Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MagdaG

Goodfellow

• »MagdaG« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

41

Sonntag, 17. Oktober 2010, 23:56

H= Hammerkopf

Dr. A. Tom Kern

unregistriert

42

Montag, 18. Oktober 2010, 00:03

I wie irgendein scheissvieh

Pepe hat gewonnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. A. Tom Kern« (18. Oktober 2010, 00:09)

Toxcan

Anfänger

Beruf: Hofnarr der Schnapsdrosseln

• Nachricht senden

43

Montag, 18. Oktober 2010, 00:09

Jungfernkranich

MagdaG

Goodfellow

• Nachricht senden

44

Montag, 18. Oktober 2010, 00:11

K= Kaffernhornrabe

McHaggys

unregistriert

45

Montag, 18. Oktober 2010, 00:35

Pepe hat gewonnen.

Mit diesem Post begibst du dich ziemlich nahe an das Niveau eines gewissen anderen Users, der sich unglaublich Forenbeliebtheit erfreuen kann.
So jetzt mal im ernst was soll das?
Die gefällt das Spiel hier nicht, dann ignoriere es, halt die Finger Still und ziehe weiter deines Weges im Forum.
Es gibt einige Sinnfrei Spiele hier so what? Mitmachen oder ignorieren und nicht irgend einen scheiß posten!
Auf fahrende Züge aufspringen kannst du jedenfalls ganz gut, und das wanna be Proll getuhe gepart mit dem Platz im Spielrat ist dir wohl auch etwas zu Kopf gestiegen... naja was soll's, mir hat man mal gesagt man soll Menschen die man nicht leiden kann aus dem Weg gehen, aber ich kann manchmal einfach nicht still sein...
So far... und bitte erspare mir jetzt dein MIMIMI

PS: Hätte ich fast vergessen, wusst garnicht das Irgend ein scheiß Vieh ein Vogel ist...

Toxcan

Anfänger

• Nachricht senden

46

Montag, 18. Oktober 2010, 00:38

L = Loeffelente

MagdaG

Goodfellow

• Nachricht senden

47

Montag, 18. Oktober 2010, 01:02

M = Marabu

Don Ghidorah

unregistriert

48

Montag, 18. Oktober 2010, 01:17

Nandu

Toxcan

Anfänger

• Nachricht senden

49

Montag, 18. Oktober 2010, 01:23

Odinshühnchen

MagdaG

Goodfellow

• Nachricht senden

50

Montag, 18. Oktober 2010, 01:23

Papagei

Don Ghidorah

unregistriert

51

Montag, 18. Oktober 2010, 02:19

Quietscheentchen

elmZero_dot

unregistriert

52

Montag, 18. Oktober 2010, 02:21

Rosttöpfer auch bekannt als Lehmhans (furnarius - rufus)

Mit diesem Post begibst du dich ziemlich nahe an das Niveau eines gewissen anderen Users, der sich unglaublich Forenbeliebtheit erfreuen kann.

Gayt es hier im Forum darum seine Beliebtheit zu steigern? OK, stimmt, beliebt sein is jaaanz wichtig für nen Mafioso! (wenn er neue Freunde sucht)

wusst garnicht das Irgend ein scheiß Vieh ein Vogel ist...

irgendein scheißvieh kann allet sein, 'n vogel, n Ochse, 'ne Sackratte, wat du willst... irgendein scheißvieh halt!

MagdaG

Goodfellow

• Nachricht senden

53

Montag, 18. Oktober 2010, 02:28

Schneeeule

Toxcan

Anfänger

• Nachricht senden

54

Montag, 18. Oktober 2010, 02:37

Trauerschnäpper

Toxcan

Anfänger

• Nachricht senden

55

Montag, 18. Oktober 2010, 02:39

die Idee mit den Quietscheentchen :thumbsup:

MagdaG

Goodfellow

• Nachricht senden

56

Montag, 18. Oktober 2010, 02:39

Unglückshäher

Toxcan

Anfänger

• Nachricht senden

57

Montag, 18. Oktober 2010, 06:23

V = Vogel

Dr. A. Tom Kern

unregistriert

58

Montag, 18. Oktober 2010, 11:39

Pepe hat gewonnen.
So jetzt mal im ernst was soll das?
Die gefällt das Spiel hier nicht, dann ignoriere es, halt die Finger Still und ziehe weiter deines Weges im Forum.
Es gibt einige Sinnfrei Spiele hier so what? Mitmachen oder ignorieren und nicht irgend einen scheiß posten!
Auf fahrende Züge aufspringen kannst du jedenfalls ganz gut, und das wanna be Proll getuhe gepart mit dem Platz im Spielrat ist dir wohl auch etwas zu Kopf gestiegen... naja was soll's, mir hat man mal gesagt man soll Menschen die man nicht leiden kann aus dem Weg gehen, aber ich kann manchmal einfach nicht still sein...
So far... und bitte erspare mir jetzt dein MIMIMI

PS: Hätte ich fast vergessen, wusst garnicht das Irgend ein scheiß Vieh ein Vogel ist...
Mein lieber wanna-be-Ghandi,

da haben wir wohl etwas gemeinsam. Ich kann an geistigem Elend nicht vorbei-schreiten und Du möchtest dich gerne als absolut PC präsentieren. Das ist ein Problem, wenn du jetzt konsequent die Welt verbessern willst: Wir werden uns für immer im Kreis drehen.

Und was hat meine zur Schau gestellte Antipathie *hier* mit dem Ratsposten zu tun? Denkst Du ich würde hier meine nicht massenkonforme Meinung kund tun, weil ich glaube damit auf Anerkennung zu stoßen oder als tolles Ratsmitglied zu gelten? M.e. hat der elm0. das schon richtig erkannt. Ich scheiss' drauf..

Übrigens, schau Dir doch mal deine Posts an, Du Weltverbesserer..
=> Tierbilder von A-Z
Eine fettleibige Dame als Wal bezeichnen?! Mein Gott wie edel. Du bist ja soooo viel besser als ich, ich habe schließlich eine Katze bei Ihrem Spitznamen benannt.. Obwohl dein Pate Vögel vorgeschrieben hat! OMFGGGGGOTT - HILF MIR UND BEFREIE MICH, EWIGEN SÜNDER... AAASJHJASRRRR *SABBERRRRRRRRRrrrrrrrrSARTRraRR

Und noch was: man soll Menschen, die man nicht leiden kann, nicht mit Ratschlägen in miserabler Form nerven. Habe ich irgendwo mal aufgeschnappt.. Also, troll' Dich.

PS: Vogel ist falsch Toxcan.. Das ist eine Tiergruppe und kein einzelnes Tier. :cursing: PASS BLOSS UP DOOO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. A. Tom Kern« (18. Oktober 2010, 12:05)

Schwester Aduya

unregistriert

59

Montag, 18. Oktober 2010, 12:05

Wendehals

MagdaG

Goodfellow

• Nachricht senden

60

Montag, 18. Oktober 2010, 12:44

Xenops minutus