Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr. Hyde

Anfänger

• »Mr. Hyde« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 10. Juli 2010, 13:48

Newcity gegen Dunning

Wieder Mal haben wir die, in anbetracht der Stärke des Feindes, zweifelhafte Ehre gegen das altbekannte Viertel Newcity anzutretten.

Schlottern uns deswegen die Knie? - Nein. Haben wir desswegen Angst? - Nein.

Die Wenigen von uns die sich immer bemüht haben unser Viertel zu verteidigen werden es auch weiterhin tun, egal wie mächtig der Feind ist und egal wie oft. Also macht euch bereit das sich euch wenigstens ein paar Starrköpfe entgegenstellen Newcity.

Elektra

Goodfellow

• Nachricht senden

2

Samstag, 10. Juli 2010, 15:09

Wacker gesprochen, Monsieur Hyde,

denn wir wollen Gegner und keine Opfer! Und wenn Newcity so mutig votet, wie ich hoffe, habt ihr vielleicht auch eine Chance...

Newcity! Votet für die Attribute! Allez!

J. Edgar Hoover

unregistriert

3

Samstag, 10. Juli 2010, 15:27

denn wir wollen Gegner und keine Opfer! Und wenn Newcity so mutig votet, wie ich hoffe, habt ihr vielleicht auch eine Chance...

Newcity! Votet für die Attribute! Allez!

Werte Elektra,

Ihr habt wenigstens soviel Ehre keine illegitimen, unehrenhaften Mittel anzuwenden um zu gewinnen. Gewisse Personenkreise in Chicago geben solche Methoden sogar noch offen zu. :thumbdown:

Meine Ermittlungen haben ergeben das Newcity viele Tierfreunde :love: beheimatet. Da freut sich der Hase über Streicheleinheiten.

Beste Grüße und vielen Dank von Frau Mama an die liebenswerte Jackie Brown.

Hochachtungsvoll
Ihr FBI - Ihr Freund und Helfer

Berthold

Anfänger

• Nachricht senden

4

Samstag, 10. Juli 2010, 15:44

Ich habe auch mal für die Attribute gestimmt

Elektra

Goodfellow

• Nachricht senden

5

Samstag, 10. Juli 2010, 18:27

Geschätzter Monsieur Hoover,
Ihr habt wenigstens soviel Ehre keine illegitimen, unehrenhaften Mittel anzuwenden um zu gewinnen. Gewisse Personenkreise in Chicago geben solche Methoden sogar noch offen zu.
Ihr habt natürlich vollkommen recht (??? - verständnislos auf die Zeilen starr). Ich weiß zwar, wen Ihr meint, aber nicht, zu welcher Art von Tierquälerei er fähig war.
Der Hase von Dunning ist ein Phänomen, ein Mysterium, schon heute eine Legende - aber wir werden auch ihn hinwegfegen wenn er uns jeweils 10x durchgeholt hat, uns aufrappeln und den Rest hinwegfegen.

La Patrone, Madame Jackie, bedankt sich für die Grüße von Mutti.
(Monsieur Hoover: Was wird Mutti zu euren Fesselungsphantasien zu sagen haben?)

@Berthold: Bravo! Ein Mann mit E Wagemut und Bravour! Das ist Newcity!

Mr. Hyde

Anfänger

• Nachricht senden

6

Samstag, 10. Juli 2010, 18:49

Man tut was man kann, nicht wahr? Auch wenn es nicht immer gut genug ist. Aber Danke für das Kompliment, zumindest denke ich das es so ein ist. *schmunzel*

Und a propo Fesselphantasie...ich bin mir gerade nicht ganz sicher ob ich mehr darüber wissen will oder doch eher gar nichts.

Des weiteren scheinen sich in letzer Zeit die Gerüchte und Anspielungen auf unlauteren Wettbewerb zu häufen - ich hoffe für uns alle das es wirkich nur Gerüchte sind und wenn nicht, das Verbrechen von den Mittarbeitern des FBIs so schnell wie möglich gelöst wird.

Beruf: Privatier

• Nachricht senden

7

Sonntag, 11. Juli 2010, 03:43

Des weiteren scheinen sich in letzer Zeit die Gerüchte und Anspielungen auf unlauteren Wettbewerb zu häufen - ich hoffe für uns alle das es wirkich nur Gerüchte sind und wenn nicht, das Verbrechen von den Mittarbeitern des FBIs so schnell wie möglich gelöst wird.

Salve Mr. Hyde... das FBI ist ein unfähiger und arbeitsunwilliger Haufen, der die heeren Ideale des freien Amerikas verhöhnt, indem er Verbrechen deckt und die Opfer drangsaliert. Schaut Euch nur an, wie der Bombenleger, von dem das FBI offensichtlich bestochen wurde, meine Autowerkstatt zugerichtet hat!!!
Lawndale Mano Nera
für Recht und Ordnung im Viertel

http://lawndale.forumieren.com

Don Kimpi

Anfänger

Beruf: Gangster

• Nachricht senden

8

Montag, 12. Juli 2010, 12:26

New City!!

Wir stehen erneut vor der Hasenplage und kämpfen aber diesmal um durchaus viel wertvollere Ware als die letzte.
Endlich waren Wir so mutig uns größerer Ware anzunehmen.
Wir müssen den Hasen bändigen und uns gegen dieses Tier'chen auflehnen und erneut einen Sieg in die Straßen New City's bringen.
:D

Also bitte ich alle auf hochachtungsvolle Weise sich an diesen kampf zu beteiligen damit wir diesen für uns entscheiden können.

Hochachtungsvoll Don Kimpi
:thumbsup:
AUF GEHTS NEW CITY KÄMPFEN UND SIEGEN!!

