. Edgar Hoover

unregistriert

2

Montag, 24. Mai 2010, 13:55

Weiß jemand was die nächsten stufen kosten werden?
6. Member 1.000 $
7. Member 2.000 $
8. Member 3.000 $ und 1 Whisky
9. Member 4.500 $ und 5 Whisky
10. Member 6.000 $ und 15 Whisky
11. Member 7.500 $ und 25 Whisky
12. Member 9.000 $ und 40 Whisky
13. Member 11.000 $ und 60 Whisky
14. Member 13.000 $ und 80 Whisky
15. Member 15.000 $ und 100 Whisky
16. Member 17.000 $ und 125 Whisky
17. Member 20.000 § und 150 Whisky
18. Member 23.000 $ und 200 Whisky
19. Member 26.000 $ und 250 Whisky
20. Member 29.000 $ und 300 Whisky
21. Member 32.000 $ und 450 Whisky
22. Member 35.000 $ und 600 Whisky
23. Member 40.000 $ und 800 Whisky
24. Member 45.000 $ und 1200 Whisky
25. Member 50.000 $ und 1800 Whisky

Die Preise sind im übrigen für alle 20 Stufen eine Gangattributs verbindlich 8)

Ich empfehle mich
J. Edgar Hoover

Wyatt Earp

unregistriert

3

Montag, 24. Mai 2010, 13:59

lol 1800 flaschen!

ok danke.

Beliveme

unregistriert

4

Montag, 24. Mai 2010, 15:25

Für ein Platz...

Dass ist ein einziger Witz. Ich kann ja verstehen dass es viel kostet, aber mal ehrlich, 1800 Flaschen Wiskey für ein letzten bescheuerten Platz... Dass sind über 50 Euro für einen bescheuerten Platz... Zuzüglich die Dollars umgerechnet in Wiskey nochmals 1200 Wiskey. Also 3000 Wiskey, umgerechnet ca. 80 Euro für ein Bescheuerten Platz :thumbdown:

Dann hat man aber noch kein Ruf bewahren ausgebaut, noch keinen rüstungsbonus ect...

Schlussendlich wird eine ausgebaute Gang in die Tausende gehen und als Comment:

Zitat

Dass ist absichtlich so Teuer
LoL

Mister Smith

Anfänger

• Nachricht senden

5

Montag, 24. Mai 2010, 15:29

ABZOCKE!!

Sehe ich auch so der Preis ist wirklich unverschämt, und dann sollte jetzt auch nich so eine Antwort wie "Es ist ja im Prinzip kostenlos" oder " es kommt halt drauf an wieviel man in das Spiel investieren möchte" kommen. Der Preis ist wirklich Abzoke, dann werden ab einer bestimmten gewünschten Anzahl Gangmitglieder kleiner Gangs quasi dazu gezwungen auf Premium umzusteigen, wenn sie im Spiel nicht komplett untergehen wollen!! Das sollte wirklich DRINGEND geändert werden!
ciao
Mister Smith

J. Edgar Hoover

unregistriert

6

Montag, 24. Mai 2010, 15:30

Für ein Platz...

Dass ist ein einziger Witz. Ich kann ja verstehen dass es viel kostet, aber mal ehrlich, 1800 Flaschen Wiskey für ein letzten bescheuerten Platz... Dass sind über 50 Euro für einen bescheuerten Platz... Zuzüglich die Dollars umgerechnet in Wiskey nochmals 20 Euro. Also 70 Euro für ein Platz!

Dann hat man aber noch kein Ruf bewahren ausgebaut, noch keinen rüstungsbonus ect...
Du sollst deine Gang auch nicht innerhalb 4 Wochen voll ausgebaut haben! ^^ Danach kommt nämlich erstmal ganz, ganz lange gar nichts! Durch die Gangkriege wird es möglich sein Whisky und Dollar zu erspielen. Bedenke, das der Vereinsausbau ein langfristiges Attribut darstellen soll. Das sich Extrem-Whisky-Gangs diese vorab erkaufen ist dann deren Vorteil. Allerdings ein sehr teurer.

