Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

"Twice"

Anfänger

• »"Twice"« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Redakteur, Barkeeper & Draufgänger mit Stil

• Nachricht senden

1

Samstag, 29. Mai 2010, 18:59

(RPG) Green Mill Cocktail Lounge

Werte Paten, Mafiosi, Handlanger und Gangsterbräute aufgehorcht!

Es ist soweit!
Die Green Mill Cocktail Lounge hat Ihre Renovierung abgeschlossen und öffnet seine Pforte!

Tretet ein in das Szenelokal der 20er Jahre Chicagos!

Die Green Mill Cocktail Lounge ist einer der ältesten Clubs der USA und der am längsten durchgängig betriebene Nachtclub in Chicago. Das Wahrzeichen ist eine große Grüne Windmühle auf dem Dach des Clubs. Hier könnt Ihr erleben was eine "Harte Nacht" wirklich bedeutet. Trefft die Stars und Top Gun`s von heute, genießt einfach den Abend oder teilt eure Sorgen mit dem Barkeeper.

- Lasst euch von unserem Einzigartigem Ambiente bestechen -

- Genießt die größte Auswahl an Whisky und Spirituosen in Chicago -

[b]

- Entspannt euch bei unseren Shows und Bandauftritten -

[/b]
*nächster Auftritt *

Die Schnapsdrosseln

Der Termin ist aufgrund Schwierigkeiten Seitens der Band ungewiss
Nähere Informationen im Daily Mirror

Unsere liebenswürdigen Kellnerinnen Caroline und Lucy warten schon Sehnsüchtig darauf Ihr Können unter Beweis zu stellen! Nähere Angaben bezüglich des Personals können bei Twice eingeholt werden.

Da es in letzer Zeit häufiger zu Spekulationen und Gerüchten um unseren lieben Bones (Bruder von ScaredMoney) kam, fühle ich mich genötigt hier nun ein aktuelles Foto (gerade beim Freizeit Fischausflug) unseres Lokalwächters abzubilden!

Deshalb rate ich jedem, es sich gut zu überlegen ob er Randale anfängt!

Auf Nachfrage sind natürlich auch Stammtische und Exklusive Drinks realisierbar.
Viel Spaß und gute Unterhaltung wünscht das Team der Green Mill Cocktail Lounge.

Mit freundlichen Grüßen
Twice

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von »"Twice"« (22. Juni 2010, 18:45)

GrinseClown

Underdog

Beruf: Presseberater.Saboteur,Terrorist,fieser Belustiger

• Nachricht senden

2

Samstag, 29. Mai 2010, 19:08

Bewerbung

Ich möchte hiermit einmal die Woche in dieser Bar eine Freakshow veranstalten und die ersten 5 gibts Gagenfrei naja war ja nicht ganz unschuldig das der Laden in die Luft geflogen ist^^

Let the Show beginn :D
Der Sound, Wo Clowns noch anständig waren 8) :

http://www.youtube.com/watch?v=WrKoqrZGt3Y

"Twice"

Anfänger

• Nachricht senden

3

Samstag, 29. Mai 2010, 19:12

Werter Grinseclown,

es tut mir Leid Ihnen vorerst eine Absage erteilen zu müssen. Die Shows und Acts für das erste Halbjahr sind bereits vertraglich Dingfest. Falls jedoch mal Bedarf bestehen sollte, können Sie sicher sein das ich mich melde.

Grüße
Twice

GrinseClown

Underdog

Beruf: Presseberater.Saboteur,Terrorist,fieser Belustiger

• Nachricht senden

4

Samstag, 29. Mai 2010, 22:27

Grml nun will man den verursachten Schaden gut machen und dann sowas! :cursing:

Let the Show beginn :D
Der Sound, Wo Clowns noch anständig waren 8) :

http://www.youtube.com/watch?v=WrKoqrZGt3Y

"Twice"

Anfänger

• Nachricht senden

5

Sonntag, 30. Mai 2010, 16:26

Puhh, neben den ganzen Überfällen die in den Vierteln herrschen und den Kämpfen die auf offener Straße ausgetragen werden fällt es mir sichtlich schwer die noch anstehenden Arbeiten abzuschließen. Seis drum, die Handgriffe sitzen und passendes Personal wurde auch schon gefunden! Nach einer weiteren durchzechten Nacht sitze ich in dem völlig mit Handwerksutensilien zugestellten Räumlichkeiten. Mit der linken Hand wische ich mir den Schweiß von der Stirn: "Jetzt dauert es nicht mehr lang" spreche ich wie um es mir selbst Begreiflich zu machen. Noch schnell ein Gläschen Whisky reingezogen bevor mich die Arbeit wieder einholt: "Verdammt die Hausregeln sind noch nicht fertig!" Ich eile davon um mich an den Schreibtisch zu setzen. Schnell noch das Schild an die Tür gehängt:

"Die Green Mill Cocktail Lounge wird bald für euch verfügbar sein"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »"Twice"« (4. Juni 2010, 16:16)

"Twice"

Anfänger

• Nachricht senden

6

Freitag, 4. Juni 2010, 20:28

Heute Abend ist es soweit!

