Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

J. Edgar Hoover

unregistriert

1

Montag, 4. Oktober 2010, 12:22

Woodlawn v.s. Überfallsystem

nicht immer so perzimistisch sein, es gibt sie, nur hat lange zeit die motivation gefehlt

Pessimistisch? Ich? No way :D Ich kann keine aktiven, motivierten Woodlawner bei den Überfällen erkennen. Die machen alle Siesta oder sind im Urlaub 8o

Beruf: Leitender Direktor für die Resozialisierung stark auffälliger Straftäter

• Nachricht senden

2

Montag, 4. Oktober 2010, 12:30

vergess bitte nicht den qualifikationsunterschied

nicht alle haben den status erreicht, von oben nach unten gucken zu können, dh aber nicht, das es sie zu faulen oder inaktiven macht, nur,dass sie genau wie ich erst lernen müssen,auch mal niederlagen hinnehmen zu müssen,die gar nicht schmecken...... soweit ich das bislang beurteilen kann, ist woodlawn in den letzten 4wochen sprunghaft aktiv u erfolgreich geworden.... (erfolg liegt natürlich im auge des betrachters).... es wird die zeit kommen, an dem auch ihr großen gangsta neue konkurenz bekommt....
(Rechtschreibfehler- verzeihung.....)

haimuecke

unregistriert

3

Montag, 4. Oktober 2010, 12:36

Sorry und in allen Ehren, aber euer dritter Platz würde es nichteinmal in unsere Top 20 schaffen. Also verstehe ich dieses WIR immer nicht. Ich finde es gut das in Woodlawn endlich mal was passiert, da die Überfälle gegen euch schon fast langweilig waren. Nur gebe ich den guten Rat, verstecken is nicht. Ansonsten von mir auch viel Glück bei der Membersuche.

J. Edgar Hoover

unregistriert

4

Montag, 4. Oktober 2010, 12:36

Woodlawn partizipiert nur am neuen Berechnungssystem, das ist keine Leistung 8o Der einzige der in Woodlawn Leistung und Aktivität zeigt ist Robin Wood. Diese passive Verhaltenstaktik wird sich früher oder später rächen, also geniesst es solange ihr könnt :rolleyes:

In diesem Sinne viel Glück bei der Membersuche :thumbsup:

• Nachricht senden

5

Montag, 4. Oktober 2010, 12:46

nochmal langsam zum mitschreiben bitte

warum verstecken???? ich zb, war jetzt 4tage im urlaub,da fang ich doch nicht mehr an zu kämpfen, würde 1tag vor ablauf nicht mal mehr die bedingung schaffen. also nutz ich doch die zeit zum skillen, wenn dann zieh ich von anfang bis ende durch. Genauso versteh ich nicht,warum ihr immer alle so denonzieren müsst,es gab ne zeit,da habt selbst ihr als klene lichter begonnen u euch erst durch harte arbeit hochgeboxt, den selben weg gehen wir doch auch. und das alle nunmal auch einen job haben,und dementsprechend nicht permenet zocken können,finde ich nicht verwerflich. sicherlich mag woodlawn nicht die anzahl an qualifizierten spielern stellen wie andere viertel,aber es geht doch stetig voran.

haimuecke

unregistriert

6

Montag, 4. Oktober 2010, 12:56

Also dann langsam.

1. Viele von uns haben auch einen Job, ich inbegriffen.

2. Das ganze WIR Gequatsche nervt da nur einer von euch sich den Arsch aufreißt.

3. Ihr habt angefangen euch hier mit fremden Federn zu schmücken und auf den Putz zu hauen.

4. Sollte sich was an dem Berechnungssystem bei den Überfällen ändern, und ich bin mir sicher das wird
es, dann seid ihr wieder da wo ihr vorher wart.

5. Wenn man Ratschläge bekommt, sollte man sie annehmen, denn sie kommen von Leuten die sich hier
auskennen.

War das langsam genug?

Vielleicht könnte jemand das Ganze hier in den dafür vorgesehen Thread verschieben. Wir sind leider vom Thema abgekommen.