Ich empfehle mich
J. Edgar Hoover

Nandoo

Anfänger

• Nachricht senden

7

Montag, 24. Mai 2010, 15:38

Und wie geht es dann weiter?
Ist bei 25 Mitgliedern grundsätzlich schluss oder was passiert dann wenn man irgendwann mal 30 Mitglieder haben will?
Muss man sich dann erstmal Platz für weitere Mitglieder erkaufen und die Kosten für jedes weitere Mitglied steigen dann immernoch exponenziell oder wie kann ich mir das vorstellen?
An overdose of me can cause serious damage

Wyatt Earp

unregistriert

8

Montag, 24. Mai 2010, 15:38

Durch die Gangkriege wird es möglich sein Whisky und Dollar zu erspielen.
Ich hoffe nur nicht das man sich gegenseitg auch noch Whiskey dann klauen kann....bei den gangkriegen.

@FBI: Oder weißt du schon mehr darüber wie das ablaufen wird`?

Beliveme

unregistriert

9

Montag, 24. Mai 2010, 15:43

Aber dass ist ja wohl nicht fairer, wenn man sich die "Erkämpfen kann"
Denn die Stärksten Gangs bekommen dann noch Wiskey für die Gangkasse, und können ausbauen, was machen denn die kleinen Gangs? Die sollen für hunderte Euro weiter die Gang ausbauen, während die ohnehin schon gut gebauten Gangs den Wiskey auch noch verdienen können?

Ich erkenne hier schon die Logik, das Feld wollt ihr so ein wenig zusammen halten... Nun aber dies ist der Falsche weg!

Dann macht Mitgliederspot schon bei 15 oder 20, dann konnen so kommentare nicht, der Kosten wegen...
Aber alleine ein Platz für silche Preise anzubieten finde ich unverschämt.

Und mal nebenbei: Wenn eine Gang den Platz will, dann kauft sie ihn auch für dieses Geld! Und schon wieder sind die sparsamen Gangs die Dummen... Also ehrlich? ihr haltet euch die Knarre gegen die eigene Schläfe :(

J. Edgar Hoover

unregistriert

10

Montag, 24. Mai 2010, 15:47

Und wie geht es dann weiter?
Ist bei 25 Mitgliedern grundsätzlich schluss oder was passiert dann wenn man irgendwann mal 30 Mitglieder haben will?
Mehr als 20 Ausbauten sind derzeit nicht vorgesehen. Erweitern kann man natürlich immer, also seitens der Progger. Nur macht das Sinn, wenn 90% der Gangs nur 10 Mitglieder haben? Bei Kriegen ist ein solches Ungleichgewicht nicht förderlich! Für beide Seiten nicht, je nach Skillstärke der Gang.

Nandoo

Anfänger

• Nachricht senden

11

Montag, 24. Mai 2010, 15:48

Ja und dazu kommt ja auch noch, wenn die Gang mal 50 Mitglieder oder so hätte, könnte die Gang einmal im Jahr ein Gangtreffen veranstalten.
Außerdem würde es dann langsam Sinn machen, dass sich jede Gang eine eigene Homepage bastelt und seine Freunde usw da drauf verweist in der Hoffnung, dass man noch ein paar Leute, die man kennt dazu bewegt bekommt mitzuspielen.
Überlegt mal, was das für eine kostenlose Massenwerbung für das Spiel wäre, wenn 500 Gangs oder später auch 2000 oder 3000 Gangs das machen.
An overdose of me can cause serious damage

Beliveme

unregistriert

12

Montag, 24. Mai 2010, 17:13

2000 oder 3000?

In einigen Jahren sollten es aber schon mal mehr als nur 2-3000 sein...
Tragisch hierbei finde ich einfach, dass der Entwickler wirklich nur an die Kohle gedacht hat, und so auf dauer keine Stammleute findet. Andere BG haben bessere Tauschraten Wiskey/Dollar, die Sääle sind günstiger auszubauen, die wartezeiten sind "erträglich" und somit auch ohne Zusatz wie Wiskey ist viel zu gewinnen...

Das spiel ist echt ne feine sache aber ich als Aktiver Wiskey Spieler behaupte, dass ihr euch hier mit den Preisen ins eigene Fleisch schneidet...

Ich spiele 4 BG aktiv, verpulver zum Teil einige Hundert euro ins Spiel, und bekomme dafür aber auch nen fetten Saal, viel Kämpfe, ordentlich Action und mehr Mitspieler. Woanders hab ich ne Wartezeit von 2:10 und 37 Mitglieder drin, hau mit Wiskey bzw dem Alternativstoff 300 mal am Tag und ich machs GERNE.

