Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dr. A. Tom Kern

unregistriert

21

Montag, 28. Juni 2010, 15:39

Mittagessen war Heute 6 € für eine Pizza und 3,20 € für ne große Limo.
In bester Lage, in der Stadt, im Park, am Wasser. Was will man mehr?

ScaredMoney

unregistriert

22

Montag, 28. Juni 2010, 17:30

Zitat: "Bist du krank?" :D

GrinseClown

Underdog

Beruf: Presseberater.Saboteur,Terrorist,fieser Belustiger

• Nachricht senden

23

Dienstag, 29. Juni 2010, 06:22

Nettes Ründchen habt ihr hier^^ nur mal so ganz am Rande halte mich auch noch immer unter den Top 100 auf und das geht durchaus auch ohne unmengen an Kohle reinzustecken! Klar bisl was ist schon ein MUss aber man muss es halt nicht übertreiben! 8)

Let the Show beginn :D
Der Sound, Wo Clowns noch anständig waren 8) :

http://www.youtube.com/watch?v=WrKoqrZGt3Y

Killing Zoe

Anfänger

Beruf: Killerin

• Nachricht senden

24

Dienstag, 29. Juni 2010, 09:33

insolvenz noch nicht beantragt

:D aber sagen werd ich es dir auch nicht..ich sehe das spiel auch als hobby...ist mein erstes BG ,und ich finde es total gut ob in Forum oder ingame selber :thumbsup: da investiere ich doch gerne mal die zeit,wenn meine kiddis mal gerade nicht da sind, oder beschäftigt sind ,oder mein haushalt gerade nicht nach mir schreit... :cursing: meine Gang zu pflegen :evil:

auch wenn es hier einige übertreiben ,wieso nicht jeder wie er /sie will

Liebe Grüße

Killing Zoe
:P

Church of St.Branca

nette Gefälligkeiten :
http://www.chicago1920.com/donate/292419

:P

"Twice"

Anfänger

Beruf: Redakteur, Barkeeper & Draufgänger mit Stil

• Nachricht senden

25

Dienstag, 29. Juni 2010, 12:10

Wie? Hier kann man Geld verschleudern?
8)

DonPepe

Anfänger

• »DonPepe« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

26

Dienstag, 29. Juni 2010, 15:32

Ich habs mir schon gedacht, dass sich keiner traut, hier was zum eigentlichen Thema zu schrieben :D

Würde es jetzt um Autos mit dicken Auspuff oder sonstigen Real gegenständen gehen, dann wäre die Diskussion hier ganz anders ausgegangen.

^^

ScaredMoney

unregistriert

27

Dienstag, 29. Juni 2010, 16:13

Genau, du möchtest hier ne genaue Antwort um dann schreiben zu können man ist das krank!
Find ich ehrlich gesagt ziemlich daneben.

verständnislose Grüße
vom trockenen
ScaredMoney

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ScaredMoney« (29. Juni 2010, 16:29)

• Nachricht senden

28

Dienstag, 29. Juni 2010, 16:37

2,99 € insgesamt

Dr. A. Tom Kern

unregistriert

29

Dienstag, 29. Juni 2010, 16:38

Schön gesagt und den Nagel auf den Kopf getroffen, Scared.

Blasehase007

Anfänger

• Nachricht senden

30

Dienstag, 29. Juni 2010, 16:43

...so nun muss ich mich mal von der extrem kranken Front zu Wort melden :thumbup:
ich plädiere ja für einen Button neben dem für Angreifen, 10x planieren gern auch dann für 12Whisky.
1. geht schneller und 2. schont es meine linke Hand

@DonPepe: ich verschleudere hier gern mein Geld,mal täglich 3500Whisky..mal mehr..mal weniger! Für mich einfach nur zum Spaß und die Betreiber sollen auch gern etwas dafür bekommen, um für uns ein gut laufendes Spiel präsentieren zu können.

Dumpfbacke

unregistriert

31

Dienstag, 29. Juni 2010, 16:59

@DonPepe: ich verschleudere hier gern mein Geld,mal täglich 3500Whisky..mal mehr..mal weniger! Für mich einfach nur zum Spaß und die Betreiber sollen auch gern etwas dafür bekommen, um für uns ein gut laufendes Spiel präsentieren zu können.

Mein Lieblingstütenpuster :love: ,

bist du es auch nicht leid immer nur für 99,99 € am Stück shoppen gehen zu können?

Ich fordere 20%, außer auf Tiernahrung, für den uneingeschränkten sofortigen Kauf von Alkohol in größeren Staffeln (gerne in Tranchen á 500-1000 €) :D

Meine Buchhaltung (mein dahingeschiedener Ehemann) wird es Euch danken :thumbup:

Dumpfbacke - spaßbefreite Mafiapatin der Chicago Wolfenkratzer

subwayshadow

unregistriert

32

Dienstag, 29. Juni 2010, 17:05

blasehaseoo7.....

jupp.......schliesse mich in allen ,aber auch allen punkten an........

Blasehase007

Anfänger

• Nachricht senden

33

Dienstag, 29. Juni 2010, 17:07

meine Liebe spaßbefreite Mafiapatin,
die Worte lagen mir auf dem Schreibfinger, doch sie schienen mir vorerst etwas vermessen und arrogant dem fremden Leser gegenüber.
Natürlich würde ich auch die LKW Ladung Whisky für 1000€ vorziehen.

