Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flush

Goodfellow

• »Flush« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. August 2010, 07:15

Tommys Gunshop

Moin Leutz,

ich bin jetzt in Level 20 und musste leider feststellen, dass ich schon wieder ganz lahme Waffen angeboten bekommen habe (Waffen von Level 18 ). Was soll denn das ?? :cursing:

Soll ich mit dieser Methode zum Whisky-Kauf animiert werden, damit ich mir dann neue Waffen klicken kann, oder welcher Sinn steckt dahinter? ?(

mfG Flush
mfG Flush

ZUVIEL WHISKY MACHT KRANK

seryoga

Anfänger

Beruf: Einäscherer

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. August 2010, 07:24

wer seine ausrüstung up to date halten will kommt um den whiskey nicht herum
Ashburn
unsere Feinde werden brennen!
>.<
kostengünstige Urnen gibt es bei:
Kiss of Death

Flush

Goodfellow

• »Flush« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. August 2010, 14:08

wer seine ausrüstung up to date halten will kommt um den whiskey nicht herum
Auf Deutsch also : Wer kräftig Euro's in's Spiel buttert ist voll im Vorteil.

Das war mir eh schon völlig klar. Somit hängt man mit den angebotenen Waffen also immer hinterher, wenn man keinen Whiskey kauft.

Na ja, ich mache mir da eh keine Illusionen, irgendwann einmal in die Top 100 zu gelangen. Das ist doch dann eher für die Spielsüchtigen gedacht, die ihren letzten Euro in Whiskey investieren.

Ok, dann muss ich mich als "Normal-Spieler" eben mit den minderwertigen Waffen abfinden.
Fair ist das zwar nicht, aber egal, ich sehe das ja nicht so verbissen. ICH spiele das Game eh nur aus Zeitvertreib. Ist ein guter Pausenfüller zwischen den vielen Up und Downloads.

mfG Flush
mfG Flush

ZUVIEL WHISKY MACHT KRANK

seryoga

Anfänger

Beruf: Einäscherer

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. August 2010, 14:13

der whiskey aus den aufträgen/karriere/vorstrafen/überfällen reicht für neue waffen immer aus(+weste), der rest ist eh nicht so wichtig, pack die kohle in attribute rein und du gleichst es fast aus...
Ashburn
unsere Feinde werden brennen!
>.<
kostengünstige Urnen gibt es bei:
Kiss of Death

5

Donnerstag, 12. August 2010, 14:32

Aber so viel Geld kann ich doch niemals verdienen, als dass ich eines Tages so groß und stark wie ein Top100 Spieler werden kann.
Der Lohn ist lächerlich, mir treibt nach der harten Arbeit der Blick in die Lohntüte regelmäßig die Tränen in die Augen.

Dr. A. Tom Kern

unregistriert

6

Donnerstag, 12. August 2010, 15:30

Ich kann Euch versichern, dass es auch schon trockene Spieler in die Top-100 geschafft haben. Allerdings ist das PSiel ja noch jung und insofern ist es klar, dass jetzt noch deutlich mehr Leute da oben sind, die gewisse Kampfbeschleuniger verwendet haben...

Der Gun-Shop arbeitet nach einem aus diversen Spielen bekannten Prinzip: Glück & Pech

Vielleicht kann ja mal jemand einen weniger tendenziösen Post zu machen, damit sich mal eine konstruktive Idee zur Verbesserung des Waffen-Karussells ergibt?

Kleiner Tipp bezüglich Lohn: den besten Lohn ziehe ich persönlich aus Angriffen! Und mit Geschick kann man da auch viel mehr draus machen als jemand der durch Massen wütet und wild killt.. Das bringt dann zwar viel Ruf aber vielleicht auch nur genausoviel $$$ wie bei einem trockenen Spieler...

Kobbelix

unregistriert

7

Donnerstag, 12. August 2010, 15:39

Ich bin ein trockener Spieler und schlage mich duch die Massen und verdiene damit nicht wirklich viel Geld. Ich würde sagen duch Jobs und reichlich Arbeit bekommt man mehr Geld.

Und zum Shop: Da hab ich leider überhaubt keine Idee die was tugt....außer......

man macht das es für ein Level nur eine Waffe gibt und dann für jedes Level eine neue.(aber ich halte selber nicht viel von der Idee)

Vil. war das der anstoß den wer gebraucht hat....

8

Donnerstag, 12. August 2010, 15:40

Mr. Dr. Kern, you have your joystick, I have my Lohntüte. Die Welt ist voller Tränen.
Angreifen ist meine Lieblingsbeschäftigung; aber in dem Levelradius, in dem ich mich bewege, leiden alle unter der schlechten Bezahlung, wie mir scheint. Dennoch, mein Ehrgeiz ist groß, meine Fähigkeiten gering - da lässt sich was draus machen.
Der Gunshop wird sicherlich bereits erprobt sein, denn das Spielprinzip ist nicht neu. So bleibt die Hoffnung, auf Anhieb mal das ein oder andere Schnäppchen zu machen. Schöne Schuhe sind schließlich das non-plus-ultra im Leben einer Gangster-Lady.

Dr. A. Tom Kern

unregistriert

9

Donnerstag, 12. August 2010, 15:51

Also hier mal ein Richtwert für einen trockenen aber sehr fleissigen Spieler...irgendwo zwischen Level 5 und 11:

Tagesverdienst durch Angriffe
- min: $2000
- max: $6000
Lucky son ......: weit mehr!

Viel Erfolg!