Chicago wird definitiv nicht mehr wirklich viel Kohle von mir bekommen, denn woanders ist sie derzeit wirklich besser investiert.

P.S. die 20 % Rabattaktion auf Wiskey war derweil schon 2 mal in den anderen BG`s und hier noch nie.

:evil:

J. Edgar Hoover

unregistriert

13

Montag, 24. Mai 2010, 17:27

Ich spiele 4 BG aktiv, verpulver zum Teil einige Hundert euro ins Spiel, und bekomme dafür aber auch nen fetten Saal, viel Kämpfe, ordentlich Action und mehr Mitspieler. Woanders hab ich ne Wartezeit von 2:10 und 37 Mitglieder drin, hau mit Wiskey bzw dem Alternativstoff 300 mal am Tag und ich machs GERNE.
4 sind zuviel. Ich konzentriere meine Energie und Haushaltsmittel auf maximal 2. Das es woanders mehr gibt mag sein, aber jedes Game hat sein eigenes Gameplay, Spieleranzahl und -struktur. Das Spieleprinzip bei Spielwerk ist eben so wie es ist und hat sich bei anderen Games auch sehr erfolgreich durchgesetzt.
Chicago wird definitiv nicht mehr wirklich viel Kohle von mir bekommen, denn woanders ist sie derzeit wirklich besser investiert.
Da werden aber einige sehr traurig sein 8)
P.S. die 20 % Rabattaktion auf Wiskey war derweil schon 2 mal in den anderen BG`s und hier noch nie.
Wenn alle 20% auf alles bekommen, sehe ich keinen wirklichen Vorteil, außer das die ohnehin schon starken Gangs nur noch stärker werden. Sprich die Masse der Spieler und die Top-Platzierten driften noch weiter auseinander.

Beliveme

unregistriert

14

Montag, 24. Mai 2010, 18:32

Zitat

Da werden aber einige sehr traurig sein 8)
Mit solchen Aussagen haben sich schon so manche echt die größten Kunden vergrault, hier ist ein wenig Feingefühl erforderlich. Weiss Du wieviel ich jeden Monat an Wiskey kaufe?

Ich spiele 4 BG`s davon aber nur 2 auch Finanziell, und woanders raubt es mir ja auch nicht soviel Kohl, da es um einiges Günstiger ist, und der Saal fast vollständig ausgebaut wurde 8|

Zitat

Wenn alle 20% auf alles bekommen, sehe ich keinen wirklichen Vorteil
Nein? Ich schon, und zwar für ALLE. Ob jemand nun Wiskey kauft oder nicht, ist doch jedem selber überassen und wenn er keine Kauft, hat er pech und wird so schnell kein Pro sein, so ist das Leben einfach...

Aber ich weiss warum es keine 20 % gibt, weil manche Vögel die "Münder" nicht voll genug bekommen, ...

Ich bleib dabei, es ist reine Abzocke und wird auf dauer mit mir nicht Harmonieren, denn ich kann ohne Chicago leben,... kann Chicago ohne uns Wiskey Spieler leben? Ich denke nicht 8o

Wenn ich in nem Supermarkt zu wenig für mein Geld bekomme geh ich nimmer hin, so einfach ist dass 8)

Der Unbestechliche

Administrator

• Nachricht senden

15

Montag, 24. Mai 2010, 18:49

Guten Abend.

Wir sind hier im Fragen zum Spiel Bereich, richtig? Richtig!
Die Frage nach den Ausbaustufen und deren Kosten wurden bereits im 2. Beitrag beantwortet, richtig?Richtig.

Also ist die Diskussion über die Preise absolut am falschen Platz. :thumbdown:

Des Weiteren betone ich an der Stelle einfach nochmal, das Hoover ein einfacher Spieler ist und nichts mit dem Betreiber zu tun hat. Seine Aussagen spiegeln also nicht die allgemeine Meinung des Betreibers wieder.

Zu der Diskussion über die Preise und den weiteren Folgen gibt es bereits etliche Threads im God/Bad Bereich.
Führt eure Diskussion dort fort.

Der Unbestechliche
Der Mensch hat das Warten verlernt, darin liegt das Grundübel unserer Zeit.
(William Somerset Maugham )

Nichts geht mehr? Bitte lesen:
Selbsthilfe bei Bugs
Allgemeine Fragen? Bitte lesen:
F.A.Q. Fragen zum Forum
F.A.Q. Technische Fragen
F.A.Q. Fragen zum Spiel