• Nachricht senden

7

Montag, 4. Oktober 2010, 13:05

schmücken mit fremden federn.....

hm,traurige ansicht meiner meinung nach, das heißt- jeder-der nicht die skillwerte wie ihr oder robin besitzt,ist faul u inaktiv, da so wie ich,es nicht gewürdigt wird, sich 18std /tag hinzusetzen um zwar wenig aber überhaupt punkte zu sammeln u stk für stk voran zu kommen. hm,ratschläge??? hab ich wohl verpasst,bisher hab ich nur zurückweisungen u bevormundung erfahren.... die wirklichen hilfreichen für mich waren bislang nur moderatoren u admins, aber kein spieler anderer viertel,mit ausnahme von STORMBRINGER, mit dem ich zwar nicht grad kumpel bin,aber er es wenigstens schafft, auch kleine leistungen zu würdigen u sich erbarmt auch den kleinen tipps u ratschläge zu unterbreiten....
genauso, das "WIRgequatsche",ja wir alle haben was dafür getan,egal ob mehr oder weniger, alle die was geleistet haben fühlen sich damit angesprochen, die die nichts tun,von denen hört man doch nichts....

J. Edgar Hoover

unregistriert

8

Montag, 4. Oktober 2010, 13:07

Logge du verwechselst da was ... Es gibt neben Robin noch andere gute Spieler (Sean Liam McDarby z.B.) Das hat auch nie jemand in Frage gestellt. Hier geht es um die Überfälle die Woodlawn quasi nur passiv aussitzt und von 3 Spielern austragen lässt. Bei den anderen eurer Top20 kann man nämlich null Aktivität erkennen. 8o

haimuecke

unregistriert

9

Montag, 4. Oktober 2010, 13:09

Wer hat gesagt das du oder andere faul und inaktiv sind? Und wenn du dir mal den Thread Woodlawn vs. Loop anschauen würdest, dann wüsstest du auch was ich meine. Nun verstanden?

• Nachricht senden

10

Montag, 4. Oktober 2010, 13:11

wie gesagt,seh ich anders

vielleicht mach ich was falsch, aber selbst ich,der bei überfällen den ganzen tag vorm rechner sitzt u pkt sammelt, schaffe nach einer woche knapp 3000pkt, mehr geht zur zeit nicht, wie es bei anderen ist,kann ich nicht beurteilen, aber das ihr mich oder zb meine member als faul u fremdschmücker bezeichnet,kann ich nicht tollerieren.
bislang haben wir(unsere gang),jedesmal bei überfällen,bei denen wir uns beteiligen min 3spieler unter den top 15, zwar nicht die welt,aber besser als keiner, u es werden mehr, die anderen werden auch immer besser u schlagfertiger. Beim Überfall gegen Loop bin ich nicht beteiligt,werd aber mal schauen was da steht.....

haimuecke

unregistriert

11

Montag, 4. Oktober 2010, 13:12

Ich gebs schlichtweg auf. Der nächste bitte.

Don Ghidorah

unregistriert

12

Montag, 4. Oktober 2010, 13:17

So Leute,

ich verschieb das dann gleich mal...
Muss mir noch nen Titel ausdenken...
"Ab wievielen beigetragenen Punkten darf man sich über einen Sieg freuen" vielleicht...
Tatsache ist und bleibt: Nicht alle investieren Geld. Nicht alle schaffen ohne Geld 10000 Punkte. Das System ist nicht wirklich ideal. Der Spielerrat ist dran. Kein Mitglied dieser Gang ist daran schuld, dass das System nicht ideal ist. Und keiner von euch "Großen" sollte seinen Frust über das System an ihnen auslassen...
Dürfen die kleinen No-Ws, die keine 10 Level hochschlagen können nichtmehr mitspielen? Oder dürfen sie nur nicht mehr im Forum drüber reden?
Denkt mal etwas drüber nach...

