Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dragon-01

Anfänger

• »Dragon-01« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Auftragsmörder Stufe 1

• Nachricht senden

1

Montag, 25. Oktober 2010, 05:36

Sehr hoher Rufverlust beim Gangmitglied ????

Hallo Gangster ,

wie kann das sein, das ein mitglied mit über 51ooo gangrufpunkten über nacht nur noch ca 1150 gangruf hat ??? das kann doch nur ein fehler des spiels sein ??? 8| :S ;( :(

Lg Dragon-01

Tano Badalamenti

unregistriert

2

Montag, 25. Oktober 2010, 05:48

Hallo Dragon.
wie kann das sein, das ein mitglied mit über 51ooo gangrufpunkten über nacht nur noch ca 1150 gangruf hat ?
Das kann ich mir eigentlich kaum vorstellen.
Denn wenn es tatsächlich so ist wie von dir beschrieben, dann müsste ja halb Chicago mit Gangzugehörigkeit in besagter Nacht den von dir erwähnten Gangster erfolgreich besiegt haben.

#1: Hast du vielleicht Ruf und Gangruf verwechselt?

#2: Hat besagter Spieler eventuell die Gang gewechselt? Weil bei einem Gangwechsel werden die Gangrufpunkte nicht übertragen.

Wenn keiner der beiden Punkte zutrifft kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
MfG Tano

Dragon-01

Anfänger

• Nachricht senden

3

Montag, 25. Oktober 2010, 06:52

Sehr hoher Rufverlust beim Gangmitglied ????

nein, das hab ich nicht verwechselt ! er hatte gestern noch weit über 5oooo gangrufpunkte und jetzt hat er nur noch 1217 gangruf ! Kannst ja vielleicht mal reinschauen, wir sind LA MARA SALVATRUCHA und das mitglied , den ich meine heißt, Amandre ! normalen ruf hat er ja 59345 ! es ist wirklich so, oder spinnt unsere anzeige ? 100 % funktionieren tut sie ja auch nicht immer , ich war schon des öfteren eingeloggt , aber es stand auf OFFLINE ! bitte mal nachschauen ,
kein wechsel der gang .
:( :( :( :( :?: ?(

Iceman

Underdog

Beruf: Geschäftsführer der New City Bar

• Nachricht senden

4

Montag, 25. Oktober 2010, 07:45

nun 50000 rufverlust ist schon äusserst viel und klingt nach einem bug wobei ich erstmal von der besagten persohn die kämpfberichte kontrolieren würde .. denn ich hatte schon miterlebt das ein bekannter von mir in einer nacht über 30000 punkte verloren hat und dafür war nicht halb chicago sondern nur 3 verfeindete gangs nötig es wurde einfach ausgenutzt das er halt für sein lv schlecht geskillt war und haben in ausgenommen wie ein huhn ....
wenn es laut kampfberichte rechnerich nicht hinhaut solltet ihr euch an einem modorator persöhnlich wenden damit er das weiterleiten kann da wir user dir in dem fall wohl nicht weiterhelfen können sondern nur vermutungen äussern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iceman« (25. Oktober 2010, 12:10)

MagdaG

Goodfellow

• Nachricht senden

5

Montag, 25. Oktober 2010, 11:49

wir hatten es bei einem Mitglied bei uns auch...war förmlich über Nacht auf 0 gesetzt...melde Dein Problem einfach mal...es wird ein paar Tage dauern...und dann wird es sicher wieder behoben sein. :)

Dragon-01

Anfänger

• Nachricht senden

6

Dienstag, 26. Oktober 2010, 11:11

Ich habe von unserm mitglied diese nachricht erhalten :

hab gerade nachgeschaut, kein rufverlust bei believme, oldgun und remus. das sind die einzigen die mich seit gestern angegriffen haben. kippi oder so hat mir 26 abgezogen das macht 260 pro tag, hat aber erst am samstag damit angefangen mich an zu greifen und das mach ich weg. ergo kann für mich nur ein bug in frage kommen. werd ich mal so weiterleiten
was dem auch entgegenspricht das ich noch weiterhin 59345 eigenruf habe und der nciht geschrumpft ist, der müsste ja dann auch um ca. 25000 ruf gesunken sein

also, ich finde es schon etwas sehr seltsam, das sowas überhaupt passiert ! wir werden mal hinschreiben und nachfragen: aber danke trotzdem.

lg :(

1st Det. Rolo Tomassi

unregistriert

7

Dienstag, 26. Oktober 2010, 13:37

jaja

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1st Det. Rolo Tomassi« (5. November 2010, 15:23)

Don Ghidorah

unregistriert

8

Dienstag, 26. Oktober 2010, 16:46

Ich denke auch, dass es sich hier um einen Bug handelt...
Falls noch einmal jemand solch ein Problem haben sollte:

Wenn es dann immernoch keine Änderung / Erklärung gibt:
PN anWild Thing, dann können die das nachprüfen...