Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Elektra

Goodfellow

• »Elektra« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 21. Juni 2010, 21:18

Newcity zeigt Uptown, wie man siegt!

Gegen Uptown schaffen wir locker das Moncrow Mansion mit lächerlichen 45% Handicap! Dafür gibt es 10 Freiattribute!

El Cheffe

unregistriert

2

Montag, 21. Juni 2010, 21:33

Hochmut?

Hallo, ma chere Elektra!
doucement, doucement...ich wär da nicht so sicher...die haben immerhin 3 punkte gewonnen und das sicherlich nicht, weil alle aus dem stadtteil gelangweilt herumsaßen....item reicht doch, oder? *fg*

Gruß und Kuss

El Cheffe

Dr. A. Tom Kern

unregistriert

3

Montag, 21. Juni 2010, 21:35

Hauptsache es wählen nicht noch mehr den schnöden Mammon.

Wir schaffen das schon ...

Elektra

Goodfellow

• Nachricht senden

4

Montag, 21. Juni 2010, 21:41

Mon tres cher El Cheffe,
wie sagt man: man muss das Unmögliche verlangen, um das Mögliche zu erreichen ... Alles Taktik, Monsieur!

El Cheffe

unregistriert

5

Montag, 21. Juni 2010, 21:49

Mich würden die items am meisten interessieren, denn das Unbekannte trägt die grösste Schönheit in sich!

Elektra

Goodfellow

• Nachricht senden

6

Montag, 21. Juni 2010, 21:54

Mon cher El Cheffe, lasst euch eines gesagt sein: Das lockende Unbekannte hält in den seltensten Fällen, was es verspricht! (Natürlich gibt es Ausnahmen...)
Ich bin gegen das Item. Oder kann man ein "levelhöheres" gewinnen? Auf meinem Level habe ich die besten.

ScaredMoney

unregistriert

7

Montag, 21. Juni 2010, 22:13

Wie wäre es

denn mit Whisky als Testballon für die wenig bis gar nicht alkoholisierten? 10 Freiatts sind natürlich nett aber doch besser für einen leichteren gegner aufzusparen?! Man bedenke es kostet uns ja auch Siegpunkte!

Wie immer kampf- und diskussionsbereit

ScaredMoney

Elektra

Goodfellow

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. Juni 2010, 06:31

Zur Zeit stürmen wir den Juwelier und gehen damit auf "Dollar". Jungs und Mädels aus New City! Wollen wir das wirklich? Sollen wir nicht wenigstens Whiskey versuchen?

9

Mittwoch, 23. Juni 2010, 08:48

Ich empfehle, die Freiattribute zu wählen! :thumbsup:

flw

Anfänger

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 23. Juni 2010, 17:15

Geld besser als Wiskey

wenn man bedenkt das man für 10 Wiskey grad mal 280 Doller bekommt dann ist schon besser das Geld zu nehmen
habt keine Angst vor dem Tod....
Ihr werdet ihn nicht mehr erleben !!!

Elektra

Goodfellow

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 23. Juni 2010, 18:34

@Aduya: Würde ich auch, ma chere, wenn ich aus Uptown wäre!
:)

born

Anfänger

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 23. Juni 2010, 20:52

ist ja ein schöner start für uns uptown

immer weiter so machen

Elektra

Goodfellow

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 23. Juni 2010, 23:14

Seid ihr keine Männer? Guckt ihr keinen Fußball?
Unsere Recken sind richtige Männer und kommen nach dem Fußball, wie sich das gehört!

14

Donnerstag, 24. Juni 2010, 12:18

Oh Uptown! Oh weh, oh weh!

Ich stehe bereit, ich pflege jede Art von Wunden, aber ihr müsst kämpfen! Wo seid ihr, ihr tapferen Helden, ihr Männer wie Bäume, ihr glorreichen Sieger?

Kampfeslustige Grüße,

Schwester Aduya

Dr. A. Tom Kern

unregistriert

15

Donnerstag, 24. Juni 2010, 12:53

Hallo Schwester Aduya.

Da die Verwüstung in Uptown weiter ihren Lauf nehmen wird, nehme ich an, dass Sie auf zusätzliche Räumlichkeiten angewiesen sind. Gerne überlasse ich Ihnen während der Kämpfe mein Labor für die schweren Fälle. Ich selbst kann allerdings wegen der Kämpfe nicht anwesend sein - Sie finden sich schon zurecht.

Wo seid ihr, ihr tapferen Helden, ihr Männer wie Bäume, ihr glorreichen Sieger?

Wie Sie ja schon ahnen können, sind wir in Uptown unterwegs. :D

Viele Grüße

Motzki

Anfänger

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 24. Juni 2010, 13:04

Seid ihr keine Männer? Guckt ihr keinen Fußball?
Unsere Recken sind richtige Männer und kommen nach dem Fußball, wie sich das gehört!
hahaaha du meinst doch nicht etwa den Haufen der gestern gespielt hat wie 2t Ligisten und mit viel Glück -dank Neuer im Tor- gewonnen hat...... :whistling: hahaah . Und Ps, denn zeig uns Uptowner mal wie man gewinnt :rolleyes:
-------------------------------------------
MaoDi

ingame: BASHHEAD
:love: ______________________________________
..wenn hier einer Annanas(s) macht, denn bin ick dat..

17

Donnerstag, 24. Juni 2010, 13:04

Werter Dr. Kern,

dankend lehne ich Ihr Angebot ab, Ihre zusätzlichen Räumlichkeiten nutzen zu dürfen. Die Männer von Uptown bedürfen keiner zusätzlichen Pflege.

Aber ich bin selbstverständlich auch für die Versorgung der zahlreichen und teilweise doch recht üblen Verletzungen aus Ihren wertgeschätzten Reihen zuständig, zumindest wenn es um meine Freunde geht. Auch dem ein oder anderen Feind, dem zu schnell die Puste ausgegangen ist, helfe ich gerne wieder auf die Beine.

Meine Vorräte an Bärchen-Pflastern sind schier unerschöpflich. Möglicherweise muss ich allerdings heute Abend kurz in der Green Mill vorbeischauen, um mir den Anblick der offenen Newcity-Wunden aus dem Gedächtnis zu spülen. Ich bin zwar hart im Nehmen, aber irgendwann geht es dann doch zu weit.

Ich verbleibe mit einem Gruß (und einer Erinnerung an Uptown, sich zu wehren),

Ihre kranke Schwester Aduya

ScaredMoney

unregistriert

18

Donnerstag, 24. Juni 2010, 23:45

RE: Geld besser als Wiskey

wenn man bedenkt das man für 10 Wiskey grad mal 280 Doller bekommt dann ist schon besser das Geld zu nehmen
und wenn man jemanden attackiert mit entry 150 hat man ca.1300! + gewinne aus den kämpfen + bonus-

gruß
Scared