Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 9. Juli 2010, 08:36

Sie sucht Ihn

Junge, attraktive, überarbeitete Uptownerin mit ausgeprägtem Pflegeinstinkt sucht die starke Schulter zum Anlehnen. Kannst du dir vorstellen, mich zu beschützen und zu rächen? Bist du ein Gentleman und ganzer Kerl wie er im Buche steht? Dann melde dich bei mir und meine Feinde werden auch deine sein. Auf die Größe kommt es nicht an, nur die inneren Werte zählen.

Nur ernstgemeinte Zuschriften bitte per PN; alle anderen hier.

2

Freitag, 9. Juli 2010, 10:12

PSSST Schwester Aduya, wenn ich nicht gebunden wäre, würd ich mich sofort bei Ihnen melden. Kanns gar nicht fassen, dass Sie überhaupt inserieren müssen. So ein süßes Ding ....

3

Freitag, 9. Juli 2010, 10:49

Werter Mr Oldgun,

Sie wissen ja, es ist nicht ungefährlich, Ihnen zu antworten, aber ich möchte mich dennoch für Ihre charmanten Worte bedanken.

Ich muss Ihnen ja nicht erzählen, dass ich mich zwar nicht über mangelnden Herrenbesuch beklagen kann, aber traurig ist es allemal, denn sie wollen alle nur das Eine. Ein wenig Ruf, ein paar Dollars und schon sind sie wieder verschwunden. Auf Dauer macht das die treuste Krankenschwester nicht mehr mit.

Deshalb meine Annonce, um endlich den einen wahren treuen Gefährten zu finden, meinen persönlichen Bodyguard, meinen Daheim-auf-mich-Warter, meinen Kaffee-ans-Bett-Bringer, meinen Nach-einem-miesen-Tag-Aufheiterer.

Vielleicht läuft er ja irgendwo da draußen in Chicagos Straßen umher...

Wartende und hoffende Grüße,

Aduya

• Nachricht senden

4

Freitag, 9. Juli 2010, 15:52

Sehr geehrte Krankenschwester Aduya,

auch wenn mich persönlich Ihre Einsamkeit sehr betrübt... Aber mit Abschreiben allein kommen sie auch nicht weiter! ;)

Bedenken Sie bitte stets in Ihrem Tun und Worten:

"Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen!"

Und so bitte ich Sie davon abzusehen, bevor man Ihr Erscheinen hier zukünftig als das Ausleben meiner weiblichen Seite ansieht. Denn das würde sie voraussichtlich nicht zwangsläufig attraktiver machen!

Es grüßt Sie

Giuseppe Ver.di
... dankbar für diese Rubrik :love:
"Mann der Arbeit, aufgewacht! Und erkenne deine Macht!
Alle Räder stehen still, wenn dein starker Arm es will."

5

Freitag, 9. Juli 2010, 17:08

Mr Ver.di,

danke für Ihren sehr wertvollen Beitrag.

Zwar ist es mir völlig entgangen, dass ich etwas abgeschrieben habe, aber wenn dem so ist, bitte ich die werte Moderation, meine Beiträge zu löschen, bevor ich aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen vom FBI wegen Plagiatverdachts hinter Gitter gebracht werde.

Aduya

• Nachricht senden

6

Freitag, 9. Juli 2010, 18:16

Ich habe es doch nur gut gemeint und bitte meine Anregungen konstruktiv zu verstehen...
Und ins Gefängnis möchte ich Niemanden bringen, der sich so um das Wohlergehen der Verletzen kümmert.

Farmville wird gespielt, sobald mir etwas Geeignetes begegnet!

• Nachricht senden

7

Freitag, 9. Juli 2010, 18:18

Dies ist eine Kleinanzeige.

McHaggys

unregistriert

8

Freitag, 9. Juli 2010, 19:20

ACHTUNG ACHTUNG

Morgen Abend live in den Docks von South Deering

The Wolverines

freuen sich auf euren Besuch

Address: Chicago - South Deering
Pier 13 / Hall 2

Elektra

Goodfellow

• Nachricht senden

9

Freitag, 9. Juli 2010, 20:21

Geschätzte Schwester Aduya, ma chere,

ich hoffe, dass sich Ihre Worte:
Werter Mr Oldgun,

Sie wissen ja, es ist nicht ungefährlich, Ihnen zu antworten,
nicht auf mich und mein Nudelholz beziehen? Ich bin in Wirklichkeit gar nicht so. Die eine oder andere verbale Drohung, nunja, aber ich würde niemals wirklich gewalttätig werden.
Wenn es einer Frau nicht gelingt, den Mann ihres Herzens mit der Sprache ebendieses Herzens (und vielleicht mit den Waffen der Frau) zu gewinnen, hat das ganze Unterfangen keinen Sinn.
Ich habe mit dem Nudelholz noch keinen Mann dauerhaft für mich gewinnen können.

