Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

Mittwoch, 7. September 2011, 08:57

Überaus nette Zeitgenössin. Respektvoller Umgang garantiert. Passendes, sympathisches Ava. Bislang gabs nichts zu meckern von meiner Seite aus. Chicago-Kumpelhafte-Verbundenheit ;)

MharocK

unregistriert

382

Mittwoch, 7. September 2011, 11:25

@Marenchen: Schön, dass du mich nicht mehr auf Ignore hast.;) Trotzdem wären ein paar Zeilen dem Topic wegen sehr interessant und angebracht.;)

Ingor, nun zu dir:

Ihn mag ich. Ich lese ihn gerne, ich kann über seine Art lachen, weil sie nicht so bitter ernst rüberkommt wie bei anderen. Am Anfang seeeeehr konstruktive Arbeit im Ideenbereich, du solltest wieder ein paar Minuten investieren (persönliche Meinung.)

Dein neuer Ava fetzt, haben wir uns beide ja schon unterhalten drüber. Mach weiter so, du bist einer der wenigen Nibels, die ich nicht auf Ignore habe und ich denke, dass wird auch nicht der Fall sein.:)

Farinelli

Zweiohrhase

Beruf: Hausen in Hasenhausen

• Nachricht senden

383

Mittwoch, 7. September 2011, 11:35

Das Chamäleon Chicagos.

Keiner hat wohl mehr Sinneswandlungen durchlebt wie Mharock. Begann er als Moralapostel und schimpfte und belehrte jeden, der sich im Ton vergriff, so kam danach eine Phase, in der er genau das tat, was er zuvor verfluchte und unterbot das Niveau derer, die er kritisierte. Danach wieder eine Wandlung hin zum Gescholtenen. Mimt nun wieder den lehrerhaften Saubermann und gibt damit an, wieviel Leute er auf ignore hat. Leider meist zu verbissen und nimmt zu viel persönlich. Besitzt nur ein dünnes Fell, mag am Alter liegen.

Hinter den Kulissen ein angehmer Gesprächspartner, dem man wünscht, dass er diese Linie auch einmal im Forum findet, da er dort leider zu oft den Stimmungen anderer Spieler hinter her rennt. Erkennt man daran, dass die Wandlungen des Mharock meist in Zusammenhang zu bringen sind mit der Anwesenheit anderer Spieler.

Sicher ein guter Pate seiner Gang mit mehr Potential, als er bislang ausspielt.

Negativ: Vergewaltigt zu viele Smileys 3hase3

GunFighter

Anfänger

Beruf: Gunfighter & Kavalier

• Nachricht senden

384

Donnerstag, 8. September 2011, 00:03

farinelli <das schlitzohr> autsch bei diesen ohren gibt das einen riesen schnitt
glaubt man was andere sagen dann fehlt dem oberhasen irgendwas im schritt
hat die nibels wieder aufgebaut man hätte ihm das eigentlich kaum zugetraut
hat guten humor kann aber richtig sauer werden wenn er in die röhre schaut
Take it easy and watch out for the bullets... :whistling:

GunFighter

MharocK

unregistriert

385

Donnerstag, 8. September 2011, 15:58

Keine Ahnung wer er ist, aber er scheint ein angenehmer Zeitgenosse zu sein.:)
Seine Art zu reimen allerdings find ich nicht so toll, weil ich es besser kann:P

ScaredMoney

unregistriert

386

Samstag, 10. September 2011, 23:39

Um ihn kennenzulernen.

Schaffer des Dunninger Forums. Hat Connections in der Stadt..... Bekannt bevor es Mharock gab...

-Drake-

Goodfellow

• Nachricht senden

387

Sonntag, 11. September 2011, 12:25

Definitiv einer der besten Gangster Chicagos.
Damal mein Vorbild hier in Chicago.
Schade,dass er nicht mehr bei der Zeitung arbeitet und keine Rose mehr ist.
Aber wayne

Zitat

Definitiv einer der besten Gangster Chicagos.
1zehn1 1zehn1 1zehn1 1zehn1 1zehn1 1zehn1

Pacey

Underdog

Beruf: Eierdieb!!!