Den ganzen Tag wurden Whiskyfässer und Alles erdenkliche für die Eröffnung durch den Geheimen Zugang hereingetragen. Voller Stolz betrachtet Twice das Lokal und lässt seine letzten Prüfenden Blicke über die Theke schweifen. "Alles in Ordnung - nur noch die Gratisdrinks für die Eröffnung vorbereiten und wir sind soweit!"

Die letzten Anweisungen für das Personal werden verteilt und die Lounge auf Hochglanz gebracht.

Schnell huscht er zur Eingangstür und hängt ein neues Schild an.

Heute Abend 22:00 Große Eröffnung!
Eintritt Frei - Günstige Preise - 1 Freigetränk pro Gast!

Wyatt Earp

unregistriert

7

Freitag, 4. Juni 2010, 21:51

So bin mal früher gekommen, damit ich auch ein paar flaschen bekomme...wo stehen sie denn?

Wyatt Earp

unregistriert

8

Freitag, 4. Juni 2010, 22:01

*push*

netter empfang...niemand da! Naja...dann laß ich die korken allein fliegen!!!!!!!!

"Twice"

Anfänger

• Nachricht senden

9

Freitag, 4. Juni 2010, 22:01

Twice öffnet geschwind die Tür und lässt die wartende Meute herein. Die Kellnerinnen empfangen die durstige Meute mit dem versprochenem Whisky. "Dann kanns ja losgehen" verkündet Twice voller Stolz.

Wyatt Earp

unregistriert

10

Freitag, 4. Juni 2010, 22:03

ahhh...da sind sie ja.

Ihr habt aber wirklich sehr nette kellnerinnen!

Kannst du mir verraten wie sie heißt?

"Twice"

Anfänger

• Nachricht senden

11

Freitag, 4. Juni 2010, 22:04

"Richtig so Earp lassen Sies ordentlich krachen während ich mich um die restliche Organisation kümmere. Der Hier geht schon mal auf mich - ein guter Tropfen für den ersten Gast!"

"Unsere liebenswürdigen Damen werden oben erwähnt - weitere Infos kann man sich bei mir einholen werter Earp" grinst der schon angeschwipste Twice ihm entgegen

Wyatt Earp

unregistriert

12

Freitag, 4. Juni 2010, 22:06

Danke mein Freund!

Ah....da kommt auch mein bester Mitarbeiter mit seiner Freundin! Hey Jonny....komm rüber!

La_Dona

Anfänger

• Nachricht senden

13

Freitag, 4. Juni 2010, 22:09

GutenAbend

Ich Bin beeindruckt Meine Herren .
Die Ambiente und der Personal .Alles ist Perfekt.
Ich hätte gerne ein Platz für Mich und mein Begleiter..........Danke .
La_Dona

" The Orient Gang"

Wyatt Earp

unregistriert

14

Freitag, 4. Juni 2010, 22:11

Kann dir den letzten tisch auf der rechten seite empfehlen!

"Twice"

Anfänger

• Nachricht senden

15

Freitag, 4. Juni 2010, 22:11

Gerne doch La_Dona lassen Sie sich doch von unserem Personal zum Tisch geleiten. Bitte entschuldigen Sie das wir bisher noch nicht mit entsprechendem Männlichen Personal aufwarten können.

Wyatt Earp

unregistriert

16

Freitag, 4. Juni 2010, 22:13

Noch einer aus unserer Gang....Kneifzange! *Wink* Komm rüber, hier sind wir!

"Twice"

Anfänger

• Nachricht senden

17

Freitag, 4. Juni 2010, 22:22

Twice der sich anscheinend etwas zu viel des guten gegönnt hat, fallen nur noch ein paar Sätze zu seiner Entschuldigung ein:

"Isschhh habb wohll eetwas zu wwwieeel jeetrunken *hicks* - issch werd mit de Mädels hier maaaa hochgehen. Boneees du pssst auf!! I bin bald wieder da *hicks*"

Und kurz darauf sieht man Twice auch schon die Treppe hinauf verschwinden.....

Wyatt Earp

unregistriert

18

Freitag, 4. Juni 2010, 22:26

Ah! Unser Freund von der Polizei ist nun auch da...blieb ihm ja auch keine andere wahl... 8)

Wo ist der Fotograf??? Bitte ein Foto von uns machen!

La_Dona

Anfänger

• Nachricht senden

19

Freitag, 4. Juni 2010, 22:28

Ich Danke dir Earp. ........Mein begleiter verspätet sich hm.Bedienung Ich hätte
gerne ein cockteil Bitte.

Wyatt Earp

unregistriert

20

Freitag, 4. Juni 2010, 22:30

Bitte schön...ich hoffe er schmeckt dir...

Darf ich mich zu dir setzen? ... meine begleitung ist noch nicht eingetroffen...