Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wickeda

Anfänger

• »wickeda« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Gangsta

• Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Mai 2010, 17:59

chicago1920 pro/kontra

pro: nichts zu downloaden, kostenlos, anscheinend gute grafik und wie es wird sehen wir dann

contra: i don't know
:thumbsup: BCN :thumbsup:

VerzaXe

Anfänger

• Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Mai 2010, 18:16

contra :>
man wird im dunkeln gelassen, wann es denn genau losgeht :D

• Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Mai 2010, 18:51

contra: erfahrene browsergame-spieler wissen sofort was zu tun ist, waehrend noobs sich reinfuchsen muessen, sodass die schere zwischen arm und reich aufklaffen wird! obacht! hehe

Don Corleone

Anfänger

Beruf: Mitglied bei La Familia

• Nachricht senden

4

Dienstag, 4. Mai 2010, 19:05

Pro: Verschiedene Gangs bilden und sich mit anderen Verbünden, alles kostenlos, verschiedene Gebiete

Contra: eigentlich NOCH nix...

VerzaXe

Anfänger

• Nachricht senden

5

Dienstag, 4. Mai 2010, 19:21

pro
ich frage mich warum, aber ich hab noch für kein anderes Browsergame so eine Vorfreude verspürt :D

Mr.Smithy

Anfänger

Beruf: Hochleistungschiller

• Nachricht senden

6

Dienstag, 4. Mai 2010, 19:32

pro: hat bereits vor dem spielanfang serh,sehr viele mitglieder
und je mehr mitglieder umso mehr spaß

contra: eig. noch nix

Iceman

Underdog

Beruf: Geschäftsführer der New City Bar

• Nachricht senden

7

Dienstag, 4. Mai 2010, 19:36

Ich will ja keinem hier zu nah treten aber dieser thread gehört in die
speak easy Area ... Und nicht ins Headquarter .... Ist in meinen augen nur eine gelegenheit für viele zu spamen da man diese Diskusion hier ewig vortführen könnte....
da das spiel noch nicht mal on ist erscheint es mir sinnlos da man kein generelles urteil abgeben kann :whistling:

VerzaXe

Anfänger

• Nachricht senden

8

Dienstag, 4. Mai 2010, 19:40

pscht :)

Mr.Smithy

Anfänger

Beruf: Hochleistungschiller

• Nachricht senden

9

Dienstag, 4. Mai 2010, 19:43

falscher bereich kann ja sein aber ganz sinnlos ist es auch nicht
denn z.B. meine Meinung kann man schon abgeben auch wenn es das spiel noch garnicht gibt

Kleber

Goodfellow

• Nachricht senden

10

Dienstag, 4. Mai 2010, 19:56

Pro: Man kann es auch ohne echtes Geld sehr weit schaffen.

Kontra: Man kommt leichter und besser hoch mit Geld.
Huhu, mein Name ist Kleber und ich bin ein netter Spieler. Meine Hobbys sind: Atmen.

SmooTh

Anfänger

• Nachricht senden

11

Dienstag, 4. Mai 2010, 19:59

contra: erfahrene browsergame-spieler wissen sofort was zu tun ist, waehrend noobs sich reinfuchsen muessen, sodass die schere zwischen arm und reich aufklaffen wird! obacht! hehe
sry aber dat ist ueberall so also kann man dat net so als contra nehmen...

Kleber

Goodfellow

• Nachricht senden

12

Dienstag, 4. Mai 2010, 20:04

Muh, Kleber muss mal wieder seinen Ketchup dazu geben.
Aber, das ist doch immer so. Erfahrene Spieler sind meistens über 14 bzw. 16 und haben auch die Geldmöglichkeiten hier zu zahlen.
Anfänger meist unter 14 sind wirklich nicht sehr erfahren. Man kann sie als Noob bezeichen. Aber überleg erstmal. Es kommen jetzt Worte von mir, die müssen einfach kommen.
Überlegt erstmal, wenn ihr jemanden als Noob beleidigt. Wart ihr nicht mal selber Noobs? Wart ihr mal selber nicht Anfänger, die von nichts ahnung hat und verflucht nochmal die anderen damit genervt haben, wie z.b.: Wie geht das Spiel helf mir, bitte. etc. Wart ihr nicht selber so? Also, wenn ihr nächstes mal jemanden als Noob bezeichnet, dann stellt euch vor den Spiegel und sagt: "Ich war selber mal ein Noob und scheiße verdammt nochmal, ich bezeichne jetzt einfach einen anderen so."
Huhu, mein Name ist Kleber und ich bin ein netter Spieler. Meine Hobbys sind: Atmen.

nightwalker75

Anfänger

• Nachricht senden

13

Dienstag, 4. Mai 2010, 20:19

sinnloser beitrag.. wie kann man ein pro/contra erstellen wenn ein game noch nicht mal released ist *kopfschüttel* 8|