Kriege Kommen Und Gehen,
Doch Meine Soldaten Stehen Ewig!!

Mr. Hyde

Anfänger

• Nachricht senden

9

Montag, 12. Juli 2010, 16:21

Bin mal gespannt wie sich der Überfall entwickeln wird und ob es mit dem maximalen Handicap wieder ein ungleicher Kampf wird oder eher eine spannende Sache. Freu mich auf die nächsten paar Tage.

Freundliche (oder feindliche) Grüsse,
Mr. Hyde

Don Kimpi

Anfänger

Beruf: Gangster

• Nachricht senden

10

Montag, 12. Juli 2010, 18:42

Jetzt wo die ehrenwerte Madame Elektra und der werte Monsieur steini aufgewacht sind sieht er gleich ganz anders aus als heute Morgen bzw. Vormittag.

Wir wehren uns gut und es sieht so aus als wenn es ein interessanter Kampf wird.
Aber die wichtigste Neuigkeit ist das wir in Führung liegen.
:thumbsup:
Dies zegt wieder welche Macht hinter dem Wort und Virtel New CIty liegen. :evil:

Es ist mir eine Ehre mit solchen gloreichen Gangsterinnen und Gangstern in diesem Stadtteil meine Lebenszeit zu verbingen.
:D

Auf Geht's New City Kämpfe Und Siegen!!

Hochachtungsvoll Don Kimpi.
Kriege Kommen Und Gehen,
Doch Meine Soldaten Stehen Ewig!!

Grey

Underdog

Beruf: G-söx Goldhähnchen

• Nachricht senden

11

Montag, 12. Juli 2010, 18:50

Good Vibrations

Hi,
werde auch meinen (kleinen) Beitrag leisten, um für unser Viertel die ehrenvolle und einzig richtige Wahl des Ueberfalls mit Erfolg krönen zu können.

See you

steini1

Anfänger

Beruf: gangmitglied

• Nachricht senden

12

Montag, 12. Juli 2010, 19:05

Beifall

Mit Wohlgefallen betrachte ich die rege Teilnahme fast aller Bewohner Newcitys.So können und werden wir diesen harten Kampf gewinnen! :thumbsup:
:evil: :D :thumbup:

Dr. A. Tom Kern

unregistriert

13

Montag, 12. Juli 2010, 23:09

Ja! Auf NewCity. Auf in den Kampf ..!

Und wer sich bisher noch nicht motivieren konnte, dem kann ich vielleicht mit einem aktuellen Foto aus Dunning einen Motivationsschub verpassen?!

Gruß :thumbsup:

Mr. Hyde

Anfänger

• Nachricht senden

14

Dienstag, 13. Juli 2010, 00:27

RE: Beifall

Mit Wohlgefallen betrachte ich die rege Teilnahme fast aller Bewohner Newcitys.So können und werden wir diesen harten Kampf gewinnen!
Zumindest will ich mir gar nicht vorstellen wie das aussehen würde mit einer niedrigeren Herausvorderung für Newcity.

Mal schauen in ein paar Tagen ob wir euch wirklich ein so harten Kampf liefern können - aber vielleicht hast du ja recht. Dunnings Bestenlieste ist leider im Moment fast ausschliesslich mit Abstinenzlern besetzt. ;)

Man könnte fast meinen die Prohibition würde über Dunning verhängt, war zumindest meine Vermuntung als ich letzens folgendes auf den Strassen von Dunning gesehen habe:

Der arme Whisky... ;(

Blasehase007

Anfänger

• Nachricht senden

15

Dienstag, 13. Juli 2010, 11:45

Mr.Hyde, ich glaube wir müssen mal ein wenig die Werbetrommel in Dunning betätigen :wacko:

Mr. Hyde

Anfänger

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 14. Juli 2010, 00:26

Oh ja, da kann ich nur beipflichten Mr. Hase, das wäre wohl dringend nötig.

ScaredMoney

unregistriert

17

Mittwoch, 14. Juli 2010, 00:47

Saftlos;Kraftlos = Glücklich?

Also die Werbetrommel rühren?! Gesehen und sofort in die Tat umgesetzt!!!

Um den Trommelwirbel einzudämmen mein Aufruf " Helft dem armen Häschen!" Es will doch gar nicht trommeln, aber es muß!

Nehmt ihm die Batterien raus und beendet diese Qualen!!!

Elektra

Goodfellow

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 14. Juli 2010, 07:40

Dieses Mal weht uns der Wind des Widerstands in Dunning entgegen.

Aber Newcity kämpft! Gestern:

Heute:

Ihr könnt jetzt aufgeben, Dunninger, ihr habt euch tapfer geschlagen Jeder weitere Widerstand wäre zwecklos.

Newcity rulez!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elektra« (14. Juli 2010, 07:50)

Mr. Hyde

Anfänger

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 14. Juli 2010, 12:45

Tststs.... *schüttelt den Kopf*

Lass mich überlegen ob wir aufgeben - nein? Ja, ich glaube die Antwort ist Nein.

Ausserdem steht wieder 51%:49% - also sehe ich keinen Grund es nicht weiter zu versuchen. Entschuldigung werte Elektra, ihr werdet also auch weiterkämpfen müssen.

steini1

Anfänger

Beruf: gangmitglied

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 14. Juli 2010, 14:09

na sowas

Da kämpfen plötzlich Leute in Dunning....wo die wohl herkommen? ?( .Aber auch das wird uns nicht aufhalten!!!!Newcity wird sich diesen Erfolg nicht nehmen lassen!Also auf ,zeigen wir es ihnen!
lg
:evil: :D :thumbup: