Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kuhhirte

Anfänger

• »kuhhirte« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Es ist besser wenn du das nicht weist

• Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Juli 2010, 21:35

Gang-VIP-Liste

Ich finde Chicago1920 insgesamt gut, aber es ist nie alles perfekt.

Denn ich fände es besser wenn in der VIP-Liste in der Übersicht stehe ob die Gangster in einer Gang sind oder nicht.
Der Tod stirbt zuletzt

kuhhirte

Anfänger

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Juli 2010, 18:16

Es wäre auch gut wenn gleich die Levels angezeigt werden.
Kann man das einrichten?
Der Tod stirbt zuletzt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kuhhirte« (29. Juli 2010, 00:32)

seryoga

Anfänger

Beruf: Einäscherer

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Juli 2010, 19:02

:thumbsup: für beide vorschläge :thumbsup:
Ashburn
unsere Feinde werden brennen!
>.<
kostengünstige Urnen gibt es bei:
Kiss of Death

Beliveme

unregistriert

4

Donnerstag, 29. Juli 2010, 09:44

Finde ich beides ne gute Idee!

Beruf: Privatier

• Nachricht senden

5

Freitag, 30. Juli 2010, 01:49

Was soll das bringen?

Ob jemand in einer Gang ist oder nicht... wenn Du darauf Rücksicht nehmen willst, dann solltest Du doch eh besser im Profil nachschauen, was Du auch jetzt mit einem Klick kannst. Sonst braucht Du gleich noch ein Armaturenbrett an Anzeigen: Wieviele Mitglieder sind in der Gang, was haben sie für einen Ruf, wie stark könnte der Stärkste sein... Und was sagt denn das Level aus - so unterschiedlich wie man sich hier skillen kann... ?? Das sehe ich ja da, wo ich es brauche... bei der Gegnersuche für den Überfall.
Lawndale Mano Nera
für Recht und Ordnung im Viertel

http://lawndale.forumieren.com

kuhhirte

Anfänger

• Nachricht senden

6

Freitag, 30. Juli 2010, 02:10

Don Santagatinu ich habe meine VIP-Liste fast voll und dafon sind ungefähr 50% in einer Gang und 50% nicht, aber ich will immer erst die angreifen die in einer sind da ich alles für meine Gang machen würde und da muss ich dann immer einen der VIP-Liste erst anklicken um das zu schauen. Was das mit den Leveln angeht die größeren bringen mehr Ruf als die kleineren oder ist das nicht so?
Der Tod stirbt zuletzt

Fiedler

Anfänger

• Nachricht senden

7

Freitag, 30. Juli 2010, 07:34

Werter Kuhhirte

Wenn du alles für deine Gang machen möchtest, lösche sämtliche Member ohne Gangzugehörigkeit aus deiner VIP-Liste. In der Folge wirst du dich nicht mehr mit dem genannten Problem beschäftigen müssen.

Es grüsst der Fiedler

J. Edgar Hoover

unregistriert

8

Freitag, 30. Juli 2010, 08:10

Wenn du alles für deine Gang machen möchtest, lösche sämtliche Member ohne Gangzugehörigkeit aus deiner VIP-Liste. In der Folge wirst du dich nicht mehr mit dem genannten Problem beschäftigen müssen.

Werter Fiedler,

das ist zwar prinzipiell richtig kann aber dennoch dazu führen Nichtgangmitglieder anzugreifen. Gibt ja bei manchen Gangs ein regelrechtes Hire&Fire in Chicago1920.

Eine nette Zusatzoption, die nicht wirklich überlebenswichtig derzeit ist. Und auch ein Fall für die vorläufige Ideenabteilung würde ich sagen.

Ich empfehle mich
Ihr FBI

kuhhirte

Anfänger

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 4. August 2010, 21:22

Ich weis jetzt wie es am einfachesten ginge.
Nämlich wenn man seine Favoriten einfach makieren kann.
Der Tod stirbt zuletzt

Beruf: Privatier

• Nachricht senden

10

Sonntag, 15. August 2010, 15:17

Auf der Linken Seite des Notizbuchs ist noch viel Platz. Man könnte dort am Ende der Zeile ein Symbol mit zwei Figuren (für Gang) platzieren, das beim Draufzeigen mit der Maus den Gangnamen anzeigt und beim Klick zur Gang verlinkt. Und wenn jemand nicht in einer Gang ist, dann ist das Kästchen halt leer.
Lawndale Mano Nera
für Recht und Ordnung im Viertel

http://lawndale.forumieren.com

Beruf: Tochter

• Nachricht senden

11

Sonntag, 15. August 2010, 16:46

für mehr komfort!!

kleine anmerkung einer ex-spielerin:

hab selten ein bg mit so wenig user-komfort gesehen, was der kuhhirte da beschreibt, kann nun wirklich nicht schwierig zu programmieren/implementieren sein.

für mich war der nicht vorhandene spielkomfort auch ein wesentlicher grund hier auszusteigen, wobei ich die spielidee und die community wirklich klasse fand.

gruss, loretta

(off-topic: schön, daß sich dunning so toll macht! :love: @dunning angels^^)
... ich schenk dir Schuhe aus Beton, und dann gehen wir baden...

Der Unbestechliche

Administrator

• Nachricht senden

12

Sonntag, 15. August 2010, 16:56

Wer hat behauptet das es schwer zu Programmieren sein? Oder das es diese Verbesserung nicht geben wird?

Richtig niemand ;)

Ich sehe da den gleichen Ansatz wie Kuhirte. Es gibt viele schöne Sachen, aber ein Spiel kann niemals perfekt sein. Man kann sich nur Stück für Stück nähern.

Kurz zusammengefasst was bis jetzt alles gewünscht wurde (hier und an anderen Stellen):
  • Ganganzeige+Link zur Gang
  • Levelanzeige
  • Sortierbarkeit
  • farbliche Markierbarkeit
  • zusätzliche Notizen zu den Spielern

Was davon wann kommen wird, ist was anderes. Aber festgehalten werden die Wünsche auf alle Fälle. Gerade die ersteren Sachen sollten leicht möglich sein.
Wollen wir evt. nach der Election Time weiter im dann entstandenen Ideenbereich darüber reden?

Der Unbestechliche
Der Mensch hat das Warten verlernt, darin liegt das Grundübel unserer Zeit.
(William Somerset Maugham )

Nichts geht mehr? Bitte lesen:
Selbsthilfe bei Bugs
Allgemeine Fragen? Bitte lesen:
F.A.Q. Fragen zum Forum
F.A.Q. Technische Fragen
F.A.Q. Fragen zum Spiel

• Nachricht senden

13

Freitag, 27. August 2010, 23:04

Weiteres Ideechen fuer den User-Komfort:
Jeweils die Moeglichkeit nach Aufsteigend / Absteigend in den einzelnen Sparten zu sortieren, z.B.
1x Klicken = absteigend
2x Klicken = aufsteigend
[...]

Bis jetzt ist nur absteigend moeglich..