(PS: Das sind Erfahrungswerte von mir und Bekannten meinerseits... falls jemand andere Resultate hat: Nicht aufgeben! und Skillen :P)

Don Ghidorah

unregistriert

10

Donnerstag, 12. August 2010, 15:51

Ich würde sagen duch Jobs und reichlich Arbeit bekommt man mehr Geld.

Man kann in einer Stunde, ohne Whisky 4-6 Kämpfe absolvieren. Bei normaler Gegnerwahl nimmt man pro Kampf durchschnittlich 40 $ ein. Meistens mehr! So kommt man in der Stunde auf 160-240 $... Ohne, dass man geschickt auf Gegnersuche gegangen ist!!!
Es ist auch viel mehr drin!
Mit etwas Glück und nutzen der VIP-Liste sind 200-600 $ absolut normal! Oft eher mehr!
So sind jedenfalls meine Erfahrungen.
Wenn ich für mein Viertel kämpfe o.Ä. ist es natürlich weitaus weniger, da ich dann nicht auf Farmjagd sondern auch Punkte gehe...

BourbonKid

Anfänger

Beruf: Bäcker/Strassenschläger

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 12. August 2010, 15:54

ich bin von beruf bäcker komme ausn osten und hab auchnet sooviel geld denoch war ich platz 70 also es geht auch mit wenig geld und beim überfall hab ich auch so mind 20k pionts gepackt 8|
ich sehs so wen ich zb modellbau machen würde würde ich auchviel raushauen
also was solls ich leb nur 1 mal ;(

Kobbelix

unregistriert

12

Donnerstag, 12. August 2010, 15:54

Also davon kann ich nur Träumen wenn ich glück habe bekomme ich 5 $. Wie schaft ihr das blos solche Leute anzugreifen ??????

ScaredMoney

unregistriert

13

Donnerstag, 12. August 2010, 15:58

Der Doc und Ghidorah sind nicht umsonst bekannte Spieler hier... Glaubt ihnen ruhig. Kämpfen bringt auf Dauer und mit ein wenig Akribie deutlich mehr Geld ein.

Viel Erfolg von einem ebenfalls trockenen
Scared :rolleyes:

14

Donnerstag, 12. August 2010, 16:04

2000-6000$ ? 8o

Mr. Kern, do you want to marry me? I have no doubt and I am ful of hope!

Dr. A. Tom Kern

unregistriert

15

Donnerstag, 12. August 2010, 16:06

Wenn Du so weiter machst überlege ich mir das! :love:
Aber nur mit Ehevertrag, Baby!

16

Donnerstag, 12. August 2010, 16:17

Ehevertrag?
Vertrau mir, ich bin's!

Vertrau mir trotzdem! :rolleyes:

ScaredMoney

unregistriert

17

Donnerstag, 12. August 2010, 16:19

Ach ja, nur falls es von Interesse ist, bei mir waren es gestern n bissel was über 7000 $ ohne Wettbüro und Redakteursgehalt. :D

Der Unbestechliche

Administrator

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 12. August 2010, 17:09

Back to topic.

@Flush bei jedem Levelup erhält der Shop kostenlos neue -auf das erreichte Level bedachte-Items.
Wie beobachtet wurde, sind nicht auf jedem Level immer "gute" Items dabei. Auf einigen Leveln wird bevorzugt von den Gangstern Chicagos eingekauft, andere Level lassen sie meist außen vor.

Das gleiche trifft bei den Angriffen zu. In einigen Leveln sind Spieler recht arm, während dies in anderen Leveln scheinbar nicht der Fall ist und die Spieler unheimlich viele Dollar innehalten. So ist Level 22 z.b. ein eher armes Level während Level 19 ein reiches Level ist.

Dies gibt es natürlich auch auf anderen Leveln.
Was nun die beste Methode ist jemand reichen zu finden...da streiten sich die Gelehrten. Ich selbst greife alles an, was mit von der Kampfliste vorgeschlagen wird und warte auf das Glück ;)

Das Itemkarusell pro Level wird bereits recht klein gehalten, damit jeder Spieler durch möglichst wenige Neuladungen seine Wunschitems bekommt. Trotzdem ist ein gewisser -unbeeinflussbarer-Glücksfaktor mit dabei. Meine Waffe war 1 Klick, meine Schuhe 5 und bei der Suche nach meinem gewünschten Extra hab ich mich nach 20 Klicks geschlagen gegeben und am nächsten Tag hatte ich es sofort nach einem Klick...

Der Unbestechliche
Der Mensch hat das Warten verlernt, darin liegt das Grundübel unserer Zeit.
(William Somerset Maugham )

Nichts geht mehr? Bitte lesen:
Selbsthilfe bei Bugs
Allgemeine Fragen? Bitte lesen:
F.A.Q. Fragen zum Forum
F.A.Q. Technische Fragen
F.A.Q. Fragen zum Spiel

• Nachricht senden

19

Samstag, 21. August 2010, 18:57

Zwar bisschen offtopic, aber zur Ueberschrift passt's ja:

Zitat

Des weiteren werden heute Abend eine Vielzahl neuer Items eingespielt, dies wird dazu führen, dass die aktuelle Seite in Tommy Gun Shop neu generiert wird bei allen Spielern.
Bei mir nicht passiert oder soll ich auf "neue Ware" klicken?
Man merkt, hier fragt ein Non-Whisky-Spieler.

Beruf: Diva

• Nachricht senden

20

Samstag, 21. August 2010, 21:32

Ich bin nicht sicher ob Items für ALLE Levelbereiche eingespielt wurden. Einige Levelbereiche könnten nicht betroffen gewesen sein, weswegen da die Gunshop Seiten auch erhalten blieben. So zumindest meine Theorie.