Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Susi Sihannouk

unregistriert

1

Sonntag, 13. Juni 2010, 13:30

Deerhunter VI - Woodlawn macht den Blattschuss!

Woodlawner!

Die gütige Hand unserer geliebten Heimat wacht über uns wie das wärmende Licht der Sonne!

Wieder sollen wir in den Kampf ziehen!
Diesmal sind es die stinkenden Gemäuer der Southdeeringschen Reederei, die uns das ewig helle Licht, das aus der Heimat erstrahlt und uns den Weg weist, zum Plündern und Brandschatzen dargeboten hat!

Ein gefährlicher Gegner!
Und doch werden wir siegen, wenn wir keine Gnade walten lassen!
Ganz Southdeering, jeder Mann, jede Frau, jedes Kind und alles Getier soll die Schärfe des Schwertes Woodlawn zu spüren bekommen!
Was von ihnen übrigbleibt, soll den Hunden zum Fraß vorgeworfen werden, bevor wir ihre Seelen in die ewig lodernde Verdammnis werfen!

Übermorgen wird es soweit sein!
Woodlawner!
Lasst nun die Waffen sprechen !!!

Nur der Sieg wird unser Ende sein!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Susi Sihannouk« (13. Juni 2010, 19:31)

ScaredMoney

unregistriert

2

Sonntag, 13. Juni 2010, 13:44

Welch Omen für Woodlawn

Schon vor dem Kampf die Einheit Woodlawns auf dem Jahrmarkt der Eitelkeit von Susi feilgeboten! Oder je mehr Kampfaufrufe desto besser? Schade für die in der letzten Woche so tapferen Kämpfer aus Woodlawn! Ich werde diesbezüglich selbstverständlich auch die Wettquoten anpassen.

Mit beobachtenden Grüßen
Scared

Susi Sihannouk

unregistriert

3

Sonntag, 13. Juni 2010, 14:10

Woodlawn wird auch die krummen Buchhalter Chicagos das Fürchten lehren!

Linecrosser

Anfänger

• Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Juni 2010, 17:02

Woodlawn geizt nicht mit Eitelkeit........wir werden nicht mit Kugeln geizen. Habt ihr eigentlich nicht mehr drauf, als das billigste Ziel anzugreifen??????
Oder sollten die großen Jäger Angst vor den Hasen haben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Linecrosser« (13. Juni 2010, 17:08)

5

Sonntag, 13. Juni 2010, 21:53

Einfach gesagt, Hochmut kommt vor dem fall, das mit Frauen und Kindern ignoriere ich mal hier im Spiel, nur sagt mir dies alles über den Verfasser und sein Geblüht.

Susi Sihannouk

unregistriert

6

Montag, 14. Juni 2010, 08:50

Seht euch die Uptowner an!
Da liegen sie, zerschossen und zerfetzt am Boden ihres armeseligen Viertels und wagen es noch zu spotten!
Über das Blut der Woodlawner, das heiß und ungestüm in unseren Adern brodelt wie es in den Adern unserer Väter und Vätersväter brodelte, ziehen sie her!
Und zu allem Überfluss bringen sie ein "h" ins Spiel und beweisen damit doch nur ihre eigene gewöhnliche Abstammung!

Woodlawner!
Sie sprechen mit falscher Zunge, doch sie werden uns nicht beherrschen und unser ganzes Trachten kennt nur das eine Ziel:
Southdeering!

McHaggys

unregistriert

7

Montag, 14. Juni 2010, 10:28

Typisch Woodlawn, das Wood steht für hinterweltler oder :P , kommt mit Schwertern in ne schieserei und dann noch Frauen und Kinder töten, also Mafiosis ohne Ehre und Anstand, naja den werden wir euch dann wohl beibringen müssen, wir werden Siegen auch ohne solche schandtaten zu vollführen das ist sicher. Die schmach der Schande wird über euch hereinbrechen wenn ihr im Kugelhagel einer nach dem anderen fallt!

Der Zahnarzt

Anfänger

• Nachricht senden

8

Montag, 14. Juni 2010, 20:43

hinterwäldler, holzkopf, egal. wenn ich mit der squaw fertig bin redet sie eh nicht mehr. soll mal besser ihren kindern schaun als hier zu zocken. mich deut eh die isch im falschen spiel. :P oder sie hat eine persönlichkeitsspaltung und weiss nimma was Er schreibt. so verdorben kann doch keine frau sein. oder?

Michel73

Anfänger

Beruf: Whiskey Sammler aus Leidenschaft

• Nachricht senden

9

Montag, 14. Juni 2010, 20:53

Ohne jetzt direkt ein Zitat zu erstellen....ich find die Rechtschreibung in Chicago wunderbar..... :thumbsup:
Muhahahaha :D :D :D ....schmeiss mich weg und warte wieder auf eine Delikate und von mir mit allem Respekt erwartete Antwort von Susi......
Und macht Euch nicht Lustig...is ne Klasse Frau hab Sie neulich erst getroffen.....

