Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Jimmy Hoffa« wurde gesperrt

Beruf: The Man

• Nachricht senden

341

Mittwoch, 15. August 2012, 13:28

Vielen Dank liebe liebe Leser, für die grosse Ressonanz! Die Spitzenfunktionäre der GEwerkschaft, also Jim, Jimmy und Hoffa haben sich beraten und sind zu folgendem Ergebnis gekommen;

1) Skun - UFO - der Preis wäre annehmbar, jedoch geht der Bär da nicht rein - leider abgelehnt
2) Al "Yoda" Capone - Supersternenzerstörer, da geht der Bär rein, aber zu teuer - bedaure
3) Medi(TM) - ein schickes 2D Fahrrad - für den Preis kaufen wir das in jedem Fall - gekauft!
4) Don Pepone - Grüne Seifenkiste - da wir den Preis bestimmen können - noch im Rennen
5) Snake Plisken - preislich ansprechendes Amphibienfahrzeug - noch im Rennen
6) DonnyHope - Koffer-Einrad, sehr platzsparend, sehr günstig - für den CGU Fuhrpark gekauft!
7) Knueppelpapst - Kastenwagen mit japanischer Chaufeuse - noch im Rennen
8) FerrisBuler - Mobiles Gefängnis-Loft - ein paar Bier können wir springen lassen - gekauft
9) Malqueen - Froschgrüne Haubitze, gebraucht - Preislich sehr ansprechend - noch im Rennen
10) Aduya - Vierrad mit gebrauchsspuren und Bioantrieb, Preislich ok, - noch im Rennen
11) Ignor - Dromedar mit falschen Silikonhöckern und Botox-Maske - Ehrenpreis der Jury
12) McCullen - Barkas' Familienkutsche - da wir den Vorbesitzer nicht mögen - leider abgelehnt
13) Oldgun - Mobiiles Fort aus dem Bürgerkrieg - sehr günstig (lechz) - noch im Rennen
14) Mike the Butcher - Rad ab wie immer - Lada wird das nichts abgelehnt
15) Tanos Fuhrpark - leider sind wir Entscheidungsschwach und die Auswahl ist zu Gross - Aufgrund des vielfältigen Angebots und der Mühe jedoch - Ehrenpreis der Jury
16) Farinelli - Kommentar mit Biodung-Antrieb, leider nicht verkehrstüchtig - abgelehnt
17) Dutch Schultz - Modell T in Farbe... unt bunt! Preis wird eventuell nachverhandelt - noch im Rennen
18) Mr. S7evin - rotesAimee-Cabrio mit Absatz, Spann und Stufe, Vorbesitzern Detention - noch im Rennen
19) Drunken Bär - hat aus Versicherungstechniscen Gründen hier nichts zu sagen - abgelehnt
20) Jon Donsen - Unschlagbarer Truck mit Schlägern; Preis passabel - noch im Rennen

Ladies & Ladies, wie ihr seht sind einige Karren Luxusfahrzeuge bereits in der Vorausscheidung gescheitert. Über die anderen dürft ihr in wenigen Minuten den Stab brechen!
Run from a knife and rush a gun!
der Bart ist ab!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

drunken bear

• »Jimmy Hoffa« wurde gesperrt

Beruf: The Man

• Nachricht senden

342

Mittwoch, 15. August 2012, 13:29

Umfrage - Der Bär ist los

10%

Grüne Seifenkiste (4)

26%

Kastenwagen mit japanischer Chaufeuse (10)

3%

Amphibienfahrzeug (1)

5%

Froschgrüne Haubitze, gebraucht (2)

15%

Vierrad mit gebrauchsspuren und Bioantrieb (6)

5%

Mobiiles Fort aus dem Bürgerkrieg (2)

10%

Modell T in Farbe (4)

21%

rotes Aimee-Cabrio mit Absatz, Spann und Stufe (8)

5%

Unschlagbarer Truck mit Schlägern (2)

Welches Fahrzeug wird Drunken Bear künftig fahren; wir bittn um reichliche Teilnahme!

Hier noch einmal die Kandidaten des Finales!