Also bitte keine Befürchtungen! Ich schätze Sie und Ihre wirklich witzigen Bemerkungen viel zu sehr, als dass ich darauf verzichten wollte.

10

Freitag, 9. Juli 2010, 20:41

Ma chére Elektra,

ich hege die Hoffnung, dass ich nicht inhaftiert werde, da ein gewisser Herr mit roten Socken sich nun nicht eingehender mit der Sachlage beschäftigt hat. Deshalb kann ich Ihnen versichern, Sie werden weiterhin von mir lesen. Und was das Nudelholz angeht: ich habe damit auch noch nichts Gutes erreichen können. Und ihr Mr Oldgun hat doch nun wirklich bewiesen, dass er die treuste Seele ganz Chicagos ist. Beneidenswert!

Ich kümmere mich nun um die Fußstapfen, die die rote Socke hinterlassen hat; ich schrubbe schon seit Stunden, die Flecken gehen nicht weg.

Saubere Grüße,

Aduya

Elektra

Goodfellow

• Nachricht senden

11

Freitag, 9. Juli 2010, 20:53

Aduya, meine Liebe,

Sie haben vollkommen recht: Oldgun ist wirklich etwas ganz Besonderes. Ich bin sehr froh, ihn hier auf den Straßen Chicagos kennengelernt zu haben. :)

Während sich der rote Monsieur in der Tat nicht nett gezeigt hat!

GrinseClown

Underdog

Beruf: Presseberater.Saboteur,Terrorist,fieser Belustiger

• Nachricht senden

12

Freitag, 9. Juli 2010, 21:37

Naja mit nen bisl Schminke und ner gewissen Art von Umstyling hmmmmm könnte passen :whistling:

Let the Show beginn :D
Der Sound, Wo Clowns noch anständig waren 8) :

http://www.youtube.com/watch?v=WrKoqrZGt3Y

13

Freitag, 9. Juli 2010, 21:46

Werter Grinseclown,

da bin ich aber gespannt, ob Mr Ver.di da mitmacht und sich für Sie schminkt und styled. Wären Sie so gütig und würden mir eine Photographie von ihm zukommen lassen? vielleicht auch von Ihnen beiden zusammen...

Im Voraus dankend,

Aduya

• Nachricht senden

14

Freitag, 9. Juli 2010, 22:55

Sehr geehrte Damen (zzgl. GrinseClown),

offensichtlich habe ich in der mir eigenen Art und Weise nicht nur für Wirbel, sondern auch für Verwirbelung oder gar Verwirrung gesorgt. Da mir an der Gunst Ihrerseits unendlich viel gelegen ist, möchte ich diese Single-Community doch wieder ins rechte Licht rücken, damit sie das für sie geplante Ziel auch erreicht.

Aus diesem Grund möchte ich kurz Stellung beziehen mit der Bitte und Hoffnung den Machern dieser Rubrik beiseite zu springen.

Ich kümmere mich nun um die Fußstapfen, die die rote Socke hinterlassen hat; ich schrubbe schon seit Stunden, die Flecken gehen nicht weg.

Das ist leider eine oft ungewollte Nebenerscheinung meiner Erscheinung. Ich hinterlasse gar allzu oft einen bleibenden Eindruck, der, wie in diesem Fall, nur im Schweiße Ihres zugegebenermaßen hübschen Angesichts wieder zu beseitigen ist. Gelegentlich sind dies auch Bremsspuren, wenn ich aus vollem Alltags-Tempo auf jemanden wie Sie aufmerksam werde, wodurch schnell einmal die Räder und mein Herz stillzustehen vermögen. Offenbar ist es aktuell jedoch notwendig, eher viel Gas zu geben und mit massivem Reifenabrieb wieder zu verschwinden. Dieses bedaure ich zutiefst.

Während sich der rote Monsieur in der Tat nicht nett gezeigt hat!

Das bedaure ich übrigens auch. Ich würde ein Königreich dafür geben es ungeschehen zu machen. Dummerweise haben wir Sozialisten die Monarchie abgeschafft und den Pomp unter dem Volk gerecht aufgeteilt. Somit besitze ich nichts, um zu geben. Außer mein Herz...

