Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wayne

Anfänger

• »Wayne« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Oktober 2010, 23:08

Eine Runde Mitleid bitte!!! oder was ist der Sinn von Überfällen!!! : D

Hallo liebe Gangsterinnen und Gangster!
Mir ist heute was dummes passiert, ich hab jemand aus dem gegnerischen Viertel angegriffen, gut dass dieser Jemand(Lvl 41) mich schnell darauf aufmersam machte.
Sry , wie konnte ich nur, ich (siehe Bild)^^, hab den Sinn des Spiels und der Überfälle nicht verstanden, sry sry sry : D

Tante Edith hat den Namen weggewischt^^

Du bist das Fleischmaterial, das wir benötigen, um unsere großen Ambitionen umzusetzen!

Klicke hier um herauszufinden, ob du ein Idiot bist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wayne« (31. Oktober 2010, 23:48)

MagdaG

Goodfellow

• Nachricht senden

2

Sonntag, 31. Oktober 2010, 23:14

ich bin entsetzt...Du bist ja ein ganz böser Junge ...das sag ich Omi...und die kommt mit dem Teppichklopfer ;(

Beruf: Pate

• Nachricht senden

3

Sonntag, 31. Oktober 2010, 23:48

@ jey 325 : gibst du was auf so einen höchst schlauen Beitrag ? Scheiß drauf ! Ignorieren und schwamm drüber.Manche sind zu dumm zu kapieren das es hier um ein Spiel geht. Mag den gerne auch noch angreifen :whistling: Möchte gerne das nächste dumme Arschloch sein ( sorry für die Wortwahl ) :thumbup:

caponi

Anfänger

Beruf: Import-Export

• Nachricht senden

4

Sonntag, 31. Oktober 2010, 23:49

Hey Jey...
Wie konntest du auch nur angreifen!!
Hättest du Ihn nicht vorher anschreiben können,
damit er hätte fliehen können :thumbsup: ...!!

es kommt der Tag,
da wird die Säge sägen
!!
:evil:

Beliveme

unregistriert

5

Sonntag, 31. Oktober 2010, 23:59

wir sammeln solche pms bei uns im forum *g*

wobei dieer ist schon sehr Banal und frech :)

MagdaG

Goodfellow

• Nachricht senden

6

Montag, 1. November 2010, 00:03

tss tss....und ich bin weiblich....drüber lächeln und weiterhin jeden Tag 10x.....so klappts auch mit dem Nachbarn :whistling:

Beliveme

unregistriert

7

Montag, 1. November 2010, 00:13

Wow, wird sowas nicht gefiltert ?

Der Unbestechliche

Administrator

• Nachricht senden

8

Montag, 1. November 2010, 08:44

Hi,
@Beli,
einen Filter gibt es schon, nur siehst du ja an der ersten PN, wie einfach man diese umgehen kann. Daher wird man sich wahrscheinlich auch keine Mühe machen, dort weitere Wörter rein zu schreiben.
(Ich kenn das von einem Shooter-Game-Server-Betrieb, 240 Wörter in einer schwarzen Liste und täglich kannste was neues rein schreiben, weil sich wer was neues ausdenkt, wie man ein Wort schreiben kann.)
Da ist der Nutzenfaktor einfach zu klein.

Aber: Generell muss sich niemand solche Aussagen gefallen lassen.
Meldet diese PN's einfach an einen der Mods (Detention, Gido, mir). Gleich mit Ingamename des Absender, euren Ingamenamen und lasst die PN im Posteingang liegen. Solche Beleidigungen verstoßen gegen die AGB und werden entsprechend behandelt.

Wenn sie euch jedoch nicht weiter stören, dann Löschknopf und weiter hauen 8)

der Unbestechliche
Der Mensch hat das Warten verlernt, darin liegt das Grundübel unserer Zeit.
(William Somerset Maugham )

Nichts geht mehr? Bitte lesen:
Selbsthilfe bei Bugs
Allgemeine Fragen? Bitte lesen:
F.A.Q. Fragen zum Forum
F.A.Q. Technische Fragen
F.A.Q. Fragen zum Spiel

Beliveme

unregistriert

9

Montag, 1. November 2010, 08:53

Das ist mir auch aufgefallen @Unbestechlichen aber Magdas PM, dort ist der Ausdruck nicht falsch geschrieben, und dieser Ausdruck gehört nach meiner meinung unter die Top 10 der Black Liste :)

Nunja, aber so handhabe ich es auch. Eine PM in der Form wird mit 10 angriffen belohnt. Eine weitere PM beantworte ich mit der Ankündigung, diese dem Support zu melden, und dann ist ruhe. Ein Beispiel?

MagdaG

Goodfellow

• Nachricht senden

10

Montag, 1. November 2010, 08:55

also...der bekommt seitdem...und das ist schon ne weile her....regelmässige Besuche....und als Dank lässt er mir immer viel Geld...was will man mehr?... :D

Beliveme

unregistriert

11

Montag, 1. November 2010, 09:57

Ich habe mein Gegnher seitdem nur noch auf der Liste, wenn er DOllars da gelassen hat, er wird nunmehr also nicht öfter angegriffen, da er seither keine PM mehr schrieb.

Ich will damit nur Verdeutlichen, dass man es, wie der Unbestechliche sagt, wirklöich so lösen kann...

Ich habe anfangs einige Spieler an W.T. gemeldet, und irgendwann schrieb er zu mir, "hey, lass Dich nicht Provozieren und wenns zu heftig wird schreibe ihnen dass du dich an den Sup wendest"

Seitdem habe ich nach soner PM meistens ruhe, ...

Il Pistolero

Goodfellow

Beruf: BOXEUR DES RUES

• Nachricht senden

12

Montag, 1. November 2010, 10:08

hehe, da mit dem hurensohn ist schon witzig, zumal wenn man pennergame schreibt, steht nur ******game (is übrigens auch en Bg)

Ich werde Sie suchen. Ich werde Sie finden. Ich werde Sie töten.

† JimmyDieQualle

Dr. A. Tom Kern

unregistriert

13

Montag, 1. November 2010, 10:28

RE: Eine Runde Mitleid bitte!!! oder was ist der Sinn von Überfällen!!! : D

Eine Runde Mitleid bitte!!!
OK .. Wenn Du's brauchst.. *jey*bemitleid*

^^

Wayne

Anfänger

• »Wayne« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

14

Montag, 1. November 2010, 19:46

Ich habs mir natürlich nicht nehmen lassen, das schlimme Vergehen Heute zu wiederholen und was finde ich im Briefkasten? richtig :D

zwar nicht so kreativ, aber immerhin :D

Brief an Magda übertrifft aber meine 2, gabs da Fortsetzung?

ps. bin auf Morgen abend gespannt^^ er/sie hat VIP-Potenzial! :thumbup:

Du bist das Fleischmaterial, das wir benötigen, um unsere großen Ambitionen umzusetzen!

Klicke hier um herauszufinden, ob du ein Idiot bist.

MagdaG

Goodfellow

• Nachricht senden

15

Montag, 1. November 2010, 20:02

ne lieber Onkel Jey...das glaube traut der sich nicht....aber als Entschuldigung bekomme ich jeden Tag Geld vom ihm....und das schon so lange....er kann mir meinetwegen jeden Tag...ganz viele solcher PN`s schreiben...hält mich nicht von ab...ihn jeden Tag weiterhin 10x zu besuchen...übrigens auch nicht wenn er mal kein Geld mehr haben sollte...ne ne klein Magda is nicht nachtragend...falls es so aussieht....klein Magda vergisst nur sehr schlecht :D