Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GunFighter

Anfänger

Beruf: Gunfighter & Kavalier

• Nachricht senden

41

Montag, 12. Juli 2010, 23:49

Welch eine Ehre

Werte Elektra

Leider ist mein Französisch nicht so charmant (wenn überhaupt verständlich ;) ) I'm really sorry

vielen herzlichen Dank für die Nachricht, ich fühle mich geschmeichelt, dass sich eine der wortgewandtesten und schlagkräftigsten Ladies von Chicago die Mühe macht mir mit dieser guten Kunde den Abend zu versüssen.

Ich bitte Sie Ihrer betörenden Freundin meine lieben Grüsse auszurichten, und meinen Dank, dass auch sie sich die Mühe gemacht hat. Bitte überreichen Sie ihr auch diesen kleinen Strauss. Ich denke für eine Rose kann es kaum eine andere Blume geben. Die Pfefferminz Chokoplätzchen mag sie hoffentlich auch. Eine exquisite Mischung, gerade wie Miss Peppermint auch.

Nochmals besten Dank. Ich werde sicher mit diesem Wissen besser schlafen.
Take it easy and watch out for the bullets... :whistling:

GunFighter

Don Ghidorah

unregistriert

42

Dienstag, 13. Juli 2010, 01:56

Vervollständigung!

Werte Aduya,
Zu viel der Ehre! Diese wunderschönen, schmeichelnden Worte aus Ihrem Munde machen mich nun doch ZU verlegen!

Allerdings macht mich ein Punkt in Ihren liebenswerten Ausführungen skeptisch: wem gehört die andere Hälfte Ihrer interessanten Persönlichkeit?

Ich hatte gehofft, Sie würden mir selbst wenigstens eine Hälfte meiner Selbst zugestehen!
Und die Andere sich ruhig nehmen, sodass -bitte verzeihen sie den kühnen Gedanken- wir zusammen vielleicht ein Ganzes ergeben könnten...
Möge dieser Gedanke nicht zu forsch gedacht sein!
Falls doch verzeihen Sie mir bitte!

Beruf: femme fatale

• Nachricht senden

43

Dienstag, 13. Juli 2010, 10:01

Ich bin entzückt! Von solch einem edlen Herren zum Candle Light Dinner eingeladen zu werden! Da träumt sicherlich jede Dame von! Natürlich nehme ich dieses Angebot gerne an. Wie könnte ich auch nicht? Bei dem wundervollen Strauß den mir die werte Elektra überreichte :love: Lassen Sie mich Ihnen versichern, dass Sie ganz vorne in meiner Reihe stehen! Und auf eine gemeinsame Sprache werden wir uns da sicherlich einigen können, nicht wahr? ;)

Miss Peppermint.

Dark-Angel

Underdog

• Nachricht senden

44

Dienstag, 13. Juli 2010, 10:32

Muss hier auch mal ne schalte machen.
Mann gesucht....:

Ich suche einen netten Mann,wo ich am abend nicht immer alleine vor meinem Feuerchen sitzen muss. Mich mal anlehnen kann und wir uns gegenseitig von unseren erbeutungen erfreuen können.(Mein Rendevouz hat mich leider versetzt). Er sollte nett und charmant sein.

45

Dienstag, 13. Juli 2010, 19:57

Mein lieber Mr Ghidorah,

ich bin mir nicht ganz sicher, aber verdanke ich Ihnen mein köstliches Abendbrot?

Ihre kühnen Gedanken schmeicheln mir. Sie sehen mich, wie ich bei der Lektüre Ihrer Zeilen beschämt erröte.

Wird es denn ein Wiedersehen geben?

Verträumte Grüße,

Aduya

Don Ghidorah

unregistriert

46

Dienstag, 13. Juli 2010, 20:54

Ein Wiedersehen?