• Nachricht senden

14

Dienstag, 4. Mai 2010, 21:57

naja wenn jemand an sich gerne browsergames spielt und nun ein anderer, was browsergames angeht, bei chicago1920, neu einsteigt, weil er einfach ein mafia-spiel spielen moechte, aber alle anderen browsergames total doof findet, bzw. nie die motivation dazu hatte eins zu spielen, weil die einfach von der aufmachung fuer denjenigen langweilig / nicht ansprechend waren, dann hat er nun mal einen nachteil gegenueber demjenigen, der an sich gerne browsergames spielt.

soll heißen, der nachteil ist, dass es schon viele browsergames gibt, die die gleiche aufmachung haben und vom spielablauf nicht großartig anders sind! ist dann halt ggf. schlecht fuer einen mafia-spiele-liebhaber, der sonst nix mit browsergames am hut hat. capice ?

jedenfalls ist es doch so zu erwarten, dass chicago1920 anderen browsergames aehneln wird ? gehe ich von aus.

@ Kleber:

kleber, ich bin auch ein noob,

mir scheint du kapierst die bedeutung des wortes "noob" nicht.
bedeutet einfach, dass man neu in einem spiel / in einer spiel-kategorie ist.
das ist keine beleidigung. ganz ehrlich, ich beleidige niemanden, aber die aeußerungen, die du bis jetzt hier im forum so von dir gibst, beleidigen eher dich selber.

Beruf: Mafioso

• Nachricht senden

15

Dienstag, 4. Mai 2010, 22:30

Also da das mit dem Geld zahlen und nicht zahlen schon in nem anderen Thread besprochen wurde, geh ich da mal ned drauf ein, und lass euch selbst lesen... ^^

Aber wenn wir schon ma bei Contra sind (Ja ich bin immer pessimistisch ^^) : Die anderen Spiele von Spielwerk sehn iwie kindisch und voll beschissen aus ^^ Hoffe aber natürlich insgeheim, dass das Spiel vielleicht etwas anderes ist und nicht einfach veränderte Grafik mit nem anderen Thema...

MfG Sir Tommy McLeod
Veni Vidi Vici
Ehrenwerter Gangster der Chicago Outfit

IRC: #chicago.outfit

Kleber

Goodfellow

• Nachricht senden

16

Dienstag, 4. Mai 2010, 22:33

Also da das mit dem Geld zahlen und nicht zahlen schon in nem anderen Thread besprochen wurde, geh ich da mal ned drauf ein, und lass euch selbst lesen... ^^

Aber wenn wir schon ma bei Contra sind (Ja ich bin immer pessimistisch ^^) : Die anderen Spiele von Spielwerk sehn iwie kindisch und voll beschissen aus ^^ Hoffe aber natürlich insgeheim, dass das Spiel vielleicht etwas anderes ist und nicht einfach veränderte Grafik mit nem anderen Thema...

MfG Sir Tommy McLeod
Muss ich mal voll zustimmen. Die anderen Spiele von Spielwerk sehen wirklich etwas kindisch aus.
z.B.: Sauruman

Bastiano

Anfänger

• Nachricht senden

17

Dienstag, 4. Mai 2010, 22:37

Jo,das hoffe ich auch sehr :!:

El Cheffe

unregistriert

18

Dienstag, 4. Mai 2010, 22:39

Pro: Endlich mal Gelegenheit so ein Game von Anfang an zu erleben ohne dass andere Riesenwissenvorsprünge haben
Contra: So ein Mist, dass ich so selten Onlinegames mitgemacht habe und überhaupt keine Peilung habe was abgehen wird...kann also eigentlich nur alles falsch machen :)

• Nachricht senden

19

Dienstag, 4. Mai 2010, 22:42

Pro: Endlich mal Gelegenheit so ein Game von Anfang an zu erleben ohne dass andere Riesenwissenvorsprünge haben
Contra: So ein Mist, dass ich so selten Onlinegames mitgemacht habe und überhaupt keine Peilung habe was abgehen wird...kann also eigentlich nur alles falsch machen :)
noch ist ja bisschen zeit um aehnliche spiele auszuprobieren.... sonst gehts mir aehnlich wie dir hehe

Beruf: Mafioso

• Nachricht senden

20

Dienstag, 4. Mai 2010, 23:00

Dann zieht euch warm an, wenn das Spiel was is! :P Unsere Gang besteht bspw. nur aus Spieler eines anderen BG bis ca. 8 Jahre Erfahrung... aber erst muss das Spiel ja auch ma was werden.. was ich immer mehr anzweifle! :D

MfG Sir Tommy McLeod
Veni Vidi Vici
Ehrenwerter Gangster der Chicago Outfit

IRC: #chicago.outfit