"Mit einem freundlichen Wort und einer Pistole kann man mehr erreichen, als nur mit einem freundlichen Wort"

10

Montag, 14. Juni 2010, 21:05

kurz um, eine Frau, die Frauen und Kinder töten will, na ja nur soviel, sie legt es leider auch darauf an, das klare aussagen und ansagen kommen, auf ihre dubiosen Niederschreibungen.

Sicher ist eins, mit Ihrer oben gesetzten Niederschrift, hat sie sich und Woodlawn keinen Gefallen getan.

Auch in einem Spiel äußert man nicht, Frauen und Kinder umzubringen, das erinnert nur an einen Schlächter, keinen Mafiosi.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »leon65« (14. Juni 2010, 21:16)

Der Zahnarzt

Anfänger

• Nachricht senden

11

Montag, 14. Juni 2010, 21:10

..schmeiss mich weg und warte wieder auf eine Delikate und von mir mit
allem Respekt erwartete Antwort von Susi......

Und macht Euch nicht Lustig...is ne Klasse Frau hab Sie neulich erst
getroffen.....

WO HAST DU SIE GETROFFEN? hoffe genau zwischen die augen :D :thumbsup: :thumbup:

Michel73

Anfänger

• Nachricht senden

12

Montag, 14. Juni 2010, 21:30

WO HAST DU SIE GETROFFEN? hoffe genau zwischen die augen

Hehe......ein Gentleman behält soch Delikate Einzelheiten für sich... :rolleyes: und wartet ab bis er selber von Susi zerfleischt wird......während er Ahnungslos durch die Strassen von New City schlendert... :S

"Mit einem freundlichen Wort und einer Pistole kann man mehr erreichen, als nur mit einem freundlichen Wort"

Susi Sihannouk

unregistriert

13

Montag, 14. Juni 2010, 21:32

Allen Moralaposteln möchte ich hiermit die Lektüre des Alten Testaments ans Herz legen.
Besonders den Josua, der nicht nur mit sieben Trompetenstößen die Mauern von Jericho zum Einsturz brachte, sondern auch alles was sich in der Stadt befand einem Bann unterwarf, sodass keine Beute gemacht werden durfte und "jeder Mann und jede Frau und jedes Kind und jedes Tier in der Stadt, sie alle spürten die Schärfe des Schwertes Israel."

Ach ja. Und für alle die sich über Seelen aufregen, die in die Hölle gestürzt werden sollen, empfehle ich den Homer. Brauch man nicht weit zu lesen, steht nämlich gleich auf der ersten Seite.

Also genau das Richtige für all die niveauvollen Superhirne unter euch, die eine Satire nicht von einer fauligen Avocado unterscheiden können.

Peace out. Grüße Michel.
Susi.

14

Montag, 14. Juni 2010, 21:42

Nun komme noch mit dem Alten Testament und sowas daher.

Kannst du nur kopieren aus dem Netz oder geht auch so mal was von dir nieder geschrieben hier.

Nichts gegen Zitate und dergleichen aber sie sollten schon ins Spiel passen und nicht alles was im Alten Testaments steht ist gut. Susi ich glaube wenn du verstümmelte Kinder gesehen hättest in deinen leben würdest du anders zitieren. Das hat mit Moralapostel und Superhirn nichts zu tun sondern eher mit moralischen Werten. Weiß Susi alle sind ungebildet nur du scheinst ja so gebildet zu sein, schon Recht,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leon65« (14. Juni 2010, 22:18)

Der Zahnarzt

Anfänger

• Nachricht senden

15

Montag, 14. Juni 2010, 21:47

och schau her, jetzt kommt die mudda mit der bibel. leider ist das aus dem alten testament und gilt seit 2000 jahren nicht mehr.

und homer, wer war schon homer?
die menschliche philosophie ist das papier nicht wert auf das es geschrieben steht.

wenn du nicht ökumenisch veranlagt wärst wüsstest du das.

aber, was kann man schon von einem holzkopf der nordische götter anbetet erwarten !

ich lach mich schief ab deinen beiträgen hier. aber nicht weil sie lustig sind, neineinein.
sie sind einfach nur scheisse. auch wenn sie nicht von dir selber stammen.

bitte nehmen sie platz, das lachgas ist bereit 8)

Susi Sihannouk

unregistriert

16

Montag, 14. Juni 2010, 21:48

leon, deine Beiträge sind echt so selten hohl!
Warum klicke ich überhaupt noch darau?
Schließlich ignoriere ich dich und da werden mir auch deine Beiträge nicht angezeigt, ohne dass ich klicke...