Ich bedaure außerdem, dass ich für eine solche Verwirrung gesorgt habe, dass Sie folgende Äußerung von GrinseClown über den ehrenwerten und von mir sehr geschätzen Oldgun
Naja mit nen bisl Schminke und ner gewissen Art von Umstyling hmmmmm könnte passen :whistling:
auf mich bezogen und beantworteten mit
da bin ich aber gespannt, ob Mr Ver.di da mitmacht und sich für Sie schminkt und styled.

Hierzu stelle ich fest:

Alle, die schöner sind als ich, sind geschminkt. Ich gebe mir stattdessen Mühe authentisch zu sein und durch natürliche Schönheit außen und von innen zu glänzen. Dass mir dies nicht immer gelingt, ist mir bewusst. Ich bitte deswegen wiederholt um Verzeihung, dass ich es als alter Straßen- und Arbeitskämpfer nicht immer vermag von der rauhen auf die Ihnen und den ebenfalls sehr begehrten Gangsterinnen dieser Stadt gegenüber angemessene Stimmlage umzuschalten.

Die hier anwesenden Damen bitte ich deswegen inständig um Vergebung, ich stand wohl neben mir!

Tiefdeprimierte Grüße

Giuseppe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Giuseppe Ver.di« (9. Juli 2010, 23:05)

15

Freitag, 9. Juli 2010, 23:11

Werter Mr Ver.di,

da kann ich nicht anders als Ihre Entschuldigung entgegen zu nehmen. Ihre Ausführungen haben mich tief bewegt und sie zeugen davon, dass jedes Ihrer reuigen Worte aus dem Innersten Ihres Herzens stammt. Da spreche ich auch gewiss im Namen der von mir sehr wertgeschätzten Elektra (aber nicht für Mr Grinseclown).

Bleiben Sie ungeschminkt!

So verbleibe ich mit besten Grüßen,

Aduya

Elektra

Goodfellow

• Nachricht senden

16

Freitag, 9. Juli 2010, 23:38

Mon cher monsieur Ver.di,

bei solch geschmeidigen Worten kann auch ich nicht anders, als mich meiner hochgeschätzten Gangkollegin Aduya anzuschließen. Ihr wisst eure Worte wohl zu wählen!

Enchante

Elektra

17

Freitag, 9. Juli 2010, 23:53

@ Schwester Aduya UND Herrn Ver.di Na ihr zwei, habts ihr es schon mal probiert miteinander? Vielleicht wirds ja was. Wär gleich ein Bombenerfolg für die Tauschzentrale, ähm sorry, die Partnervermittlung hier.

@ sehr geliebte Elektra Hast die Schwester Aduya ghört ? Ich hoff du glaubst mir jetzt, wenn ich sag, mein Herz gehört nur dir !!!

Man möge meine etwas derbere Wortwahl verzeihen, aber bei uns im Hafenviertel habn wirs nicht besser glernt.

Elektra

Goodfellow

• Nachricht senden

18

Samstag, 10. Juli 2010, 00:01

@Oldgun: Mon amour, davon bin ich inzwischen nach ein paar anfänglichen Zweifeln (ich erinnere an das junge hübsche Ding, das an deinem Arm hängend in die Green Mill Bar mitkam), voll und ganz überzeugt. Wenn sogar unsere Schwester Aduya das aus der Ferne (wie ich hoffe) erkennt, wer sollte es besser wissen als ich? Andersherum geht es mir aber ganz genauso: Seit ich dich kennen-(und lieben-) gelernt habe, gibt es gar keine anderen Männer mehr... Ich nehme sie nicht mehr wahr.
(Außer vielleicht Scared's Seite-4-Männer,die sind aber auch zuuu schön).

19

Samstag, 10. Juli 2010, 00:07

Ach Mr Oldgun,

ich will ja nicht gleich von Anfang an mit dem Nudelholz werken; und haben Sie es nicht gelesen? Mr Ver.di hat schon wieder Gas gegeben, um schnell von hier fort zu kommen. Also bleibt mir nichts anderes übrig, als weiterhin zu warten und mir die Zeit mit meiner nie enden wollenden Arbeit vertreiben.

Psst... laden Sie doch Ihre Herzensdame heute mal wieder zu einem Spaziergang ein; es ist so ein herrlicher Abend.

Liebenswürdige Grüße,

Aduya

20

Samstag, 10. Juli 2010, 00:32

Danke fürn Tipp, Schwester, das mach ich. Weiss nicht, warum ich nicht selber draufkomm. Naja wird wahrscheinlich an der ewigen Whiskysauferei liegen, werd wirklich blöder. Verdammter Suff ...

@ Elektra Wie schauts aus, machen wir noch ne Runde, süßes Newcitypupperl ?