Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Montag, 21. Juni 2010, 21:45

@ SD Ich sag auch mal kurz danke an alle Kämpfer(innen) aus Southdeering. Nur zusammen war es uns möglich, das Blatt in letzter Sekunde noch zu wenden.

@ Woodlawn Ich ziehe meine alten Hut vor eurer Kampesfkraft und Einigkeit. Es war eine große Ehre gegen euch zu kämpfen.

El Nawyd

Anfänger

• Nachricht senden

62

Montag, 21. Juni 2010, 22:06

Ich bedanke mich bei allen aus Southdeering, besonders bei Mr.Haggys, Rebel77 , Terrorlady und nicht zu vergessen und nocheinmal EXTRA hervorzuheben OLDGUN !!!!!!!!! , für dieses Zitterfinale

Gerade auf der Zielgeraden habt ihr wirklich Einigkeit bewiesen und somit den !! verdienten Sieg !! errungen....
Davor ziehe ich meinen Hut und senke mein Haupt.

Auf ein nächsten mal ;)

Euer freundlicher Gangster
aus der Woodlawner Nachbarschaft

El Nawyd

der prediger

Lord of the Wort

Beruf: beichtvater des wortes

• Nachricht senden

63

Dienstag, 22. Juni 2010, 11:00

wie mein grossvater,der erzbischof zu sagen pflegte:

knapp daneben ist auch vorbei !

jetzt können wir hafenratten endlich wieder einmal zeigen,was wir als angreifer drauf haben...
Die Leute sagen immer : Die Zeiten werden schlimmer !

Die Zeiten bleiben immer,die Leute werden schlimmer.