Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beliveme

unregistriert

1

Dienstag, 25. Mai 2010, 06:05

Platzwechsel :)

Und wieder was zu Feiern

Wie ich heute verkünden darf, haben sich die MaoDi`s über Nacht auf den 2. Platz geschlagen und die Murders co. somit auf den 3. gedrückt 8|

Von hier aus ist es den MaoDi`s um einiges leichter, sich endlich ungestört den Green Mill`s zu nähern.

Ich bedanke mich bei allen Glückwünschen und verbeuge mich zutiefst vor meiner Gang, die seid Chicago niemals das Ziel vergessen hat!

elmZero_dot

unregistriert

2

Dienstag, 25. Mai 2010, 06:35

Glückwunsch!

Werter Beliveme!

Gerade erst aus der dunklen Nacht zurückgekehrt, nehme ich soeben den erreichten 2. Rang der MaoDi's zur Kenntnis, drücke Ihnen hiermit meine Hochachtung aus und gratuliere zum vollzogenen Platzwechsel!
(sind sie nun dadurch auch zum Platzhirsch geworden?)

Aus gegebenem Anlaß und aufgrund der Tatsache, daß ich kein Whiskeytrinker bin, spende ich nach all dem Whiskeykonsum des Wochenendes zur Abwechslung mal eine Flasche Champagner!
Natürlich muß bei dieser Gelegenheit ein besonders edles Tröpfchen her!
Ich denke der beste Perlwein den dieser Planet derzeit zu bieten hat, ist gerade gut genug für dieses Ereignis!

""

Salute , Santé , Prost , Cheers !

Beliveme

unregistriert

3

Dienstag, 25. Mai 2010, 08:01

Mhhh, ich Danke Dir und mach sie direkt auf

*Pflopp*

*elm_Zero ein Glas reich*

BleSSe

Anfänger

• Nachricht senden

4

Dienstag, 25. Mai 2010, 09:24

Da spreche ich doch auch mal ein Glückwunsh aus.... Prost
MaoDi

Iceman

Underdog

Beruf: Geschäftsführer der New City Bar

• Nachricht senden

5

Dienstag, 25. Mai 2010, 13:40

es hat zwar was gedauert aber am ende war uns der erfolg gegönnt haben eine schwäche gesehn und sie gleich ausgenutzt... auch ich bin stolz auf unsere gang habt hart gekämpft jungs und mädels freut mich dabei sein zu können ich war so frei und hab mal vor dem HQ der murders unsere alten motoräder geparkt denke mal sie haben nix dagegen

Dracula

Anfänger

• Nachricht senden

6

Dienstag, 25. Mai 2010, 15:31

Auch ich gratuliere meiner Gang für den 2. Platz, da ich erst seit ein paar tagen dabei bin, konnte ich doch meinen beitrag dazu leisten und ich werde nicht eher Aufgeben bis wir den 1. Platz geholt haben.
Danke das ich mit dabei sein darf.

MfG Dracula
:thumbsup:

SmooTh

Anfänger

• Nachricht senden

7

Dienstag, 25. Mai 2010, 17:44

dann mal gratz zur aufholjagd :)

Beliveme

unregistriert

8

Mittwoch, 26. Mai 2010, 19:54

Danke sehr auch euch!

Wir verschaffen uns nun erst mal ein wenig Luft und wollen dann mal schön sicher auf dem Platz hier sitzen. Wenn da nix mehr wackelt schauen wir mal was noch so alles geht :love:

• Nachricht senden

9

Dienstag, 1. Juni 2010, 23:12

Hallo Mädels,

bitte seid mir nicht böse, dass ich mich erst jetzt melde! Ich weiß, das ist das nur schwer zu verzeihen. Aber ich hoffe es gelingt euch eines Tages mir diesen Lapsus nachzusehen! Ich habe ein paar Tage nicht mehr in die Hall of Fame der Gangs geschaut und erst eben einen Blick riskiert.

Selbstverständlich möchte ich / möchten wir uns den Glückwünschen anschließen!

Der Bronze - Platz steht euch ausgesprochen gut und es ist eine Ehre mit euch so faire und aktive Verfolger zu haben! Wenn ihr für eine Stallregie zu haben seid, damit keiner mehr an uns vorbei zieht, könnt ihr uns gern via Boxenfunk erreichen. Ich hoffe es gelingt uns besser als Red Bull Racing am Sonntag.

Partnerschaftliche Grüße von den Chicago Wolfenkratzern

i.V.
Giuseppe Ver.di
"Mann der Arbeit, aufgewacht! Und erkenne deine Macht!
Alle Räder stehen still, wenn dein starker Arm es will."

Beliveme

unregistriert

10

Mittwoch, 2. Juni 2010, 07:58

Ich muss eingestehen, dass mir der Platz 3, bzw meiner gesamten Gang auch gut gefällt. Platz 2 ist ja nicht aus der Welt, und man muss Theoretisch einfach warten, bis Hitman mal ein zwei Tage in Urlaub ist, denn es scheint mir so, als ist dies Sein Platz und nicht eurer :love:

Gar nicht auszudenken, wohin die Gang hingereicht werden würde, wenn euer Bulle im Stall mal fehlt.

Wobei wie heisst es so schön: Kleinvieh macht auch Mist und 905 Gangruf sind ja auch ein kleiner Teil des Erfolges gell Guiseppe :P :rolleyes: ^^

Wie gesagt, ich Wünsch euch als Pate alles Gute. Genießt die Ruhe vor dem Sturm :thumbsup: