Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DonPepe

Anfänger

• »DonPepe« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 26. Juni 2010, 17:16

Wieviel Euro verschleudert ihr?

Mich würde es mal sehr stark interessieren, wieviel euro so ein Whisky Spieler ausgibt am Tag oder in der Woche.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DonPepe« (26. Juni 2010, 19:16)

J. Edgar Hoover

unregistriert

2

Samstag, 26. Juni 2010, 17:34

Zuviel :D Sind ja nicht meine Steuergelder :P

ZYX

Anfänger

• Nachricht senden

3

Samstag, 26. Juni 2010, 17:58

wenn, dann schon eher für guten rotwein und/oder (richtigen) wodka - ausserhalbs des games.

weristjesus

Underdog

• Nachricht senden

4

Samstag, 26. Juni 2010, 18:20

Das wird dir wohl keiner sagen, aber in groben Zügen kann man sichs ja selbst ausrechnen, zumindest den Betrag den sie gegen die gegnerischen Viertel in den Überfällen einsetzten. Die Ganster der Woche Liste ist ja für jeden einsehbar genauso wie das Viertel aus dem die Topspieler kommen auch und das Handicap das sie haben. Wenn du dich dann noch hier im Forum schlau gemacht hast wieviel Punkte ein Angriff im Schnitt bringt haste auch schon fast die Lösung.

subwayshadow

unregistriert

5

Sonntag, 27. Juni 2010, 20:11

warum.....?

warum eigentlich interessiert es hier jeden, was zum beispiel meine brennerei an unterhalt kostet....

ich bezahle gerne die abgaben , erstens sind sie auf den strassen ehrlich erarbeitet, und zweitens eine weisheit die eigentlich jeder von seinen eltern schon in die wiege gelegt bekommen haben sollte....

whisky hat man oder auch nicht...über whisky spricht man nicht....( ausser man bestellt sich einen....schmunzel).....

und macht euch bitte ,bitte keine sorgen um mich und meine lieben, es geht mir und ihnen gut (ja ,sehr gut !!!)......

in diesem sinne

McHaggys

unregistriert

6

Sonntag, 27. Juni 2010, 20:43

Vielleicht verrate ich es wenn du mir sagst wieviel Geld du pro Monat hast :D
Mal ernsthaft, glaubst du wirklich hier schreibt einer eine reale Summe rein?

J. Edgar Hoover

unregistriert

7

Sonntag, 27. Juni 2010, 20:50

Vielleicht verrate ich es wenn du mir sagst wieviel Geld du pro Monat hast :D
Mal ernsthaft, glaubst du wirklich hier schreibt einer eine reale Summe rein?

Also das FBI hat ein Budget von über $ 7 Billionen Quelle

Mein Whiskyvorrat ist gesichert :thumbup:

McHaggys

unregistriert

8

Sonntag, 27. Juni 2010, 21:27

Das kommt erst noch im Juli 2009 Mr. Hoover... das kommt erst noch, mit diesem Geld könnten Sie 1920 die Welt kaufen...

J. Edgar Hoover

unregistriert

9

Sonntag, 27. Juni 2010, 22:25

Das kommt erst noch im Juli 2009 Mr. Hoover... das kommt erst noch, mit diesem Geld könnten Sie 1920 die Welt kaufen...

Ach das wissen Sie noch nicht werter Mr. McHaggys? Mir gehört die Welt doch schon *diablisch guck*

subwayshadow

unregistriert

10

Sonntag, 27. Juni 2010, 23:16

werter mr. hoover....

ashburn's untergrund nicht....aber sie könnten mich gerne eines besseren belehren.....frechgrins

in diesem sinne

11

Montag, 28. Juni 2010, 04:05

Wieviel? Hier, oder alle BGs zusammengenommen? :D

DonPepe

Anfänger

• Nachricht senden

12

Montag, 28. Juni 2010, 09:51

Also ich werde täglich 10 mal von Blashase angegriffen und ich schätze mal nicht, dass ich der einzige bin.
Dann schätze ich mal 30 mal am tag wirds doch wohl sein.
Daraus folgt, 210 mal die woche und 840 mal im im Monat.
3850 whisky kosten 99 euro. also komme ich damit 4 1/2 aus

Also dagegen sind WoW Spieler ja noch harmlos und selbst die, die in Asien Spieler bezahlen um ihre Charakäre zu leveln oder Gold sammeln lassen.

Es soll sich nicht nach eine beschwerde oder so anhören, aber ein wenig krank ist es schon und die Chicago1920 Betreiber können mir nicht erzählen, dass es nicht rentabel ist.

Scheint für Einige ein teures Hobby zu sein. :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DonPepe« (28. Juni 2010, 11:05)

subwayshadow

unregistriert

13

Montag, 28. Juni 2010, 10:33

hmmmm.......

stell dir vor du müsstest das noch mit einem vielfachen multiplizieren.....

nochmal langsam.....spass definiert hier jeder nach seinen möglichkeiten und jeder ist wichtig und hat respekt verdient, ausser er vergreift sich an den lady's und peacemakern.....denn dann kann unsere rache als gangster fürchterlich sein....schmunzel....

in diesem sinne

Farinelli

Zweiohrhase

Beruf: Hausen in Hasenhausen

• Nachricht senden

14

Montag, 28. Juni 2010, 10:42

Jetzt zerbrecht euch mal nicht die Köpfe der anderen....

Und schliesst nicht von euch auf andere!