Run from a knife and rush a gun!
der Bart ist ab!

Farinelli

Zweiohrhase

Beruf: Hausen in Hasenhausen

• Nachricht senden

343

Mittwoch, 15. August 2012, 19:13

Die Jury hat die Ergebnisse aufgrund einer Wahlfälschung neu ausgewertet und kürt hiermit Senior Farinelli zum klaren Sieger.

Der Rest war aber bemüht :thumbup:

DonPepone

Anfänger

• Nachricht senden

344

Donnerstag, 16. August 2012, 17:47

Nach Bear´s angaben wurde sein Fahrrad doch zerstört. Wie erklärt sich dann dieses Foto ??

Macht der Schlingel doch eine Ausfahrt mit seiner Liebsten :!:
Liebe Herren von der C.G.U, aufgrund dieser Tatsache,würde ich den Fahrzeugankauf überdenken 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DonPepone« (16. August 2012, 18:27)

Don Olivetti

Goodfellow

Beruf: Haimatmusiker

• Nachricht senden

345

Dienstag, 21. August 2012, 14:46

Wasserratten aufgepasst!

Liebe Gangster und Gangsterladies,

die folgenden Sportskanonen haben das gute Wetter der letzten Tage genutzt und dürfen sich ab 15 Uhr entweder das Seepferdchen oder das Schwimmabzeichen in Bronze, Silber oder Gold bei mir im Bademeisterraum abholen!
Herzlichen Glückwunsch!! 8)

für Big Bumsi, OlgaF, Ferris Buler, Sucher69, Sam08, DerPrediger, Flenn, John Donson

für Grummel, SunnyThe1, Hotzeltotzel, OTKJr, pspfreak96,

für Aduya, drunken bear, Kalle Hansen, Irishman, Firenze, Knueppelpapst, Oldgun

für Malone, DerRächer, FCC1903, Sabella, DonPepone, Detention

Für alle anderen gilt: Immer schön fleißig trainieren, dann klappts beim nächsten Kurs bestimmt! :thumbsup:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Firenze, drunken bear, Malone, grummel

346

Dienstag, 21. August 2012, 16:35

Mein lieber Olibademeister,
ich bin natürlich mit hervorragenden Genen gesegnet, die mir besonders kraftvolle Schwimmzüge ermöglichen - die Aufgaben waren ein Klacks für mich... nenn mich Delfin! Danke für das Abzeichen! Ich werde es mit Stolz tragen - @ John Donson: bitte einmal den Aufnäher aufnähen, Danke!

Was mich aber doch sehr erstaunt hat: wie um Himmels Willen konnte Mr.-wasserscheu-Malone an das Goldene Schwimmabzeichen gelangen? Da ist doch was faul im Staate Dänemark! (Ist nur so eine Redensart, entschuldigt liebe Dänemäken!) ?( Mit seinem alten Filzhut geht er doch unter wie die Titanic. Vielleicht kennt er die Baderegeln auswendig, aber beim 100m Rücken verfährt, äh verschwimmt er sich doch jedes Mal und nimmt Kurs aufs Babybecken, bevor er in 20cm Tiefe versucht, nach Ringen zu tauchen (zugegeben: ein Anblick für die Götter).

Ich hätte gerne Einblick in die Prüfungsprotokolle, Herr Badeolimeistervetti!

Malone

347

Dienstag, 21. August 2012, 16:44

toll ich freu mich unglaublich....ich bekomm son seegaul... was soll ich sagen....ich danke meiner mutter ,meinen geschwistern und all den vielen leute die bei der erreichung dieses letzten lebenszieles geholfen haben ....

DANKE !

drunken bear

Goodfellow

Beruf: Flaschensammler

• Nachricht senden

348

Dienstag, 21. August 2012, 17:33

oder das Schwimmabzeichen in Bronze, Silber oder Gold bei mir im Bademeisterraum abholen!

Nur Silber? I´m not impressed

Wer weiß, vielleicht ist er gestorben, um nochmal ins Leben zurückzukehren,
damit er noch einmal sterben kann.