Verehrteste Aduya,
Reden sie tatsächlich davon, dass ich sie wiedersehen darf?!
Oh, wenn ich so etwas nur lese, so bin ich dem Schwächeanfall bereits so nah, dass ein Wiedersehen auf ihrer Station fast unausweichlich wird!
Das Abendbrot war in der Tat von mir... :love:
Doch bitte verzeihen sie den Fauxpas!
Natürlich, können sie Brezeln keinesfalls mehr lieben als rote Rosen!
Schließlich sind sie durch ihre Anmut ja bereits als eine Blutrote Rose zu erkennen!!!

Wenn sie erlauben, sagen sie nur einen Ort, und ich eile herbei!
So schnell mein Dreirädriges Nibelaugen-Mobil mich trägt!!!
Oder schaun sie einfach in der Bäckerei vorbei! Noch bin ich in der Backstube!

• Nachricht senden

47

Mittwoch, 14. Juli 2010, 13:20

Umzugshelfer

...Das hier ist schon der Kleinanzeigenthread, oder? Egal, irgenwohin muss ich schreiben:...

Gesucht: Umzugshelfer

Suche Gangster, welche mich tatkräftig dabei unterstützen, meine Habseeligkeiten vom
Wolfentower zum Geheimquartier der liebreizenden Rosen
zu transportieren. Den Whiskywagen fahre ich selbst!
Für jeden fleissigen Helfer hält Gidorich eine Nibelaugenbrezel als Entlohnung bereit :D

Dark-Angel

Underdog

• Nachricht senden

48

Mittwoch, 14. Juli 2010, 13:24

Wir helfen dir natürlich auch gerne. Bezahlung gleich null.

SunnyThe1

Reporter Daily Mirror

Beruf: Herausgeber Daily Mirror

• Nachricht senden

49

Mittwoch, 14. Juli 2010, 13:42

Dann pack schon mal deine Sache Schatz

ich kann es gar nicht mehr erwarten - habe dir den Truck von meinem Kumpel Dennis schon mal hingestellt.

Wenn du noch Hilfe brauchst, einfach sagen! Aber ich glaube es hat schon genug die schleppen werden. Ich werd mich sonst schon mal an den Daily Mirror machen. Gib mir bitte Bescheid wenn du bei den Rosen angekommen bist.

Ich werd dich dann gerne über die Schwelle tragen, da können wir schon mal üben ;)

kanns kaum erwarten, Sunny (the....moving One) 8)

• Nachricht senden

50

Mittwoch, 14. Juli 2010, 16:00

Danke, liebe Freunde

Der Umzug ging ja in einer Geschwindigkeit von der Bühne, grandios! :thumbsup:
Besonderer Dank gebührt an dieser Stelle meiner neuen Gang. :love:
Was war ich überrascht.... hatten sie doch an alles gedacht,
von den Umzugskartons bis hin zu den Trucks.

Und Dark-Angels Leute erst, die reagierten sofort auf meinen Hilferuf und
scheuten sich vor keinem noch so schweren Möbelstück. :thumbsup:

Und mein Lieblingsbäcker Don Ghidorah darf an dieser Stelle auch nicht unerwähnt bleiben. War er schliesslich ebenfalls - zwar nicht sofort doch zumindest überhaupt - vor Ort und stärkte die Truppe mit diesen wunderbar duftenden Nibelaugenbrezeln (ob das wohl auch an der Anwesenheit der liebreizenden Krankenschwester lag?). Was war das für ein Gedicht *schwärm jetzt noch

Nochmal ein dickes Lob an alle Beteiligten!

Eure Schaki

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Schakeline« (14. Juli 2010, 16:23)

Don Ghidorah

unregistriert

51

Mittwoch, 14. Juli 2010, 16:13

Werte Shakeline,
Es tut mir leid, dass ich ihren Hilferuf zu spät sah.
Nun ist die Arbeit ja bereits erledigt...
Zur Wiedergutmachung sind selbstverständlich alle Helfer, Freunde und sonstigen Schaulustigen herzlichst eingeladen, auf einen Gratis-Snack in der Bäckerei vorbei zu schauen!

Ich wähne sie in guter Gesellschaft und es freut mich, dass sie einen so schönen neuen Platz gefunden haben!

