Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Montag, 12. Juli 2010, 20:07

Darf man hier abstimmen?

Dann bin ich ganz klar für Don Ghidorah als Mr Chicago und noch klarer für Miss Peppermint unsere allerbeste Miss Chicago!

J. Edgar Hoover

unregistriert

42

Montag, 12. Juli 2010, 20:09

Traut Euch, die besten bzw. pfiffigsten Bilder werden besonders prämiert (Mr. Shhh und der Pate werden diese sichten und beurteilen, Schmiergelder nehmen wir gerne mit offenen Händen entgegen ;) )

Darf man hier abstimmen?

Siehe oben ... Mr. Shhh freut sich über Bestechungsgelder :whistling:

• Nachricht senden

43

Montag, 12. Juli 2010, 20:20

Meine Favouriten in diesem Wettbewerb lauten Don Ghidorah und Don Santagatinu. Bei wirken real und sind dem Thema entsprechend dargestellt - Gido als brutaler Schläger sowie Santa mit Familie.

44

Montag, 12. Juli 2010, 20:25

Mr Hoover!

Ich bin eine arme unterbezahlte Krankenschwester! Wie stellen Sie sich das vor?

J. Edgar Hoover

unregistriert

45

Montag, 12. Juli 2010, 20:36

Ich bin eine arme unterbezahlte Krankenschwester! Wie stellen Sie sich das vor?

Werte Aduya,

vielleicht mit einem Candle-Light-Dinner an Ihrem OP-Tisch ;)

Ich empfehle mich
J. Edgar Hoover

Dr. A. Tom Kern

unregistriert

46

Montag, 12. Juli 2010, 22:41

Zitat von »Mr. Shhh«

Traut Euch

Sunny: Ich finde es legitim, wenn man hier schreibt, welches Bild einem besonders gefällt. Ich finde es nicht in Ordnung hier die Bilder oder Posts einzelner User mit tendenziell abfälligen Bemerkungen oder Plagiatsvorwürfen zu kommentieren. Der Thread heißt RL Bilderthread und das hat hier wirklich nichts zu suchen - hier geht es nicht um RPG oder Gangwars.

LG

AssAssassin

Anfänger

• Nachricht senden

47

Montag, 12. Juli 2010, 22:50

Wirklich coole Bilder dabei, könnte mich niemals in so nen Anzug reinzwängen :cursing:

Die Fotos von meiner Wenigkeit sind unten in meiner Signatur verlinkt, wer sich das antuen will einfach reinklicken :pinch:
3chic3

SunnyThe1

Reporter Daily Mirror

Beruf: Herausgeber Daily Mirror

• Nachricht senden

48

Dienstag, 13. Juli 2010, 16:01

@ Dr. A. Tom Kern
Sehr gehrter Herr Doktor, ich habe die Zusammenstellung gemacht, um einerseits Mr. Shhh zu motivieren hier auch zügig reagieren zu können und andererseits auch etwas Diskussion mit reinzubringen.

Meine Liste ist nicht relavant was die Wertung angeht, dies wurde ja auch klar im Thread erwähnt - der Entscheid wird durch den Stadtrat gefällt - steht übrigens auch so im Daily Mirror.

Ich habe versucht, bei meiner Wertung fair zu bleiben, und auch bereits geposteten Voten mit einzubeziehen.
Wie sie sehen können, taucht dort von anderer Seite ein gewisser Zweifel beim Bild von Techi auf. Bei dem 2. Fall, Wurzlchen, fällt ihnen vielleicht auf, dass dieser nicht von ihr selbts gepostet wurde - dies ist noch mal eine etwas andere Sachlage. Was die "tendenziell abfälligen Bemerkungen" betrifft, darf ich doch auf den massiven Qualitäts-Unterschied der angesprochenen Arbeit zu den anderen Werken hinweisen und auch auf die Definition von Mr. Shhh am Anfang dieses Threads.

Wie sie wissen, ich glaube auch sie lesen den Daily Mirror, ist es ja auch nicht so, dass nur der Gewinner des Wettbewerbs, sondern alle zugelassenen Kandidaten die Prämie erhalten werden - insofern, ist die Wahl der Miss oder des Mr. nicht die Sache von Mr. Shhh sondern wird ausser Konkurrenz von uns Spielern ausgestaltet werden. Ich dachte anstelle einer Abstimmung, wo eh ein paar Nasen mitmachen werden, sollte dies durch entsprechende Äusserungen offen ermittelt werden.

Sollten ihnen diese Ausführungen nicht genügen, oder falls sie Anregungen haben betreffend der Wahlen, überlass ich es ganz Ihnen, die gewünschte Form der Diskussion zu wählen. Ob Posting oder PN, ich bin offen für solche Sachen.