• Nachricht senden

349

Dienstag, 21. August 2012, 20:06

Weiß gar nicht, was Ihr so meckert : Mir hats Spaß gemacht.

Wann beginnt der Silberkurs ?

nicht filigran werden, rustikal bleiben

Malone

der irre Ire

Beruf: Mediator

• Nachricht senden

350

Dienstag, 21. August 2012, 20:10

wie um Himmels Willen konnte Mr.-wasserscheu-Malone an das Goldene Schwimmabzeichen gelangen?

Hey- psst- ich kann übers Wasser laufen.

Wer mich zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr.

John Donson

unregistriert

351

Dienstag, 21. August 2012, 20:38

Ich werde es mit Stolz tragen - @John Donson: bitte einmal den Aufnäher aufnähen, Danke!
@aduya:

Das ich bei dir nochmal nen Stich machen darf, hätte ich gar nicht erwartet :D

352

Dienstag, 21. August 2012, 20:46

@ John Donson: Das ... ähm ... das bleibt aber unter uns! 8) :rolleyes:
Hey- psst- ich kann übers Wasser laufen.

@Malone: Das ... ähm .... das bleibt auch unter uns! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aduya« (21. August 2012, 20:49) aus folgendem Grund: Malone darf man nicht vergessen

John Donson

unregistriert

353

Dienstag, 21. August 2012, 20:49

Kein Problem, liest doch keiner mit...

P.S. In Fachkreisen nennt man mich " Nähmaschine " - mir liegt aber auch der Kreuzstich...

DonPepone

Anfänger

• Nachricht senden

354

Dienstag, 21. August 2012, 21:19

P.S. In Fachkreisen nennt man mich " Nähmaschine " - mir liegt aber auch der Kreuzstich...
Die Fachkreise welche dich als *Nähmaschine* bezeichnen,stehen noch auf gut Handarbeit. Ob sich dadurch ein weibliches (oder männliches) Wesen aufs Kreuz legen läßt,sei dahingestellt. :whistling:

• Nachricht senden

355

Dienstag, 21. August 2012, 21:29

John Donson, dachte auf Dich fahren nur die Katzen ab ?

nicht filigran werden, rustikal bleiben

Fatcap

Zitrusfrucht

Beruf: Hairaten

• Nachricht senden

356

Sonntag, 26. August 2012, 05:29

Gesucht:

Diätplan der hilft Sabella zu erobern!
Ich glaube keinem, bin aber bereit vieles zu probieren!

They don't think it be like it is, but it do.
Haidout. Pew Pew! Laseraugen.

klanglos

Anfänger

• Nachricht senden

357

Sonntag, 26. August 2012, 09:18

Daucus carota subsp. sativus - Diät

Sie hilft nicht nur deinen Blick zu schärfen und somit die Schlange in einem Korb zu erkennen,
sondern kann man sie sich auch wunderbar in die Ohren stecken und so dem Gesabbel einer
Schnepfe entkommen.
Ansonsten ist sie sehr bekömmlich und hilft bei der Verdauung. Mit ihrer Hilfe kannst DU beruhigt
davon ausgehen das Verdauungsprobleme und Verstopfungen ,wie auch immer hervorgerufen, der
Vergangenheit angehören.

:thumbsup:
Brot kann schimmeln.....Was kannst DU ???.......

Fatcap

358

Sonntag, 26. August 2012, 09:39

@Fatcap: Ich habe mehr zu bieten als eine Möhrendiät. Ein ausgeklügelter Bewegungsplan gehört auch dazu. Melden Sie sich bitte ASAP bei mir, um einen Termin zu vereinbaren. Über die Höhe meiner Gage kann verhandelt werden.

Fatcap

Sabella

Anfänger

• Nachricht senden

359

Sonntag, 26. August 2012, 09:58

^^

Hält die rechte Möhre eine Waffe in der Hand,
oder ist es nur ein Fön ? ^^
...

360

Sonntag, 26. August 2012, 10:04

Ein Fön!!! An Waffe habe ich gar nicht gedacht... :D

Sabella