• Nachricht senden

388

Donnerstag, 15. September 2011, 12:14

Ja der Drake!
Bei den Nibels gehört er dazu wie der Geißbock zu den Kölnern! Er hat immer was zu sagen und macht sich damit auch hier im Forum immer bekannter. Ist zwar noch nicht ganz so groß aber schafft dafür für seine Gang schon gut was weg. Wenn er seinen Weg weiter so geht wird auch bald im Game und nicht nur im Forum für Aufsehen sorgen können!
Also halt dich ran und weiter so!
Pacey
In der letzten Entscheidung des Kampfes
wird nicht der bessere Denker,
sondern die erfahrene Bestie mit ihrem
Instinkt richtig handeln.

MharocK

unregistriert

389

Freitag, 16. September 2011, 12:09

Mal meinen Mate beschrieben.:)

Pacey auf jeden Fall ein netter Kerl und absoluter Teamplayer. Immer da, wenn man ihn und seine Kanone brauch,super Kerl. Für die Gang eine absolute Stütze. Gehört zu den besten Gangstern aus NewCity und ich bin froh, die Herschaften aus der Neustadt geben ihn sicher nur ungern frei ;)

Fatcap

Zitrusfrucht

Beruf: Hairaten

• Nachricht senden

390

Freitag, 7. Oktober 2011, 18:13

Manchmal hatte er im Forum seine seltsamen Momente, im Großen und Ganzen aber ein echt feiner Kerl.
Macht hoffentlich bald wieder Interviews.
Hat nen völlig neuen Look und eine nun eigenständige Gang. Die Sig ist ein absolutes Meisterwerk!
Ingame immer fleißig dabei und Skilltechnisch vielen voraus, die viel länger dabei sind.
Hatten eine gute Zeit als Wärter zusammen.
Mehr fällt mir grad nicht ein...

They don't think it be like it is, but it do.
Haidout. Pew Pew! Laseraugen.

-Drake-

Goodfellow

• Nachricht senden

391

Samstag, 8. Oktober 2011, 14:32

Ein zumindest damals sehr aktiver und interessant zu lesender Forenschreiberling.
Seine Skills sollen in Relation zum MW Platz (leider befinde ich mich im Bloodbath und kann dies nur aus mir zugetragenen Informationen beurteilen) beachtlich sein.
Aber viel beachtenswerter als seine Skills finde ich sein Engagement im RPG Bereich

Lass mal wieder mehr von dir hören 1towork1 4danke4

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fatcap

Smarty McFly

unregistriert

392

Sonntag, 9. Oktober 2011, 23:47

War damals eine korrekte Person, hatte guten Kontakt zu ihm, selbst als er zum Feind überlief. War vielleicht in Richtung Spammer einzuordnen, aber seine Art war symphatisch. Hat mich oft angehauen, wenn er irgendwelche Fragen oder dergleichen hatte. Wenn ich heut nur noch das Selbe behaupten könnte. Nach Neuanfang und Umbenennungen: Gehirngewaschen und mental kastriert - meine Meinung. Kleine Weisheit von keine Ahnung wem, vielleicht ist es sogar ein Teil meines Gedankenganges: "Gib den Leuten ein Stück Macht, bzw. lass sie denken sie hätten welche und du hast freies Spiel mit ihnen. Man muss nur die Fäden richtig spinnen" Macht heutzutage den Eindruck als würde er sich vortags immer im Lexikon nach schlauen Wörtern umschauen um einen Intellekt vorzugaukeln, den er nicht besitzt. Würde vielleicht weniger verkrampft rüberkommen, wenn er dabei wenigstens die richtige Interpunktion verwenden bzw. allgemein mehr auf seine Grammatik achten und dafür weniger Zwinckersmileys verwenden würde. Mischt sich nebenbei auch gern in Sachen ein, von denen er überhaupt keinen Input hat und kleistert gerne mal sinnlose kleine Satzbausteine nach einen "Konter" nur um irgendwas unter einen Post zimmern zu können. Wenigstens sein InGame- Char ist wirklich klasse für den Level.