Dieses Spiel ist ein HOBBY!

Es gibt Hobbies wie z.B. Golf, Reitsport, Motorsport uvm.

Solche Hobbies kosten locker 1000,-- Euro und viel mehr im Monat.

Wenn einer ein BG als Hobby hat, und dort "nur" 500,-- Euro reinsteckt, ist das im Vergleich zu anderen ein BILLIGES Hobby!

Comprende?

"Krank" ist das deshalb noch lange nicht, sondern einfach ne Frage der Position.

subwayshadow

unregistriert

15

Montag, 28. Juni 2010, 10:44

danke.....mr.farinelli

sie haben mir aus der seele gesprochen.....

( und mit hartz 4 hat das wirklich nichts zu tun, das nur für alle lieben pn'schreiberlinge )

J. Edgar Hoover

unregistriert

16

Montag, 28. Juni 2010, 10:53

Also ich werde täglich 10 mal von Blashase angegriffen und ich schätze mal nicht, dass ich der einzige bin.
Daraus folgt, 210 mal die woche und 6300 mal im im Monat.
3850 whisky kosten 99 euro. also brauch man schon 200 euro im monat.

Und selbst wenn nur ich das einzige Opfer wäre, wären es zwischen 50 und 100 euro im monat.
Also dagegen sind WoW Spieler ja noch harmlos und selbst die, die in Asien Spieler bezahlen um ihre Charakäre zu leveln oder Gold sammeln lassen.

Es soll sich nicht nach eine beschwerde oder so anhören, aber ein wenig krank ist es schon und die Chicago1920 Betreiber können mir nicht erzählen, dass es nicht rentabel ist.

Werter Donpepe,

bei 300 Angriffen am Tag komme ich im Monat (bei 31 Kalendertagen) gerade mal auf 9300 Flaschen Whisky.

Desweiteren sind es nur wenige Ausnahmespieler innerhalb der Top100 die ein solches Whiskykonsumverhalten an den Tag legen. Spielwerk ist es sicher auch lieber kontinuierliche dauerhafte Spieler im Einsatz zu haben, als Burner, die ggf. schnell verbrennen (was jetzt nichts heissen muss).

Allerdings verstehe ich Ihre Empörung über den gewollten liquiden Einsatz diverser Spieler nicht. Wissen Sie was eine Jahreslizenz für den Golfplatz kostet?

Ich empfehle mich
Ihr FBI - Ihr Feind und Helfer

ScaredMoney

unregistriert

17

Montag, 28. Juni 2010, 11:05

Ach ja,

der Daily Mirror hat den Finger mal wieder am Puls der Zeit. Daher findet ihr in der heutigen Ausgabe was zu diesem Thread.

Mal ne einfache Frage: Was wären wir ohne Produzenten und Konsumenten ?????

Richtig! Nämlich alle arbeitslos!!! Also laßt doch bitte JEDEN sein Geld ausgeben wie er mag!

Viele Grüße
ScaredMoney

Ironfelix

Anfänger

Beruf: Abenteurer und Entdecker

• Nachricht senden

18

Montag, 28. Juni 2010, 11:06

Kleiner Rechenfehler

Werter DonPepe,
im Matheunterricht scheinst du ned so recht aufgepaßt zu haben! Aus 210 Angriffen in der Woche kommst du dann auf 6300 Angriffe im Monat, d.h. deine Monate haben also 30 Wochen oder???
Auf meinem Planeten haben die Monate so ca. 4 Wochen, aber egal über Geld redet man nicht, dass nimmt man anderen einfach ab.....
neue oder alte Rechtschreibreform, was weiss denn ich, geht doch um den Inhalt und nicht um meine Schreipvehler:-)

DonPepe

Anfänger

• Nachricht senden

19

Montag, 28. Juni 2010, 11:17

ups hatte falsch gerechnet, hab eine woche nochmal mit 30 multipliziert :P

naja mein ziel war es nicht, jemanden anzugreifen, ich wollte nur mal die dimensionen hier vor augen halten.

ist ja nicht umsonst im spam threat.

aber wo wir gerade beim sport sind :)

ich glaube nicht, das die klitschkos so gute boxer sind, weil sie immer gegen fliegengewichte kämpfen.
und im boxen ist es auch nicht so das klitschko mehr punkte bekommt, weil valuev großer ist. :D
dieses spiel hat nicht im entferntesten etwas mit einem Sport zu tun und e-sport auch nicht.

letztenendes macht das BG uns allen spaß und die Vorlesungen werden etwas erträglicher.

ultrasonictom

Anfänger

Beruf: "44" Reiniger

• Nachricht senden

20

Montag, 28. Juni 2010, 15:14

Du bist sicher nicht der einzige der von Blasehase angegriffen wird.........

Daraus folgt, 210 mal die woche und 840 mal im im Monat.
3850 whisky kosten 99 euro. also komme ich damit 4 1/2 aus

Sollten sich hier noch mehrere der wohl sicherlich angegriffenen vom Blasehasen melden werden wir einen lange Liste bekommen, womit wir doch zum Whisky und zum spielen kommen...............

Sicher spielen die Leuts hier mit unterschiedlicher Intensität und auch mit unterschiedlichen Ansprüchen!!

ICh sollte meine eigene Whiskybrennerei bauen!!

Mir geht das Falschgeld aus..............in diesem Sinne...........jeder wie er will/mag !!

:huh: :huh: :huh:
DIE 44-er Magnum, gut und neu!!