Wahrscheinich ist es einfach die Furcht, die mich treibt, dass du auf einmal den größten Mist der Welt verfasst haben könntest.
Noch übst du, das merkt man, Aber du bist auf dem richtigen Weg!

Susi.

McHaggys

unregistriert

17

Montag, 14. Juni 2010, 21:50

Ich habe auch nichts gegen zitate und ein superhirn bin ich bestimmt nicht, aber ich habe noch ein echtes leben und da versucht man gewisse zitate und ähnliches abzuwiegen, satiere hin oder her. Und gut jeder verkörpert in diesem spiel einen mafiosi und keinen fantasiekrieger aus der bibel. Ich schreib ja auch nicht lasst und in Woodlawn einfallen und die frauen vergewalltigen (gut ist kein zitat). Was wäre dazu gekommen?
Und verlieren tut ihr sowieso, ob mit oder ohne bibel zitat :evil:

ps: wer die rechtschreibfehler findet darf sie behalten

18

Montag, 14. Juni 2010, 21:52

Ohne jetzt direkt ein Zitat zu erstellen....ich find die Rechtschreibung in Chicago wunderbar.....

@Michel73

Habe die eine oder andere Meldung von dir gelesen, guter Michl. Vielleicht solltest auch du in Sachen Rechtschreibung noch ein klein wenig an dir arbeiten. Da sind auch ein paar Gustostückerl dabei mein Freund. Denn wie heisst es so schön: Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen .... Wir Hafengauner könnens halt nicht besser, aber wir haben Kampfgeist und Herz und Durst (nach getaner Arbeit)

Und noch ne Frage: Bist du nicht im falschen Kampfgebiet hier ???

19

Montag, 14. Juni 2010, 21:58

nun bleibe seichte ja weder ist es hohl was man schreibt noch ist ein Forum da Menschen zu belasten nur weil man sich zu Hause langweilt.

Was Werte und Moral angeht bist du weit ab davon, mal ehrlich. Terroristen lesen auch zuvor den Koran und sprengen sich und andere in die Luft, gut wie? Komme mir nicht mit sowas, ehrlich Susi, ich stand in meinen Leben meinen Mann und tue es heute noch und ehrlich gesagt damit Leute wie du dumme sprüche ablassen können, aber nicht mich zu belasten, schmeisse nicht mit Steinen wenn du in einem Glashaus stehst, du hast einfach zu viel Freizeit und keinen Menschen um dich rum, sagte ich dir gestern schon, aber fair und höflich und du schmeist nur mit Dreck um dich. Ende des Dispots wie gesagt nochmal du bist nicht mein Niveau.

Wenn es um Kinder und Frauen geht sie zu töten, egal wo es steht; es gibt eine Soldatenregel die sagt keine Frauen oder Kinder, also lasse mich nicht kochen; was ich nicht kochen mag

Und noch was, bisher habe ich in meinem Leben den Po hingehalten mit meinen Kameraden weil welche Mist verzapften, nochmal halte den Ball flach, sehr flach, es ist ein Forum und keine Nahkampfdiele für verbales Pöppeln in Textform ohne Verstand.

Wenn dir superhirn meine Texte hohl vorkommen, so lass dir gesagt sein sie kommen aus meinem Kopf und nicht in Kopie aus dem Netz. Und üben brauche ich nicht mehr, meine Ausbildung ist lange schon vorbei.

Und zu guter letzt noch was, wenn ein Mensch einen Fehler macht, sollte er ihn einsehen und nicht noch austreten und schmücken.

:sleeping:

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »leon65« (14. Juni 2010, 22:44)

Michel73

Anfänger

• Nachricht senden

20

Montag, 14. Juni 2010, 22:11

Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen

Hochgeschätzter Gaunerkollege Oldgun
Ich hab mich ganz bewusst auf kein Zitat, weder eines anderen Gauners noch auf eines von mir eingelassen. Bei genauerem Betrachten meines Post´s hab ich lediglich auf die individelle Form des Verfassens von Texten hingewiesen, die meine natürlich nicht ausschliessen :thumbup:
Solltest du dich hier persönlich angegriffen fühlen, kann ich dir zwar deine Hafenarbeit nicht abnehmen, aber ich kann was gegen deinen Durst tun und dich zu mir nach New City einladen.
Ach ja....Gebietsverwurschtelung.....ich bin halt immer in der ganzen Stadt unterwegs. Sollte ich mich aber hier zu weit aus dem Fenster entschuldigung....in die Strasse gelehnt haben, wird mir das kein 2tes mal passieren.

Mit gebührendem Respekt
Michel