Sicherlich in mancher Hinsicht eine Bereicherung fürs Forum, aber für mich nichtmehr ernstzunehmen ;)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

-Drake-, Marenchen

-Drake-

Goodfellow

• Nachricht senden

393

Dienstag, 11. Oktober 2011, 08:06

Meiner Meinung nach ein etwas degenerierter Zeitgenosse.
Ich fand ihn damals eigentlich ziemlich nice,auch wenn er der Oberspammer schlecht hin war und zum Teil noch ist.Ich muss zugeben,dass wir damals häufiger PN Verkehr hatten,auch wenn es (wie gerne von ihm dargestellt nicht) immer um Fragen bezüglich der Skills ging;)
Wobei mir damals schon aufgefallen ist,dass er sich wahnsinnig viel auf seine ,,Kenntnisse" was einbildet.Heute nach einer Ingame Umbenennung und der dritten oder vierten Forumsumbenennung und dem (ich glaube) zweiten Imagewechsel,ist er dass was er anderen versucht vorzuwerfen.Ein in meinem Augen nicht mehr ernst zunehmender Gangsta.Zudem finde ich,dass ihm dieses -ich poste dass was ich ihm Moment denke,dann denke ich nochmal 5min drüber nach und editiere oder lösche es dann gegebenenfalls,wenn es denn Anschein hat,als wär ich immer noch der alte Eazy-E- Gehabe nicht wirklich gut.Hat etwas von einem Virus. Erst denken und wenn man dazu steht,posten.
Er hat sich weiterhin als Gangsterrat beworben,ob er dafür geeignet ist,will ich jetzt mal nicht beurteilen :D .Ich wär es zumindest nicht.
Was unveränderlich gut bleibt,ist sein Ingame Char,mit wirklich guten Werten für einen Non.

Mein Fazit: Versuch nicht,dich krampfhaft zu verstellen(mach ich ja schon :thumbsup: ),um besser anzukommen und steh zu dem was du postest.

In diesem Sinne.......

Drake

Moros

Hitman

• Nachricht senden

394

Dienstag, 11. Oktober 2011, 08:39

Schwer was zu ihm zu sagen. Hier im Forum eckt er öfters mal an. Bin mir aber sicher das er es auch so will. Bei ernsten oder wichtigen Themen zeigt er sein wahres Gesicht. Sachlich und durchaus in der Lage über persönliche Streitigkeiten hinweg zu sehen. Sehr aktiv, sowohl im Spiel als auch im Forum.
Sollte jemand mal die gelegenheit haben ihn außerhalb des Forums kennen zu lernen sollte er diese auch nutzen, man ist doch angenehm überrascht.

Ich darf das. Weil ich Moros bin.

-Drake-

395

Dienstag, 11. Oktober 2011, 08:50

Von Anfang an einer der User, den ich als Char gut fand, weil nicht kopflos drauflos, sondern mit Übersicht entwickelt.

Hab mir mal die Mühe gemacht, kurz über seine Posts rüberzuhuschen und quer zu lesen. Angenehmer Mensch, das ein oder andere Mal (besonders wenns um Jesus geht ;) mal angeeckt, aber auch nicht wirklich wild.

Kann RL-Bezuüge und Forengestaltung gut auseinanderhalten, kann nicht jeder. Für mich ein so Guter, das er aus meiner Sicht einen guten GR abgäbe.

Alles in allem schätze ich Moros.

Moros

MharocK

unregistriert

396

Dienstag, 11. Oktober 2011, 09:00

Ingor, Die alte BG-legende, der gangster, der früher schon griechen nass machte ohne zu zucken. Selbst ohne schild:D
Das erste was ich von dir geaehen/gehört habe, war eben dieses Video auf yotube. ich fands klasse, ich mag leute die sich selbst nicht so ernst nehmen.

