Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr. Shhh

Administrator

• »Mr. Shhh« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 1. Mai 2010, 11:59

RL Bilder Thread - Mugshot und Mafiosi-Lookalike Wettbewerb!!!

Wie in jedem gängigen Spielforum könnt ihr hier nach Lust und Laune RL Bilder von Euch einstellen, am besten mit kleinen Kommentaren, die Euch oder die Situation auch ein wenig beschreiben.

Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit kleine Starterpreise einzuheimsen, wenn ihr Mugshot-Bilder

(Beispielbild)

oder als Mafiosi verkleidet

(Beispielbild)

Bilder von Euch einstellt...

Traut Euch, die besten bzw. pfiffigsten Bilder werden besonders prämiert (Mr. Shhh und der Pate werden diese sichten und beurteilen, Schmiergelder nehmen wir gerne mit offenen Händen entgegen ;) ) , aber alle, die ein Bild als Mugshot oder im Mafiosi Style einstellen, bekommen auf jeden Fall eine kleine Anerkennung ingame, sobald sie im Spiel durchstarten!

Let's Pic it up!!! :)
"Wieso, glauben Sie, hat Capone von Ihrer Razzia letzte Nacht gewusst?" "Jemand von der Polizei hat's ihm gesagt." "Richtig. Willkommen in Chicago!"

Hellsblade

Anfänger

• Nachricht senden

2

Samstag, 1. Mai 2010, 13:31

Da ich leider weder die Schriftfarbe ändern, noch die Funktion "Bild einfügen" nutzen kann (keine Ahnung wieso o.O benutze den Browser Opera 10.51) muss das ganze leider als Anhang beigefügt werden! Hoffe das Foto passt in die gewünschte Sparte ;)
Gruß Blade[MSIE_newline_end ]
»Hellsblade« hat folgendes Bild angehängt:
  • Anzug.JPG

• Nachricht senden

3

Samstag, 1. Mai 2010, 13:51

kann man nicht auch einen wettbewerb machen wo auch andere bilder reinkönnen :?:
Stolz mich ein verbündeten zu nennen C: La'Familia

und wer was für uns The Gladiator's machen möchte: http://www.chicago1920.com/donate/6172
http://www.chicago1920.com/signups/add?refid=6172

!!!Living to Winn!!!

Mr. Shhh

Administrator

• Nachricht senden

4

Samstag, 1. Mai 2010, 13:55

kann man nicht auch einen wettbewerb machen wo auch andere bilder reinkönnen
Der Wettbewerb, also eine kleines Forenspiel, ist klar definiert und passt zum Thema hier, somit bitte Mugshots oder Bilder in Mafiakluft, natürlich kann jeder auch "normale" RL Pics einstellen, allerdings für den Wettbewerb zählen nur die im Eingangsthread beschriebenen. Wenn ihr Mugshot googelt gibt es HInweise auf verschiedene Plattformen, die z.B. Mugshotvorlagen beinhalten. Ihr könnt natürlich auch eigene Vorlagen verwenden...der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt...
"Wieso, glauben Sie, hat Capone von Ihrer Razzia letzte Nacht gewusst?" "Jemand von der Polizei hat's ihm gesagt." "Richtig. Willkommen in Chicago!"

N. A. Palm

Underdog

Beruf: [- Topf Secret -]

• Nachricht senden

5

Samstag, 1. Mai 2010, 14:09

Ist zwar schon 1 Jahr alt aber so kann man sich mich vorstellen.
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
Njall Aesir Palm

Anglizismen sind Bullshit!

Kleber

Goodfellow

• Nachricht senden

6

Samstag, 1. Mai 2010, 14:21

Ein düsterer heller Tag der mir die Sprache verhaut und keine Hitze für eine brennende Kippe. Verdammt! Ich muss wieder raus auf die Straßen und mir die feindlichen Gangs suchen! Ab in mein Mob Car und die Tommy Gun dann aus dem Kofferraum holen.
Huhu, mein Name ist Kleber und ich bin ein netter Spieler. Meine Hobbys sind: Atmen.

Gamer_player

Anfänger

• Nachricht senden

7

Montag, 3. Mai 2010, 23:11

Dieses Foto ist reine Fiktion, bezüglich meiner Person

P.S: Ich bin auf Bewährung frei

• Nachricht senden

8

Dienstag, 4. Mai 2010, 16:17

Hier ein weiteres Foto meinerseits...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pepe Corleone« (6. September 2010, 23:11)

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 5. Mai 2010, 00:20

Stelle auch mal eins rein.

Vito Corleone

Anfänger

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 6. Mai 2010, 19:04

als ich das Ägischesmeer unter meiner kontrolle genommen hatte....