Hochachtungsvoll, Sunny (the...lassen wirs) 8)

Beruf: Gangster

• Nachricht senden

49

Samstag, 17. Juli 2010, 22:20

Mmh

Wollte ein gewisser Herr nicht am 10ten diesen Monats sich nochmal zu den Bilder äussern?
Naja denke dann haben wir wohl verloren.. ;( ;(

mfg

J. Edgar Hoover

unregistriert

50

Samstag, 17. Juli 2010, 22:32

Mmh

Wollte ein gewisser Herr nicht am 10ten diesen Monats sich nochmal zu den Bilder äussern?
Naja denke dann haben wir wohl verloren.. ;( ;(

mfg

Werter Alfonso Desert,

Gemach, Gemach ... Mr. Shhh befindet sich derzeit beim FBI in Untersuchungshaft :whistling:

Ich empfehle mich
Ihr FBI - Ihr Feind und Helfer

ScaredMoney

unregistriert

51

Samstag, 17. Juli 2010, 23:42

Keine Sorge der Daily hats versprochen und die Stadtverwaltung wird ihre Versprechen mit Sicherheit wahr machen. Im Moment stehen wir in Verhandlungen um eine evtl. Fortsetzung in der Zukunft. Also bitten wir um ein wenig Geduld! :thumbsup:

Danke schön
für den Daily Mirror
ScaredMoney
ppa.

• Nachricht senden

52

Montag, 19. Juli 2010, 13:15

Ah verstehe

Na dann Herr Hoover befragt Ihm zu meinem Bild oder handelt was feines für mich aus damit er wieder frei kommt..Ihr versteht schon was ich meine 8)

mfg

Mr. Shhh

Administrator

• »Mr. Shhh« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

53

Montag, 19. Juli 2010, 14:19

Nun, ich bin der Meinung, dass jeder, der hier mit einem RL Pic in Richtung und Erfüllung der Aufgabenstellung teilnimmt, eine Grundbelohnung bekommen sollte. Allerdings, und hier bin ich gerade in Kommunikation mit den Machern des Daily Mirrors, sollte es in einem zeitlichen Turnus (z.B. 10 Tage) zu einer Daily Mirror Umfrage kommen und der 1. Platz bei der Umfrage einen Sonderpreis bekommen. Es wird noch in Betracht gezogen, dass die Forenuserstimmen zu 50 % gewichtet werden und die Stimme der Admins die andere Hälfte ausmachen.

Somit werde ich alle Bilder prämieren, die bis gestern und nach der letzten Belohnung veröffentlicht wurden. Das Beste davon werde ich dieses Mal bestimmen, in Zukunft dann mit Eurer Mithilfe und in Zusammenarbeit mit dem Daily Mirror. Sunny, bitte lege dann hier bitte die zukünftigen Stichtage fest.

Nächste Zeitperiode für die Teilnahmemöglichkeit bei der Bilderumfrage: 19.07. - 29.07.2010

Gewinner der jetzigen Bilderperiode gebe ich bis heute Abend bekannt.
"Wieso, glauben Sie, hat Capone von Ihrer Razzia letzte Nacht gewusst?" "Jemand von der Polizei hat's ihm gesagt." "Richtig. Willkommen in Chicago!"

Mr. Shhh

Administrator

• »Mr. Shhh« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

54

Dienstag, 20. Juli 2010, 02:37

1. Preis Don Ghidorah

Klasse umgesetzt, klasse gemacht und mit 5000 Dollar, 10 Whisky und Freiattributen mit Recht belohnt.

Des weiteren auch vielen Dank an folgende Spieler, die sich über je 2500 Dollar und 5 Whisky freuen dürfen:

SunnyThe1
dasherz
Don Santagatinu
Miss Peppermint
Alfonso Desert

Techi und Wurzlchen bitte kurz bei mir per PN melden.

Ab sofort fängt wie angesprochen die neue Bilderperiode an. Gesammelt wird bis 30.07.2010
"Wieso, glauben Sie, hat Capone von Ihrer Razzia letzte Nacht gewusst?" "Jemand von der Polizei hat's ihm gesagt." "Richtig. Willkommen in Chicago!"

Don Ghidorah

unregistriert

55

Dienstag, 20. Juli 2010, 16:10

Danke!

Ich bedanke mich vielmals!

• Nachricht senden

56

Dienstag, 20. Juli 2010, 16:38

Verdient gewonnen, meiner Meinung nach!

Beruf: Privatier

• Nachricht senden

57

Dienstag, 20. Juli 2010, 19:10

allerdings... herzlichen Glückwunsch :thumbsup:

und derJury auch danke für meine Prämie :-)
Lawndale Mano Nera
für Recht und Ordnung im Viertel

http://lawndale.forumieren.com

• Nachricht senden

58

Dienstag, 20. Juli 2010, 19:12

Ja muss man klar sagen zurecht gewonnen..

Glückwunsch ;(

mfg

Der Unbestechliche

Administrator

• Nachricht senden

59

Dienstag, 20. Juli 2010, 19:16

Auch von mir ein Glückwunsch an den Gewinner und natürlich auch an alle 2.
Nun wollen wir neue Bilder sehen. Zeigt euch Gangster aus Chicago :)
Der Mensch hat das Warten verlernt, darin liegt das Grundübel unserer Zeit.
(William Somerset Maugham )

Nichts geht mehr? Bitte lesen:
Selbsthilfe bei Bugs
Allgemeine Fragen? Bitte lesen:
F.A.Q. Fragen zum Forum
F.A.Q. Technische Fragen
F.A.Q. Fragen zum Spiel

• Nachricht senden

60

Dienstag, 20. Juli 2010, 19:17

Auch von mir ein Glückwunsch an den Gewinner und natürlich auch an alle 2.
Nun wollen wir neue Bilder sehen. Zeigt euch Gangster aus Chicago :)
Du bist dran. :)