Es Grüßt, Gidorich

GunFighter

Anfänger

• Nachricht senden

52

Mittwoch, 14. Juli 2010, 17:40

I'm melting like peppermint chocolate in the mouth

Welch Freude in meinem Herzen

Gerne werde ich für Sie Ihr Beschützer sein

I'll be around, and pick you up ;)

GunFighter

George Smith

Anfänger

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

53

Mittwoch, 14. Juli 2010, 20:24

Wir sind die La Cosa Nostra und suchen dich . . .
Bist du aktiv und motiviert ? Kannst du Eigeninitiative ergreifen ? Bist du mindestens Level 9 und kommst aus Loop ?
Dann bist du bei uns genau richtig !
Wir bieten Zusammenhalt , Mitspracherecht, gute Kommunikation und ein exellentes Gangklima .
Wir sind auf der Suche nach einem neuen und frischem Wind in unseren Reihen .
Hast du Interesse ? Möchtest du ein Mitglied bei uns werden ? Melde dich doch einfach bei mir oder in unserem Forum .

Cordiali saluti ,
George Smith
Rappresentante della Cosa Nostra e dell`Alleanza Italiana

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George Smith« (15. Juli 2010, 14:24)

Beruf: femme fatale

• Nachricht senden

54

Mittwoch, 14. Juli 2010, 20:31

mal abgesehen davon, dass es der falsche thread ist hieße deine signatur folgendermaßen richtig:

rappresentante della cosa nostra e dell`alleanza italiana

55

Mittwoch, 14. Juli 2010, 20:36

he, he ich liebe die Kommentare der Rosenmädels ...

El Cheffe

unregistriert

56

Mittwoch, 14. Juli 2010, 21:15

Oldguns Kommentar

Ich darf Dir an dieser Stelle ausnahmslos recht geben, Oldgun!
Diese Damen haben nahezu alle ein wunderbares Talent mit Eloquenz (auch wenn Sie sie über Kleinanzeigen erwerben) umzugehen ;)
Da dürften sich einige Herren nicht nur eine Scheibe abschneiden...für die Damen an dieser Stelle mal ein dreifaches:

SunnyThe1

Reporter Daily Mirror

• Nachricht senden

57

Mittwoch, 14. Juli 2010, 23:25

Tja die Rosen Girls habens schon drauf!

Falls er aber das Kleinanzeigen-Honorar (eine Farm) an ScaredMoney überweist, geht auch das in Ordnung.

Allerdings käme dann noch der Gross-Schrift Zuschlag, der Mehrfarbendruck, der Nachtzuschlag (ab 20.00 Uhr) und das Beratungs-Honorar für Miss Peppermint dazu.

Machen wir doch einen Paket-Preis!

Eine Farm für alle Beteiligten - ScaredMoney, Miss Peppermint und meine Wenigkeit.

Besten Dank schon mal im Voraus.

grosszügig, Sunny (the....dealing One) 8)

GunFighter

Anfänger

• Nachricht senden

58

Donnerstag, 15. Juli 2010, 06:21

oldgun is right

und das freche rosengirl mag ich sogar noch mehr :love:

moment, oldgun, da war doch was, oldgun? kenn ich den nicht? ;(

OLDGUN! duck and dive ^^

GunFighter

SunnyThe1

Reporter Daily Mirror

• Nachricht senden

59

Freitag, 16. Juli 2010, 01:56

Werden Sie Krankenschwester

Aufgrund der prekären Versorgungslage und in Anbetracht der Lage unserer einzigen Krankenschwester hier (neu auch Klatsch-Kolumnistin beim Daily Mirror und frisch verliebt), werden dringend Girls und Ladies gesucht die sie sich für zur Krankenschwester ausbilden lassen wollen:

Dark-Angel

Underdog

• Nachricht senden

60

Freitag, 16. Juli 2010, 10:09

Bewerbung

Da fahr ich gleich ma hin und werde mich bewerben. Ich kann sehr gut Pflastern.