Ihr auf alles ergebener Blasehase :P

subwayshadow

unregistriert

34

Dienstag, 29. Juni 2010, 17:10

an das kalendergirl januar bis dezember.....

es würde mir ersparen ,alle parr tage neue tan-listen zu ordern....

ich danke ihnen ,für diesen mir aus dem herz sprechenden vorschlag.....

McHaggys

unregistriert

35

Dienstag, 29. Juni 2010, 17:13

Ich habs mir schon gedacht, dass sich keiner traut, hier was zum eigentlichen Thema zu schrieben :D
Hallo, das is das Internet...
.. ich kann hier schreiben ich hab ein Boot eine Villa einen Rennwagen würde aber nie verraten in welchem Maßstab...
würdest du das glauben wärst du naiv...
... ich könnt aber auch schreiben alter ich fahr voll krasse 3er BMW Baujahr 2008...
... würdest du es glauben?...
...du bist naiv...
Man könnte hier alles reinstellen Bilder Text etc. und keiner kann kontrolieren ob es der Wahrheit entspricht...
...ich würde hier nichtmal jemanden glauben wenn er mir sagen würde das er noch Nudeln kaufen muss...
...und dann meinst hier auch noch das man hier locker und offen über Geld redet, für einen überflüssigen Komentar von dir?
Ich bitte dich kehre nicht vor andern Leute Tür.

DonPepe

Anfänger

• Nachricht senden

36

Dienstag, 29. Juni 2010, 17:28

Also meint Beitrag beinhaltete 80% Neugierde und 10% Vorurteil und 10% Frust ,weil Blasehase mir gerade 400 dollar abgezogen hatte, die gerade braucht :D

Aber ich freue mich, auf die Aktivität und wie angegriffen sich manche fühlen.

Und wo ich mich am meisten drüber freue, wie klug manche sich hier darstellen und zugleich lächerlich daher reden.

Fakt ist, ich habe eine normale Frage gestellt und dumme Antworten bekommen.
Dabei wurde uns doch schon als Kind eingeredet, " Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten." :D

Aber die Antwort von Blashase reichte mir schon, ich wollte nur wissen ob wirklich welche so viel ausgeben.
Danke

Das Thema hat sich hiermit für mich erledigt.

ps. Ich gebe zu, ich provoziere gerne :thumbsup: und nehme das "bisschen krank" zurück

see u ingame

McHaggys

unregistriert

37

Dienstag, 29. Juni 2010, 17:31

Fakt ist, ich habe eine normale Frage gestellt und dumme Antworten bekommen.
Dabei wurde uns doch schon als Kind eingeredet, " Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten." :D
Was ist mit "über Geld redet man nicht" hast da grad geschlafen als dir dein Eltern das sagten?
Man hat oder man hat nicht!

Zitat

"ps. Ich gebe zu, ich provoziere gerne :thumbsup: und nehme das "bisschen krank" zurück"

das nennst du provozieren? Das ist deine Meinung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McHaggys« (29. Juni 2010, 18:49)

DonPepe

Anfänger

• Nachricht senden

38

Dienstag, 29. Juni 2010, 17:40

Ist doch alles anonym :)

ultrasonictom

Anfänger

Beruf: "44" Reiniger

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 1. Juli 2010, 10:31

Whisky-Aktien

Sollte es dem entspanntem Spiele mit der Nähe zur Sehnenscheidenentzündung möglich sein ,in Whiskyaktien zu investieren?

Mir schwebt dort eine Old School Whiskyaktienpapier vor.............,

Wertverlust gleich null,........nicht Dax notiert.............
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
DIE 44-er Magnum, gut und neu!!

Chicago-Hunter

Goodfellow

Beruf: Forenwächter

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 1. Juli 2010, 12:13

Also mal für alle verstänlich gemacht...

... Ein "CEO" Chief Executive Officer (Geschäftsführer) kann am meisten finanziell reinstecken

... Ein "COB" Chairman of the Board (Aufsichtsratvorsitzender) kann minimal weniger investieren

... Ein Manager (Führungskraft) kann sich noch etwas weniger der süßen Flaschen leisten als die beiden obrigen

... Eine Projekt/Produkmanager hat jedoch wieder etwas weniger als die anderen über ihm mtl.

... Der Teamleiter ist neidisch auf die über ihm und kann denen auch nicht das Wasser reichen finanziell.

... Der Mitarbeiter hätte gerne soviel Geld wie die anderen, muss dafür aber noch lange arbeiten gehen ;)

... Der AUZUBI kann von dem allen nur träumen und muss erstmal was leisten im Leben

... Der Praktikant ist über eine kostenfreie Nutzung div. Games / BG´s schon froh

... Ein Schüler muss hoffen, dass Mama und Papa gut verdienen

... Ein Arbeitsloser / Hartz IV Empfänger können sich manchmal nicht mal ein DSL Anschluss leisten

... Ein Obdachloser träumt von dem ganzen nur, was die oberen haben....

.... daher ganz einfach formuliert: "Jemand der eine gute Position hat, kann viel investieren".
Die anderen sehen dem ganzen nur mit neidischen Blicken entgegen und hoffen dies auch mal
zu ereischen. :thumbup:

Viele Grüße,

Chicago-Hunter

>>>>>> Bitte lesen und VOTEN - Danke! <<<<<<

Nutzt vor dem Posten die