Bugsy

Anfänger

• Nachricht senden

11

Freitag, 7. Mai 2010, 10:51

Das wird mein Kampfhund und wer Ärger will der wird Ihn als letztes sehen :)

MAGNETIC MAN

Anfänger

• Nachricht senden

12

Samstag, 8. Mai 2010, 13:44

Dann werde ich mich auch mal in Chicago blicken lassen:

• Nachricht senden

13

Samstag, 8. Mai 2010, 20:27

Wettbewerb-Ende

moin,

bis wann geht der wettbewerb noch?

wann kann man als teilnehmer mit der versprochenen "kleinen annerkennung" ingame rechnen, bzw als gewinner mit der belohnung ?

gruß ich

Kleber

Goodfellow

• Nachricht senden

14

Sonntag, 9. Mai 2010, 11:10

Hey Pepe Corleone,
ich habe schon die Admins gefragt. Sie sagten, dass wir noch warten müssten, weil sie es noch Auswerten müssten. So lange kannst du dich doch gedulden. =)
Huhu, mein Name ist Kleber und ich bin ein netter Spieler. Meine Hobbys sind: Atmen.

Mr. Shhh

Administrator

• Nachricht senden

15

Dienstag, 11. Mai 2010, 18:34

Da wir seitens des Adminteams alle sechs Beiträge mit Mugshots und RL Bildern im Mafiosi-Style gleichwertig gut befanden, erhalten

Kleber, Magnetic Man, Don Buongiorno, Pepe Corleone, Hellsblade und Gamer_Player jeweils

5000 Dollar und 10 Whisky Flaschen

als kleine Anerkennung für ihre Beteiligung auf ihre Accs gutgeschrieben.

Bitte meldet Euch kurz mit Hinweis, ob Eure Ingame Namen dieselben sind wie die Forennicks.

Danke für die Bilder, natürlich könnt ihr auch weiterhin Bilder von Euch (kostümiert oder nicht) einstellen....wir wollen doch wissen, wer unsere Mafiosis hier sind ;)

Bei besonders gelungenen Pics behalten wir uns natürlich die Möglichkeit weiterer Prämien vor, Spieler die bereits etwas gewonnen haben, sind natürlich von weiteren Prämierungen ausgeschlossen.

• Nachricht senden

16

Freitag, 14. Mai 2010, 12:37

Zitat

Kleber, Magnetic Man, Don Buongiorno, Pepe Corleone, Hellsblade und Gamer_Player jeweils

5000 Dollar und 10 Whisky Flaschen

als kleine Anerkennung für ihre Beteiligung auf ihre Accs gutgeschrieben.

Bitte meldet Euch kurz mit Hinweis, ob Eure Ingame Namen dieselben sind wie die Forennicks.
Mein Ingame-Name ist derselbe wie mein Forennick. Also:

Pepe Corleone

S der Stinker

Anfänger

• Nachricht senden

17

Samstag, 15. Mai 2010, 16:29

geht es jetzt noch weiter mit dem wettbewerb?

• Nachricht senden

18

Montag, 17. Mai 2010, 15:29

Ich wollte mal fragen wieso die Antworten der admins immer so viel zeit in anspruch nehmen
Ich habe vor etwa einer woche eine mail geschrieben und immernoch nichts bekommen. Die 5000 units habe ich auch noch nicht bekommen obwohl ich schon von einigen gehört habe dass sie gestern von iher prämie bedarf machen konnten.
Also wie sieht es aus ????

SunnyThe1

Reporter Daily Mirror

Beruf: Herausgeber Daily Mirror

• Nachricht senden

19

Montag, 24. Mai 2010, 14:05

Ich komme auf ihr Angebot zurück

Wie war das mit dem besonders gelungenem Schnappschuss?

Ich hab da an der Ecke einen entdeckt, und habe ihn von der Wand gerissen, na ja so schlecht hat der Kerl mich nicht getroffen...

Aber das nächste Mal könnte er mirs vorher sagen, wär dann sicher noch beim Barber-Shop vorbei.

schmunzelnd, Sunny (the...steht ja da) 8)

elmZero_dot

unregistriert

20

Sonntag, 30. Mai 2010, 16:05

RE: LA MARA SALVATRUCHA

hir habt ihr mal ein richtiges haft foto das ihr sid wie es ausschaut damals war ich 18 und musste wegen bewaffneten raub überfall in dn knast für 3 jahre 6 monate in den bau!

dasherz von la mara salvatruchaindex.php?page=Attachment&attachmentID=142
... das erklärt einiges...