Gruß,
Gido

• Nachricht senden

13

Montag, 4. Oktober 2010, 13:23

ja ok,jetzt versteh ich was du meinst

auch wenn es etwas gedauert hat,jetzt raff ich es. aber alle über einen kamm scheren,ist auch nicht fair. wie gesagt, es gibt kleine helfer,die nach ihren möglichkeiten agieren genau wie große helfer, aber ich seh auch,dass es spieler gibt,die schreien- aber nirgends zu sehen sind. Tschuldige....

looneybinjim

Anfänger

Beruf: Geisteskranker Flaschensammler

• Nachricht senden

14

Montag, 4. Oktober 2010, 13:36

P.S. Zeit bringt Erfahrung,heißt lasst uns mal machen WIR kriegen dat schon hin mit Woodlawn!
Und Jungs müßt ihr net selber irgendwat tun,anstatt die janze Zeit im Forum ein auf Lehrer zu machen?

haimuecke

unregistriert

15

Montag, 4. Oktober 2010, 13:47

Was ich in meiner Freizeit mache obliegt meiner freien Entscheidung. Wenn es mehr wie euch beide geben würde, hätte Woodlawn einen viel besseren Ruf und Respekt von anderen zu bekommen, das muss man sich verdienen. Der eine mit Whisky und der andere halt ohne. Jeder wie er kann. Aber sich hinstellen und einen auf dicke Hose machen und dann Behauptungen aufstellen was jenseits von Tatsachen liegt, das zieht automatisch die Aufmerksamkeit auf einen selbst. Ich wünsche Woodlawn von ganzem Herzen das es endlich mal aus dem Arsch kommt und das ist mein voller Ernst. Nur so wie ihr es jetzt praktiziert, habt ihr auf lange Sicht keine Chance.

Sonnyelectro

unregistriert

16

Montag, 4. Oktober 2010, 13:53

Vielleicht leben in Woodlawn ja nur 62 Gangster?
Dann kann man Ihnen ja keinen Vorwurf machen - dann sind sie ja schon zu 100% aktiv... ^^ :whistling:

J. Edgar Hoover

unregistriert

17

Montag, 4. Oktober 2010, 14:11

Vielleicht leben in Woodlawn ja nur 62 Gangster?

Sonny mein Freund :D Das ist ein interessanter Aspekt den du da ansprichst 8o Allerdings frag ich mich wer dann die ganzen Karteileichen sind die ich liebend gern erschieße :rolleyes:

Dann kann man Ihnen ja keinen Vorwurf machen - dann sind sie ja schon zu 100% aktiv... ^^ :whistling:

Liebes Woodlawn, wenn dem so sein sollte nehme ich alles zurück :thumbsup:

Sonnyelectro

unregistriert

18

Montag, 4. Oktober 2010, 14:15

Leichen?! Also ich habe hier noch keine Leichen gesehen... :whistling:

Aber gut, vielleicht kann es auch sein, dass ich die Woodlawner nur ein wenig veräppeln wollte..
Also Woodlawner, alle noch schnell mit den minimalen Punkten einsteigen - LOS!! :thumbsup: :thumbsup:

• Nachricht senden

19

Montag, 4. Oktober 2010, 14:25

leichen...

den verdacht habe ich ebenfalls, es ist mir bekannt,das es spieler gibt,die aus unzufriedenheit das viertel gewechselt haben u somit min 2accounts haben u nutzen. es sind bestimmt viele accounts angemeldet worden,die nicht mehr genutzt werden,ohne gelöscht worden zu sein,sowie einige mit min 2 accounts agieren
die mir bisher höchste anzahl noch aktiver spieler bei woodlawn liegt bei 91..... mehr sind mir bislang nicht bekannt,oder ich werde vom rest ignoriert,kann ja auch sein

Sonnyelectro

unregistriert

20

Montag, 4. Oktober 2010, 15:22

Also Woodlawner, alle noch schnell mit den minimalen Punkten einsteigen - LOS!! :thumbsup: :thumbsup:
Der erste ist schon dazu gekommen... weiter so!! :thumbup:
Ihr Woodlawner wollt doch sicherlich alle etwas vom Kuchen abbekommen! :D