Hier in chicago aufgefallen duch nette und lustige Posts, ich war gleich fan;) wir konnten gleich gut miteinander, solche gangster wie dich gibt es noch zu wenig. Schön das du da bist, bleib noch ne weile:)

Smarty McFly

unregistriert

397

Dienstag, 11. Oktober 2011, 13:45

@Drake: Zum Glück kann jeder der mich kennt den Blödsinn rauslesen :)

@Mharock: Ist ein User zu dem ich schon seit langem Kontakt habe, wenn auch anfangs nicht immer positiv. Startete kurz nach mir dieses Game, wodurch man gut die unterschiedlichen Charentwicklungen betrachten kann. Hat sich viel durchgefragt um seinen damals wirklich seeeeeeehr versauten Char auf die Reihe zu kriegen - wie man sieht hat es Wirkung gezeigt, wirklich hammer Skills :thumbup:. Selbst bei seinem heute sehr ausgebauten Wissensstand über dieses BG scheut er sich nicht trotzdem nachzufragen, egal wie sinnlos die Frage scheint - eine durchaus positive Eigenschaft (war damals bestimmt Sesamstraßenfan :D ) Ist ein von mir sehr geschätzter Gesprächspartner mit dem man viele Szenarien InGame durchdebattieren, aber auch ganz normal über jeden sinnlosen Scheiß sabbeln kann. Trumpft durch enorme objektive Objektivität (Verdopplung zum Unterstreichen meiner Aussage :D ) in diesem Forum auf, was ab und an auch fehl am Platz ist und auf die Nerven gehen kann, aber größtenteils eine sehr gute Fähigkeit ist, die nicht jeder besitzt. Genau diese Fähigkeit ist jene, die für für einen Spielerrat unabdingbar ist, somit sehe ich Ihn eher als geeigneten Kanditaten, statt als Kontrahenten bei den kommenden Wahlen. Ab und an hat er ein paar Aussetzer hier, in denen er /#&§)=<% ( :D ), doch ich finde genau diese "Ausfälle" lassen in menschlich wirken und zeigen, dass selbst die objektivste Person nicht unfehlbar ist. In diesem Forum eine der Personen die ich mir zurückwünschen würde, wenn er gehen sollte.

398

Dienstag, 11. Oktober 2011, 14:49

Alter, ich hasse diese Schmalzfliege, icke icke, ... öhm, achja, is ja alles anders jetzt...

Nach harten Scharmützeln und schwersten Beleidigungen per PN wg. eines Guides, den ich als solchen nicht zu bezeichnen wage, hat sich in Teilen sogar sowas wie eine konstruktive Zusammenarbeit eingestellt.

Ich kann auch mit Jungspunten!

Ich hasse Dich natürlich immer noch Smartie, abgrundtief, aber an sich darfste hierbleiben :D

Dein neuer Schreibstil ist echt anti! 8)

-Drake-

Goodfellow

• Nachricht senden

399

Dienstag, 11. Oktober 2011, 16:31

@Drake: Zum Glück kann jeder der mich kennt den Blödsinn rauslesen
Kann da etwa jemand keine persönliche Kritik ab 8|
Was unveränderlich gut bleibt,ist sein Ingame Char,mit wirklich guten Werten für einen Non.
Ich wollte es halt nicht weglassen 3schmol3

Ingorio:
Ein im Forum sowie Ingame sehr engagierter Gangster,der ziemlich kreativ versucht,dass Forum aufzupeppen.Mit ihm geht es vorallen in den Kriegsthread richtig zur Sache.Aber auch künstlerisch gestaltet er Sachen,die sich nicht jeder trauen würde.
Wie man es aber dreht und wendet,irgendwie hat er einen an der Klatsche ?( :thumbsup:

MharocK

unregistriert

400

Dienstag, 11. Oktober 2011, 16:39

Zu Drizzy Drake:

Ich bin ja der Meinung (aus Kraft eigener Arroganz:D), dass du dir diesen Namen ausgesucht hast, weil meine Musik aus dem Hause YMCMB-Hause, speziell der hier dich so inspiriert hat. :rolleyes:

Spaß bei Seite.

Ich bin der Meinung, dass du ein ganz passabler und vorallem netter Kerl bist, mit dem man einen coolen Abend verbringen kann. Ich bin auch der Meinung, dass du so wie du jetzt hier im Forum unterwegs bist, ganz gut hier reinpasst, gekonnt provziert ist eben gekonnt provoziert.;)

Mir stellt sich nur die Frage, warum dafür, sagen wir einige Versuche notwendig gewesen waren, sei es hier oder ingame. An der ein oder anderen Stelle könntest du meiner Meinung nach noch ein wenig konstruktiver sein, aber das liegt nur im Auge des Betrachters.

Insofern, lass uns paar Körbe werfen.;)

-Drake-